Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 02:33



Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell)
18.12.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Also bei mir ist der Brief heute angekommen und ich bin schon gespannt aufs aufmachen. Aber weiol ich brav bin, warte ich natürlich auf den Tag, an dem die Geschenke unter den grünen stachligen Baum gelegt werden. [Bild: cl-fs-wonder.png]
Aber da war Innsbruck wohl erstmal eine deutsche Stadt, aber nun ist sie ja wieder in Österreich und der Brief ist heil angekommen. Hoffe ich konnte in dem Jahr genug tun, um denjenigen genug Stoff zu bieten, die es letztes Jahr noch schwer hatten. [Bild: cl-spike-write.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
18.12.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Meiner ist leider noch nicht angekommen Whining aber nunja öffnen kann ich ihn ja eh noch nicht RD laugh

18.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Bei mir war glaub ich die Post noch nicht da, aber irgendwo in der Nähe^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
18.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Bisher ist bei mir auch noch nichts angekommen, aber ich sehe das eigentlich ziemlich locker, schließlich haben wir noch ein paar Tage bis Weihnachten Zeit und vorher wollte ich den eh nicht aufmachen [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
18.12.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Bei mir ist auch nur der "falsche" Brief angekommen, aber die Post ist schon im Weihnachtsstress, sogar meine Express-Sendung steckt seit 24 Stunden an einer Zwischenstation, bei den Briefen, die niedrigere Priorität haben, würde ich erwarten, dass die so am 21.-23. ankommen.

[Bild: e3DapY1.jpg]
18.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Bei mir ist auch nichts angekommen. Ich hab ja den falschen Brief, falls es eng wird.
Noch 6 Tage! Kann's kaum abwarten. Mögen es schöne Weihnachten sein!
18.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Sachte, sachte Leute.

2013, das erste mal mit Briefen, kamen viele dieser erst ganz spät. Meiner kam so am 21.12.13 (nur hatte meine Muttrer den unter anderem Zeugs begraben, so bekam ich den erst nach Weihnachten xD/PDF Datei von Nastor hatte mir vorzeitig geholfen)

2014 kam mein Brief als erstes von allen anderen bei mir an. Und das war am 23.12.14! Bei vielen war er dann auch am 23. oder 24. im Briefkasten.

Also keine Panik auf der Titanic.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
18.12.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich mach mir ja keine Sorgen, ich warte bloß immer gespannt vorm Briefkasten FS grins

18.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Bei mir ist ja das selbe^^ Ich würde den Brief am liebsten gleich aufreißen und gespannt durchlesen, auch wenn ich vermutlich keinen Satz erkennen werde [Bild: cl-rd-serious.png]. Naja ich würde ihn zumindest gerne vor dem 22. lesen, außer er kommt an dem Tag oder danach, dann kann ich gleich bis zum 24. (bei uns eigentlich der 26. aber egal^^) warten.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
18.12.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
@Nessi: Bei mir ist er auch noch nicht angekommen. Momentan hat die Post echt viel zu tun... :3

18.12.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(18.12.2015)FlaK schrieb:  @Nessi: Bei mir ist er auch noch nicht angekommen. Momentan hat die Post echt viel zu tun... :3

ich weiß RD laugh Weihnachtstrubel eben aber ist ja wie gesagt auch nicht schlimm, ich hatte gottseidank glück gehabt mit meinen Päckchen da war die Post ziemlich schnell Twilight happy

18.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(18.12.2015)Colora Paint schrieb:  Sachte, sachte Leute.

Das wollte ich auch gerade sagen, es gibt doch nun wirklich keinen Grund zur Eile. Bis zum Heiligabend sind es ja noch 6 Tage und falls eure Briefe aus irgendeinem Grund nicht rechtzeitig ankommen sollten, bekommt ihr von Nastor die PDF-Datei. Mein Brief ist auch noch nicht hier, aber ich mach mir deswegen überhaupt keine Sorgen, letztes Jahr hatte ich ihn am Heiligabend dann doch noch in der Hand.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
19.12.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 626
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Yay, mein Brief ist gerade eben eingetroffen. Ich war erst überrascht, dass er so dick ist.
Gut, dass man etwas, aber wirklich nur etwas erkennen kann, damit man weiß dass es der Brief ist.

Ich kann es kaum erwarten. [Bild: mlp-sghappy.png]

19.12.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Also bei mir kam bisher immer noch nichts an. Shrug

Keine Ahnung, woran das liegen könnte.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
19.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Meiner ist auch eingetroffen, nur ich war eher darüber überrascht, dass die Post so früh schon zustellt^^. Jetzt heißt es irgendwie nicht versuchen kurz rein zu schauen, während er einfach so neben mir liegt.

Und in der Tat, der Brief ist schon etwas dick^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
19.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Macht euch nicht verrückt, noch sind ja ein paar Tage Zeit. Auf der Arbeit hatten wir auch schon Probleme, weil Briefe nicht so früh angekommen sind wie sonst. Ich hoffe einfach mal, dass ihr in den nächsten Tagen den Brief noch erhaltet.

Die "erste Version" habe ich schon sehr früh bekommen, aber Nastor hatte ja noch eine korrigierte Version angekündigt. Diese ist ebenfalls noch nicht bei mir. Aber ich bin guter Dinge.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
19.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Mein Brief ist auch angekommen. Jetzt nur noch brav warten.
Dann den Brief mit meinem Wichtelgeschenk (falls es rechtzeitig kommt) öffnen. Das wird Spaß machen.  Heart
19.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Hier ist er ebenfalls da, jetzt hab ich zwei, falsch ubd richtig Smile

Hat sich das mit der finanziellen Unterstützung jetzt erledigt?

19.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Mein Brief ist heute auch angekommen, liegt jetzt neben meinem Computer und wartet auf Weihnachten. [Bild: cl-pp-content.png]

Er ist tatsächlich dicker als gedacht, ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sein Inhalt dieses Jahr aussehen wird. Erkannt hab ich ihn eigentlich nur an dem "Deutschland" unter meiner Adresse, aber nachdem ich sonst keine Post erwarte, wird er das schon sein.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
19.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Mein Brief ist auch zum Glück noch angekommen bevor ich los zu meiner Familie gefahren bin.
Jetzt heißts nur noch warten und auf Weihnachten freuen ^^



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste