So, heut hab ich das getan, was ich schon immer mal machen wollte: erstmal fix bmf und TFV rauspicken lassen, dann den Karton mit den restlichen 14 BBs angesackt und an der Kasse aufs Band gekippt. Mit nem Bier dazu

Wobei ich jetzt erst feststelle, die Bierdose passt farblich hervorragend dazu.
Ich hab mir 2 rausgepickt, hier die Liste vom Rest für Scoots und Fox und wer sonst noch was braucht:
- 1 Pinkie Pie (2x)
- 4 Rarity
- 6 Fluttershy
- 11 Fizzypop
- 16 Lemon Hearts
- 17 Cherry Spices
- 18 Sweetie Swirl
- 19 Lucky Swirl (2x)
- 20 Sweetcream Scoops
- 24 Glitzerdashy
8 war leider keine mehr bei

Feststellung hinterher war übrigens, dass da wenigstens 3 Kartons zusammengekippt waren, meinte jedenfalls Sweetcream zu uns.
Einklich wollt ich ja nach der Mane 6 aufhören... Hatte ja schon ne Glitzertwilight da, jetzt ist nun noch ne Glitzerpinkie und ne Glitzerdash dazu gekommen. Wie des so ist, jetzt ist der Drang da, die Glitzerreihe voll zu machen
Tausche also die aufgelisteten BBs nich nur gegen 2€-Stücke, sondern auch gegen Nr. 22, 23 und 24 (Glitzer-Rarity, -Applejack und -Fluttershy) aus Wave 2. Bzw brauch ich ja immer noch ne neue Rainbow Dash fürs Armaturenbrett. Ich bring die ganze Sammlung am Mittwoch mal mit, inklusive Glitzerpinkie und Twilight zwecks Farbvergleich. TFV, kannst da deine Glitzertwi auch nochmal mitbringen?