Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 19:43



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
03.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Vielen, vielen Dank für den Banner. Ich habe nur die befürchtung, dass meine Sig, dann ein wenig groß wird...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.06.2012
RatofDrawn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Hey y'all!

Tchernobog hat mich mal dazu gebracht das Forum hier anzuschauen, und da ich ein riesen Appledash Fan bin, bin ich natürlich sofort in diesem Thread hier gelandet. Habe ihn jetzt komplett durchgelesen und hab ein riesen Grinsen auf meinem Gesicht.

Mir war nicht bewusst, dass es eine solch grosse deutschsprachige Community gibt, und dann erstnoch soviele die Appledash genauso lieben wie ich! Bin unglaublich begeistert. Pinkie happy Ist schön hier zu sein. <3

Würde gerne als "Willkommensgeschenk" für diesen genialen Appledash Fanclub ein Bild malen, ihr habt sicher eine unglaublich Herzerwärmende und niedliche Idee fürn schönes Appledash-Bild, ja? Raus damit!
Zitieren
03.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Danke für eure Antworten Happy

(03.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich lese noch andere ja. SoarinDash zum Beispiel
Hauptsächlich RD sachen.

Über Soardashfics bin ich noch gar nicht gestolpert ^^
Sollte ich mal nachholen (in der Soardashwelt muss ich AJ aber ausblenden, sonnst tut sie mir zu leid Pinkie happy )

Zitat:Was mir schwer fällt ist den Canon der Fanfiction wieder aus dem Kopf zu bekommen wenn ich die Serie schaue. Ich ertappe mich manches mal bei dem Gedanken, warum die sich verdammt nochmal jetzt nicht küssen oder ähnliches...
Das geht mir auch oft so. Oder wenn man zu viele Fics gleichzeitig oder hintereinander liest.....das ist richtig anstrengend ^^


(03.06.2012)Nin-Jay schrieb:  Ja leider zu viel zu tun Aber das geht zum Glück vorüber
Skizzenbuch für Kunstunterricht ist auch abgegeben, d.h wenn die beiden Aufträge fertig sind und die letzten Tests der Schule um sind:
AAAAPPPPLLLEEEDAASSSHHHH 24/7

YAY FS grins

Zitat:Flutterdash macht für mich insofern gar keinen Sinn, weil die beiden sich viel zu lange kennen / Sich aufeinander verlassen.
Die beiden führen sicher eine sehr enge Freundschaft, da sie sich auch am längsten kennen und sich gegenseitig immer bschützt haben von Mobbern.
Rein deswegen kann da nicht viel mehr zustandekommen, [...]
Jup, sehe ich genau so und deckt sich auch mit meinen Lebenserfahrungen. Alte Freunde sind und bleiben in der Freunde-Schublade, da man es erstens nicht zerstören will und es zweitens eher wie eine "Schwesternbeziehung" ist.

Dazu kommt noch dass Rainbow eine Abenteurerin ist und auch gerne mal über ihre Grenzen geht. Mit den anderen kann sie dass einfach nicht ausleben und gerade mit FS hätte sie viel Frust da sie so ängstlich ist.
Ich denke da immer an die Folge "Hurricane Fluttershy Dragonshy", in der Rainbow FS von anfang an nicht mitnehmen wollte :/

Zitat:Die Bilder hingegen finde ich auch hin und wieder süss, aber mein Gehirn macht da automatisch den Klick: Friendship cuddle und mehr nicht, während AJ und RD sich nur im entferntesten nahekommen müssen und mein Gehirn schon sagt: APPLEDASH!!
Hehe, stimmt. Geht mir auch so ^^

Zitat:Ich weiss zwar, dass viele Leute sagen: Gegensätze ziehen sich an. Aber auch hier wieder eigene Erfahrungen im Leben die mich davon abbringen.
Aus "Gegensätze ziehen sich an" lassen sich durchaus spannende und nette Fics schreiben aber auch da gebe ich dir recht: Im wahren Leben funktioniert sowas selten.
Ich kenne auch Päärchen die Grundverschieden sind, aber trotzdem irgendwie auskommen und glücklich sind.

Aber so pauschal wie der Spruch verwendet wird stimmt er absolut nicht....es gibt sehr viel mehr glückliche Paare die Gemeinsamkeiten haben. Gibt doch nichts schöneres als mit dem Partner seine Interessen zu teilen Cheerilee awesome
As always: Nur meine persönliche Meinung

Pinkiedashbilder find ich übrigens auch niedlich, besonders, wie du schon erwähntest, nach cupcakes FS sad

Zitat:Nennt mich ein Appledash freak, dass ich die beiden NUR zusammen sehen kann. Aber ich kanns auch nicht ändern Big Grin Will ich auch nicht ändern ;p
Das beruhigt mich, dachte schon ich bin der einzige "Freak" hier RD laugh
Zitat:Edit: Wenigstens das hier konnte ich machen Smile Aufträge hin oder her Big Grin
[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]

Yay, das ist genial! Vielen Dank!
Jetzt muss ich nur überlegen wie ich ds in meiner Sig unterbringe.....hmmm....oder ob ich sie wieder mal ganz auswechsle... :/


(03.06.2012)MaSc schrieb:  Klar. Ich les eigentlich alles, was gut ist, und schau da nicht auf spezielle Pairings

AppleCake schrieb:Ich auch. Zu Appledash Fanfics sag ich zwar nicht nein, aber wenn ich andere Sachen finde die mir gefallen, dann lese ich sie gerne. Außerdem versuche ich mit Fanfics meine Englischkentnisse auszu bessern


Interessant, also keine bevorzugtes Shipping bzw interessiert an jedem.... ist glaub ich eher selten.
Mir gehts da so wie Nin-Jay. Appledash oder gar nix ^^
-----------------------

Ich mag Gore übrigens auch absolut nicht, kann ich nicht ausstehen.
Aber heute hab ich eine Fic angefangen die mich einfach mitgerissen hat 0_0

Hab sie hier verlinkt: http://www.appledash.de/if-only-you-knew/

Für alle die immer noch keinen Account haben:

If you only knew... (Öffnen)



-------------
edit @RatofDrawn:
HEYYY, endlich meldet sich einer meiner absoluten Lieblingszeichner/Zeichnerin (?!sry, weis ich bis heute nicht ^^ ) *schäm*
Freut mich dich hier zu sehen, hab mich schon gefragt warum du hier nicht angemeldet bist!

Auf dem Appledashfileserver hab ich sogar einen extra "ratofdrawn-ordner" angelegt ;-) *schleim*


EDIT2
Zitat:Würde gerne als "Willkommensgeschenk" für diesen genialen Appledash Fanclub ein Bild malen, ihr habt sicher eine unglaublich Herzerwärmende und niedliche Idee fürn schönes Appledash-Bild, ja? Raus damit!
Yes, yes und nochmals YES!
Lass mich überlegen....
Oder überrasche uns ;-)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Buchi04.)
Zitieren
03.06.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Also, ich werde warscheinlich english schreiben müssen um zu erklären was ich meine... aber naja:

Ich bevorzüge Appledash fics, weil wie früher gesagt, die fühlen sich so nicht OOC. Aber es gibt auch fics wo sie DOCH ooc sind, und die kann ich nicht lesen... (oder schlechte grammatik). Es ist mein lieblingspairing, aber ich lese auch andere.

Twidash mag ich auch, wenige Pinkiedash fics lese ich auch (auch wenn ich dieses shipping nicht so sehr mag). Flutterpie macht für mich gewisser sinn, Rarijack auch ein bisschen... und "Yours Truly" hat ein ausgezeichnete Applesparkle shipping. Und natürlich Octascratch Big Grin

BUT APPLEDASH RULES ALL!

Zitieren
03.06.2012
RatofDrawn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(03.06.2012)Buchi04 schrieb:  edit @RatofDrawn:
HEYYY, endlich meldet sich einer meiner absoluten Lieblingszeichner/Zeichnerin (?!sry, weis ich bis heute nicht ^^ ) *schäm*
Freut mich dich hier zu sehen, hab mich schon gefragt warum du hier nicht angemeldet bist!

Auf dem Appledashfileserver hab ich sogar einen extra "ratofdrawn-ordner" angelegt ;-) *schleim*


EDIT2
Yes, yes und nochmals YES!
Lass mich überlegen....
Oder überrasche uns ;-)
Ich bin ein Kerl. Wink Und aw, du hast keine Ahnung wie sehr es mich freut, dass ich tatsächlich einer deiner Lieblingsartists bin! Vielen Dank. Ich freu mich riesig, dass meine Bilder Leuten gefallen. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

Und na überraschen ist so bisschen langweilig, das tu ich ja eigentlich mit jedem meiner Bilder. Trollestia

Und ja, wie gesagt, mir war irgendwie so gar nicht bewusst dass es auch eine grosse deutsche Community gibt! Ich bin hauptsächlich nur auf deviantart und Tumblr unterwegs, ab und zu guck ich mal auf 4chan, fimchan oder ponychan rein, aber hab gar nie daran gedacht, dass es bestimmt auch Foren gibt. Ist awesome ein tolles Forum voll mit Gleichgesinnten gefunden zu haben!
Zitieren
03.06.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
RAAAATTTT Cheerilee awesomeRD deals with itRD laughAJ ProstRD salutePinkie happyTwilight smile

Ein herzlichstes Willkommen hier im Forum :-)
Du bist noch von vielen Leuten ein Lieblingsartist Wink auch von mir :-)
Du kennst mich wahrscheinlich von dA als Leyanor ;D

Ich würd mich auf jeden Fall super auf so ein Bild freuen :-))

Und was ich noch am Rande mal fragen wollte ^^
Du hast nicht zufälligerweise Lust diesen Samstag nach Zürich aufs Bronymeetup zu kommen? ;-p

Ich freu mich auf jeden Fall riiiessig dich hier im Forum zu sehen AJ Prost

Ach und: Appledash 4 ever! :-D

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
03.06.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ich oute mich dann auch mal als absoluter Appledash-Fan. Die beiden passen
einfach super zusammen. Was ich bisher so gesehen habe, scheint es auch das beliebteste shipping zu sein. Also jetzt allgemein, was ich im Internet so gesehen habe. An zweiter Stelle käme für mich Flutterdash,
gerade weil die beiden von ihren Charackterzügen gar nicht zueinander passen. Twidash ist auch ganz nett, aber wie gesagt Appledash ist und bleibt mein Lieblingsshipping Smile
Bin ja einer, der den Gedanken toll findet, dass Rainbow Dash auf Mädels steht.
Finde, das passt einfach super zu ihrem Charackter, es macht sie noch viel liebenswerter und es unterstreicht auch die ganzen herrlich slashigen Momente zwischen ihr und Applejack und auch dem Rest der Mane 6 und das ja wirklich vom Anfang der Serie an. Halt so richtig fein und subtil mit viel Raum für Interpretation. Bleibt zu hoffen, dass die Macher das so beibehalten.

Also Appledash FTW!
Würde mich freuen, wenn ich mich Appledash Fanclub Mitglied nennen dürfte Twilight happy
Zitieren
03.06.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ich auch in Club will, Bitte ! :O

Appledash ist einfach nur Awesome.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Zitat:If you only knew...
Bei sowas kann ich nciht still sitzen. Da bin ich ganz bei dir. Ich versuche dann auch ganz gerne in den PC zu krabbeln.

An die neuen:
Viel Spass mit dem Best Shipping Ever!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.06.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ich wollte nur kurz reinschneien und Euch gratulieren! Ihr seid der mit Abstand aktivste Shipping Fanclub! Warum bin ich nicht überrascht? Twilight happy

Nur eine kleine Frage:
Worauf bezieht sich die Thread-Umfrage? Auf alle Lebenslagen der Beiden?
Zitieren
03.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(03.06.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich wollte nur kurz reinschneien und Euch gratulieren! Ihr seid der mit Abstand aktivste Shipping Fanclub! Warum bin ich nicht überrascht? Twilight happy

Naja, die anderen gammeln zugegebenermaßen so vor sich hin^^

Zitieren
03.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
@CharlesErnestBarron:
Ich denke sie bezieht sich genau darauf.
Allerdings perndelt sich das immer wieder auf 50:50 ein

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(03.06.2012)Tchernobog schrieb:  Also, ich werde warscheinlich english schreiben müssen um zu erklären was ich meine...
[...]
Nope, kam alles gut rüber was du gemeint hast RD wink

Zitat:Ich bin ein Kerl. Und aw, du hast keine Ahnung wie sehr es mich freut, dass ich tatsächlich einer deiner Lieblingsartists bin! Vielen Dank. Ich freu mich riesig, dass meine Bilder Leuten gefallen. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

Das dachte ich mir schon. Nur vor kurzem hab ich auf Tumblr ein "gerebloggtes" Bild von dir gesehen mit dem Vermerk "Sie macht die süßesten Appledashbilder, deshalb war ich verwirrt Twilight happy

Und ja, gerade als Appledashartists haben Nin-Jay und du bei mir ein Stein im Brett und ich seh beide Zeichenstile immer wieder unglaublich gerne und freue mich wenn geupdatet wird Cheerilee awesome

Zitat:Und na überraschen ist so bisschen langweilig, das tu ich ja eigentlich mit jedem meiner Bilder.

Alright, alright....ich/wir lassen uns schon was einfallen. Muss ne Nacht drüber pennen ^^

Zitat:Und ja, wie gesagt, mir war irgendwie so gar nicht bewusst dass es auch eine grosse deutsche Community gibt! Ich bin hauptsächlich nur auf deviantart und Tumblr unterwegs, ab und zu guck ich mal auf 4chan, fimchan oder ponychan rein, aber hab gar nie daran gedacht, dass es bestimmt auch Foren gibt. Ist awesome ein tolles Forum voll mit Gleichgesinnten gefunden zu haben!

Hehe, ich wollte dir das Forum schonmal empfehlen, aber ich dachte du bist als, doch schon recht bekannter Zeichner, generell lieber in englischen Foren unterwegs Wink
Naja jetzt hast dus ja dank Tchernobog gefunden Cheerilee awesome

------------------

Oh, 3 neue Mitglieder an einem Tag FS grins
Willkommen!


Blue Sparkle schrieb:Bei sowas kann ich nciht still sitzen. Da bin ich ganz bei dir. Ich versuche dann auch ganz gerne in den PC zu krabbeln.

Oder man möchte die Story etwas umschreiben ^^
Das sind aber meistens die besten Fics Twilight smile



-------------
EDIT
@Charles
Die Umfrage hab ich nicht beantwortet da ich mich nicht entscheiden kann ^^

PS: Wir sind glaub ich auch der Fanclub mit den meisten Künstlern (Webdesigner/Zeichner/Fanficwriter) Cheerilee awesome

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
03.06.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(03.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  @CharlesErnestBarron:
Ich denke sie bezieht sich genau darauf.
Allerdings perndelt sich das immer wieder auf 50:50 ein

Bei den Beiden ist da ja kein Wunder! FS grins

Darf ich auch abstimmen, wenn ich nicht beitrete?
Zitieren
03.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(03.06.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Darf ich auch abstimmen, wenn ich nicht beitrete?

Ist ja nicht so als könnte dich irgendwer dran hindern FS grins

Zitieren
03.06.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(03.06.2012)MaSc schrieb:  
(03.06.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Darf ich auch abstimmen, wenn ich nicht beitrete?

Ist ja nicht so als könnte dich irgendwer dran hindern FS grins

Ich bin halt so ein schrecklich höflicher Mensch... FS grins
Zitieren
03.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
So nun hab ich endlich her gefunden, und poste mal eine Zeichnung :3

[Bild: c4cy76oazauqf0ykz.jpg]

PS wird bald noch farblich gestaltet AJ Cutie Mark

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
03.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ich nehme an, die ist von dir?
Sieht gut aus. Wir können immer Appledash-Zeichner gebrauchen. ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ja von mir, Danke Big Grin

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
04.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(03.06.2012)AppleD4sh schrieb:  So nun hab ich endlich her gefunden, und poste mal eine Zeichnung :3
PS wird bald noch farblich gestaltet AJ Cutie Mark

Ah, gut dass du nun auch hierher gefunden hast ^^ (4 Mitglieder/Tag Cheerilee awesome )
Und wie versprochen mit Bild RD salute Thx!

Gefällt mir, sieht so aus als würden sie gerade über ein anders Pony/Pärchen lästern RD laugh
Freu mich schon auf die "bunte" Version!

edit:
Nettes, Appledashgif
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Ist jetzt nicht die profesionellste Animation, aber er schreibt ja dass er noch Anfänger ist. Ich wär schon froh wenn ich so zeichnen könnte Twilight happy
Ich finds niedlich.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von Buchi04.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste