Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 14:43



Eure Plushies
17.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Eure Plushies
Eeyup das sieht doch sehr hübsch aus ^__^ vorallem fürs 2. plüschieTwilight happy

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
17.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Eure Plushies
Dein Plushie sieht wirklich knuffig aus Twilight happy

Und Yay, ich hab grad eine Mail bekommen, das ich ein Paket aus England erhalten habe (zur erklärung, ich hab einen Paketannahmedienst in Deutschland, wegen den Portokosten), doch leider kann ich erst nächste Woche es dort abhohlen.

Ich will aber meine Octavia jetzt haben Whining

Vieleicht kann ich meinen Cheff überreden, mich früher gehen zu lassen, damit ich es noch schaffe. FS grins

Wenn ich sie in den Händen halte, werd ich mal ein kleines review schreiben Twilight happy
(mhh, vieleicht auch in Videoform, könnte doch ein wenig Nützlich sein, mal schauen)
Zitieren
17.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Eure Plushies
Das ist das 2. Plüschi was deine freundin gemacht hat und es sieht so gut aus? Lyra astonished

Wenn ich an meine Versuche zu nähen denke. Facehoof

Auf jedenfall gut gelungen,viel spaß damit. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
18.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Eure Plushies
@Shonju: Das Plüschie finde ich richtig schick! Für einen zweiten Versuch wirklich beeindruckend. Das kannst du deiner Freundin auch gerne sagen, denn sie freut sich doch bestimmt über dieses Lob. Twilight smile Was mir besonders gut gefällt, sind die Hufe. Auch die Augen haben irgendwie einen besonderen Ausdruck.

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß damit!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Eure Plushies
(18.11.2012)InvaderPsi schrieb:  @Shonju: Das Plüschie finde ich richtig schick! Für einen zweiten Versuch wirklich beeindruckend. Das kannst du deiner Freundin auch gerne sagen, denn sie freut sich doch bestimmt über dieses Lob. Twilight smile Was mir besonders gut gefällt, sind die Hufe. Auch die Augen haben irgendwie einen besonderen Ausdruck.

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß damit!

Vielen Dank. Habe es ihr natürlich sofort ausgerichtet und sie freut sich tierisch über den ganzen Lob, damit meine ich euch alle FS grins . Sobald der kleine dann da ist, wird es noch mehr Fotos geben!
Zitieren
19.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Eure Plushies
Yay, endlich ist sie da, meine Octavia Cheerilee awesome

Ein wenig Rumgesülze beim Cheff, das seine Kravate heute besonders schön aussieht ( Applelie ) Und schon konnte ich eine Stunde früher gehen, gleich aufs Motorrad geschwungen und rüber über die Grenze. Ich war insgesammt 2 Stunden unterwegs bei 4°C, und auf dem Motorrad kann das ganz schön kalt sein, aber es hat sich gelohnt.

Das päckchen war überaschend klein, aber nur, weil die Engländer anscheinend eine spezielle Presstechnik entwickelt haben RD laugh

Jedenfalls konnte ich meine Octavia auspacken und nach einer Weile ist sie auch auf die richtige Grösse aufgeplustert.

Und sie sieht wunderbar aus. Heart

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Morgen bei Tageslicht poste ich ev. Bessere Bilder.

Das Plüschie stammt übrigens Von dieser Engländerin. Der Hauptgrund war der recht günstige Preis und die Tatsache, das sie zugang zu einer proffesionellen Stickmaschiene, das konnte mir so viel ich weiss keine Näherin hier im Forum bieten, darum bin ich auf sie ausgewichen. (ist übrigens die gleiche Näherin wie die vom Plüschie von AppleD4sh, ich habe seine Applebloom und meine Octavia gleichzeitig bei ihr bestellt.)
Zitieren
19.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Plushies
Wie viel haste denn für Octavai bezahlt, wenn ich fragen darf?

Zitieren
19.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Eure Plushies
60 Pfund, sprich umgerechnet 74,5 Euro
Zitieren
19.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Eure Plushies
Mein slendy is da Big Grin

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
20.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eure Plushies
Sieht etwas unstabil aus der kleine oder ?
Also die Haltung.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
20.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Eure Plushies
(19.11.2012)Nastor schrieb:  60 Pfund, sprich umgerechnet 74,5 Euro

Wow das ist nicht schlecht Cheerilee awesome

Ich werde mir auf jeden Fall auch eines holen von Vinyl Scratch Heart

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Eure Plushies
So, heute kam endlich mein Plüschi an (Leider nicht mehr pünktlich zu meinem großen Tag RD laugh ) Aber besser spät, als nie, nicht wahr?

Leider ist der Akku meines Handys grad leer gegangen, sodass ich nur ein Bild machen konnte... aber ich kann euch sagen, dass er knuddelig ohne Ende ist (und das Kissen daneben auch RD laugh )

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.11.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Eure Plushies
Nachdem meine kleine Ponyfamilie vor kurzem wieder Zuwachs bekamPinkie happy ,möchte ich sie nun auch mal vorzeigen.

Spoiler (Öffnen)

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
23.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Plushies
Da wird man ja glatt neidisch Big Grin Die beiden Derpys sind irgendwie beide zu cute Twilight happy

Zitieren
23.11.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Eure Plushies
Wow das Aloe Plüschie ist echt groß. Woher hast du das? Und die schlafende Derpy ist auch Klasse. Solche Plüschies sieht man auch selten. Wirklich schöne Sammlung hast du da. Twilight smile

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
23.11.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Eure Plushies
(23.11.2012)MaSc schrieb:  Die beiden Derpys sind irgendwie beide zu cute Twilight happy
Darum bin ich auch beide male "schwach" geworden.FS grins
@ TheReal:Aloe hat JaneDoe Cheerilee awesome genäht,und sleeping Derpy ist von Caleigh Cheerilee awesome

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
23.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Eure Plushies
sleeping derpy is wirklich süß FS grins aber die aloe muss echt teuer gewesen sein. bei der größe

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
23.11.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Eure Plushies
Eigentlich war Aloe das günstigste meine Ponys.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
24.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Eure Plushies
Ich finds ja klasse, dass du soo gut mit deinen Plüschis umgehst Twilight happy
Du hast die meisten schon so lang und alle sehen noch aus wie neu! Und schön Derpy mal wieder zu sehen :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
26.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Eure Plushies
@Shonju: Ich habe dir ja bereits gesagt, dass dein OC mir gefällt. Twilight smile Das Cutie Mark finde ich auch hübsch. Eventuell kannst du ja noch mehr Fotos zeigen, wenn dein Handy-Akku wieder aufgeladen ist. *lach*

@Lupus: Awww, das ist wirklich eine süße Plüschie-Familie. Heart Sleeping Derpy gefällt mir am besten!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste