Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 22:56



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
02.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Mhh, mich hat gestern ein Freund angefragt, ob wir den Film nicht bei uns sehen wollen. Sprich ich werde ihn dann auch schon gesehen haben, kannst mich also auf die "nicht unbedingt sehen wollen" liste setzen.
Zitieren
02.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Meine Tendenz hat sich ja bestätigt, ich glaube die Sache ist dann vom Tisch, unnötigerweise eine Liste führen die besagt das knap 66% der Leute die sich dazu geäußert haben überhaupt kein interesse hatten bzw keines mehr haben spricht für sich selbst.
Gehen wir von 10 Leuten aus die zum Treffen kommen sind 4 Leute schon fast die Hälfte. Wenn die Hälfte einen Film nicht sehen will oder ohnehin schon gesehen hatt, brauchen wir darüber keine weiteren Gedanken zu verlieren.

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Ich schlag jetzt einfach: 'Die Hüter des Lichts' und Die Abenteuer des Huck Finn vor

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
02.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Ich dachte den hast du schon gesehen Colora

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
(02.01.2013)Fynn schrieb:  Ich dachte den hast du schon gesehen Colora

Ne eben noch nicht... Ich wollt mit meiner Mum, aber die onnte dann doch nicht... Und alleine ist auch nicht toll xP

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
02.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Wie nett das ich SCHON WIEDER komplett ignoriert werde. Ich wurde nicht auf die liste der Kino uninterressierten gesetzt, obwohl ich eindeutig gesagt habe das ich weder in Ralph reichts will noch in den Hobbit, da ich beides schon gesehen habe. und Fynn, du kannst auch mich fragen wenn du einen OC gezeichnet haben willst, es ist ja nicht so das ich nicht zeichnen könnte. Außerdem freue ich mich sehr darüber wenn leute mich um so etwas bitten und ihr vertrauen in mich setzen. scheint hier aber nicht der fall zu sein. Ich glaub ihr wollt alle nicht das ich beim nächsten Treffen dabei bin, kann das sein? wenn das so ist, dann komme ich natürlich auch nicht.
Zitieren
02.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg
Ich hatte ja auch geschrieben, dass mich der Hobbit nicht wirklich interessiert.
Andererseits muss ich auch nicht unbedingt ins Kino.

Erhm, aber Vorschlag zur Alternative: Bowling/Billiard im Bowlingpark Freiburg ?
Ist auf den Stuttgarter Treffen immer ganz witzig. Und auch wenn man selbst nicht spielt oder spielen will kann man trozdem gemütlich zusammensitzen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
02.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Princess, Entschuldigung. Ich hab nur die letzte seite betrachtet und das mit deiner aussage volkommen vergessen. Das Tut mir sehr leid. Die Richtung wie du sie dir auch vorstellst stimmt bis jetzt. Der Hobbit ist vom Tisch und wir suchen immernoch weitere Vorschläge, also is noch alles offen. Ich gebe mir mühe das nächste mal alle bereits geschriebenen Seiten zu sichten und niemanden zu vergessen.
Nochmal ne große Entschuldigung von mir.

------------------------------------------------------------------------

Was das Zeichnen angeht zweifle Ich nicht daran das du ebenso gut zeichnen kannst wie colora (Ich werde aber hier auch keine von euch beiden vergleichen). Warum Ich colora angesprochen habe hat rationale Gründe.
1. Hab Ich sie schon deshalb auf dem treffen angesprochen.
2. Hast du immernoch keinen PC wenn Ich mich recht erinnere.
Ich habe colora schon gefragt und sie hat schon geantwortet auf die Sache mit dem OC, es wäre unhöflich nachdem sie sich bereit erklärt hat sich die Mühe zu machen, jetzt auch noch dich damit zu belästigen :-)

---------------------------------------------------

Wir gehen davon aus das du kommst deswegen rechne Ich mit mindestens 10 leuten die zum Treffen kommen. Wie gesagt, das Ich dich nicht bei der Filmsache in die Liste eingetragen hab lag an meiner Schusseligkeit. Nochmal eine Entschuldigung, das war mein Fehler und die anderen sollten wegen meiner Schusseligkeit nicht deinen Zorn auf sich ziehen.

Ich hoffe das ist jetzt nicht anmaßend aber wie wärs wenn du ne Teilnahmeumfrage startest wie du es das letzte mal vorgeschlagen hast. Dann Wäre es automatischer und Nicht mit meinen menschlichen Fehlern behaftet.

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Woha,
die Plannung ist im vollen Gange, super FS grins
Kino hin oder her, ich war schon im Hobbit, hielte mich aber nicht ab nochmal zu gehen klasse Film, aber ist halt wirklich 3 Stunden eine lange Zeit, etwas zu lange finde ich, da man nach dem Kino erst wieder ,,wach'' werden muss Pinkie happy

(02.01.2013)Changeling-princess schrieb:  Wie nett das ich SCHON WIEDER komplett ignoriert werde. Ich wurde nicht auf die liste der Kino uninterressierten gesetzt, obwohl ich eindeutig gesagt habe das ich weder in Ralph reichts will noch in den Hobbit, da ich beides schon gesehen habe. und Fynn, du kannst auch mich fragen wenn du einen OC gezeichnet haben willst, es ist ja nicht so das ich nicht zeichnen könnte. Außerdem freue ich mich sehr darüber wenn leute mich um so etwas bitten und ihr vertrauen in mich setzen. scheint hier aber nicht der fall zu sein. Ich glaub ihr wollt alle nicht das ich beim nächsten Treffen dabei bin, kann das sein? wenn das so ist, dann komme ich natürlich auch nicht.

Sagmal Schätzchen,
welche Laus ist dir über die Leber gelaufen? Bzw. welcher Gaul hat dich geritten???
Zum einen ist dass mit dem Kinofilm eindeutig eine Gruppenentscheidung, du musst nicht mitkommen, keiner wird dich zwingen, aber wir werden uns alle garantiert nicht nur nach dir richten, lass dir das mal so gesagt sein.
Außerdem was hast du bitteschön für ein Problem damit das Fynn sich von Colora sein OC als Zeichnung wünscht?
Ich finde ihre Bilder auch richtig Klasse, ach was sag ich sie sind großartig!!! Aber ich wusste auch nicht das du zeichnest,
statt gleich beleidigt zu sein, kannst du dich doch auch anbieten, ihm eins zu machen, ich denke da würde er sich auch freuen.
Was glaubst du wie das losgehen würde wenn hier aufeinmal sonstnochwerreinstürzen würde und schreien würd: ,,WAS DU WILLST VON IHR EIN BILD UND KEINS VON MIR, ICH HASSE DICH WEIL DU MICH HASST, WEIL DU KEIN BILD VON MIR WILLST!!!'' Derpy confused
Nein so sollten wir gar nicht erst anfangen RD wink
Und niemand will dich nicht dabei haben, ich denke alle freuen sich über jeden Brony der kommt, wirklich, aber du musst auch Kritik vertragen und vor allem, die Sachen leichter angehen und auch etwas Rücksicht auf andere nehmen.
Soll auch KEINE Strafpredigt oder wasweißichnoch sein.
Einfach nur mal zum sagen.
Und ich denke keiner will dich nicht dabei haben.....^^
Zitieren
02.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Ich dachte es wäre inzwischen klar das ich für zwei wochen bei meinem Freund bin und der einen funktionierenden PC hat? wie hätte ich sonst mein Deviantart mit neuen Bildern füttern können?
Was Kino angeht wäre ich für die Hüter des Lichts, das andere was da momentan läuft interressiert mich eigentlich nicht weil schiffbruch mit einem Tiger und so ist alles nicht mein Fall.
aw, who cares, niemand will bilder von mir bin ich ja gewöhnt Pinkie happy

@vinyl dingens: wenn du nicht willst das unschöne dinge beim treffen passieren solltest du besser ruhig sein. und ist ja nicht so das ich schon mein ganzes leben lang zeichne und meine Avatare immer von mir sind und das dA zeichen unter meinem Profil offensichtlich ist. übrigens, ich bin der Leiter dieses Themas, es wäre sehr nett wenn du mal ein bisschen freundlicher wärst.
Zitieren
02.01.2013
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
-.- Ernsthaft WTF?!
Ght ja wie in meiner Klasse ab...
Hüter des Lichts: Ja
Bowling/Billiard: Ja
@Princess u. Vinyl:
Wenn das dann am Treffen so abgeht hab ich erstrecht keine Lust....

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
02.01.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
(02.01.2013)Changeling-princess schrieb:  Ich dachte es wäre inzwischen klar das ich für zwei wochen bei meinem Freund bin und der einen funktionierenden PC hat? wie hätte ich sonst mein Deviantart mit neuen Bildern füttern können?
Was Kino angeht wäre ich für die Hüter des Lichts, das andere was da momentan läuft interressiert mich eigentlich nicht weil schiffbruch mit einem Tiger und so ist alles nicht mein Fall.
aw, who cares, niemand will bilder von mir bin ich ja gewöhnt Pinkie happy

@vinyl dingens: wenn du nicht willst das unschöne dinge beim treffen passieren solltest du besser ruhig sein. und ist ja nicht so das ich schon mein ganzes leben lang zeichne und meine Avatare immer von mir sind und das dA zeichen unter meinem Profil offensichtlich ist. übrigens, ich bin der Leiter dieses Themas, es wäre sehr nett wenn du mal ein bisschen freundlicher wärst.

Das Vinyl Dingens will NICHT, dass unschöne Sachen bei Treffen passieren. Dennoch werd ich nicht einfach meine Klappe halten weil ich sagen kann was ich will und mich da von niemandem einschränken lasse!
Desweiteren würd ich sehr gerne mal Bilder von dir sehen und nein ich war eine Zeit lang weg, das mit dem dA Dingens hab ich übersehen, hast du mir ein Link? FS grins
Und vielleicht bist du der Leiter des Themas, aber der Leiter sollte mit einem guten Beispiel vorangehen..... RD wink
Ich bin momentan vielleicht etwas direkt, aber doch nicht unfreundlich, es gefällt mir einfach nicht, wie du andere fast grundlos anschnaubst. Twilight happy

Um jetzt einen fetten PUNKT unter unsere beide Diskussion zu setzen: Das Vinyl Dingens will nur ein gemildertes Gesprächsklima hier und wir regen uns doch grundlos auf, also lass uns wieder über Treffen sprechen, Deal? AJ Prost


EDIT: Bowlling und Billiard fänd ich total Klasse Cheerilee awesome
Zitieren
02.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
(02.01.2013)Changeling-princess schrieb:  aw, who cares, niemand will bilder von mir bin ich ja gewöhnt Pinkie happy

Mir würde einiges einfallen was du mir zeichnen könntestFS grins
Sofern du Interesse hast, bzw mir was zeichnen willst.
Hättest du Interesse daran mal ne Edna, aus Edna bricht aus dem Deadalic Spiel zu zeichnen. ich such schon so lange nach ner Zeichnung die aus dem einfachen Stil des Games was episches macht Pinkie happy
ne Signatur mit ner gezeichneten Edna fänd Ich der Hammer :-)

@Streitundso
Ganz ruhig FS grins, wenn wir einen Text im Forum lesen, dürfen wir nicht gleich von A auf B schließen.
Zwischen A und B liegt eine Menge Information, die nicht kommuniziert wird/werden kann, in nur einer Aussage.
Das Medium Text bietet auch zuwenig Raum um einen Sachverhalt klar darzulegen, denn um etwas richtig verstehen zu können müssen wir den Kontext kennen.
Ihr kennt doch die verschiedenen Ebenen der Kommunikation: Sachebene, Gefühlsebene, Beziehungsebene und den Appell einer Aussage.
Diese ungesprochenen Punkte, Fakten, Geschichten müssen wir miteinbeziehen.
Daher Bitte Ich darum bleibt ruhig und besonnen.
@Vinyl: Hinter Princess und ihren Beiträgen steckt mehr als du vermutest und sie ist kein Böser Mensch, da bin Ich mir sicher. Wir sollten uns hier in Kameradschaft gegenüberstehen und versuchen einander zu verstehen, durch PN schreiben oder whatever

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Fynn.)
Zitieren
02.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
hier, mein Deviantart : http://evomanaphy.deviantart.com/

Ich hätte auch nichts gegen Bowling oder Billiard, solange es nicht zu teuer ist Cheerilee awesome
und vinyl dingens, wenn du nicht willst das dinge passieren solltest du mir nicht so kommen, ich hab mehrere Therapien wegen aggressivität hinter mir xD

@Fynn: Umfrage ist da, und das spiel kenn ich nur vom namen her Derpy confused
Zitieren
02.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
zefak, habt ihr Bösewichte euch wieder alle gegen changeling verschworen? So nicht, mein Popcorn ist schon alle!

Achja, ich wollte nur sagen, dass ich leider nicht kommen kann, obwohl ich mehr oder weniger zugesagt hatte. An dem Tag bin ich aber hoffentlich auf einem anderen Treffen. Cheerilee awesome
Euch aber auf jedenfall viel Spaß bei der Aktivität, für die ihr euch entscheidet! Pinkie happyHeart
Zitieren
02.01.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Ich nehme das als Ja auf Pinkie happy
keine Sorge mir wird nichts passieren, ich hab sehr viel mit solchen Menschen zu tun,
und wenn die erstmal ihre 12 Bier hatten wird's bei mir hinterm Tresen nie langweilig Pinkie happy

Und ich entschuldige mich für meine etwas zu direkten Post's,
trotzdem denke ich das iwr gut miteinander auskommen können, na was sagst du? Twilight happy
Zitieren
02.01.2013
Jaco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Gegen Bowlling und Billiard hätte ich, trotz fehlender Fertigkeiten, nichts einzuwenden. Pinkie approved

Edit zum Kino: Hüter des Lichts fände ich auch toll, aber läuft der überhaupt noch?
Zitieren
02.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Hüter des lichts, sofern er noch läuft und Bowlen oder kegeln?, Ich bin für alles zu haben :-)
Hört sich gut an.

@Princess
Schade das du das Game nicht kennst, es ist ne Klasse für sich.
Sicherlich etwas altbacken mittlerweile (wobei es eigtl nichtmal so alt ist).
Aber das Spiel ist wunderbar gemacht. Wenn man dann vom Erfinder in
der special Edition, über jeden Spielbildschirm Hintergrundinformationen bekommt:
warum das SPiel so aufgebaut ist und die zeichnungen so sind wie sie sind dann......
hach :-3 Ich schwadronier schon wieder.
Ist es denn ein hinderniss das du das SPiel nicht kennst?
Dann such ich was anderes:-)

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
ist bestimmt ein PC spiel und ich spiel pc spiele idr nicht weil ich mir keinen guten PC leisten kann
Zitieren
02.01.2013
Jaco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
HARVEY Heart
Twilight happy super Spiel!

Hatte nur die normale Edition gespielt und die spezial dann als Lets Play gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste