Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 16:38



Neumünster - 04.10.2014
01.07.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
(01.07.2013)Tion schrieb:  Ich schlage den 13.ten vor

Wenn das Treffen um eine Woche verschoben wird, muss ich wegen des Kieler Stammtisches etwas umdenken. Ich hatte unser Treffen eigentlich für den 13.'ten angedacht. Ich bin nämlich am 20.'sten nicht in Kiel und am 27.'sten haben die Hamburger und die Lübecker gleichzeitig Stammtisch. Das Treffen auf dieses Datum zu legen, wäre also wirklich ziemlich ungünstig. AJ hmm

Aber klar... Ein Treffen mit nur drei, vier Leuten ist natürlich nicht so spaßig, obwohl ich kleine Gruppen in der Regel mag. FS sad

Ich schätze wohl, dass wir um eine Verschiebung nicht drum herumkommen. Twilight: No, Really?

Zitieren
01.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
(01.07.2013)Ninjah Dash schrieb:  Wenn das Treffen um eine Woche verschoben wird, muss ich wegen des Kieler Stammtisches etwas umdenken. Ich hatte unser Treffen eigentlich für den 13.'ten angedacht. Ich bin nämlich am 20.'sten nicht in Kiel und am 27.'sten haben die Hamburger und die Lübecker gleichzeitig Stammtisch. Das Treffen auf dieses Datum zu legen, wäre also wirklich ziemlich ungünstig. AJ hmm

Aber klar... Ein Treffen mit nur drei, vier Leuten ist natürlich nicht so spaßig, obwohl ich kleine Gruppen in der Regel mag. FS sad

Ich schätze wohl, dass wir um eine Verschiebung nicht drum herumkommen. Twilight: No, Really?
Die Alternative währe, dass wir das diesen oder nächsten Freitag machen ? AJ hmm
Oder auch am 27.ten, dann kannst du dich zwischen 3 Stammtischen entscheiden FS grins

Zitieren
01.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
hm mir wäre auch dieser freitag recht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.07.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
Gut... Von mir aus können wir das Treffen auch diesen Freitag machen. Dann fahre ich direkt von meiner BWL Klausur mit dem Bus nach NMS. Ich werde auch natürlich Lars wieder mitbringen. Der weiß davon zwar noch nichts, aber er gehört ja inzwischen irgendwie mit dazu.

Zitieren
02.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
Oh, dabei wünsche ich dann viel Erfolg RD wink
Dann sind für Freitag also schon mal wor 3 dabei, vielleicht melden sich ja auch noch die anderen 2 ( FiZzi und //EricTheCool// ).
Blöderweise habe ich auf meinem aktuellem Handy keine Rufnummern und sie super unkompetenten Mitarbeiter von MediaMarkt brauchen mal wieder über 3 Wochen, um ein Handy zu Motorola zu schicken und es wieder in Empfang zu nehmen. Ab jetzt nur noch Expert oder Saturn, suche ich halt einen Großabnehmer für alle Geschenkkarten, die ich immer bekomme Twilight: No, Really?

Ninjah, passt 17 Uhr dann auch bei dir ?

Zitieren
02.07.2013
FiZziGames Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: Neumünster Bronies // Verschoben, 05.07.2013
Ich werde leider nicht kommen. Habe noch viel Arbeit vor mit =/

Seht euch mein Gekritzel an !
So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns. U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?" U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?
Zitieren
02.07.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
(02.07.2013)Tion schrieb:  Ninjah, passt 17 Uhr dann auch bei dir ?

Jo, bis 17 Uhr werde ich es schaffen! RD wink

Zitieren
02.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // Verschoben, 05.07.2013
(02.07.2013)FiZziGames schrieb:  Ich werde leider nicht kommen. Habe noch viel Arbeit vor mit =/
Hm, schade :/

Dann müssten wir noch gucken, ob //EricTheCool// kann, wenn ja, sind wir gleich eine Person mehr als wir einen Tag später währen FS grins

La Familia klingt auch interessant... Sauce Hollandaise auf Pizza AJ hmm
Ich glaube, ich entscheide vor Ort oder greife zum altbewährten Schnitzel Twilight: not bad

Zitieren
02.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Neumünster Bronies // Verschoben, 05.07.2013
ich hab //EricTheCool// gefragt er weiß noch nicht ob er da kann

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.07.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // Verschoben, 05.07.2013
Ich kann mitteilen, dass Lars definitiv mit zum Stammtisch kommt! Pinkie happy

Zitieren
02.07.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Neumünster Bronies // Verschoben, 05.07.2013
Ich werde wahrscheinlich auch nicht kommen können.


Zitieren
05.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Neumünster Bronies // Verschoben, 05.07.2013
werde wohl nicht kommen da ich von meinen eltern kein geld bekomme heute

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // Verschoben, 05.07.2013
(05.07.2013)Shining Flame schrieb:  werde wohl nicht kommen da ich von meinen eltern kein geld bekomme heute
Kann sonst auch was auslegen, kannst du zurück überweisen / nächsten Stammtisch geben RD wink

Bin btw schon da / in der Nähe, sollte jemand früher kommen wollen...

Zitieren
05.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Neumünster Bronies // Verschoben, 05.07.2013
ok dann werd ich doch kommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // Verschoben, 05.07.2013
(05.07.2013)Shining Flame schrieb:  ok dann werd ich doch kommen
Okay, kannst mich anrufen, wenn du früher kommen willst RD wink

Ich freue mich schon so auf mein Essen Twilight happy

Zitieren
05.07.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Neumünster Bronies // Verschoben, 05.07.2013
hey leuts... sry das ich nit komme hab aber 2week free 4 me... und chill zuhause...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
05.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // Verschoben, 05.07.2013
Sitze mit meinem Hintern (endlich) wieder in den eigenen vier Wänden und habe mal nichts besseres zu tun als hier zu schreiben, dass es geil war Pinkie happy

Es fing mit den typischen niveaulosen*Kram an, den man von mir kennt, bis hin zu dem Moment mit Demoman(t). Und diverser juristischer Kram, von dem ich knapp die Hälfte verstanden habe.

Von Lars bekomme ich noch einen Videolink und von Ninjah bitte den Link von der Studierdings, habe den Namen vergessen Pinkie happy

Memo an mich: nächstest mal für die Lasagne einen Löffel bestellen. Oder eine Pizza, vielleicht rein aus Protest die mit Bananen und Currypulver ? AJ hmm

However: In knapp einen Monat wieder, nächstes mal ohne Hotpants ? Lyra eww
* extra so geschrieben ^^

Zitieren
06.07.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // Verschoben, 05.07.2013
Hey! Twilight smile
Wir sind auch wieder gut in Kiel angekommen. Twilight happy
Es war ein geiler Abend und unsere kleine Runde empfand ich als wirklich angenehm. Immer und gerne wieder!
Nächstes Mal würde ich aber auch etwas Anderes probieren als Lasagne, auch wenn sie trotz allem lecker war.

Es freut mich, Tion, dass du von dem "juristischen Kram" immerhin die Hälfte verstanden hast. FS grins
Aber man muss ja ab und zu mit seinem Wissen prahlen. Wozu habe ich das denn sonst gelernt? AJ hmm

Die PN mit den Informationen zum Studium habe ich dir bereits geschickt. RD salute

So, und nun gehe ich schlafen... Gute Nacht! Smile

Zitieren
06.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // Verschoben, 05.07.2013
(06.07.2013)Ninjah Dash schrieb:  Nächstes Mal würde ich aber auch etwas Anderes probieren als Lasagne, auch wenn sie trotz allem lecker war.
Vielleicht können wir uns ja mal an die Bananenpizza mit Currypulver trauen AJ hmm

(06.07.2013)Ninjah Dash schrieb:  Es freut mich, Tion, dass du von dem "juristischen Kram" immerhin die Hälfte verstanden hast. FS grins
Aber man muss ja ab und zu mit seinem Wissen prahlen. Wozu habe ich das denn sonst gelernt? AJ hmm
Dann werde ich auf dem nächsten Stammtisch mal was über die Entstehung von dem Advanced Encrypting Standart und DES, dem Public Key Verfahren und Rainbow Dash Hotpants reden... Die haben mir es echt angetan, schade dass ich keine Tochter dafür habe FS sad

(06.07.2013)Ninjah Dash schrieb:  So, und nun gehe ich schlafen... Gute Nacht! Smile
Gute Nacht, denk immer daran: never trust Solar Empire RD salute

Zitieren
09.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies - 03.08.2013
So, ich pushe mal ganz unauffällig mit der Anmerkung, dass die Bilder online sind - einfach im ersten Post letzten Spoiler öffnen, da steht der Link drinne RD salute

Dann möchte ich noch anmerken, dass alles für die Aufnahme der Leute des nächsten Stammtisches bereit ist RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste