Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 07:45



Offizielle My little Pony Plüschies!
13.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
4DE's Paypal ist übrigens scheinbar gesperrt worden von den vielen Geldrückrufen. [Bild: rd-pinkie3.png]

Wie auch immer, das ganze Bild von Luna wurde nun gepostet, wenn man ihre Haare ersetzt dürfte sie wohl die akkurateste sein.
[Bild: Princess-Luna-Funrise-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 von Ayu.)
Zitieren
13.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die haare versauen es echt komplett.. ansonsten ist sie gar nicht übel, allerdings ist die von FW noch um.längen besser.. wenn die bloss eine neue celestia machen würden..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Augenfarbe ist aber falsch, oder? :x

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Nope, Luna hat Türkis-Grüne Augen aber die Sättigung beim Foto ist auch recht hoch im Vergleich zur Plot-Preview, sollten also irl nicht so knallig sein.
Die Dame ist übrigens Toys'r'us exklusiv.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 von Ayu.)
Zitieren
14.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Das sieht einfach so aus als hätte sie eine Glatze v.v

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.178
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(14.08.2015)Ayu schrieb:  Nope, Luna hat Türkis-Grüne Augen aber die Sättigung beim Foto ist auch recht hoch im Vergleich zur Plot-Preview, sollten also irl nicht so knallig sein.
Also wenn die Augen türkis sein sollten, dann ist die sättigendste Farbe Cyan. Grün/Hellgrün hätte einen anderen Farbwinkel. (Türkis ~180°, Grün ~150°). Gibts noch weitere Bilder?

Zitat:Das sieht einfach so aus als hätte sie eine Glatze v.v
Für mich sieht das so aus, als würde sie im Spa arbeiten, wegen ihrer Haube auf dem Kopf.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Oah ne....ich finde sie super hässlich und auch nicht besser als die von Build a Bear, wobei ich die Ponies davon leider auch nicht mag. Show - accurate ist für mich anders... da finde ich die Frontwinner Versionen von Luna erheblich besser, auch wenn die vllt. nicht 1000% super sind. Aber gerade die Filly Luna denke ich kann man da eher kaufen als dieses Ding da [Bild: cl-pp-whine.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
14.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
NEIGH! Luna TRCV

Die geht ja gar nicht. Lyra eww
Weiß nicht, was ich da als am schlimmsten empfinden soll; die "Haare", die Flügel oder das Horn, welches so aussieht, als hätte man da ein Pappröhrchen drangeklatscht. Flutterrage
Auch im Gesamtbild gefällt die mir kein Stück. Do not want

Zum Glück habe ich eine hübsche Luna bei mir stehen, die tausend mal besser ist, als das Ding da.

Zitieren
14.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(14.08.2015)Meganium schrieb:  Also wenn die Augen türkis sein sollten, dann ist die sättigendste Farbe Cyan. Grün/Hellgrün hätte einen anderen Farbwinkel. (Türkis ~180°, Grün ~150°). Gibts noch weitere Bilder?

Nope aber bei der FB-Version vom selben Bild würde die Sättigung nicht so weit hochgeschraubt.

My Little Dildo.
[Bild: 30jnqmu.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich hab doch irgendwann vor paar Monaten Plüschie-Rucksäcke gepostet wo RD ne pixelige Regenbogengradient-Mähne hat, Fluttershy und Rarity davon sind nun auch drausen.

[Bild: mlp-fluttershy-plush-backpack.jpg]
[Bild: mlp-rarity-plush-backpack.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.08.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Rarity wäre durchaus ein Kandidat für den Die schlimmsten Plüschies-Thread  Disgust

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(19.08.2015)Kara schrieb:  Die Rarity wäre durchaus ein Kandidat für den Die schlimmsten Plüschies-Thread  Disgust


Äh jo.... [Bild: cl-pp-grin.png] Kaufen würde ich die Rucksäcke jetzt auch nicht, bin aber auch allgemein kein Fan von Plüschierucksäcken, finde das irgendwie nicht schön und außerdem unnötig.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
19.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Hm...Rarity schielt und erinnert mich voll an den hier
Satotz (Öffnen)

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
24.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Build-a-Bear Derpy ist drausen, heist Muffins und ist online exklusiv, sollte also auch bald in Deutschland drausen sein.
Nebenbei wurde Vinyl angekündigt.
[Bild: 2vi5zer.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 von Ayu.)
Zitieren
24.08.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Uh, die Vinyl sieht cool aus
[Bild: cl-vs-clap.png]
Haben muss ich die aber nicht, hab schon so eine Riesen-Luna die sich in meinem Bett breit macht, und warte nur noch darauf, dass die mal Cheerilee bringen... Chancen dafür scheinen ja immer besser zu werden  Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Übrigens nicht über das am Po Wundern, das ist von ihrer Kleidung und nicht ein verunstaltetes Cutie Mark.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Dieses bisschen Haar auf dem Kopf... das sieht so schlimm aus [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Naja, mit Haaren Vinyl's Haare machen geht generell auch schwer, kann aber auch sein dass es so wenig aussieht wegen den Hintergrund in der selben Farbe wie ihre Strähnen+Photoshop, ihr Disco Stu Outfit sieht man ja auch nicht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.08.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Was?! Derpy kommt bald nach Deutschland? *Yay* ich warte immer noch Sehnsüchtig auf Sunset... die will ich haben. Vinyl sieht auch cool aus, nur die Haare stören etwas :/

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
25.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich kann mich mit den Build a Bear Ponies immer noch nicht anfreunden irgendwie...weder mit den Haaren, noch mit der Form allgemein. Das Gesicht ist so bärig >.>

Also ne, mir gefällt Vinyl eher nicht. Derpy mag ich gern und würde ich mir im Prinzip auch kaufen, wenn es nicht eben diese "Probleme" gäbe [Bild: cl-pp-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste