Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 13:28



Girltalk <3! Fanclub
19.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also bei mir gehts soweit ^^ Muss sowieso bald ins Bett da ich ja schon um 10 Uhr morgen losfahre

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.03.2015)Zwirm schrieb:  Mal so aus Neugier wer wird in etwa wann auf der WWU eintrudeln?

Da ich an chronischer Unpünktlichkeit leide, muss ich mich wohl zusammenreißen nicht eher als 14.30 Uhr da zu sein. RD wink


Guten Abend zusammen![Bild: cl-rd-awyeah.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
19.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin schon deutlich früher in Fulda als 14:30 Uhr bloß wegkommen tu ich von da nicht weil vorher keiner fährt, es sein den du zählst dich zum Fahrdienst.
[Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
19.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Leider ist Fulda für mich fast 40 Minuten Umweg, sonst hätte ich auch Taxi spielen können. Pinkie happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
19.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Erreichbarkeit von Wildflecken ist ohne eigenes Auto in der tat etwas schwierig, das ganze ist aber bereits abgeklärt.
Eben diese knappe Stunde fahrt war für mich lange Zeit der Knackpunkt.

Ich werde mich wohl ins Bett begeben, wird nix mehr heute und den Schlaf werde ich wohl noch brauchen. Im Zug schlafen ist nix für mich.
[Bild: rd-lazy.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
19.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich werde nun ein schöne Bad nehmen und dann mal schauen was der Abend noch so bringt Twilight: not bad
Bestimmt irgendwas mit Bier AJ hmm
Zitieren
19.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
uh. Bier wäre ne Idee. n leckeres newcastle Brown ale... mjam.

unsere Wohnung sieht aus als wäre ne Bombe eingeschlagen...
da könnte ich wieder schreien Whining
ich sehe aus als hätte ich die Bombe überlebt... dumm, dass ich kaum Zeit für duschen finde. Kind 1 ist grad eingeschlafen.

Oh... da fragt mich n Arbeitskollege heute ob man für Krankenwagen bezahlen muss, weil eines seiner kids, krank ist und gestern atemaussetzer hatte.
Erst war er beim Kinderarzt, der meinte wohl so:"wenns nicht bis morgen wieder besser wird, gehen sie ins Krankenhaus...."
wenn eines meiner kleinen auch nur einen atemaussetzer hätte würde ich dem Arzt kräftig auf die Nase hauen. der Kerl wiegt nicht nahm die Kinder bei der U sondern fragt nur nach den w Gewicht... Vielleicht hätte der Typ doch eher Versicherungsvertreter werden sollen.

und nochmal: blöde autocorrect.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 von Demon Hoove.)
Zitieren
19.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also soviel ich weiss muss man nur einen tril der krankenwagen fahrt zahlen, den rest zahlt die krankenkasse. Und hab gerade endlich meine cadance soweit fertig grundiert, yuhu xD

Mal schauen, we ich jetzt die augen mach :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uff, eigentlich wollte ich noch weiter aufs Enthaarungs- und Bartthema eingehen. Aber dann musste ich unbedingt noch Möbel durch die pampa schleppen xD
Seis drum. Ich rasier mich auch gleich, lasse aber Schnur- und Kinnbart wieder stehen :3
Kane-Style.

Ich wünsche euch allen, die ihr morgen aufs WWU fahrt viiiieeeeel Spaß! Eventuell findet eine Brony Radio Germany Sendung am Samstag statt bei der 'Anrufe' vom WWU aus möglich sind. Eventuell werde ich dabei auch kurzzeitig als Comoderator auftreten, vielleicht trifft man sich ja dabei mal ;D

Habt ein tolles Wrap Up und feiert für mich mit! <3

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen meine lieben Twilight happy Bin schon wach (ja ist etwas früh weil ich gestern schon um 8 schlafen gegangen bin RD laugh) und muss noch ein wenig vorbereiten. Hyper Hyper wuhu!

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey viny^^

Na toll, ich bin jetzt schon wach.. xD werd aber aufjedefall nochn bisschen schlafen oder es zumindest versuchen..

Google gerade n bisschen über unseren urlaubsort sharm el sheikh und irgendwie will ich da nicht mehr hinfliegen, weil ich keinen bock hab, von irgrndwelchen hirnlosen, bescheuerten terroristen getötet zu werden.. Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen Atomic Twilight happy

Ich hab jetzt 8 Stunden gepennt ich denke das sollte reichen FS grins

Verständlich das du dann da nicht mehr hin willst vor allem bei der zurzeitigen Lage wäre es generell nicht Ratsam sich ins Ausland zu begeben. Leider muss man dazu sagen [Bild: pc-ddsquint.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja vor allem
Da hin... Werd meinen freund aufjedenfall mal drauf ansprechen, vielleicht lässt sich der urlaub ja umbuchen oder so... In die türkei stattdessen oder so :s mir ist das jedenfalls nicht mehr ganz geheuer

* hust würde von dem geld eh lieber ins disneyland fliegen hust* Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn ich du wäre würde ich ihm schöne Augen machen und ihn so überreden mit dir ins Disneyland zu fahren FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen allereseits. Ich bin auch schon wach und werde gleich alles vorbereiten und dann geht es auf zur grossen Fahrt.

Ich habe gerade gegoogelt, wo sharm el sheikh liegt. Ägypten ist zwar Sicherheitspolitisch eher zweifelhaft und die politische Lage angespannt, aber die Urlaubsorte sind bisher immer verschont geblieben. Proteste und Ausschreitungen haben sich ja bisher immer auf Kairo beschränkt (Teilweise auch Alexandria). Solange ihr beide nicht vorhabt, in Kairo auf Demonstrationen zu gehen oder in die nähe zu Libyen/Gazastreifen zu reisen, ist Ägypten eigentlich sicher.



Warme Länder können mir persönlich als Reisedestinationen gestohlen bleiben, da bleibe ich lieber bei meinen Reisen nach Skandinavien. FS grins



Disneyland ist toll, da war ich als 8 Jähriger knirps mal. Für einen 8 Jährigen ist Disneyland natürlich das Paradies auf Erden, ich kann mich noch sehr gut an fast alles erinnern. Liegt wohl auch daran, dass ich dort mal meine Eltern in der Menschenmenge verloren habe. Ein Alptraum eines jeden Kindes. Am Ende ging alles gut aus, ich fands gar nicht so schlimm (gab gratis Essen von der "Kinderbetreuungsstation", die extra für verlorengegangene Kinder eingerichtet wurde.), aber meine Eltern waren da natürlich fertig mit den Nerven. RD laugh
Zitieren
20.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es gibt in jedem der Länder im nahen Osten ruhige und weniger ruhige Gebiete. Sharm el Sheik...gut, da weis ich grade nicht wies aussieht aber leider ist der nahe Osten momentan wirklich nicht für eine Reise zu empfehlen. Was ich empfehlen kann ist Dubai, die Preise dort sind zur Zeit auch niedriger als sonst und das Land ist ziemlich sicher.
Ansonsten würde ich zur zeit tatsächlich eher eine reise gen Westen empfehlen auch wenn das Wetter dort weniger...brüllend heiß ist D:

Nastor: Gute Fahrt und viel Spaß! Big Grin
Wobei das größere problem glaube ich zur Zeit Anschläge der IS und vergleichbarer Organisationen sind. Die sind eben im gesamten (ihrer Auffassung nach) 'muslimischen' Raum unterwegs zu dem nach verschiedenen Aussagen ihrerseits auch Ägypten zählt. Und da werden ja grade oft die urlaubsorte gewählt D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich warte ja noch bis ich genug Geld habe und auch Zeit dann werde ich den Waffenschein machen. Ganz ehrlich wenn die Lage weiterhin so bleibt oder schlimmer wird dann werde ich nicht mehr ohne Schusswaffe aus dem Haus gehen. Klingt komisch ja aber ich will sicher nicht wegen eines Gottes draufgehen wo man nicht mal weiß ob es ihn überhaupt gibt

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was nützt dir ne Schusswaffe wenn jemand vor dir steht mit 10 Kilo Plastiksprengstoff um den Bauch.

Selbst wenns nichtmal so offensichtlich gemacht wird... da explodiert einfach mal irgendwo ein Auto.... und wenn du danebenstehst wars das halt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das stimmt schon dagegen kann man nix machen aber wenn sowas passieren sollte wie in Paris dann hätte ich wenigstens was dagegen anzuwenden

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meiner Meinung nach sollten Privatpersonen gar keine Schusswaffen haben dürfen, aber so ist es nun mal. Mehr Waffen als Lösung gegen Waffen lehne ich aber ab, man sieht ja wie das in den USA endet.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste