Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 20:27



Girltalk <3! Fanclub
20.03.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey ihr lieben. Natürlich habe ich euch nicht vergessen. Hab nur so wenig Zeit D:

Jedenfalls wollte ich euch viel Spaß beim WWU wünschen <3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
20.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Conqi

Das Thema ist leider schwer da kann man nichts dran ändern Twilight happy Ich selbst sehe es nur als Schutz für mich an und ich will damit keinen Unschuldigen verletzten oder gar töten. Aber die Lösung für das ist das nunmal auch nicht da stimme ich dir sowieso zu.

@Psi

Guten Morgen Psilein [Bild: cl-brohug.png] Danke ich wünsch dir auch dennoch ein schönes Wochenende

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.03.2015)Conqi schrieb:  Meiner Meinung nach sollten Privatpersonen gar keine Schusswaffen haben dürfen, aber so ist es nun mal. Mehr Waffen als Lösung gegen Waffen lehne ich aber ab, man sieht ja wie das in den USA endet.

Andererseits bringt das aber auch eine gewisse Sicherheit für das Land mit. Gut, das ist in einem Atomkrieg zwar nicht mehr ausschlaggebend, aber wer fällt schon in ein Land ein, in dem jeder 2. Bewohner mit schweren Waffen auf dich schießen könnte?
Natürlich ist das keine Rechtfertigung für diesen massiven Waffenbesitz, teilweise auch von Minderjährigen.


(20.03.2015)InvaderPsi schrieb:  Jedenfalls wollte ich euch viel Spaß beim WWU wünschen <3

Vielen Dank und dir auch ein schönes Wochenende. Twilight happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
20.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Man siehts ja an amerika, was waffen bringen, wenn man sie haben darf. Finde das auch unsinnig.

So und ich bin jetzt wach, mehr schlafen geht wirklich nicht^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen again Atomic [Bild: cl-brohug.png]

Yep aber Amerika darf man da nicht mit Europa vergleichen ^^ Die Amerikaner sind was Waffen betrifft bei weitem lockerer drauf als die Europäer. Bei uns gilt ein Cutter als Waffe in Amerika würde man dafür ausgelacht werden warum man keine Machete benutzt habe RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.03.2015)zer0x schrieb:  Andererseits bringt das aber auch eine gewisse Sicherheit für das Land mit. Gut, das ist in einem Atomkrieg zwar nicht mehr ausschlaggebend, aber wer fällt schon in ein Land ein, in dem jeder 2. Bewohner mit schweren Waffen auf dich schießen könnte?

Da ich dahingehend für uns aktuell keine Bedrohung sehe, mMn kein sinnvolles Argument. Zumal auch 10.000 Gewehre gegen Panzer und Luftschläge nichts bringen, außer wir verkaufen jetzt auch schon Boden-Boden und Boden-Luft Raketen. RD wink

(20.03.2015)Vinylist schrieb:  Yep aber Amerika darf man da nicht mit Europa vergleichen ^^ Die Amerikaner sind was Waffen betrifft bei weitem lockerer drauf als die Europäer. Bei uns gilt ein Cutter als Waffe in Amerika würde man dafür ausgelacht werden warum man keine Machete benutzt habe RD wink

Und das soll von mir aus auch gerne so bleiben.

Neue Signatur
Zitieren
20.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.03.2015)Atomicorn schrieb:  Man siehts ja an amerika, was waffen bringen, wenn man sie haben darf. Finde das auch unsinnig.

Genau. Ich hätte zwar auch gerne eine Waffe, aber das ist hier absolut unnötig und hätte den selben Effekt wie in Amerika.

Gut, das sind auch andere Verhältnisse. Dem Goldschürfer am Arsch von Alaska wo alle 5 Minuten ein Bär im Wohnzimmer stehen kann und zu dem die Polizei Stunden braucht kann ich nicht seine Waffe wegnehmen. So jemand braucht eine Waffe.

Aber gerade hier, vor allem in den Städten, wo die Polizei in Minuten mit 5 Streifenwagen vor der Tür stehen kann braucht man keine Waffe, da reichen "übliche" Mittel wie Pfefferspray oder eine Holzlatte mehr als gut aus.

Wenn die ISIS mit 10 Männern mit AKs den Hauptbahnhof zusammenballert hilft mir eine Waffe auch nicht viel. Das wäre Selbstmord. Da hat man mit wegrennen vermutlich mehr chancen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So ich hüpf jetzt unter die dusche wuuhuuu
Alles fängt mit knusprigem hähnchen an, best weekend ever!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Freitag fängt mit Arbeit und schlechtem Wetter an. RD laugh Aber immerhin morgen Stammtisch und ich geh mit meinem Freund in's Planetarium, das wird sicher auch cool.

Wünsche allen anderen natürlich viel Spaß auf dem WWU.

Neue Signatur
Zitieren
20.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke Conqi Twilight happy

Gerade nen Anruf bekommen vpn meiner Cousine. Ich hab nen Großcousin bekommen FS grins Gerade heute wo ich aufs WWU fahre, heute noch Sonnenfinsternis ist und an einem Freitag RD laugh Der Kleine hats echt gut erwischt

So ich bin mal weg Leute Big Grin Habtn schönes Wochenede und die was ich sehen werde: Wir sehen uns bald RD wink Haut rein

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 von Vinylist.)
Zitieren
20.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich muss noch voll lang warten, bis es losgeht T-T was mach ich jetzt nur in der zeit AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir kommen nacher noch Handwerker.... sollte mich noch etwas auf Trab halten.

Aber stimmt... warten is ätzend... aber ich versuch grad noch nachzudenken was ich noch gebrauchen/mitnehmen könnte... da vergeht auch Zeit.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir sind am Weg. Haben noch 500km vor uns RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.03.2015)Vinylist schrieb:  Wir sind am Weg. Haben noch 500km vor uns RD laugh

Ich jetzt auch. Sind nur 200 kM. Bis dann dann!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich sitze in meiner Festung der Einsamkeit und bewundere die Nichtsonnenfinsternis und hab Hunger.  Twilight: No, Really?

500km wären mir viel zu weit für so was.  RD laugh

Ich Wünsche euch allen viel Spaß
Und lasst es nicht in einer Orgie enden und wenn doch
macht Videos  Twilight: not bad  
Zitieren
20.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sitze noch rum... geht erst in knapp 1 h los...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich werde jetzt das Auto packen, nochmal tanken fahren und dann geht's ab!

Ich hoffe nur, das Navi lässt mich nicht im Stich. Ich habe den wohl schlechtesten Orientierungssinn überhaupt.[Bild: cl-ts-derp.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
20.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ojojojojojoj...leute ich habe so was verrücktes geträumt...

ich habe geträumt, das ich in der zukunft angeschossen werde und dann die Autofahrer alle vorbei fahren... und nur eine Dame hielt an, und ich kotzte mich eben aus... mein Rechter Lungenflügel war stark beschädigt, so das ich nur schwer atmen konnte...insgesamt 3 kugeln... 1 in die schulter, eine in der Bauchgegend und eine bei der lunge.... creepy..

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
20.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Endlich Zuhause.
Ich wusste ja, dass man Lackschuhe zuerst einlaufen muss aber, dass es so schmerzhaft wird wusste ich nicht.
Naja, Urgrossmutti liegt im Krematorium und bald unter der Erde, ist auch besser so.
Und ich hoffe ihr ladet ein paar hübsche Bilder vom WWU hoch :3
Lade dann auch ein paar Bilder von uns und Ensiferum hoch :3
Uh, und das tolle heute war:
Wir konnten Essen und trinken so viel wir wollten, da diese dumme Kuh von Grosstante alles zahlte.
Falls ihr fragen wollt weshalb sie ne dumme Kuh ist:
Sie hat ein gefälschtes Testament beim Notar eingereicht indem wir gar nix erben (hätten sonst die Wohnung geerbt die ca. 500'000 sFr. wert ist)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@all

ich wünsch euch allen ein schönes wwu.
am wie steht bei uns auch wrap up an.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste