Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 18:21



Rainbow Factory
03.08.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(Also naya ... irgendwo haben beide Seiten recht aber ich persönlich finde es einfach nur schwach, dass ihr (oder nur einer) einfach zu Blood gerannt seid.
Ich wollte eigentlich wieder aktiver hier posten aber wenn eine einzige Person von so vielen wegen ein paar Fehlern einfach so raus geekelt wird, will ich vorerst nichts mehr mit diesem Laden zutun haben. )

*hat die Lampen sauber gemacht und verstaut alles wieder da wo er es her geholt hat. Rückt die matten wieder da hin wo sie standen*
So sieht doch wieder aus wie neu. Twilight happy
*sieht sich in der frisch gemachten Halle um und wischt sich etwas Schweis von der Stirn*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.08.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Naja, jetzt ist es wenigstens Raus. Ich hasse euch nicht, bin nur echt eintäuscht von euch, die da mitgemacht haben. Und mich hat Move, genau nur Move zwei - drei mal darauf hingewiesen. Wollt ich nur sagen.

Diese Diskussion ist überflüssig da eh zu viel gegen mich sind. Ich habe nicht den Nerv dazu noch irgend ein Argument von euch zu kontern. Blood wird eh nichts mehr machen also hab ihr freie Bahn, Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe ihr seit zufrieden damit. Wollte eigentlich auch wieder mehr machen aber ja...das hat die Lust gekillt.)


Zitieren
03.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
(diese paar "fehler" haben die komplette Spiel laune zerstört, und es geht nicht darumd as irgend jemand das angezettelt hat. Es war keine einzel entscheidung wo sich dann welche angeschlossen haben. Sondern eine Gruppen entscheidung.)
Zitieren
03.08.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(Das erinnert mich an die "Gruppenentscheidung" einer ganzen Klasse auf eine einzige Person zu gehen nur weil sie ihn nicht mögen, er ihnen nicht passt oder what ever.
Wie gesagt ... beide Seiten haben Fehler begangen aber auf die art und weise wir hier dagegen vor gegangen wird ... das ist einfach nur asozial ...)

*verlässt pfeifend die Trainingshalle und geht in Waterloos Zimmer*
So, was brauch ich denn alles? AJ hmm
*holt eine Liste raus und liest sie durch*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
(wir haben auch schon zugegeben das wir übertrieben haben....wir haben Waterloo auch nochmal ne Chance gegeben wieder einzusteigen unter Veränderungen....aber da er nicht möchte...)
Zitieren
03.08.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Eine Chance? Ihr habt mich vor die Wahl gestellt. Entweder ich mache das so wie ihr wollt, ich gehe oder ihr geht.

Ich lasse mich aber von nichts und niemanden erpressen.

Habt das aber noch gut gemacht. Genug gesammelt damit das RPG nicht mehr Funktionieren kann wenn ihr geht. Echt gut gelöst muss ich sagen. Blood musste darauf Reagieren. Aber das sollte ihn ja eigentlich kaum kümmern da er ja eh nur noch sellten da ist.

Trotzdem, gute Idee.)


Zitieren
03.08.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(So nach dem Motto "Wenn es dir nicht passt dann geh doch" ? Schick ... echt schick. )

*räumt die Schränke in Waterloos Zimmer leer*
Ich frag mich ob er schon etwas gefunden hat. AJ hmm
*verlässt Waterloos Zimmer und geht in sein Arbeitszimmer bei der Entwicklung*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
(du hattest noch eine 3. Möglichkeit auf die aber anscheind um gottes willen nicht eingehen willst: das alle bleiben und Current weniger Rechte hat um somit sein extremes Boss verhalten zu dämpfen. Das ist ein möglichkeit und keine Erpressung! Außerdem hat Blood öfters zugestimmt das du übertreibst....aber egal...es gilt ja anscheinend "ganz oder garnicht"!)
Zitieren
03.08.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Denkst du das was Blood sagst interessiert mich noch? Er hat den Thread damals gemacht wow, ist aber kaum da also hat er von mir aus gesehen auch nichts mehr zu sagen.

Wie gesagt ich hoffe ihr seit stolz auf euch. Wenn Blood mal Zeit hat kann er ja die Factory umbenennen. Weil die alte ist schon lange tot...)


Zitieren
03.08.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*räumt alles aus und nimmt alles mit was Waterloo zurück gelassen hat*
Er wollte ja noch weiter daran arbeiten. :/
*packt alles in einen Koffer und geht wieder in Waterloos Zimmer*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
(DA! du hast den relevanten Teil meiner Aussage ignoriert! Du hattest noch die 3. möglichkeit!
Mit der wäre es alles woeder gleichmäßiger geworden! Aber deine entscheidung...ich hab auch jetzt keine Lust weiter zu diskutieren weil sich dass sonst unnötig in die Länge zieht)
Zitieren
03.08.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Ach die Einschränkung? Auch das lass ich nicht mir nicht machen. Was ihr da gemacht hat mit dem "hinter dem Rücken" war mir einfach zu viel. Hat mich echt enttäuscht und will auch nicht mehr wirklich mit euch vorläufig weiter in einem RPG sein.)


Zitieren
03.08.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*packt einige Koffer und schreibt einen Zettel*
Das sollte ausreichen ... sich so zu verabschieden könnte ich nicht übers Herz bringen. [Bild: cl-rar-peril.png]
*verlässt, mit mehreren Koffern beladen, Waterloos Zimmer und hängt den Zettel an der Küchentür auf*

"Sind für einige Zeit im Urlaub. Wir wissen noch nicht wie lange aber könnte schon etwas länger dauern, wenn man ne Weltreise nur mit dem Zug macht. Pinkie happy
Könnt der weile ja einen anderen zum Sicherheitschef bzw Co-leiter der Entwicklung machen wenn ihr wollt.
Hoffe ihr macht keinen Blödsinn solange wir weg sind!

MfG
Waterloo & UnartiC"


*verlässt die mit einem breiten Lächeln die Factory*

(Cya)

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.08.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
(Das ist einfach nur scheisse...was passiert ist, wie damit umgegangen wurde und was daraus jetzt wird...einfach nur scheisse...)

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
03.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
(Ok, da ich müde bin und das Gespräch auch sein Ende erreicht hat: Gute Nacht!)
Zitieren
03.08.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
(Interessant... Was hier so passiert wenn man einen Tag weg ist ._. Ich weiß nicht die genauen Hintergründe von dieser Diskussion also halte ich mich mal da raus
Nur so viel sei gesagt: Ich bin ab Morgen auch eine Woche weg; nicht wegen irgendwas hier, nur Urlaub
Weiß jetzt aber nicht ob ich mich Morgen nochmal melde, also vorerst ciao ^^)

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
03.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
( *sigh*... Naja, viel Spaß im Urlaub, Taz... Und erhohl dich gut ^^ )

Zitieren
03.08.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
(Danke, könnte sein dass ich danach nochmal wegfahre (Ja, 2x Urlaub in 6 Wochen FS grins)
Macht's euch trotzdem nicht zu gemütlich, ich passe hier nämlich noch auf...Twilight: not bad)

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
03.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
(Keine Sorge ^^, wird schon nicht passieren. Ich wünsch dir trotzdem schöne Stunden in deinem Urlaub.... Und geniesse ihn, solange du kannst... Ich hab jetzt meine Ausbildung angefangen... Da gibts keine Feien mehr ...Lyra eww...)

Zitieren
03.08.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
(Tja Tongue
Wäre trotzdem sehr nett und zuvorkommend, wenn jemand das wichtigste was hier so geschieht für mich zusammenfassen würde, damit ich später nicht 50 Seiten nachlesen muss, okay? ^^')

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste