Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 20:59



Der Schwarm
10.11.2014
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
[thronsaal]
ja vieleicht sollte ich das tun bruder na gut dann bis später
*er rennt los um sie zu suchen *
bis später lilith bis später bruder
*er schaut sich um und sucht nightfall*
oO(ich hoffe das geht auch alles wirklich gut aus )

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Crystal Empire/Gemach]

Ja dannach sind wir fertig.

oO( Ertsmal)Oo

*ihr hinterher sehend, ob er es nun nicht anders konnte oder aus Neugierde tat, war unklar, aber dennoch tat er es und prüfte wie sie sich selber, sie eben auch mit, wenn auch im geheimen. Als sie sich wieder zu ihm gesellte, küsst er sie kurz zur Betonung seiner Liebe zu ihr und nickt ihr zu*

Immer bereit meine Schöne.

*Schon öffnete sich die Tür und beide gingen raus*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von Rijje.)
Zitieren
10.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Crystal Schloss
*ihm direkt folgend schaute sie sich im kristallenen Palast um, vielleicht um eventuelle Schäden zu finden oder ein blick in die verschiedenen offenen Räume zu erhaschen, vielleicht auch einfach so, doch schnell ging ihr blick wieder Grad raus als sue an einigen der wachen entlanh gingen*
Ein prächtiges Schloss, findest du nicht? Sehr gros, schön gebaut und gut abgesichert

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
10.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Crystal Empire/Schloss]

Dem Stimme ich zu. Alles glänzt wie Kristall.

*über diesen, wen auch etwas flachen Witz, musste er nur schmunzeln und nicht wikrlich lachen. Dennoch, es war ein schöner Ort der Palast vom Empire der Kristallponys. Eleganz gepart mit Anmut.*

Und vorallem sind die Betten schön. Anders wie Zuhause, aber bestimmt kann man dort...

*beugt sich zu ihr rüber um ihr ins Ohr zu hauchen*

....auch gut schlafen~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Crystal Emipre
*über diese mehr als offensichtliche Anspielung musste sie grinsen*
Ach du~
*kaum hatte sie zu ende gesprochen besiegelte sie seine lippen mit einem lieb aufgedrückten kuss und einem zarten beißen in seine lippe*
Du schlimmer du
*sichtlich erfreut über dieses Angebot, welches sie so sah ging sie etwas voraus, leicht kaum merklich mit dem hintern wackelnt um ihn so zu foltern, und sich nen Spaß zu erlauben*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
10.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Crystal Empire/Gemach]

Ja? Was ich? Hmm~?

*bevor er auch nur noch ein Wort sagen konnte wurde diesen einhalt geboten, mit dem ihm wohl bekannten und gern gesehen Kuss seiner Frau. Das sachte Knabbern an seiner Lippe konnte er erkennen dass sie seinen Wink mit dem Zaunpfahl erkannt hatte und auch gerne drauf eingehen wird, was ihr Vorrausgehen und de spielerischen Bewegungen nur noch weiter verdeutlicht.*

oO( Man ich liebe diese Changerdame! Daran wird sich auch wohl nichts ändern.)Oo

*schnell folgt er ihr um nicht zurück zu fallen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[schloss]
*sah lighting*
Lighting da bist du ja
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Crystal Schloss
*leicht grinsend behielt sie ihre Geschwindigkeit bei, sie schaute kurz über die Schulter zu ihrem geliebten Mann nur um ihn kurz in ihren Bann zu ziehen und gleich wieder zu erlösen, obwohl er wohl lieber drin geblieben wäre*
Ich hoffe die Kirche ist nicht alzu sehr beschädigt, ein heiliger Ort, im kampfe zerstört...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
11.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Crystal Empire/Gemach]

Ja, das währe schon eine herber Verlust für das Empire. Aber selbst davor hat, vor diesem heiliegen Ort hat sie nicht halt gemacht in ihrem Zornusausbruch. Pfff!

*das war echt abartig, den dreckigen Krieg auf heiliegen Boden zu führen und gar zu beschädigen. Auch wenn es nicht die Kirche des Changerreiches war, war es dennoch ecklig, dass sowas passiert ist*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Crystal Schloss
Sowas ist einfach eine schande!
*sagte sie leicht wütend und folgte dem weg raus aus dem Schloss, sie sah das die Stadt zum großen teil wieder repariert wurde, was ihr kurz ein strahlen aufs gesicht zauberte*
Herrlich diese Stadt wieder in alter pracht zu sehen
*schaute sich lächelnd um, es waren nur nich wenige bauten zu reparieren was ihr Herz erleichterte*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
11.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Crystal Empire/Gemach]

*genau so wie sie erblickt er die nun größtenteils erneuerte Stadt des Empires, welches ja unter dem Kireg liet. Aber es erfreute sein Herz dass es wieder die alte Pracht nach und nach erlangte*

Hmh, ich gebe dir absolut recht. Endlich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.11.2014
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Schwarm
Friedhof Crystal Empire
*schauen sich beide an*
..So viel elend und leid von einer Person..
*gehen beide vom Friedhof weg*
..Hmmm..
*schauen über das geschehene und denken nach*

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
11.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Crystal Empire
*während sie sich auf den weg machten zur Kirsche bewundert sie die stahlene Stadt, sich umschauend ob sie vielleicht nen unruhestifter zu finden, Aber in erter Hinsicht um sich umzuschauen*
Eine wirklich beindruckende Stadt

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
11.11.2014
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Schwarm
Crystal Empire
*gehen beide weiter*
...Hmmm..
*schauen sich aufmerksam um*
..So viel ist in der Schlacht passiert man muss das erst einmal verdauen ..
*trinken beide einen Tee und gehen weiter*

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
11.11.2014
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
[Schloß gang]
*sie hört nightfalls stimme*
Nightfall da bist du ja ich habe dich überall gesucht ich muss mal mit dir reden
oO(ich hoffe sie wird nicht sauer*
*schluckt nervös*
können wir irgendwo in ruhe reden schatz es ist sehr wichtig

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Crystal Empire]

Wie gesagt, ja, das stimm.

oO( Dem kann man ja nicht wiedersprechen, da es stimmt.)Oo

*da allaes auf dem ersten Blick ruhig zu scheinen scheint, bewegt er sich weiter mit Chrysalis in Richtung Kirche welche in schon in Sichtweiter kam*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Crystal Empire
*als sie dann die stark in Mitleidenschaft gezogene Kirche sieht wurde sie traurig, wie konnte man eine Heilige Stätte so beschmutzen?, sie blickte dann zu Dante mit einem blick der genau diese frage zu ihm warf*
...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
11.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Crystal Empire]

*er schüttelte auf ihren Blick, welcher die Frage inne hatte, nur wehleidg den Kopf. Es war schon ne Schande dass es geschah. Aber dafür sind sie ja hier und helfen wieder beim Wiederaufbau*

Schon eine Tragödie.....aber dafür ist sie schon wieder fast im alten Glanz.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Crystal Empire
*über diese Worte erfreut wendet sie sich wieder der Kirche zu, sie ließ ihr horn erglimmen und begann damit einige größere brocken wieder an ihren alten platz zu bewegen*
Eine schande die wir beseitigen

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
11.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Crystal Empire]

*wie seine Frau, tut er es ihr gleich, und hebt einiege alte BEstandteile der Kriche um diese wieder zu befestigen*

Ja, aber dafür ist es nun vorbei und der Täter hat seine Strafe bekommen.

oo( Im geheimen in unserem Schloss im Chnagerempire, in den tiefsten Tiefen der Katakomben in einer magischen zelle verstaut und ihrem Hornes Beraubt)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste