Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 08:45



"World of Tanks" Bronys in Panzer
06.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.02.2014)Legency schrieb:  Ich brauch ne Portion Motivation um wieder zu Spielen. Ich hab nur ne Pause eingelegt weil ich jedes Match 14 behinderte Deppen hatte. Mittlerweile fehlt mir der Wille das Spiel zu starten, weil ich dann genau weiß entweder nur Idioten oder einen "tollen" Tagessieg.

Man hat nicht immer 14 Deppen im Team aber an ein Schlechtes match kommt früher oder später doch. Falls man im Zug unterwegs ist kann man so manch Gefecht ein netten twist geben Big Grin

Allerdings was mich am meisten Motiviert WoT zu Spielen ist das My Little Pony Overhaul Package das ist einfach Cheerilee awesome

Im Spoiler findest du von mir 2 Replays auf YT mit dem Overhaul Package RD wink

Was man allerdings dazusagen muss, das der ganze Spaß auch ~7 GB groß ist Derpy confused aber macht auf alle fälle gut Laune Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.02.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(05.02.2014)Pony Clark schrieb:  Oder auch, dass man die Statistiken vom Gefecht wieder im Replay sehen kann. Das vermisse ich irgendwie.

Wenn du dein Replay bei WoTReplay.eu hochlädst sieht du die Statistiken der Runde ohne das Replay anzusehen RD wink
Weiss ich, aber ich habe keine Lust jedesmal ein Replay hochzuladen. Das ist mir einfach zu umständlich
Zitieren
06.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.02.2014)Pony Clark schrieb:  Weiss ich, aber ich habe keine Lust jedesmal ein Replay hochzuladen. Das ist mir einfach zu umständlich

sind doch nur 700-900 Kb Cheerilee awesome

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.02.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Trozdem muss man erstmal WoT schließen, den Browser öffnen, die Internetseite aufrufen, sich anmelden, ein Replay auswählen, einen geeigneten Titel finden, eine passende Beschreibung schreiben und dann erst kann es geuploadet werden... Noch Fragen?
Zitieren
06.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.02.2014)Pony Clark schrieb:  Trozdem muss man erstmal WoT schließen, den Browser öffnen, die Internetseite aufrufen, sich anmelden, ein Replay auswählen, einen geeigneten Titel finden, eine passende Beschreibung schreiben und dann erst kann es geuploadet werden... Noch Fragen?

AJ hmm fast komplett richtig nur das man wot nicht schließen muss und die Beschreibung optional ist Twilight happy und wenn man aufm desktop eine Verknüpfung hat (in meinem falle C:\Games\World of Tanks) ist das in ca 1 Fertig hochgeladen RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spartaner Wolverin. An dieser Stelle mich ich mich beim unserer SU-85 und dem feindlichen T34 bedanken, die mir exzellente Deckung ermöglichten
Zitieren
06.02.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das war ja auch absichtlich übertrieben geschrieben, einfach nur, weil Physik. Twilight happy
Aber trozdem könnten sie das feature wieder einbauen. Ist jetzt nicht die Welt, aber durchaus ein kleiner "Genuss" für diejenigen, die sich oft Replays ansehen und so schwierig kann das jetzt ja wohl nicht zu programmieren sein, oder?
Zitieren
06.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
wer weiß vlt kommt das im jahr 2015 xD 2014 haben sie ja schon verplannt Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.02.2014)Pony Clark schrieb:  Das war ja auch absichtlich übertrieben geschrieben, einfach nur, weil Physik. Twilight happy
Aber trozdem könnten sie das feature wieder einbauen. Ist jetzt nicht die Welt, aber durchaus ein kleiner "Genuss" für diejenigen, die sich oft Replays ansehen und so schwierig kann das jetzt ja wohl nicht zu programmieren sein, oder?

Da ich mich in diesem Gebiet bewege, kann ich dir sagen, das es nicht so einfach ist. Man benötigt schon um eine sehr einfache Passwort Eingabe zu programmieren min 2h ohne irgendwelchen Verschönerungen. Da wird sowas bis zu Wochen dauern und WG hat bestimmt besseres zu tun als solche Kleinigkeiten AJ hmm
Zitieren
06.02.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Genau! Zum Beispiel alle Panzer, bis auf die richtig OPen (?) nerfen und son Zeug[Bild: cl-ts-derp.png]
Zitieren
06.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sie wollen erstmal eine neue Engine (Big World 2.irwas) einführen was folgende änderungen bringt:

bessere Kettenbewegungen wenn man über hindernisse fährt

zerstörbare objekte anders in sich zusammenfallen lasse z.B. mauern häuser etc.

mehr zerstörbare objekte hinzufügen

Panzer türme können bei der zerstörung des panzers durch die luft fliegen und sind dort wo sie landen ein hinderniss für alle spieler wie ein panzer wrack

vlt auch mehr hab nicht mehr alles im kopf ^^

Das problem dabei ist das die Bigworld engine client seitig arbeitet und sie eine lösung finden mussten wie auch der server das gescheit für alle darstellen kann und das ganze zu entwickeln hat über 1 Jahr gedauert ich freumich schon auf den übernächsten Patch Twilight happy

btw. 2014 kommen keine neuen Techtree Zweige hinzu laut wargaming

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  Sie wollen erstmal eine neue Engine (Big World 2.irwas) einführen was folgende änderungen bringt:

bessere Kettenbewegungen wenn man über hindernisse fährt

zerstörbare objekte anders in sich zusammenfallen lasse z.B. mauern häuser etc.

mehr zerstörbare objekte hinzufügen

Panzer türme können bei der zerstörung des panzers durch die luft fliegen und sind dort wo sie landen ein hinderniss für alle spieler wie ein panzer wrack

vlt auch mehr hab nicht mehr alles im kopf ^^

Das problem dabei ist das die Bigworld engine client seitig arbeitet und sie eine lösung finden mussten wie auch der server das gescheit für alle darstellen kann und das ganze zu entwickeln hat über 1 Jahr gedauert ich freumich schon auf den übernächsten Patch Twilight happy

btw. 2014 kommen keine neuen Techtree Zweige hinzu laut wargaming

Du meinst die Havok Engine, außerdem sollten kaum neue Panzer hinzukommen und nicht keine dieses Jahr AJ hmm
Zitieren
06.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Solange der Sturmtiger dieses Jahr kommt is alles in ordnung.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.02.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Derp gun von dem Teil muss ja irgendwie fast alles oneshotten und einen reload von 1 min oder so haben, oder?
(Ich hoffe der Sturmtiger ist der mit dem dicken Rohr, wo ich schon reinpassen würde und wenn der das nicht ist, ich rede von dem mit der fetten Stummelgun)
Zitieren
06.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Solange der Sturmtiger dieses Jahr kommt is alles in ordnung.

Sturmtiger was wird das medium ? Big Grin

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(06.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Solange der Sturmtiger dieses Jahr kommt is alles in ordnung.

Sturmtiger was wird das medium ? Big Grin

Sturmtiger,ne deutsche Sturmartillerie.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.02.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Solange der Sturmtiger dieses Jahr kommt is alles in ordnung.

Da sind wir einer MeinungRD wink

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
06.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Sturmtiger,ne deutsche Sturmartillerie.

hat der wenigstens ein 360° turm ? ^^

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(06.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Sturmtiger,ne deutsche Sturmartillerie.

hat der wenigstens ein 360° turm ? ^^

Nope.Aber nen 30cm Mörser und richtig fette panzerung

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(06.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(06.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Sturmtiger,ne deutsche Sturmartillerie.

hat der wenigstens ein 360° turm ? ^^

Nope.Aber nen 30cm Mörser und richtig fette panzerung

Fette panzerung hab ich net nötig ^^ bin mit nen leo pt a (wanne heck 25mm) vor einem is-7 abgehauen und der hatte 2 appraller Cheerilee awesome ich musste so lachen Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste