Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 19:50



Gameloft My Little Pony Spiel !
05.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.04.2014)Smilley schrieb:  
(05.04.2014)DarkBeauty schrieb:  mmh ich hab kein neueres oder optionales update beim spiel

Geh' auf Google Play und installier' die neueste Version drüber. Das Update ist sowohl für iPhone als auch Android schon draußen.

ähm das macht android normalerweise automatisch aber selbst im play store ist kein neueres update zu finden nur der hinweis das die letzte aktualisierung am 2.4 war.

ein neueres update ist nicht vorhanden.

aktuell ist 1.8.0t vom 2.4.2014

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
05.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Stimmt, jetzt wo ihr es erwähnt: Bei mir ist Twilight auch schon ein Alicorn und dennoch hat sie im Lorenspiel keine Flügel...
Vielleicht wird das ja noch behoben, für mich ists aber derzeit mehr ein optischer Fehler, der dem Spiel keinen Nachteil bringt.
Zitieren
05.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Protipp:

Lorenräder springen auch aus Gegenständen wie Bäumen, Fahnen, Büschen, Statuen, Windrädern etc. Wenn ein Bit rausspringen kann, dann auch ein Rad.

Bei um die 25-50 Antippern sollte ein Rad dabei sein, zumindest kann ich bei mi rin einer Minute mit ein oder zwei rechnen.
Zitieren
05.04.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Cool! Danke für den Tip Stargaze. Smile

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
06.04.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.04.2014)DarkBeauty schrieb:  
(05.04.2014)Smilley schrieb:  
(05.04.2014)DarkBeauty schrieb:  mmh ich hab kein neueres oder optionales update beim spiel

Geh' auf Google Play und installier' die neueste Version drüber. Das Update ist sowohl für iPhone als auch Android schon draußen.

ähm das macht android normalerweise automatisch aber selbst im play store ist kein neueres update zu finden nur der hinweis das die letzte aktualisierung am 2.4 war.

ein neueres update ist nicht vorhanden.

aktuell ist 1.8.0t vom 2.4.2014

Ich hatte Probleme über den Markt die Updates zu ziehen, aber über den Playstore ging's.
Und ja, 1.8.0t ist die neueste Version. Nach Deinem Post schien es mir nur, als hättest Du das Loren-Update noch nicht. Das Bugfix-Update war noch davor, für ca. eine Woche aktiv.

Zitieren
06.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.04.2014)Schreibolini schrieb:  Cool! Danke für den Tip Stargaze. Smile

Wenn's hilft.
Ich hab's heute nochmal ausprobiert und musste etwas länger warten als gestern.
Solange man fleißig Gegenstände/Deko antippt, kann man in etwa 1rpm (Rad per Minute) rechnen, was noch human ist.

Räder fallen auch aus den Shops in Canterlot, falls das zur Frage stand (hatte heute eins dort). Derpy dropt natürlich auch (recht häufig sogar), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass keine Räder droppen, wenn man 5 hat (also Maximum).

Ich denke, die Lore fährt langsam aber sicher immer schneller - und nach nicht allzu langer Zeit kommen ganze Armeen Gegenverkehr.
Ich kann bei den Shadowbolts quasi aufgeben, ich spring fast immer in die rein. Allerdings seltener, je länger das Spiel läuft (also je weiter ich fahre) - dann reagiere ich zu langsam und obwohl ich springe, bleib' ich noch unter ihnen. Daher auch meine Vermutung, dass es schneller wird.

Vielleicht sollte ich mal versuchen Doppelsprung bei Gegenverkehr einzusetzen, ob ich dann sicher über die Shadowbolts drüber komme - ich hab' da aber Zweifel.
Zitieren
06.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn man bei dem Lore game wenigsten eine Stabile FPS hätte ... beim Tanz game ist das noch gerade so verträglich aber bei der lore ist das nicht witzig ...

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hatte noch nie FPS-Probleme in irgendeiner App, andererseits nutze ich auch iOS, da wissen die Entwickler genau welche technischen Daten vorhanden sind, ist nicht son Ratespiel mit "wie viel hat der Nutzer wohl" und hinterher hat der Nutzer dann doch was langsameres...
Zitieren
06.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab auch das gefühl als ob das lorenspiel alles andere als flüssig läuft. als ob das bild dauerflackert. echt anstrengend auf dauer.

und ja die lore wird immer schneller.

und sobald man die 3700 punkte grenze erreicht hat geht es meist auch schon mit den shadowbolts los. aber dann nicht nur mal so ein 2 von diesen gegenverkehrhindernissen, sondern mal ebened 20 hintereinander. dann mal nen fass und nen abgrund zwischendurch und wieder 20 mal gegenverkehr. das is leider sehr nervig. und das mit den nicht flüssigen bild is das echt eklig. und ich denk mal nen 5S oder nen S5 (danke apple und samsung für diese bezeichnungen lol) haben genug power, das flüssig zu zocken. also liegts an der programmierung. schade.

will nur noch trenderhoove und dann hab ich da auch kein reiz mehr das zu spielen. das tu ich meinen augen nich an ....

[Bild: signature4.png]
Zitieren
06.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
was ich bei dem lore spiel festgestellt habe das meist auf einer lore mit nem diamantenhund eine lore mit nen shadowbolt folgt

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
06.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weiss einer, welche Ponys man beim EG-Minispiel gewinnen kann?

>.>
Zitieren
06.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also zu der sache mit dem abwechseln von diamantenhund zu shadowbolt. ganz klar nein XD die köter überwiegen zwar aber die reihenfolge is bei mir zumindest komplett zufall.hatte auch schon 3 shadows hintereinander.

zu den EG Minispiel: ich bekomme irgendwie alle ponys die man sonst kaufen muss bis entweder ner wertigkeit von 50 Herzen oder 50 Edelsteinen. was darüber lag habe ich bisher noch nicht bekommen.
heute hab ich erst apple cobbler bekommen. 50 herzen wert. davor war es glaub ich das feuerwehrpony

[Bild: signature4.png]
Zitieren
06.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Lorenspiel kommt mir total komisch vor.
Ab der 4000 Punkte Marke hab ich auch ein paar FPS Einbrüche und komm gar nicht mehr klar. Kann es vielleicht sein das es auf dem Tablet besser läuft und selbst wenn ich das mal schaffe verwechsel ich jedes mal ein Shadowbolt mit einem Diamantenhund und springe voll rein Whining

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
vielleicht ist das hilfreich.
Bei mir ist das so, wenn ich auch ein Fass springe dann fliegen sie weg und das Spiel ist nicht vorbei. Ich habe das jetzt nicht immer gestest, aber wenn ich eben mal drauffalle, dann fliegen sie weg, als hätte ich einen Boost oder den Schutzschild aktiv.
Zitieren
06.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich bin immer echt verwundert von welchen Scores hier geschrieben wird, Shadowbolts sehe ich kaum und es sind immer Fässer die mich noch vor 2500 raushauen, bin wohl einfach zu schlecht, aber da man ständig kaum Räder hat kann ich auch nicht wirklich üben um besser zu werden Facehoof
Zitieren
06.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja das hatte ich auch schon mit dem draufspringen. Aber wenn man einem Diamantenhund oder sogar Shadowbolt auf den Kopf springt dann haut man die auch von der Bahn und es ist nicht aus vielleicht ist dass das selbe Prinzip.

Da drin solls angeblich auch Edelsteine zu finden geben, hat da schon wer überhaupt welche gefunden?AJ hmm

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Da drin solls angeblich auch Edelsteine zu finden geben, hat da schon wer überhaupt welche gefunden?AJ hmm
Ja, das war eine der ersten "Geschenkstationen", wenn man eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht hat, hat man einen oder zwei Gems bekommen. Ich hab gestern ein Überraschungspony bekommen. War meine zweite "Geschenkstation".
Ja, ich weiss, ich bin schlecht.... Aber es macht Spass Twilight happy

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
06.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Geschenke die man nach Punkten bekommt meinte ich nicht Pinkie happy in dem Spiel, also während man die Lore fährt kann man neben Bits und Scherben auch Edelsteine bekommen. Einen hatte ich schon gesehen aber da war ich so perplex das ich die Fässer davor nicht sah Facehoof

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Die Geschenke die man nach Punkten bekommt meinte ich nicht Pinkie happy in dem Spiel, also während man die Lore fährt kann man neben Bits und Scherben auch Edelsteine bekommen. Einen hatte ich schon gesehen aber da war ich so perplex das ich die Fässer davor nicht sah Facehoof

Ach echt? Das ja cool! Aber so oft, wie mich Rainbow da drin retten muss, werde ich die Gems wohl nie sehen RD laugh

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
06.04.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also allen, die unter regelmäßigen Abstürzen kurz nach dem Ende einer Lorenfahrt leiden, kann meiner einer inzwischen empfehlen, einfach mal die Verbindung zu GameLoft zu trennen.
Da meiner einer bezüglich dieser Abstürzen schon direkt die unerschütterliche, immer stabile und fehlerfreie Verbindung in Verdacht hatte, die GameLoft gerade nicht stellt, trennte meiner einer die Verbindung und siehe da:
Seitdem stürzte mein Spiel nicht mehr ab.
Es bedeutet zwar, dass zum Senden und Empfangen von Herzen sich immer wieder angemeldet werden muss und auch, dass auf so nette überflüssige Features, wie die Highscore verzichtet werden muss, aber dafür läuft das Spiel stabiler. Es zu versuchen kann jedenfalls auch keinerlei Schaden anrichten.

(Hat irgendwie was von einem Déjà-vu, weil ich mich auf diesem Wege auch einst von Abstürzen während dem Tanzspiel befreite. Der große, erfreuliche Unterschied zum Tanzspiel ist allerdings, dass bei den Abstürzen des Lorenspiels wenigstens der Fortschritt gespeichert wird...weil - das war ätzend, wenn alle ertanzten Punkte durch einen Absturz weg waren... Twilight: No, Really? )



Einen wirklichen Sinn sehe ich nicht darin zu versuchen auf Fässer oder Diamantenhunde zu springen. Sicherlich ist es praktisch, wenn zu früh gesprungen, dass man dann die von den Gleisen schleudert, anstatt selbst zu verlieren...aber ansonsten scheint es jetzt doch keine Vorteile zu bringen, oder? AJ hmm

Edelsteine hab ich auch noch keine gesehen, so für's Protokoll - dafür aber, dass mein Akkustand durch das Lorenspiel eindeutig schneller sinkt, als durch die anderen Minispiele... RD laugh



(03.04.2014)Smilley schrieb:  Übrigens, ist es Euch auch schon mal passiert, dass ihr einfach so durch die Gleise gefallen seid? Bei mir sogar direkt nach einem Respawn.

Inzwischen: Ja, ist auch schon mal passiert - aber es war nur die Animation des Durch-die-Gleise-Fallens und nach einigem Ruckeln ging die Fahrt bei mir jedenfalls dann weiter.

(05.04.2014)WaterdragonWave schrieb:  Bei Caterlot-Spielzeug Laden, gibt es nun ein anderes 'Geldabhol' Button. Mit einem Schloss mit dem blauen Stern drauf.
hat das jemand auch und/oder weiß warum das so ist? Liegt es daran, das der Laden ein Event-Gebäube war?

Dies ist mir auch aufgefallen und hab bisher noch keinen Verdacht, warum dieses Vorhängeschloss-Symbol da erscheint...wüsste es aber auch gerne...die Event-Gebäude-Theorie könnte sogar stimmen...AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste