Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:53



Girltalk <3! Fanclub
23.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe in meiner "Karriere" fünf Katzen bei mir gehabt:
Die erste (Kater) hatten wir aus einem Tierheim, schon kastriert, lief beim ersten Mal rauslassen weg und kam nie wieder.
Die zweite (Kater) hatten wir von Verwandten, kastriert und schon fett, war mehrere Jahre mit Freigang bei uns und kam dann einfach nie wieder.
Die dritte (Kater) hatten wir von einer meiner Schulfreundinnen, wurde kastriert, war zwei Jahre bei uns und kam einfach nicht mehr wieder.
Die vierte (Katze) war ebenfalls von der Schulfreundin, wurde sterilisiert, war nur ein Jahr bei uns und hab ich dann erschlagen in der Nähe des Grundstücks meines Nachbarn aufgefunden. Es war allen bekannt, dass er Katzenhasser ist...
Die fünfte (Kater) war von einem Züchter (BKH), unkastriert und durfte nicht raus, ist nach einem Jahr an FIP gestorben.
Am schönsten war die Zeit mit Yannik (Nummer 5), er war so zart besaitet, das war wahrscheinlich auch der Grund, warum er so krankheitsanfällig war. Er war immer voller Lebensfreude, bis er nichts mehr fressen wollte, sich nicht bewegen konnte und nur noch durch Einschläferung erlöst werden konnte.
Ich hab mehr als genug Erfahrung mit Katzen, werde erst aber mir eine zulegen, wenn ich ihr auch genug Sicherheit und Freiheit bieten kann.
Zitieren
24.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh gott , sie wurde einfach erschlagen?? Sad wie kann man so herzlos sein... Grausam!!
Es hört sich hart an, aber das und das plötzliche verschwinden ist der grund, weshalb ich nie freigänger haben werde, bei guter haltung werden die auch in der wohnung glücklich und ich würde vor sorgen jeden tag aufs neue umkommen Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)Atomicorn schrieb:  Oh gott , sie wurde einfach erschlagen?? Sad wie kann man so herzlos sein... Grausam!!
Es hört sich hart an, aber das und das plötzliche verschwinden ist der grund, weshalb ich nie freigänger haben werde, bei guter haltung werden die auch in der wohnung glücklich und ich würde vor sorgen jeden tag aufs neue umkommen Sad
Das Verschwinden tut zwar auch weh, aber es ist ja immerhin möglich, dass die Katze einfach ein neues Zuhause gefunden hat. Und wenn es ihre Entscheidung ist zu gehen, will ich sie nicht davon abhalten.
Mit so einem Nachbarn wie ich ihn habe, ist jetzt sowieso nur noch Wohnungshaltung möglich...
Zitieren
24.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
morgen mädels :3

Zitieren
24.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zitat:Die erste (Kater) hatten wir aus einem Tierheim, schon kastriert, lief beim ersten Mal rauslassen weg und kam nie wieder.

Dem hats bei euch nicht gefallen.

Zitat:Die zweite (Kater) hatten wir von Verwandten, kastriert und schon fett,
war mehrere Jahre mit Freigang bei uns und kam dann einfach nie wieder.

Vom Auto überfahren.

Zitat:Die dritte (Kater) hatten wir von einer meiner Schulfreundinnen, wurde kastriert, war zwei Jahre bei uns und kam einfach nicht mehr wieder.

Vom Auto überfahren (oder von Mäusen gefessen).

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Simaris, danke für deine Beiträge.. die sind awesome. [Bild: rd-rarity4.png]
Und.. ich spiele jetzt auf den Beitrag im Flauschigkeitsthread an... Danke!!! [Bild: pc-rfaint.png]

Zitieren
24.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde den Katzenbeitrag ja feierbarer.

Zitieren
24.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Welchen jetzt genau? [Bild: cl-rar-huh.png]

Zitieren
24.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: cl-ts-ohgod.png].......Tatsache es gibt so nen Fanclub



Tragt mich mal ein.....aber bitte stellt keine Fragen warum grade ich hier rein will [Bild: rd-twilight8.png]

Zitieren
24.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Öh... okay... ö.ö

Zitieren
24.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Omg, my feels.
They hurt.
Zitieren
24.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)UltraBoom schrieb:  [Bild: cl-ts-ohgod.png].......Tatsache es gibt so nen Fanclub



Tragt mich mal ein.....aber bitte stellt keine Fragen warum grade ich hier rein will [Bild: rd-twilight8.png]

warum willst du hier rein? Cheerilee awesome FS grins

Zitieren
24.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nich so neugierig [Bild: FP-tongue.png]
Zu dem is das ne komische Story [Bild: pc-lannoy2.png]

Zitieren
24.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir sind bronies .. Was soll das schon komisch sein RD laugh

Zitieren
24.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na alles [Bild: rd-lyra1.png] wenn man mal überlegt wie ich vor 3 Wochen war und wie ich jetzt bin ist die Story sehr komisch [Bild: pc-tponder.png]

Zitieren
24.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Viel komischer als wir alle hier in diesem Fanclub? I don't think so. Pinkie happy

Zitieren
24.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber sowas von [Bild: Soul.png]

Zitieren
24.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)UltraBoom schrieb:  Aber sowas von [Bild: Soul.png]

Beweise! RD laugh

Zitieren
24.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ungern [Bild: FP-tongue.png]

Zitieren
24.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Scheiße man. Gestern wurd nebenan in Buxte schon wieder nen junges Mädel von nem Kebab hochgenommen. Und das auch noch aufm Schulhof meiner alten Grundschule. Letzte Woche ne 14-jährige und jetze schon wieder. Und dann kommt die schöne Nachricht, dass bei mir im Dorf ne Amadhiyya-Moschee gebaut werden soll. Was geht hier eigentlich ab?!

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste