Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.08.2025, 18:01

The Nexus
24.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: The Nexus
*schaut sie seufzend an*
Kann ich was dafür, dass du ein Multitalent bist? Ihr habt immer stets neue Ideen und arbeitet dementsprechend viel. Mein Job ist es, das Kommando auszubilden und für die gesamte Sicherheit des Nexus zu sorgen. Denkst du ich habe die Entführung von EDI einfach ignoriert? Nein! Ich versuche nur zurzeit so schnell wie möglich das Kommando zusammenzustellen und dafür braucht man die richtigen Leute und nicht welche einen Knacks in der Birne haben.
Und Sunny...unterstelle mir ja nicht ich mache mir keine Sorgen um sie! Ich kann nur schlecht jedesmal da sein wenn sie etwas unberechenbares anstellt...ständig an ihr zu kleben will sie und ich wahrscheinlich auch nicht...ich bin frustriert weil ich einfach nicht weiß, wie ich ihr zurzeit helfen kann....
Und Liebe....wenn du es schaffst ein klaren Kopf zu bewahren und dich nicht vollständig von ihr leiten lässt, macht sie einen stärker! Sie gibt einem Kraft weiter zu kämpfen! Weiter zu leben, weil es einen Grund gibt!
Ich habe schon Fehler gemacht...ich weiß....aber denk nicht dass ich das hier alles einfach locker hinnehme! Und mit Medizin oder Technik, kenn ich mich nicht sonderlich gut aus...
24.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Ja dann sei willkommen im buisniss. [Bild: cl-rd-dealwith.png] )

*Sitzt auf nem Stuhl und isst*

......hm?...

*guckt auf seinen Teller*

......leer.....und ich habe nichts mehr.....Twilight: No, Really?.......dann muss ich mir welches aus der Kantine hollen.

*steht seuftzend auf und geht los*

Merke: Essen aus der Kantine hollen und lagern.Vorrat aufstocken.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Trotzdem Red wir brauchen dich ab und zu..in der Technick freuen wir uns immer über Aufträge...schau vorbei und sag uns die Probleme die dir auffallen ...und das mit sunny ist klar das wollte ich dir auch nicht unterstellen nur...du meintest du wärest grade voll dabei den Plan auszudenken und das Team zusammenzustellen...

*seufzt*

das team stellt sich nicht zusammen wenn man sogar am Tag die Liebe mit dem Partner teilt...glaube ja nicht ich weiß nicht was ihr heute morgen gemacht habt ...[Bild: cl-rd-serious.png]..jedenfalls...lebt euer privatleben wie ihr es wollt...aber tagsüber müsst ihr eignetlich bereit sein...wenn ich dich anfunke und du antwortest ein paar minuten später total außer atem weil du grade nen neuen Weltrekord in der Reibungsenergie , wie eine Plasmapumpe , aufstellst dann kann das äußerst schlecht sien..stell dir vor Soul wäre nicht bei mir gewesen..ich hätte nicht auf sunny und kuro gleichzeitig aufpassen können und wer weiß was Sunny noch gemacht hätte in ihrem rausch..

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*tippt auf seinem Holopad weiter herum,das die Hufe qualmt und kommt in der Kantine an,leicht abwesend*

.....Apfel.....Reis.....Karotte.....

*geht an den beiden vorbei ohne es zu merken und sammelt das Essen ein*

Hmm....

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sieht anfangs etwas enpört aus, versteht aber was sie sagen will*
Ja du hast recht....das wird in Zukunft nicht nochmal vorkommen...ich respektiere dich und deine Arbeit...
*seufzt*
Alles klar...apropo ich hätte morgen ein Waffen-Auftrag, aber das muss ich nochmal durchgehen bevor ich ihn euch gebe.
*steht auf und reicht ihr den Huf*
Also~ sehen wir uns dann morgen bei der Simulation?
24.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*nickt *

dann wäre das geklärt

*legt den Kopf schief*

einen Waffen-Auftrag..alles klar..morgen bei der Simulation..funk mich einfach an

*lächelt etwas und sieht nun Soul*

Hey Soul was machst du so spät noch hier ? Twilight happy

24.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*murmelt die Liste noch durch*

....Orange...ein,zwei Kartoffeln...

*hört Arctik und dreht sich überrascht um*

Hm?....oh....hi ihr 2.......Was ich mache?...Essen sammeln und dann arbeiten....was macht ihr hier?

oO(Was heisst hier denn "noch so spät?"......ich bin seit 2 1/2 Tagen wach und arbeite....das weiss sie...glaube ich.)Oo

*denkt nach*

Sollte ich Red das jetzt fragen?....

*murmelt er etwas leise*

24.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sieht ebenfalls zu Soul*
Ich glaube dieses Genie hat Hunger...
*lächelt etwas verabschiedet sich dann aber von beiden*
Nagut ihr zwei...ich geh dann mal schlafen...solltet ihr vielleicht auch mal...
*trappt aus dem ZG raus und wendet sich richtung Kokos Haus*
Ich will die zwei ja nicht stören....
*betritt leise das Haus und schaut kurz ins Schlafzimmer*
.oO(ich lasse sie mal weiter meditieren)
*legt sich leise neben sie aufs Bett und schläft ein*
24.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut nur nickend Red hinterher*

bis morgen

*schaut zu Soul*

wir haben grade noch etwas geredet ..über n7 und reds..naja..aktivitäten [Bild: 01-rainbow_smirks.png] hätte ich gewusst das du heute so lange wach bleibst dann hätte ich uns schon heute das essen gekocht [Bild: cl-rd-grin.png]

*streckt sich*

24.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hm.Ich weiss was du mit ...."Aktivitäten" meinst.Bin ja nicht blind.Psychologisches Bild.[Bild: pc-diunno.png]

*Sieht sie an*

Ich bin seit 2 1/2 Tagen wach und nicht müde. [Bild: cl-rar-huh.png] Ich kann noch länger machen wenn du willst? RD wink

24.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Psy..achso ja... Twilight happy

*überlegt kurz*

hmm ich bin mir nicht sicher...wir könnten es dann doch heute machen aber ich glaube bis ich mich gerichtet habe..weiß nicht ob du dch auch noch richten möchtest...bis dahin ist es schon so spät das ich wahrscheinlich einschlafen werde...andernseits..bin ich irgendwie nicht müde...oh man [Bild: cl-rd-ache.png]

(genau so gehts mir grade wirklich o.o )

24.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*lacht*

Hmhmhmhm..........gut,dann lass uns es lieber auf morgen Mittag oder so verschieben.Dann ist es nicht mehr so,nachdem du geschlaffen hast.. Twilight happy

24.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Mittags..ich weiß ja nicht ich finde Abends ist es besser

*lächelt etwas*

Sagen wir vielleicht so gegen..20 uhr oder so..

*schaut ihn mit einem schiefgelegtem Kopf an*

24.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hmm...18 oder 19 Uhr?

24.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

19 uhr..passt Twilight happy

*lächelt und gähnt danach*

uff ich bin aber jetzt doch müde ...dann..sehen wir uns morgen..schlaf gut Twilight happy

*läuft langsam richtung Ausgang und macht sich auf den Weg nachause*

*denkt dabei über Red Worte über das Thema Liebe nach*

24.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*geht mit ihr*

Glaube mir,ich führe dich diesemal,ok?Oder soll ich dich lieber tragen? [Bild: pc-fsmug2.png] Bist ja schon ganz schön K.O.

*grinst*

Ausserdem,wohnen wir fast nebeneinander.Passt schon.RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von Rijje.)
24.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*lacht*

du..kannst mich auch ruhig tragen wenn du willst Twilight happy

*ist wirklich etwas K.O vom ganzen aufbau des Helikopters*

*lächelt ihn an*

24.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Na dann....

*hebt sie hoch und geht in Richtung Haus*

Schon viel besser oder? Hast du dir mal verdient. [Bild: rd-smile.png]

24.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

hu..huch ich dachte das war Spaß [Bild: cl-rd-blush.png]

*schaut ihn lächelnd an und lässt sich entspannt tragen*

viel besser [Bild: pc-rteehee.png]

24.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Schön so.So soll es auch sein. [Bild: cl-fs-wink.png]

*geht weiter*

Hmm.......das ist mal ne schöne und vorallem ruhige Nacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: