Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 07:57



RPG - Dark Alley
12.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Shion und Lilly / Marktplatz]

Shion tat es schon fast in der Seele weh. Diese Ponys waren überglücklich, und freuten sich... Um nicht aufzufallen lächelte Shion schwach, aber langsam bildete sich der Zweifel in ihrem Gesicht.

Es war zu schön um wahr zu sein... Nein, sie wusste wie mächtig die Saigato war... Und sie kannte auch Twilight Sparkle, aber nichtmal die Elemente Selbst könnten ihnen jetzt nicht wieder den Tag retten... Dafür waren sie einfach zu Mächtig...

Nur das Quengeln von Lilly holte sie aus ihrer Gedankenwelt. "Ich möchte auch einen Schokocrossiant."

Shion ging zu der Tüte und holte für Lilly einen Schokocrossiant herraus. Sie selber verzichtete...

[Larxene / Haus der Weavers]

Larxene schaute ein wenig überrascht zu Rarity. Da sie selber Dinge gerne viel Schlimmer machte, kam das unerwartet... Aber anscheinend brauchte sie etwas zum Dampfablassen... "Dafür bin ich wohl gut... Heeey wenn alles wieder in Ordnung ist, bewerbe ich mich dafür."

Dann blickte Larxene ein wenig wehmütig zu Twilight. "Entschuldigung Twilight wegen... Vorhin... Ich war nur aufgebracht weil... Wegen dem was ich gesehen habe... Und ich habs an dir ausgelassen..."

Dann starrte sie auf den Boden... Mit einem Augenwinkel beobachtete sie aber die Denke... Sie hatte es mitbekommen was dort war... Ihr Herz tut weh? Anscheinend hat sie gefühle... Sicherlich. Nur von ihrgendetwas werden sie zurückgehalten... Oder? Anscheinend ist es doch ein Pony, das Willenlos gemacht wurde... Hmm...

"Twilight... Kann ich dich Später vielleicht nochmal kurz sprechen?"

Zitieren
12.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]

Langsam legte Argutiae sich auf den Boden. Ihr war bewusst das sie fehlerhaft war. Doch was noch schlimmer war, war das ihre Mistress mit dieser genervten Stimme sprach.
.oO(Meine Mistress vergibt mir nicht... ich bin die schlechteste Denke aller Zeiten seit es Denken gab.)
Sicher gäbe da etwas wie Twilight ihrer Denke helfen könnte doch konnte Argutiae es nicht aussprechen, gar ihre Mistress darum bitten.
"Ich werde die Fehler beheben Mistress... ich werde für sie Funktionieren... ich werde die alten Erinnerungen beseitigen und ihnen wie gewohnt zur Verfügung stehen."
Sagte Argutiae nun wieder etwas Monotoner.
.oO(Erinnerungen unter Quarantäne setzen. Emotionen unterdrücken. Erhöht. Emotionen werden unterdrückt. Fehler. Muss behoben werden. Fehler kann nicht behoben werden. Erneut. Fehler.)
Ohne ihre Mistress anzusehen flüsterte Argutiae.
"Ich bin eine Denke und habe keine Gefühle. Denn noch fühle ich etwas in ihrer Gegenwart Mistress... ich fühle Zuneigung.... Vergebung Mistress ich werde diese Emotionen in meiner nächsten Regenerationsphase beheben."


[Binari]

Binari ging zu der Tasche hin. Ihr Horn glühte auf und ihre Magie ertastete den Inhalt. Als sie ein Brötchen spürte hob Binari es heraus und wollte schon hineinbeißen als sie hörte was Octavia sagte.
Binari wandte ihren Kopf zu Ray, ihr Gesicht verfinsterte sich einen Moment lang doch dann wurden ihre Gesichtszüge wieder neutral. Octavia hatte recht, die Saigato waren auch nur Ponies die Geld verdienen wollten um zu leben.
"Iss ruhig etwas"
Sagte Binari mit gemischten Gefühlen und biss nun selbst in das Brötchen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
12.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]


Das Vin auch die Umarmung erwiderte ließ Star wieder leichter vergessen was vorher gesagt wurde. Sie konnte nicht lange jemanden böse sein, außer man hatte es sich wirklich mit ihr verscherzt. Auch das Vin ihr einige Tränen wegwischte war für sie in Ordnung. Auch wenn sie wieder leicht errötete als Vin sie süß nannte. Sie war bisher das einzigste Pony, das es zu ihr gesagt hatte.

„Naja, bin ja halt eine natürliche Wärmequelle. Er oder Sie müsste nur damit klar kommen, das es bei mir nie wirklich dunkel wird.“, kicherte Star zurück. „Und schön das du meine Freundin sein willst. Und du bist auch schön, vergiss das nicht. Aber ich würde gerne deine zwei Freundinnen kennen lernen. Vielleicht werde sie ja auch meine Freundinnen und wir vier können dann zusammen etwas unternehmen.“ Star strahlte nun schon fast wieder richtig vor guter Laune. Sie hatte endlich eine Freundin gefunden die in ihre nicht das Monster sah und sie würde vielleicht ja noch zwei weiter bekommen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
12.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Twilight

Der Ausbruch von Argutiae war Twilight ein wenig unangenehm. So etwas wollte sie nicht vor so vielen, unter anderem einem ihr fremden Pony klären.

"Entschuldigt mich für einen Moment. Argutiae komm"

Twilight ging mit ihrer Denke wieder in das Zimmer von Dream und schloss die Tür ab.

"So jetzt nochmal in Ruhe. Du beginnst Zuneigung für mich zu empfinden? Was für eine Art Zuneigung? Warst..Warst du deswegen so eifersüchtig? Was mich aber viel mehr interessiert, von was für Erinnerungen redest du da häufig? Warum ist es so schlecht wenn du dich an Dinge erinnerst? Magst du sie mir erzählen? Ich würde gerne etwas mehr über Denken erfahren. Vorallem wenn ich dir vielleicht etwas damit helfen kann. Dafür sind Freunde ja da. Und auch wenn du eine Denke bist, so gilt es ja wohl auch für mich drauf aufzupassen das es dir gut geht"

Krankenzimmer in Canterlot

Nun kam der Arzt rein und sah gleich die neuen zustände. "Würden sie bitte sofort die Kugeln herunterlassen und zurückstecken. Wir sind in einem Krankenzimmer!" Nun blickte sich der Arzt um und sah das Schwert auf dem Bett. "Und sie packen bitte sofort das Schwert weg. Wo sind wir denn hier?" Der Arzt schritt weiter ins Krankenzimmer und brachte Kim die Gehhilfe, während er sich die Reaktionen der Stuten ansah.

Octavia

Etwas verwundert blickte Octavia auf Shion die nun auf ihr Croissant verzichtete, das sie noch zuvor bestellt hatte. "Warum das lange Gesicht?" fragte die Musikerin, während sie den Croissant herausholte und ihn zu Shion hielt. "Du wirkst irgendwie bedrückt?"

Im Hintergrund fing plötzlich an ein Gitarrenspieler ein paar schmissige Songs zu spielen, zu denen eine Gruppe sang, während sie sich auf den Weg zum Schloss Canterlot machten.

"Sieh dir alleine die an. Drücken ihre Freude in Musik aus. Ich finde das Wundervoll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
12.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Haus der Weavers]

"Jaja genau, das nennt man wohl eine Kalte Schulter... Ich habe mich entschuldigt, jetzt kann sie mir nicht mehr vorwerfen." Larxene hatte nun ihre Freche art wieder, und grinste ein wenig bei den Worten ihn ihrem Kopf. Doch hätte sie gerne Twilight etwas gefragt... "Naja, ich bin ja nur ihrgendwer für sie... Für Alle. Ich frage mich nur wie sie reagieren würden, wenn sie wissen würden wer ich wirklich bin... Naja, mir Egal. Ich brauche etwas, um mich zu beschäftigen." Larxene rückte nun an die nächstbeste Wand, und lehnte sich dagegen. Sie breitete ihre Hufe vor sich auf, und ließ in der Mitte eine kleine Kugel aus Purer Elektrizität. Sie spielte damit, wie mit einem Normalen Ball, aber passte auf das niemand auf die Idee kommt, um ihn zu fangen...

[Shion und Lilly / Marktplatz]

Shion blickte zu Octavia hoch. Es war einfach zu Spät um jetzt noch ein Freudvolles Gesicht zu ziehen... Sie musste ehrlich sein... Naja, vielleicht auch nur eine Halbwahrheit.

"Ach ich mach mir nur sorgen... Weißt du, meine Schwester Kate wurde von der Saigato entführt, weil sie nicht mehr wollte dass die Saigato die Bevölkerung so... Grob behandelt. Ihre Zwilingsschwester... Eigentlich heißt sie Larxene... Aber ihr richtiger Name ist Swift... Oder eigentlich... Ach das ist eine Lange geschichte. Naja, jedenfalls wollte Swift ihre Zwilingsschwester wiederhaben, und hat sich gutmöglich der Gruppe angeschlossen die ihr erwähntet..."

Shion schaute zu den Straßenmusikern, und innerlich wurde sie sogar noch ein wenig trauriger...

"Wenn sie es geschafft haben... Wo sind die beiden dann? Ich habe Swift noch nicht gesehen, und Kate schon seit so einer langen Zeit nicht mehr...." Jetzt konnte Shion wieder ein wenig Lächeln. "Aber wahrscheinlich verspäten sie sich nur..." "Eine Schlechte ausrede..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von Shining.)
Zitieren
12.11.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Kuraya legte sich wieder hin, was Rogue die Deckung wieder nahm, aber dies machte nichts, es wäre sowieso zu gefährlich gewesen sie mit dieser großen Lücke anzugreifen.
Sie wanderte ein paar mal um ihr Opfer, wie ein Geier der um seine Beute kreiste, dabei fiel ihr Natürlich auf dass Kuraya ihr Schwert mit Magie um griff, als würde sie jeden Moment ein Attentat erwarten, welches auch gleich kommen würde aber dass wusste sie ja nicht. War wohl ein Anflug von Paranoia, von Kim angesteckt.
Rogue kicherte innerlich, sie konnte sich so bereit halten wie sie wollte, es würde alles nichts bringen. Rogue hatte schon ganz andere Kaliber gefällt, größer, stärker, die sogar wussten dass sie im Raum gewesen war.
Dann kam auch endlich der auf den sie gewartet hatte, der Arzt, er war sichtlich erzürnt über die starke Bewaffnung der Stuten und wies sie an diese sofort abzulegen.
Was würden sie wohl nun tun? Sich wiedersetzen? Den armen Doktor sogar angreifen?
Rogue fragte sich wie lange es wohl dauern würde bis ihre Ziele an ihren Verletzungen verenden würden, wenn sie nicht geheilt werden würden.
Langsam begab sie sich in Position.

[Bild: signature.png]
Zitieren
12.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Haus Weaver

Dream freute sich das Roof es etwas besser ging. Den Kuss erwiderte er. Doch er war nur kurz.

Hm... sie schmeckt irgendwie nach jemand anderem....

Er lächelte sie an.

"Hey keine Bange. Wir halten alle zusammen wir werden uns nicht mehr alleine lassen gegenseitig."

Dream ging dann etwas in den Raum und sah sich um. Er schaute auch gezielt auf Mellow wie sie sich verhalten würde.

Leider war Twilight weg. Dabei hätte er gerade zu gerne einen Blick auf sie geworfen.

Dream begutachtete wen er nun alles hier hatte. Wer würde wohl helfen? Revolution? Eigentlich übertrieben... oder nicht?

Dream sprach einfach in den Raum. Er wollte speziell seine Gruppe ansprechen um zu sehen wer bereit war und wer noch gezielt mehr Moral benötige.

"Wollt ihr aufgeben und euch von den Saigato alles wegnehmen lassen? Ich werde das nicht!
Sie meinen uns unterdrücken und uns zu peinigen.

Doch sie sollen ihre Taten bereuen! Wir werden uns unsere Leben wieder holen. Wer ist bereit zu kämpfen?!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
12.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Haus der Weaver]

Larxene lauschte den Worten, die von unten ertönten. Kämpfen? Sie hat alles an die Saigato verloren... Zeit es zurückzuholen.

Larxene ging die Treppen runter, und schaute dann zu Dream. "Diese Freaks haben mir das genommen, was mir am wichtigsten war, und ich werde nicht weiter dabei zusehen. Ich werde Kämpfen!" Entschlossen Stampfte sie mit ihrem Huf auf den Boden

"Geil... Ich bin die erste... Und wahrscheinlich dann auch die Einzigste... Toll gemacht Larxene." Larxene hasste ihren inneren Sarkasmus...

Zitieren
12.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Krankenzimmer]
[Kim]


Kim schaute zu Kuraya und hörte ihr zu.
oO(Warum eigendlich nicht etwas von mir erzählen vieleicht erfahr ich ja auch was von ihr.)
Kim erzählte Kuraya ein wenig über sich ihre zeit im Weißenhaus und ann bei der Saigato als plötzlich der Artzt rein Kammund sie anschnautzte die Kugeln weg zu legen.
Sie sah den Artzt an und legte die Kugeln langsam auf ihren kleinen Tisch neber sich behielt aber alles noch im Auge auch als der Artzt ihr de Gehhilfe brachte.
Dann schaute Kim zu Kuraya und dann wieder zu dem Artzt.
"Vieleicht sollten sie sich erst um sie Kümmern sie ist Rtwas schlechter drann als ich ind braucht dringrnder Hilfe"

[Canterlot]
[Ray]


Ray war etwas überacht als beide Stuten ihm sagte das er doch bleiben sollte und sich was nemen könnte.
Er drehte sich zu der Erdpony Stute um und sah sie an er hatte sie schonmal gesehen doch er wusste nichtmehr wo .
Etwas zaghaft ging er auf die Gruppe zu und blieb vor Octavia stehen.
Er blickte auf die Tüte und sagte dann.
"Wenn ich ewas von euch annehme möchte ich aber das sie sich zuerst etwas nehmen immerhin haben sie es ja auch bezahlt."
er Versuchte so höflich wie möglich zu Klingen immerhin hatt er seit er bei den Saigato waar nicht mehr offt die gelegenheit mit irgendjemandem einfach so zu reden und er wollte jetzt nichts falsches machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von RK-9.)
Zitieren
12.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Schloss Canterlot / Krankenzimmer][Tag 12]
[Kuraya]


Kuraya hörte Kim etwas zu, wie sie von ihrem Leben im Waisenhaus erzählt und dann zur Saigato kam, als die Tür aufging. Endlich war der Arzt da. Doch schien er nicht davon begeistert zu sein, das Kim ihre Kugel schweben ließ und Kuraya ihr Schwert an ihrer Seite hatte. Er brachte auch etwas mit, das wohl nach einer Gehhilfe aussah, Kuraya konnte es aber nicht genau sagen. So gut war sie mit der hochmodernen Medizin nicht bewandert. Kim ließ ihre Kugeln wieder auf den Tisch schweben und gab den Arzt sich erst um Kuraya zu kümmern.

„Ich werde Hikari nicht weglegen. Sie liegt nur an meiner Seite. Sie gibt mir Kraft.“, stöhnte Kuraya leicht. „Zudem sollten sie nicht Labern sondern mich heilen. Wenn ich hier drauf gehe, wird der Thoronin nicht erfreut sein.“ Sie verzog wieder das Gesicht und hielt ihre Magie aufrecht. „Also bitte heilen sie die Wunde jetzt oder sie haben später größere Probleme.“ Kuraya sah den Arzt dabei nicht an. Sie wollte ihre Umgebung im Auge behalten. Auch wenn vielleicht wirklich nichts oder niemand hier war, so war sie nach der Sache mit Luna vorsichtiger geworden. Zudem hatte sie sich möglicherweise heute einen Haufen Feinde gemacht. Sie wusste nur zu wenig über die anderen. Vielleicht hätte sie mehr mit ihnen sprechen sollen. Doch das war jetzt nicht mehr möglich. Sie wollte nur endlich geheilt werden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
12.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Twilight

Twilight achtete nicht auf was draußen Geschah, sondern war nur auf Argutiae konzentriert.

Arzt im Krankenzimmer

Der Azrt blickte verstimmt auf Kim. Werde ich. Aber die Kugeln da möchte ich hier nicht offen rumliegen sehen. Wir sind in einem Krankenzimmer! Bitte stecken sie sie in eine Tasche. Am besten schließen sie auch die Tasche weg."

Der Arzt murmelte leicht genervt vor sich hin, wie Ponies darauf kommen Waffen offen im Krankenzimmer zu präsentieren. Damals hätte man sie nicht mal in die Nähe vom Krankenhaus mit solchen Dingen gelassen.

Schließlich fuhr auch Kuraya ihn an. Etwas, was dem Doktor überhaupt nicht passte. "Haben sie den Verstand verloren? Ich behandel sie nicht, wenn sie eine Waffe auf dem Krankenbett rumliegen haben. Wenn sie möchten, kann ich sie auch in ein Schrank für die Zeit legen. Ich werde jedoch keine Waffen in der Nähe des Behandlungsraumes gestatten. Wo sind wir denn hier? Von mir aus können sie ihre Waffen neben oder unter das Bett legen aber nicht auf dem Krankenbett während ich sie diagnostiziere und behandel!"

oO(Ernsthaft. Was denken die sich eigentlich? Vorallem wie die mit mir spricht. Keinen Respekt vor Ärzten anscheinend. Pff da werd ich bei ihr bestimmt auch nicht auf den netten Doktor machen. Irgendwo hört es auf. Sie trägt ja nichtmal das Saigatozeichen. Muss gerade erst neu sein oder was weiß ich)

Octavia

"Na wenn das die einzige Bedingung ist" lachte Octavia und holte sich eine Apfeltasche.

Dann richtete sie ihren Blick zu Shion. "Ach bestimmt. Die sind wahrscheinlich gerade dabei den Weg hierher zu finden und sich nicht zu sehr von den schönene gegebenheiten ablenken zu lassen. Sollten sie Gefangen genommen worden sein, werden sie vielleicht gerade frei gelassen. Twilight und einige Ponies die ich kenne, waren im Schloss und haben den Thoronin konfrontiert. Seitdem ist auch wieder die Sonne oben. Ich wette sie werden alle auf dem Balkon gleich stehen und Celestia wieder zur Rechtmäßigen Herrscherin erklären. Ich bin so froh das miterleben zu dürfen!"

Voller vorfreude biss sie in die Apfeltasche und blickte sich glücklich um. Zu ihren Freunden, zu Binari, aber auch zu dem Treiben um sie herum.
Zitieren
12.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]

Die Denke folgte ihrer Mistress in das Zimmer und hörte genau zu was Twilight da sprach.
"All mein Wissen was ich in den Büchern in deiner Bibliothek gelesen habe sagt das ich mich in dich verliebt habe Mistress.... es ist nur nicht Logisch. Diese Art von Emotionen kann eine Denke nicht verspüren, doch habe ich diese Erinnerungen an meinen alten Meister und meiner Mistress... und diese Erinnerungen beinhalten Emotionen. Meiner Basiskonditionierung nach zu urteilen hat mein Meister eine Vollständige Löschung durchgeführt. Warum weis ich nicht, doch scheinen immer mehr bereits vergessener Erinnerungen zurück zu kehren. Diese stehen nicht in Koalition zu meiner Basiskonditionierung. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe versucht die alten Erinnerungen zu löschen doch gelingt es mir nicht. Vergebung Mistress ich funktioniere nicht mehr korrekt. Ihr solltet eine Basiskonditionierung Erneuerung vornehmen. Eine Vollständige Löschung empfehle ich nicht, dann würden alle Erinnerungen die ich nach dem Bündnis mit dir erworben habe verloren gehen."
Nun legte sich die Denke auf den Boden.
"Als sie Dream so nah kamen... erwachte eine weitere Erinnerung wie ich meine Mistress kennen gelernt habe. ich war Eifersüchtig auf sie, weil mein Meister sie liebte. Ich habe aber auch Erinnerungen in denen ich mich mit ihr verstand und das gleiche auch für meine Mistress empfand wie ich auch für meinen Meister empfand."
Nun hob sie den Kopf und schaute Twilight direkt an.
"Ich muss eine Analyse durchführen, dies würde jedoch Stunden in Anspruch nehmen. Ich werde dies tun sowie ihr euch schlafen legt Mistress.
Was wollt ihr noch alles über eine Denke wissen?"



[Binari]

Binari legte die Ohren an als die Musiker anfingen zu singen und zu spielen.
Sie versuchte so gut es ging den Lärm zu unterdrücken und den Rest herauszufiltern.
"Können wir bitte weiter gehen Octavia"
Bitte die blinde Stute ihre Freundin etwas schmerzlich in der Stimme.
Binari suchte den Körperkontakt zu Octavia da sie im Moment die Orientierung verloren hatte.
In Ponyvill auf dem Markt herumzulaufen war eine Herausforderung aber machbar, doch bei so vielen Ponies und so vielen Häusern an denen der Schall unendlich viele male abprallte war es mehr als nur eine Herausforderung. Es machte Binari fast Wahnsinnig, sicher würde sie das auch lernen wenn sie lange genug hier leben würde doch in diesem Moment waren ihre Ohren überfordert.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von Mactatus.)
Zitieren
12.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Schloss Canterlot / Krankenzimmer][Tag 12]
[Kuraya]


Der Arzt schien nicht gut darauf zu sprechen sein. Doch Hikari sollte nicht weit von ihr bleiben.
„Ich habe schmerzen. Aber gut, ich lege sie neben das Bett.“, keuchte Kuraya etwas. „Bitte verzeihen sie, aber der Schmerz macht mich wahnsinnig.“ Vorsichtig legte sie das Schwert direkt neben das Bett auf einen kleinen Tisch. Doch ließ sie ihre Aura nicht von ihr weichen. „So, bitte heilen sich mich jetzt. Der Thoronin erwartet meine Rückkehr.“ Kuraya versuchte so viel Freundlichkeit in ihre Stimme zu legen wie sie aufbringen konnte. Sie wollte einfach nur schnell geheilt sein, damit der Schmerz weg ist. Doch noch immer hielt sie alles im Auge. Das sie bei der stärke der Schmerzen etwas übertrieb war ihr egal, auch wenn sie schon recht stark waren.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
13.11.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof war erfreut das Dream den Kuss erwiderte, immer noch verwirrt und angeschlagen von der Sache setzte sie sich wieder hin und starrte auf Dream währen er eine rede machte. Roof fragte sich gleichzeitig ob es eine gute Idee ist das Dream einen Revolution startet, sie könnte ihn einfach mit nehmen und von Canterlot verschwinden. Dann dachte sie wieder an Sudden, sollte sie wirklich einfach so gehen ohne den versuch zu starten ihn zu rächen ? aber was ist wenn der versuch schief läuft und alle dieses mal sterben ? dann würde sie ihn wenigstens im Tod wieder sehen, doch sie fragte sich wäre er gestorben wenn sie nicht mit ihm geschlafen hätte ? was ist wenn Roof wirklich verflucht ist ? was ist wenn jeder stirb mit dem sie zusamen kommt ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
13.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Rain + Mellow]

Tatsache... Dreams worte weckten den Geist in Mellow. Er rief zu ihr.
Ja... Mellow durfte nicht einfach so aufgeben.
"Wow Dream... nicht nur, dass du schon wieder ein Harem hast, sondern machst du dich echt gut als Führer. Ich meine diese Ansprache..."

"Dream könnte, aber es gibt eine Sache, die da hindert. Wenn das wirklich zu was großem wird, beziehungsweise werden soll, brauchen wir Hilfe. Jede erdenkliche Hilfe und wir müssen lange im Untergrund bleiben. Einen Boykottversuch wird man sofort unterbinden. Dann müssen die Verräter weg. Kuraya, Bone und Kim. Alle 3 jetzt Saigato Mitglieder...
Aber du hast Recht Dream. Wir dürfen nicht aufgeben!"

Mellow war plötzlich wie ausgewechselt. Sie sprach mit großer Zuversicht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
13.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Twilight

Zunächst geschockt, dann doch interessiert schaute Twilight auf das was Argutiae ihr so erzählte. Sie verscuhte sich zu erklären was in der Denke vorging, doch war es so abstrakt und andersartig, das sie kaum dahinter stieg oder selber eine Art Gefühl richtig aufbauen konnte.

"Warum willst du diese Erinnerungen und diese Gefühle so wehement unterdrücken? Bist du der Meinung dann nicht mehr richtig funktionieren zu können? Ich werde von dir nicht sowas verlangen, da es für mich sich merkwürdig anfühlen würde, wenn ich von dir verlangen würde ja Gefühlslos und Kalt zu bleiben. Wobei es uns vor Problemen Stellen kann wenn du mich wirklich lieben solltest. Ich mag dich Argutiae, ich habe dich gerne um mich rum und als meine Assistentin. Aber ich hab nicht das gleiche Gefühl wie bei Dream bei dir. Und Dream meinte, das wäre das Gefühl von Liebe. Ich kann das nicht genau sagen. Dream ist meine erste Beziehung und mein erster richtiger Kuss... neben dem mit dir"

Twilight scharrte unsicher mit den Hufen auf den Boden. Sie wusste nicht wie sie mit der Situation richtig umgehen sollte.

Octavia

Die Musikerin erkannte das es ihrer Freundin nicht so gut ging, weswegen sie das Kuscheln erwiderte. "Ja gut machen wir. Müseen eh langsam zum Schlossplatz wenn wir die Ansprache miterleben wollen. Kommt ihr?" rief Octavia nochmal in die Runde.

Trixie nickte dabei und blickte auf Silver.

Krankenzimmer

Der Arzt war ziemlich genervt von Kurayas Sturheit irgendwie ihre Waffe greifbar zu haben. Das sie die Aura um das Schwert legte kam gleich, als wenn ein Pegasus seine Flügel danach ausstreckte oder ein Erdpony seinen Huf, um rechtzeitig zuschalgen zu können.

"So kann ich nicht arbeiten Miss. Sie müssen mir schon gewisses Vertrauen Nahe bringen. Ich will nicht das Gefühl haben das sie mich beim kleinsten ziehen aus Schreck zerschneiden. Wo sind wir denn hier? Das ist ein Krankenzimmer! Eigentlich müsste ich ihre ganzen Waffen wegsperren. Ist es von daher zuviel verlangt mir zu vertrauen? Wir sind im kögniglichen Krankenzimmer. Hier wurden schon Luna und Celestia von mir geheilt. Da darf ich ja wohl um etwas anstand bitten. "
Zitieren
13.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Schloss Canterlot / Krankenzimmer][Tag 12]
[Kuraya]


Kuraya wusste nicht ob sie es wirklich tun sollte. Doch der Arzt hatte seine feste Meinung. Nur zögernd ließ Kuraya die Aura fallen. Es fiel ihr sehr schwer. Doch hat sie wohl keine andere Wahl. Sie konnte nur Vertrauen. Konnte sich nur soweit bereit halten, das sie alles im Auge behielt und sich jederzeit bereit hielt schnell zu zaubern.

„In meiner Heimat haben sich die Heiler darüber nie beschwert, da es zu unsere Kultur gehört.“, meinte Kuraya so ruhig und freundlich sie konnte. „Aber bitte beeilen sie sich. Ich vertraue ihnen.“ Jetzt blieb es dabei aufmerksam zu blieben und auf Kim zu vertrauen. Sie konnte nur hoffen das die Behandlung schnell gehen würde. Sie konzentrierte sich im Geiste auf zwei Dinge. Jeder Zeit mit einem Zauber eingreifen zu können und schnell wieder bei Bone zu sein. Für Bone würde sie stark bleiben und den Schmerz ertragen und überleben. Für ihn und ihre zukünftigen Kinder.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
13.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Krankenzimmer]
[Kim]


Kim schaute sich das genze genau an anscheinend war für Kuraya ihr schwert genauso wie für sie ihre schleuder.
Irgendwie konnte sie sich nun besser in das Pony hinein versetzten.
Kuraya war irgendwo gar nicht so schlecht vieleicht sollte sie wrklich hier bleiben dann hätte sie wenigstes eine Richtige Freundin.
Doch im selben moment muste sie wieder an den Thoronin denken und daran was er mit ihr warscheinlich machen würde.
Wenn sie erlich war sie hatte schreckliche angst vor diesem Hengsten und es wäre ihr lieber wenn er ihr nie wieder begegnet doch das würde sich nicht vermeiden lassen.
Kim hatte jetzt die Kugeln noch auf ihrem nachttisch liegen aber sie wollte sie nicht wegpacken wie der Artzt ihr gesagt hatte weill sie sich immer noch unschlüssig war ob die Stimme eingebildet oder echt war jedenfals lies sie die magische Aura um ihre Munition bestehen.
Der Artzt konnte das imoment sowiso nicht sehen da er sich um Kuraya kümmerte.
Kim lag in ihrem bet auch etwas gedreht um besser zu Kuraya sehen zu können.
Sie wollte es anschauen wenn der Artzt anfing sie zu heilen immerhin konnte mann sowas nicht jeden tag sehen wie der Königliche Artzt arbeitete.

[Canterlot]
[Ray]


Nachdem sich die Stute etwas genommen hatte Griff Ray auch in die Tüte und zog sich auch ein Croissant heraus.
Er hörte ihr wärend er hinen Biss aufmerkasmm zu vieleicht hatte sie ja recht mit Celestia dann wäre Ray auch endlich wieder Frei von der Saigato aber diesmal wäre er nicht aleine wenn er zu dem Haus Weaver gehen kann wo Star ist.
Ein leichtes Lächeln ging über seine Lippen.
Als dann Octavia wege dem weiter gehen Fragte nickte er nur und lief mit ihnen mit.
Er lief auf höhe von Octavia und Binari als er mit einer Frage heraus platzte.
"Entschuldigung kann es sein das ich dich kenne dein gesicht kommt mir so bekannt vor. könnt ich mal deinen Namen erfahren?"
Zitieren
13.11.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Rogue war dieser Arzt symapthisch und nach seinen Worten schien er auch schon länger hier zu arbeiten und wollte einfach nur nicht damit aufhören den Ponies zu helfen als die Saigato das Schloss übernahm.
Während Rogue auf ihre Chance wartete achtet sie auch genau darauf was in dem Rest des Raumes vor sich ging.
Sie merkte wohl dass Kim immer noch die Kugeln mit ihrer Magie hielt, aber es war egal da sie nicht schießen konnte außer wenn sie gleich den armen Doktor treffen wollte.
Nur noch einen Moment, gleich würde es mit Kurayas Leben zu ende gehen und niemand asußer vielleicht ihrem Stecher würde ihr eine Träne nachweinen.

Es wurde langsam zeit dass zu plannen was kam wenn sie hier vertig war, sie musste noch paladins Rüstung finden und das gefängnis finden.

Paladin empfand die Worte welche von unten Drangen mehr als peinlich, es war der falsche Moment, und die falschen Worte um die niedergeschlagenen Ponies zu motivieren.
Aber sie scheinen dennoch zu wirken was er an der Stute sah mit den Elektrofähigkeiten.
Er kannte hier niemanden und wusste auch nichts über sie, er kannte ja sogar nur die Namen von rarity und Twilight.
man sah sichtlich dass er probleme hatte sich zu integrieren schon alleine weil ihm der Schutz seiner Rüstung fehlte.

[Bild: signature.png]
Zitieren
13.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Haus Weaver]

[Vinyl Scratch / Küche]

Vin freute sich das Star nicht mehr so traurig war und es akzeptierte, vor allem freute sie sich auch da Star ihre Freundin wurde, Ein wenig war Vin auch Stolz auf sich. Es wäre so leicht gewesen Star ins Bett zu bringen und er dort heiß hergehen zu lassen (im wahrsten Sinne des Wortes) aber sie widerstand der Versuchung und möglicherweise konnte Vin ihr Leben nun doch endlich ändern.

Sie hörte zu was Dream sagte und wie die anderen reagierten und sie stimmte ihn zu, doch war sie nun einmal eine Liebhaberin und keine Kämpferin und Star hatte ein durch und durch gutes Herz. Sie würde diese Kämpfe kaum vertragen.

"Du hast recht Dream und ich werde einen Weg finden um euch zu unterstützen."

Dann schaute sie zu Star, "Was meinst du, Flämmchen? Wollen wir ihnen helfen? Auf einen Weg den wir können, ohne andere zu verletzen?"

[Rarity / Flur]

Die kurze Umarmung von Twilight tat gut und sah das etwas mit der Denke nicht zu stimmen schien. Eifersucht? Die Denke empfand also doch Gefühle und war mehr Pony als sie dachte. Sie hörte was Dream sagte, aber in dem Moment interessierte es sie nicht.

"Verzeiht, aber ... ich muss wieder zu Scootaloo." sagte sie an Larxene und Paladin gewandt und mit sie ging zurück in das Badezimmer zu Scootaloo. Sie wollte wieder bei dem Fohlen sein, immerhin verließ sich Wayfarer auf sie.

[Gojira / Küche]

Zufrieden sah Gojira wie Vin sich um die flammende Stute kümmerte ohne ihren Gelüsten zu verfallen. Das was dieser Hengst namens Dream ansprach, kümmerte Gojira nur wenig. Er hatte nichts mit dieser Saigato zu schaffen. Das einzige weshalb er sich der Gruppe anschließen würde, um sich wegen seiner Zunge zu rächen. Es erschien ihn jedoch wie ein närrischer Grund. Er würde erstmal nur beobachten und abwarten.

[Marktplatz]

[Silver]


Es störte Silver nicht, dass sich ein weitere Hengst anschloss, winkte jedoch ab als Octavia Brötchen und dergleichen verteilte. Im Moment hatte er keinen Hunger und es reicht ihn einfach das Trixie an seiner Seite war. Die Musik auf den Straßen die kommende Ansprache der Prinzessinnen, er fühlte sich ein klein wenig wie in einem Rausch oder einem Traum.

Heute morgen erst sah noch alles so düster aus und jetzt war endlich wieder das Licht erwacht.

Er genoss es wie Trixie sich an ihm schmiegte und lächelte einfach glücklich. Endlich würde es gut laufen in seinem Leben. "Gerne." antwortete er auf Octavias Frage und blieb in Trixies Nähe. Er war gespannt was die Prinzessinnen zu sagen hatten.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste