Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 19:42



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
09.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wacht an der Bar auf*

...bin schon wieder eingerastet....

*streckt sich etwas und seine Knochen knacken und die MEtalle knierschen schrill*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Ranger schaut eher gelangweilt zu Rijje*
Wie gehts so?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht den gelngweilten Blick von Ranger*

Ganz ok.....wenn was ist,sag es auch bitte.[Bild: cl-rar-huh.png] Scheinst nicht gerade "erfreut" mich zu sehen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
ja, was soll ich sagen. Momentan passiert nichts interessantes und du sitzt auch nur herum, das langweilt mich halt. Nichts gegen dich
*trinkt weiter seinen Tee*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Schön zu wissen... Als einzige Bewaffnung hab ich nur einen Bogen, den habe ich permanent dabei, ohne Munition, selbstverständlich. Der kann nur von mir benutzt werden, als Sicherheitsmaßnahme. Er ist aus einem unbekannten Material gefertigt worden. Die Pfeile selbst haben die unterschiedlichsten Eigenschaften. Einer kann beim auftreffen den kompletten Körper verbrennen lassen, ein anderer ätzt das Fleisch vom Körper, sodass nur noch Knochen sichtbar sind und ein anderer sprengt den Körper weg. Wenn die Pfeile von meinem Bogen abgeschossen werden, dann ist das Aufschlagsgewicht so um die 5 Tonnen. Aber ich habe nur den Bogen dabei, die Munition selbst ist irgendwo sicher gelagert... Um keine nervösen Blicke zu erschaschen, hab ich den unsichtbar gemacht, nur beim Einsatz ist er sichtbar.

Falls bei euch das Gerät für Feuerwerk mal kaputt sein sollte, dann kann ich die Abschussvorrichtung miemen... Wär das was?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
09.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Was glaubst du,warum ich das mache? [Bild: cl-rar-huh.png] Mit mir will ja keiner was zu tun haben oder was machen.Also sitze ich halt hier und spreche gelegentlich mit dem ein oder anderen.Spass machen tut es mir ja selber nicht.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tony streichelt Shadow ein enig über die Mähne*
Dobro jutro, jeste li dobro spavati? ~ FS grins
(Ü: Morgen, hast du gut geschlafen?)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
09.04.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ähm......ja, wenn. Die betonung liegt auf wenn

aber sag mal warum hast du sowas überhaupt, was nützt es dir wenn du es letztendlich nicht einsetzt?
*zu Rijje*
ist notiert, mir ist ja selbst langweilig und ich frage mich wann mal wieder ein ernsthafter gegner für mich ankommt....its simpley boring when you have nothing to do

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.04.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
nein T.T
der tresen ist hart ;-;

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
09.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*zu Ranger*

Was du nichts sagts. [Bild: cl-rar-bored.png] Habe selber schon nicht mher lange gekämpft.Immer nur gesucht und so....Ach ja.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Naja, ich benutze den Bogen nur in Notsituationen, wenn ich bedroht werde, zum Beispiel... *hört auf, Ranger zu massieren und streckt seine Finger durch* A propos Kämpfen... Gibt es hier welche, die Kämpfen können und wollen? Ich würde mich dann bereit erklären...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
09.04.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tony zu Shadow*
Hoćemo li radije stavite ga u kutu Churchill? Twilight happy
(Ü: Sollen wir uns lieber in die Chillecke legen?)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
09.04.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ahja, ist zwar lang her seit dem ich gekämpft habe aber
*Ranger steht von der Couch auf und streckt sich einmal*
Meine neuen Flügel sollten auch mal in einen Kampf eingeweiht werden
*er schaut mit einen finsteren Blick, der gleichzeitig einen Stich wahnsinn inne hat zu Glorius*
Traust du dich?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*verbeugt sich* Gute Idee... Ich treff' nur schnell eine Vorbereitung... *greift mit seiner rechten Hand so, als ob er eine Stange anfassen würde; aus der Hand taucht dann sein Bogen auf; schnippt mit den Fingern seiner linken Hand, wodurch nun 3 Lichtkugeln auftauchen. Die erste kreist von unten nach oben, die andere diagonal und die letzt von links nach rechts*

Ok, ich bin soweit, gehen wir...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
09.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht nur zu*

Ich schaue euch einfach mal zu.Habe eh nichts zu tun.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Nicht hier im HQ!
*teleportiert sich und Glorius aus dem Hq zu einen anderen Kampfort*
*das Rangerplüschie reicht Rijje eine kristallrune mit einer begelegten Notiz*
"Bleib lieber hier und schau durch die Rune zu, ich weiß nicht wie stark der Kampf ausfallen wird"

*Ranger und sein Gegner tauchen in einen finsteren Abschnitt des Everfrees auf, der fast so wirkt als wäre es in der Nacht als am helligten Tage*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.04.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cecile wacht auf der theke auf*
hä?=.=

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
09.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Aufpassen! Es kommt gleich ein immenser Kälteeinbruch!

*verbeugt sich, springt dann nach hinten und lädt seinen Bogen mit Eisgeschossen auf*
*zieht die Sehne seines Bogens bis ans Maximum an und lässt sie dann los*
*die Eispfeile zischen mit einer extremen Geschwindigkeit vor Glorious weg und trifft Ranger ein paar Zentimeter vor seinem Huf, der dann am Boden festfriert*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
09.04.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Ranger bewegt sich keinen Millimeter und schließt seine Augen*
*unbeeindruckt beginnt er zu sprechen*
Mach nur weiter, scheinst ja ein cooler kerl zu sein
*er wartet einfach ab während sich sein Fell langsam schwarz verfärbt*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*mit seinen Eisgeschossen nagelt er seine restlichen Hufe fest*
*das Eis, das sich um seine Hufe gebildet hat, wandert langsam aber sicher nach oben, bis zu den Armgelenken, der Boden kriegt durch das immense Aufprallen seiner Geschosse bereits feine Risse*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste