Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 03:51



Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte
19.02.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte
(18.02.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  Ich möchte auch gern dem Fanclub beitreten.

Wat? Lyra astonished
Zitieren
19.02.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte
Das würde deinen Fanclub um einiges schärfer machen, Kralle. AJ hmm
Zitieren
19.02.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte
(19.02.2014)rx1603 schrieb:  Das würde deinen Fanclub um einiges schärfer machen, Kralle. AJ hmm

Als wäre er durch meine scharfen Krallen nicht schon scharf genug. [Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
16.03.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte
Well shit, mein Fanclub wird heute 1 Jahr alt. Darauf erstmal Pepsi. :3

Leider habe ich hier nichts für vorbereitet, wie bei meinem Fragethread, weil ich das hier nicht so aufregend finde.

Ich bedanke mich trotzdem an alle, die Mitglied dieses tollen Fanclubs sind. Cheerilee awesome

Und vor allem bei Gisol, welcher den Fanclub vor einem Jahr eröffnet hat. ^-^

Auf ein weiteres Jahr. Heart
Zitieren
16.03.2014
MoonlightShadow Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 16. Mär 2014

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte
Einen Auf dich und diesen Club Kralle! keiner wird so Krallig sein wie du es bist, du bist unser Kralle.

[Bild: my-little-pony-mane-6-Applejack-mlp-art-494490.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 von MoonlightShadow.)
Zitieren
16.03.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte
Lol Whut? XD

Danke danke. :3
Zitieren
16.03.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte
Ein Hoch auf diesen wunderbaren Fanclub! Ein Jahr Kralligkeit. Ein Jahr scharfe Tatsachen. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Jannik, du bist ein toller User dieses Forums, einzigartig, du hast deinen Höhen und Tiefen, aber verlierst dich nicht, wir alle finden dich super. Auch alle die zu faul sind hier beizutreten.

Bitte bleib uns lange erhalten und lass uns an dir teilhaben! Du sollst unvergesslich bleiben. Pinkie Cutie Mark

Also nochmals Danke, denn ohne dich gäbe es diesen FC nicht und viele Fragethread wären nicht so besucht oder aufregend wie jetzt. Cheerilee awesome

Im dem Sinne: Pepsi für jeden! [Bild: 01-cfap.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 von Dasher.)
Zitieren
16.03.2014
Gabrielle Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte - 1 Jahr Kralligkeit!! :3
Früher mochte ich Kralle.

Dann hat er sich verändert.
Er ist unglaublich selbstgefällig, unglaublich selbstmitleidig, unglaublich arrogant und alles andere als ein guter Freund. Nehmen kann er, Geben tut er so gut wie nichts. Seine Freunde wechselt er im Sekundentakt.

Schade, dass ein Mensch sich in so eine negative Richtung entwickeln kann.
Zitieren
16.03.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte - 1 Jahr Kralligkeit!! :3
(16.03.2014)Dasher schrieb:  Ein Hoch auf diesen wunderbaren Fanclub! Ein Jahr Kralligkeit. Ein Jahr scharfe Tatsachen. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Oh ja, ich weiß noch, als er gegründet wurde. Das war in "Welcher der 4 Namen über dir ist der schönste?". Damit Gisol nur so was wie, warum ich noch keinen Fanclub hätte, weil mein Name ja so genial ist, oder irgendwie so ähnlich. ^^
(16.03.2014)Dasher schrieb:  Jannik, du bist ein toller User dieses Forums, einzigartig, du hast deinen Höhen und Tiefen, aber verlierst dich nicht, wir alle finden dich super. Auch alle die zu faul sind hier beizutreten.
Dankeschön. ^-^
(16.03.2014)Dasher schrieb:  Bitte bleib uns lange erhalten und lass uns an dir teilhaben! Du sollst unvergeslich bleiben. Pinkie Cutie Mark
Na, ob ich euch lange erhalten bleiben kann, kommt aufs Forenteam™ und dessen Laune an. ^^
(16.03.2014)Dasher schrieb:  Also nochmals Danke, denn ohne dich gäbe es diesen FC nicht und viele Fragethread wären nicht so besucht oder aufregend wie jetzt. Cheerilee awesome
Ja, da könntest du recht haben, aber vllt. wäre es ja anders verlaufen, wenn ich kein Fragethread eröffnet hätte. Dann wäre Rapti auf Platz 1 und bei manchen Fragethreads wäre wohl tote Hose. ^^
Na ja, ich bin ja hier. :3
(16.03.2014)Dasher schrieb:  Im dem Sinne: Pepsi für jeden! [Bild: 01-cfap.png]
Aber nicht nur eine.
(16.03.2014)Gabrielle schrieb:  Früher mochte ich Kralle.

Dann hat er sich verändert.
Er ist unglaublich selbstgefällig, unglaublich selbstmitleidig, unglaublich arrogant und alles andere als ein guter Freund. Nehmen kann er, Geben tut er so gut wie nichts. Seine Freunde wechselt er im Sekundentakt.

Schade, dass ein Mensch sich in so eine negative Richtung entwickeln kann.

Ach Gabrielle, kommt nur zum Schreiben um mich zu kritisieren. Und zwar zum Negativen. Ich weiß ja nicht, was du ein Problem mir gegenüber hast. Habe ich dir etwas angetan, wodurch du dich verletzt fühlst? Falls ja, dann tut es mir Leid.

Jetzt aber zu deinen ganzen tollen Behauptungen. Es ist okay, wenn du denkst, ich sei so, ja? Aber kennen tust du mich nicht wirklich, von daher sind das alles nur Ersteindrücke und nachdem hat man ja sowieso schon ein Mensch in eine Schublade gesteckt.

"Nehmen kann er, Geben tut er so gut wie nichts"
Ah ja, dann hau mal rein, wo habe ich denn etwas genommen? Und ich soll nichts geben? Okay, du kennst mich echt nicht, also von daher kannst du so was gar nicht wissen. Du weißt ja, nicht alles, was im Forum passiert, ist auch außerhalb des Forums so. Aber du weißt es ja sowieso besser als ich und wirst auf deine Meinung beharren, bis es nicht mehr geht.

"Seine Freunde wechselt er im Sekundentakt."
Echt? Das tue ich? Deswegen bin ich ja noch mit Rapti nach 1 Jahr befreundet. Gleiches gilt für Dashi, Dasher usw.
Oh ja, Sekundentakt, ich habe ja schon wieder neue Freunde. Wo kommen die bloß alle her?
Ne mal im ernst. Was soll der Scheiß? Nur weil wir keine Freunde mehr sind, haust du hier so Unwahrheiten raus? Lächerlich. Ich behaupte auch nichts Negatives über dich.

Damit solls aber reichen. Ich habe auch keine Lust diese Diskussion fortzuführen, da du ja nur auf deine Meinungen Rücksicht nehmen wirst.

Und komm beim nexten Mal am besten gar nicht mehr, nur um mal wieder doofes Zeug zu schreiben.

Im diesem Sinne, einen schönen Sonntag.
Zitieren
16.03.2014
Gabrielle Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte - 1 Jahr Kralligkeit!! :3
Ach Kralle, wozu sollte ich deinen Fanclub denn sonst noch besuchen? Und keine Angst, verletzt bin ich nicht. Nur wütend.

Und kennen tue ich dich schon längere Zeit, deshalb stecke ich dich sicher nicht in eine Schublade.

Desweiteren habe ich dich nicht beleidigt, ich habe nur deine meiner Meinung nach immer mehr überhand nehmenden negativen Charaktereigenschaften aufgezählt und geschrieben, dass ich dich nicht mehr mag. Darf man hier also nur deine positiven Seiten erwähnen und alles andere ist Scheiße? Ich hätte ja gerne etwas positives zu dir geschrieben, nur ist mir da ganz ehrlich nichts mehr eingefallen.

Natürlich hast du ein paar Leute "behalten", dafür aber noch viel mehr fallen gelassen. Sowas finde ich einfach traurig, wenn man sich dann noch immer wieder darüber auskotzt, dass man sich einsam fühlt und überall Aufmerksamkeit sucht.

Deinen Zukunftsprognosen zufolge ist diese "Diskussion" ja schon beendet, bevor sie angefangen hat. Finde ich nicht schlimm, da ich wie Dasher auch nur meine Meinung zu dir schreiben wollte.
Wenn du dich angegriffen fühlst, tut es mir leid. Von dem "neuen" Kralle habe ich aber auch nichts anderes erwartet.
Zitieren
16.03.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte - 1 Jahr Kralligkeit!! :3
Spoiler (Öffnen)

K.
Zitieren
27.03.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte :3
Lass mich hier rein[Bild: cl-rar-cry.png]....bitte[Bild: rarity_cute.png]

Zitieren
27.03.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte :3
(27.03.2014)FluttershyXD schrieb:  Lass mich hier rein[Bild: cl-rar-cry.png]....bitte[Bild: rarity_cute.png]

Na klar lass ich dir hier rein. ^^
Dann mal ein herzliches willkommen in meinem Fanclub. :3

Dasher wird dich in Bälde eintragen.
Zitieren
27.03.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte :3
Willkommen, FluttershyXD. Twilight happy
Zitieren
27.03.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte :3
Dasher, da fällt mir ein, dass du noch ein paar Korrekturen am Startpost vornehmen musst. Ich kann dir ja eine PN schicken.
Zitieren
28.03.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte :3
Hier, ich will [Bild: cl-ts-cantbelieve.png] ich will auch mit rein [Bild: pc-tbob.png]

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
28.03.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte :3
Awww, herzlich willkommen, Shainilia. ^-^
Zitieren
28.03.2014
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte :3
Ich will auch beitreten. [Bild: pc-flushy.png]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
28.03.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte :3
Schon wieder? ^^
Zitieren
28.03.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Kralle Fanclub ~ Kralles Sekte :3
(27.03.2014)Kralle schrieb:  Dasher, da fällt mir ein, dass du noch ein paar Korrekturen am Startpost vornehmen musst. Ich kann dir ja eine PN schicken.

Joa, schick mal. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste