hach gestern war so nen richtig unproduktiver tag... und heute gehts mir zum kotzen
naja wenigstens habe ich nen kind auf meiner motorhaube kleben gehabt inklusive blutspritzer^^
was ich jetz nich als produktiv bewerten würde aber doch irgendwie als live-archievement festhalten möchte
inklussive fast 2 stündiger sitzung im polizei presidium Bautzen gesundbrunnen
werde nun von ner histerischen mutter verklagt (wenn sie sich bis heute nich abgeregt hat)
dann bin ich nach dresden gefahren ohne navi und hatte null plan wo niedersedlitz is und bin nach niederwartha gefahren
*close enough*
yavos kamera konnte ich ihm dadurch nich zurück bringen und schwirt nun immernoch bei mir rum
die idee sammstag kurz vor ladenschluss noch 2 ikea hot-dogs essen zu wollen wurde abgebrochen als ich in einer blechlawine feststeckte 1000 autos nach links 1000 autos nach rechts und vor mir und hinter mir nur idioten die nich fahren können *notiz an mich bagger oder panzer kaufen
(und jegliches sozial verhalten ablegen)*
als ich also meine mission nach ner halben stunde stop&go als gescheitert ansah bin ich nun also doch noch mal in die stadt und habe mich spontan mit phillip getrofen auf hinzus hatte ich das übelste Posttraumatischen anfall gehabt weil ich mich wie im parkhaus gefühlt habe es geht nich voran und keiner kann autofahren aber jeder weiß wo die hupe ist und überall waren kinder *GAHH*
bin dann also unverichteter dinge heim gefahren habe die dreroco nicht gesehn, bei mir schwirrt immernoch yavos kamera herum, ich weiß immernoch noch nich was der unterschied zwischen niederwartha und niedersedlitz ist
und
menschen sind scheiße vor allem frauen kinder Alte menschen und junge menschen und dresdner allesamt scheiße
jedoch können selbst menschen ausserhalb von dresden scheiße sein wie meine Studien klar aufzeigten.
und selbstverständlich konnte ich heute abend kaum schlafen weil ich ner histerischen mutter die holy handgranade zugweorfen habe und den satz (wieso hatte den ihr sohn keinen sturzhelm auf)
darauf hin hatte sie mir ewigwährenden hass geschworen und wäre beinahe ausgetickt obwohl ich an nichts schuld bin
so wie ich auch sonst immer an nichts schuld bin