Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 06:49



Livids Ponybilder
28.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielleicht bin ich ein Unmensch, aber jedes Mal wenn ich vom vorletzten Bild auf das letzte schaue, muss ich lachen Big Grin wirklich toller und schön gemachter Comic!

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
28.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Du bist ganz eindeutig ein Unmensch! Tongue

Ist der Comic schön ... und so rührend ... *schniff* richtig heavy!

Gute Arbeit, Livid!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
wieder mal echt tolle arbeit von dir, beim letzten bild kamen sogar tränen hoch was nicht bei jeden sad bild oft vorkommt Whining

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
28.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
mal wieder ein klasse Comic!

Zitieren
28.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich kann Flutterdash verstehen Twilight happy Wer genug Animes geschaut hat, kennt diese wahnsinnig schnellen Wechselszenen von fröhlich auf schlagartig ganz traurig. Das hat sowas Befremdliches. Hast aber Applejack gut getroffen. Muss schwer für sie sein, einerseits immer ehrlich sein, andererseits aber auch immer tough wirken wollen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
Also eigentlich finde ich es ja nicht so toll, Applejack so traurig zu sehen. Aber vom Zeichenstil her wirklich top umgesetzt. Auch wenn mir der letzte Panel fast das Herz bricht Sad

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
29.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank für die Kommentare =3

Ein kleines Update der Portrait-Reihe all unserer Charas: Noble Stone, Kicking Stump, Garrulity/Swinging G und Lightning Haste wurden dazugefügt.

Auf dA mit Charakterbeschreibungen

[Bild: trothampton__s_citizens_by_kumkrum-d5121lq.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
29.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Woah, wunderschöne Portrait-Bilder Twilight happy
Ich glaub ich muss dir mal eben eine PM schreiben,
muss da mal was fragen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
29.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
jup schönes Portrait allein die ganzen unterschiedlichen Charaktere sind super gemacht, aber mal ganz blöd gefragt benutzt du ein Grafiktablett ?

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
29.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Selbtverständlich, ohne könnte ich gar nicht mehr arbeiten XD ein Wacom Bamboo Pen and Touch, um genau zu sein.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
29.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
;D ist mir direct aufgefallen, habe zwar kein Wacom Bamboo aber für das was ich mache reicht meiner von Silvercrest, aber mal sehen vielleicht besorg ich mir auch noch einen von Wacom. Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
29.06.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Wie gesagt, ich LIEBE deine Strichführung, die ist so toll^^

Zitieren
29.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank Livid!
Diese Charaktere haben mir noch gefehlt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
Wenn du weiterhin so tolle Bilder malst muss ich dich bestimmt bald mal wieder anschreiben wegen eines Requestes aber damit warte ich noch ein Weilchen Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
29.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich hab so ein Tablet mal bei Perry ausprobieren dürfen. Joah, war...uhm...ziemliches Gemurkse Facehoof Respekt vor so einer ruhigen Strichführung. Du zeichnest auf dem Tablet ja auch Freihand und nicht via Vektorlinien, oder? Tut mir Leid, mein Gedächtnis ist wie ein Sieb.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ein Tablett braucht Übung, das stimmt :3 (in der ersten Woche wollte ich meins gar nicht mehr haben und war total unglücklich damit XD) zum Vergleich, so sah mein allererstes Bild mit dem GT aus (mit Bleistiftskizze), extrem verwackelt XD
Spoiler (Öffnen)
(sind die Charas einer Person aus einem anderen Forum)

Und so die ersten Freihandskizzen (lawl, so zittrig)
Spoiler (Öffnen)
(Charas von Tuka)

Aber man gewöhnt sich recht schnell dran x3
Ich zeichne meistens Freihand, Ponys mache ich eigentlich immer mit dem Pen Tool (zumindest die sauberen), die Portraitskizzen hab ich z.B. Freihand gemacht

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
29.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Als die Tiere den Wald verließen, was Big Grin

Zitieren
29.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Korrekt XD das erste Forum, in dem ich war und wozu ich dutzende Fancharas kreiert habe. Eine der besten Serien meiner Kindheit.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
30.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Ja, eine tiefgründige Serie. Die war oft so traurig FS sad Aber ich wär kein Vet Student wenn ich die Serie nicht kennen würde Twilight happy Wobei es ja alles mit dem Pilotfilm anfing. Puh, wie alt war ich da? 10? Etwas länger her Derpy confused

Du willst mich jetzt aber runter machen, oder? Twilight: No, Really? Total verwackelt? Weißt du wie mein erster Versuch auf einem Tablet aussah? Lyra astonished Frag mal Perry. Oder nein, frag besser nicht. Das glaubt mir ja doch keiner Facehoof Ich hab nicht mal die Umrisse eines Ponykopfs mit hoch eingestellter Linienkorrektur bei Sai hinbekommen. Technische Geräte neigen dazu sich irrational und seltsam zu verhalten in meiner Umgebung Applelie

Gut, wunderbar, du zeichnest das alles auch noch frei Hand ohne Pfade *sfz*. Ich hab echt Respekt vor Tabletzeichnern wie dir entwickelt. Ich war ja früher mehr so der Lyra eww-Verschnitt bei digitalem Zeichnen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Und da ist dein letzter Comic schon auf EQD Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste