Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 10:34



Der Vorstellungsthread
18.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Herr Ponyzist Tongue Twilight happy
18.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
>Verdammt! Ein Soldat von Celestia.<
Natürlich betreiben wir hier Recht und Ordnung. Copyright? GEMA? SOPA?
Natürlich sind wir dafür. XD

Herzlich Wilkommen an alle in der Herde.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
18.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich melde mich auch mal wieder, ganz besonders an die Neuen allerfreundlichstes Halli Hallo

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
18.01.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi @all

Habe mich gerade neu angemeldet. Ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt. Ich bin oft online unterwegs und bin eigentlich alleine auf bronies.de gekommen. Ich sah überall diese Ponybilder und habe danach recheriert, danach habe ich erstmal alle Folgen angeschaut. Und obwohl ich schon eine gewisse Zeit hier im Forum herumstöbere habe ich mich erst jetzt überwunden mich anzumelden. Was Namen anbelangt bin ich eher unkreativ und meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste ^^ also wer Fehler findet darf diese gerne ohne zu Fragen behalten. Ich freu mich schon auf Diskussionen über die Ponys.
18.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo erstmal!

Ich heiße Adam bin 16 Jahre alt und wohne derzeit in Wien. Ich bin ein serbo/russe, der seit 5 Jahren in Wien lebt. Meine Hobbys sind Videospiele (bevorzuge CoD, BF Assassins Creed und Skyrim (Dovahkiin FTW Wink) auf der PS3), Kampfsport, Gym, Photoshop (Anfänger), Sprachen (spreche insgesamt 4) und jetzt MLP.

Wie ich ein "Brony" wurde:
Tja, alles fing an als ich vor 2 Tagen das Video "Teens React to My Little Pony: Friendship is Magic". Ich schaute mir das Video an und als ich hörte das es Teens gibt (m./w.) die sich diese Serie anschauen und sich "Bronies" nennen, musste ich zuerst kurz lachen Undecided. Aber versteht mich nicht falsch, ich verurteile niemanden! Nicht aufgrund seiner Nationalität oder Hobbys oder Sexualität.

Ich schaute mich ein bisschen in YouTube um und fand die MLP Friendship is Magic Season 1 Episode 1. Natürlich war ich neugierig... und 2 Tage später-süchtig Huh ? Ich verstehe nicht was mich so sehr daran fasziniert! Ich meine, ein paar bunte Ponys die reden tja... mir gefällt es einfach! Bin gerade bei der 3. Folge, spannend! Smile

So, das ist bin ich/meine Geschichte, ich fand diese Seite in Google aus Zufall.
Meine Grammatik ist ein bisschen schwach (Präpositionen, Satzbau, Fälle usw.) also seit nicht sauer auf etweilige Fehler habe einen 4 in Deutsch.
18.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle Neuen!

@xFl4nK3D: Damit hat dieses Video seinen Zweck erfüllt Cheerilee awesome
18.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir mal pauschal ein freundliches Willkommen an alle Neuankömmlinge Twilight happy
18.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
An alle neuen Bronies: Wilkommen in der Herde!


[Bild: sysp-191005.png]
18.01.2012
Fariberod Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen
ich bin der Julius(18) und komme aus nem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück. mein Weg zum Brony Dasein war recht kurz, bin über nen Twitter-Post auf den Cupcake Song gestoßen und hab dann gedacht WTF?! Ponies?! und das Ende der Gewschichte war dann, dass ich mir die ganze erste Staffel am nächsten Tag angeschaut habe^^
Meine Hobbies neben MLP sind das Gaming,mach ich schon seit der Grundschule, dazu hör ich sehr gern Metal,Folkrock und Alternative und ich bin ne ziemliche Leseratte.
Auf das Forum bin ich mehr oder weniger zufällig gestoßen.

Heute back ich,morgen brauch ich und übermorgen erschaffe ich lebendiges Kokosgebäck!
18.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(18.01.2012)Fariberod schrieb:  Hallo zusammen
ich bin der Julius(18) und komme aus nem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück. mein Weg zum Brony Dasein war recht kurz, bin über nen Twitter-Post auf den Cupcake Song gestoßen und hab dann gedacht WTF?! Ponies?! und das Ende der Gewschichte war dann, dass ich mir die ganze erste Staffel am nächsten Tag angeschaut habe^^
Meine Hobbies neben MLP sind das Gaming,mach ich schon seit der Grundschule, dazu hör ich sehr gern Metal,Folkrock und Alternative und ich bin ne ziemliche Leseratte.
Auf das Forum bin ich mehr oder weniger zufällig gestoßen.

Willkommen, bitte trage dich hier noch ein http://www.bronies.de/showthread.php?tid=189

Smile


[Bild: sysp-191005.png]
18.01.2012
Equestrian Ragetrain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(18.01.2012)xFL4nK3D schrieb:  Hallo erstmal!

Ich heiße Adam bin 16 Jahre alt und wohne derzeit in Wien. Ich bin ein serbo/russe, der seit 5 Jahren in Wien lebt. Meine Hobbys sind Videospiele (bevorzuge CoD, BF Assassins Creed und Skyrim (Dovahkiin FTW Wink) auf der PS3), Kampfsport, Gym, Photoshop (Anfänger), Sprachen (spreche insgesamt 4) und jetzt MLP.

Wie ich ein "Brony" wurde:
Tja, alles fing an als ich vor 2 Tagen das Video "Teens React to My Little Pony: Friendship is Magic". Ich schaute mir das Video an und als ich hörte das es Teens gibt (m./w.) die sich diese Serie anschauen und sich "Bronies" nennen, musste ich zuerst kurz lachen Undecided. Aber versteht mich nicht falsch, ich verurteile niemanden! Nicht aufgrund seiner Nationalität oder Hobbys oder Sexualität.

Ich schaute mich ein bisschen in YouTube um und fand die MLP Friendship is Magic Season 1 Episode 1. Natürlich war ich neugierig... und 2 Tage später-süchtig Huh ? Ich verstehe nicht was mich so sehr daran fasziniert! Ich meine, ein paar bunte Ponys die reden tja... mir gefällt es einfach! Bin gerade bei der 3. Folge, spannend! Smile

So, das ist bin ich/meine Geschichte, ich fand diese Seite in Google aus Zufall.
Meine Grammatik ist ein bisschen schwach (Präpositionen, Satzbau, Fälle usw.) also seit nicht sauer auf etweilige Fehler habe einen 4 in Deutsch.

Erstmal: Eine herzliche Begrüßung an alle Neuen! (ich mach auch nur meinen Job Big Grin)
@xFL4nK3D: Erstaunlich: 2 Tage und du bist schon ein Brony. Respekt! Twilight happy
18.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Zitat:Erstaunlich: 2 Tage und du bist schon ein Brony. Respekt!Twilight happy

Ja schon, aber noch kein Hardcore! lol Also ich habe noch nicht alle Folgen gesehen und ich kenn auch nicht alle Charaktere beim Namen...
18.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Wow, heute gibt es wieder ein Haufen Neulinge.
Willkommen im Forum! Pinkie happy
18.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(18.01.2012)xFL4nK3D schrieb:  
Zitat:Erstaunlich: 2 Tage und du bist schon ein Brony. Respekt!Twilight happy

Ja schon, aber noch kein Hardcore! lol Also ich habe noch nicht alle Folgen gesehen und ich kenn auch nicht alle Charaktere beim Namen...

Das kommt noch glaub mir. Mir ging es nicht anders. Nach den ersten drei Folgen war ich süchtig. Habe mir Staffel 1 aufn USB Stick gezogen und einen MLP Marathon veranstaltet! Staffel 2 Folge 13 habe ich gesten zu ende geguckt!


[Bild: sysp-191005.png]
18.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum an alle neuen!
@xFL4nK3D: Was hastn sonst so für PS3? :3
Ich hab Soul Calibur 4, Resident Evil 5 und Ultimate Marvel vs Capcom 3

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
18.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(18.01.2012)xFL4nK3D schrieb:  Wie ich ein "Brony" wurde:
Tja, alles fing an als ich vor 2 Tagen das Video "Teens React to My Little Pony: Friendship is Magic".

Ha, ich wusste, dass das Video einige Leute zu Bronies macht. Pinkie happy

Übrigens haben sich alleine heute 18 Neue angemeldet und der Tag ist noch nicht vorbei, Wahnsinn. Lyra astonished

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
18.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@Godot Ich spiele leider nur Ego Shooter, Skyrim, DC Universe und Assassins Creed.

Was mich sehr interessiert ist, wieso ihr alle Bronies geworden seids. Was gefällt auch an der Serie? Ich meine wie man es auch dreht und wendet, es war ursprünglich für kleine Mädchen gedacht, wer würde sich von euch jetzt ka. Winx Club anschauen? (Das soll jetzt nicht so rüberkommen, das ich euch für Mädchen halte, ich schaue es ja selbst!Wink). Wikipedia Ausschnitt:

"Obwohl das Zielpublikum der Serie ursprünglich junge Mädchen waren [...] Neben dem eigentlichen Zielpublikum hat sich eine Fangemeinde etabliert, die vor allem aus Männern im Alter von 14 bis 35 besteht."

Nur, wieso interessierts Männer zwischen 15-35
18.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(18.01.2012)xFL4nK3D schrieb:  Was mich sehr interessiert ist, wieso ihr alle Bronies geworden seids. Was gefällt auch an der Serie?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4
Hier isn Thread dazu. ^^

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
18.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ah, danke. Es ist schwer sich hier zurechtzufinden, auch weil alle 20 sec. ein neuer Beitrag kommt ^^
19.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(18.01.2012)xFL4nK3D schrieb:  Ah, danke. Es ist schwer sich hier zurechtzufinden, auch weil alle 20 sec. ein neuer Beitrag kommt ^^

Daran gewöht man sich. Immerhin hast du dann n bischen was zu lesen.


[Bild: sysp-191005.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste