Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 03:17



MLP: Fighting is Magic
30.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(30.07.2012)Latrus schrieb:  
Zitat:Q: How many game modes will there be?
A: We’ve planned two modes at release. Story and VS (Local/Online)
Ihr wisst was das heißt, oder Cheerilee awesome
Ein Online Multiplayer, yes!

Weißt du, was das beste ist? All die neuen Livestreams auf ihrem Channel laufen bereits über Internet, es scheint also schon sehr gut zu funktionieren Twilight smile

@Killbeat:
Sich das Spiel nur nicht holen weil Discord darin nicht vorkommt ist etwas übertrieben, findest du nicht?
Zitieren
30.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Der Wiederspielwert wird sicher hoch genug sein. Wen immer mehr Chars veröffentlicht werden, wird man sicher immer wieder einschalten und ihn wenigstens kurz ausprobieren.
Warum sollte man da noch was frei spielen?
Mir ist es in der Hinsicht aber egal, ich will das Spiel spielen.
Zitieren
30.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
ich habe nicht gesagt, das ich es mir nicht holen werde (ist ja gratis^^). ich meinte nur das das einigen nicht gefällt
Zitieren
30.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(30.07.2012)Isegrim schrieb:  Weißt du, was das beste ist? All die neuen Livestreams auf ihrem Channel laufen bereits über Internet, es scheint also schon sehr gut zu funktionieren Twilight smile
Was soll ich da noch sagen Pinkie happy

Zitat:. ich meinte nur das das einigen nicht gefällt
JEDEM GEFÄLLT DAS!Flutterrage
Zitieren
30.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Nuja, besser wäre es schon wenn mehr Charaktere dabei sind. Geben wir Mane6 mal ein bisschen Zeit und vielleicht kommt Discord ja doch irgendwann und wenn es nur in der Kampagne ist Twilight happy
Zitieren
30.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Je mehr Zeit sie reinstecken, umso besser wird es ja werden Twilight happy

Es gibt ja so einige übereifrig entwickelte Spiele mit haufenweise Bugs...
Zitieren
30.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Mal gucken. Das was meisten gespielt wird, ist wahrscheinlich eh der Multiplayer. Twilight happy
Zitieren
30.07.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(30.07.2012)Isegrim schrieb:  Nuja, besser wäre es schon wenn mehr Charaktere dabei sind. Geben wir Mane6 mal ein bisschen Zeit und vielleicht kommt Discord ja doch irgendwann und wenn es nur in der Kampagne ist Twilight happy

Mehr muss nicht immer zwangsläufig besser sein. Stichwort: Balancing!
Außerdem lieber ne ausgeglichene Kämpferriege, die sich unterschiedlich spielt anstatt 40 Charakter, wo sich jeder irgendwie gleich spielt.

Was wir zumindest sicher wissen ist, dass es in etwa 17 unterschiedliche Kämpfer sein werden und da dürfte doch für jeden etwas dabei sein.Twilight happy
Zitieren
30.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(30.07.2012)Rawrgna schrieb:  
(30.07.2012)Isegrim schrieb:  Nuja, besser wäre es schon wenn mehr Charaktere dabei sind. Geben wir Mane6 mal ein bisschen Zeit und vielleicht kommt Discord ja doch irgendwann und wenn es nur in der Kampagne ist Twilight happy

Mehr muss nicht immer zwangsläufig besser sein. Stichwort: Balancing!
Außerdem lieber ne ausgeglichene Kämpferriege, die sich unterschiedlich spielt anstatt 40 Charakter, wo sich jeder irgendwie gleich spielt.

Was wir zumindest sicher wissen ist, dass es in etwa 17 unterschiedliche Kämpfer sein werden und da dürfte doch für jeden etwas dabei sein.Twilight happy

Wie Mane6 schon selber geschrieben haben, absolut richtig. Lieber nicht so viele, qualitativ besser und gut gebalanced, als mehr und einfach hingeklatscht.
Mal sehen ob nach den 17 ersten Charakteren noch weitere kommen. Ausgeschlossen wurde es zumindest nie. Aber das liegt erstmal noch weit in der Zukunft.
Zitieren
31.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Zitat:Mal sehen ob nach den 17 ersten Charakteren noch weitere kommen. Ausgeschlossen wurde es zumindest nie. Aber das liegt erstmal noch weit in der Zukunft.
Wenn wir nicht davon ausgehen, ist die Überraschung im Falle umso größer.
Zitat:Lieber nicht so viele, qualitativ besser und gut gebalanced, als mehr und einfach hingeklatscht.
Da kann ich mich nur anschließen:
Was nützen uns ein Haufen Characktere, wenn sie alle (fast) gleich sind.
Ich hatte erst gar nicht mit mehr als den Mane6 gerechnet, und war allein mit denen auch schon mehr als zufrieden.
Zitieren
31.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Boaaaah ich bin ja so gehyped drauf, werde das Tage lang suchten und trainieren und wanna be the very best like no one ever was DAM DAM DAAAAM!!!11 Twilight smile Twilight smile Twilight smile
Zitieren
31.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Du sprichst mir aus der Seele, stiv Pinkie happy
Wir müssen dann unbedingt mal kämpfen...
Boah das wird alles so awesome RD deals with it
Zitieren
31.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Sobald ich den Relasetermin erfahre, werden auch bei mir andere Spiele wohl vernachlässigt. Wie ich mich schon darauf freue wenn hier über das Spiel diskutiert wird. Das Spielen an sich dann natürlich nicht zu vergessen.
Zitieren
31.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(31.07.2012)Latrus schrieb:  Was nützen uns ein Haufen Characktere, wenn sie alle (fast) gleich sind.
Ich hatte erst gar nicht mit mehr als den Mane6 gerechnet, und war allein mit denen auch schon mehr als zufrieden.

Stimmt, ich hab lieber ein Paar weniger Charaktere, die aber dann vernünftig aufeinander abgestimmt sind, als 4 Dutzend, von denen 3/4 sich jedoch wie Rehashes anderer Charaktere anfühlen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Neues Stagebild
Spoiler (Öffnen)
Joahhhhrrrr is okay ^^ iwie hab ich mir es noch verrückter vorgestellt, aber naaajooaahr ^^
find ich meine "stage" Bunter xD
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(31.07.2012)Latrus schrieb:  Du sprichst mir aus der Seele, stiv Pinkie happy
Wir müssen dann unbedingt mal kämpfen...
Boah das wird alles so awesome RD deals with it

Sehr, sehr gerne!

Daaamn, mit welchem Pony soll ich nur anfangen. Derpy confused
Zitieren
03.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
AJ surprised
Seht euch das an:
http://www.equestriadaily.com/2012/08/fi...etter.html

Wow, wie kann man sowas nur machen Flutterrage
Schande über diesen typen, und auch über alle die es, runtergeladen haben.

Wie man sich sowas nur erlauben kann Applelie

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
03.08.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ein Leak bei Mane6. Nunja, es musste wohl irgendwann so weit kommen.
Einerseits zwar gut, dass jetzt anscheinend eine (mehr oder weniger) öffentliche Version gibt, - nicht nur - aus der Perspektive von Mane6 gesehen allerdings ein Desaster.
Das Vertrauen, dass einem der Tester gegenüber gebracht wurde, wurde missbraucht und jetzt muss vielleicht jeder der Tester darunter leiden. Zumindest aus Respekt den Anderen gegenüber sollte sich derjenige melden!

Zwar kann sich jetzt jeder der will einen Einblick in das Spiel (in einer schon outgedateten Version) verschaffen, allerdings wird die Entwicklung ab sofort anscheinend nur noch geschlossen weitergeführt werden. Schade, die wöchentlichen Updates waren immer sehr interessant. FS sad

Warum passiert sowas? Flutterrage
Zitieren
03.08.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Sowas ist echt das letzte und gefährdet das ganze Projekt. Ich werde den Teufel tun und den Leak runterladen oder Material davon bei youtube suchen.

Was das wieso angeht, habe ich drei Theorien:
1) Derjenige will dem Projekt bewusst schaden
2) Er will sich profilieren oder einfach nur posen
3) schlicht und ergreifend Dummheit

Die Byte-Size-Updates sind (zum Glück) nicht eingestellt, sondern vorerst nur ausgesetzt.
Zitieren
03.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Octavia angry Schlimm sowas, und klar ist daher das vertrauen der Tester gefährdet, nicht nur das dadurch vielleicht die Tester rausgeschmissen werden und die Folge davon ist das die Builds nicht mehr so ausgiebig getestet werden das wäre wirklich mies...

Vielleicht wollte er auch einfach nur angeben damit das er das Game hat und hat es einen Freund geschickt ab da geht es natürlich seine Runden im Internet und landet irgendwann auf einer public Seite oder ist es bestätigt das es direkt vom Tester hochgeladen wurde? Was solls wird an den Projekt halt ab jetzt mit noch mehr vorsicht gearbeitet werden. FS sad Habe mich darum jetzt nicht so erkundigt da ich kein Interesse an der leaked Version habe.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste