07.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
RE: Canterlot Castle
[Saren/Gänge --> Speisesaal]
"Nicht verlieren? Oh Romina ich bitte dich..das ist eine Schusswunde im Vorderhuf und kein Stich durch die Brust...er wurde sowieso schon behandelt von einem Arztteam in einem Dorf in dem wir ein Zwischenhalt gemacht hatten...."
*meinte er etwas seufzend und schüttelte den Kopf.*
Ja ich sag bescheid Romina....
*Die Hilfe von Romina wies er dankbar ab , sie sollte es nicht so hochspielen. In seinen Augen war es nicht schlimmes.
Weiter durch die Gänge humpelnd kam er schon bald im Gang an der zum Speisesaal führte. Er hörte Romina eher großteilig zu anstatt selbst zu antworten. Seine Antworten waren meisten kurz und erschöpft.*
Es waren nicht die besten Tage, nennen wir es so...
Und ja...etwas exotisches..wie immer eigentlich.
*er blieb kurz stehen um sich etwas gegen die Wand zu lehnen und mit einem tiefen durchatmen seine Schläfe zu reiben. Durch den ganzen Aufruhr schmerzte und brummte sein Kopf richtig.
Nach einer kurzen Pause humpelte er die Treppen relativ langsam herunter und betrat nun den Speisesaal. Stolz war er auf sein Aussehen gerade nicht wirklich . Die Mähne war ungerichtet und beschädigt, das Fell glänzte nichtmehr, war teils gekürzt wegen der Wundversorgung und teils auch verletzt von den letzten Tagen, so sah der Hengst im gesammten alles andere als edel aus.
Mit einem schwerfälligen Gang setzte er sich an einen Stuhl am gehobenen tisch, lehnte sich zurück und bestellte sich bei einem Diener sofort einen Obstsalat zusammen mit einem warmen Apfeltee.*
|
|
|
07.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Prinzessin Romina][Gänge]-->[Speisesaal]
''Ja nicht verlieren und du weißt selbst, wie gefährlich die neuen Waffen geworden sind. Und dies war eine Schusswunde? Ein Ärzteteam in einem Dorf? In welchen Dorf war dies den?''
Begann sie dezent zu Fragen, ehe sie sein Kopfschütteln und Seufzen vernahm.
''Gut.''
Sehend wie ihr Mentor die Hilfe von ihr ablehnte, blickte sie daraufhin nur wieder gerade aus. Für den Fall der Fälle würde sie ihn stützen, sollte er aus eigener Kraft nicht mehr selbst gehen können.
oO( So erschöpft?..Und er will trotzdem noch in den Speisesaal...)Oo
''Dann werden die nächsten Tage hier im Schloss eine wahre Wohltat werden. Und mit den Früchten..nun exotisches könnte doch knapp werden, im Moment gibt es hier mehr heimische Obst und Gemüsesorten als was ausgefallenes.''
Sie blieb an Ort und Stelle stehen und ihren Mentor zu betrachten. Sie legte die Ohren an als er sich an die Wand lehnte und ihn es so schlecht erging. Gerade wollte sie schon was sagen, doch unterdrückte sie den Drang. Schweigsam folgte sie ihn wieder und die Treppen herunter und mit ihm in den Speisesaal. So einige Blicke erhielt Saren bei seinen schwerfälligen Gang, manche wahren mit Sorge, manche mit Fragen und Neugierde und hin und wieder mit einer kleinen Schadensfreude behaftet. Neben Saren nahm die Prinzessin Platz. Mit einen kleinen dankbaren Kopfschütteln, verneinte sie eine Bestellung.
''Möchtest du im Schweigen dein Essen einnehmen oder möchtest du mit mir noch weiter Reden Saren?''
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
07.02.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Speisesaal]
*An einen ruhigen, abgeschiedenen Tisch an dem sich kaum ein Pony niedergelassen hatte nahm Sky ihr Essen zu sich, ungestört wie es für sie Gewohnheit war. Ihr Helm lag auf dem Tisch, abgelegt damit er nicht beim Essen stört. Sky hob ihr Glas mit Magie auf und trank etwas daraus. Sie war heute leicht gelangweilt, doch das änderte sich als sie durch den Raum schaute, dabei zufällig zum Eingang des Saales schaute und dort etwas sah was sie nicht erwartete. Sie verschluckte sich, musste husten und schaute wieder weg. Sie musste nach dem Hustenanfall dann nochmal im Raum umherschauen, um zu finden wen sie suchte.*
oO(Saren mit Prinzessin Romina...wie sieht er denn aus? Was habe ich denn da verpasst?)
*Sie versuchte nicht auffällig zu sein aber trotzdem starrte sie eine Weile zu Saren mit einem besorgten Blick.*
oO(Er hat schon Gesellschaft und besonders gut scheint es ihm sowieso gerade nicht zu gehen. Ich lass die beiden lieber in Ruhe.)
*Sie versuchte ihren Blick wieder mehr auf ihr Essen zu richten und so zu tun als hätte sie nichts gesehen.*
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
07.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Speisesaal]
Ja eine Schusswunde. Urgh ich weiß nichtmehr ganz wie es hies..war relativ weit weg von hier , erriner mich gerade nicht an den Namen.
*ddie Ohren spitzten sich ein wenig und er sah etwas seufzend zu romina*
Stimmt, das habe ich ganz vergessen...der Essensstand ist ja nicht wirklich vielseitig in letzter Zeit.....schade
*er seufzte leise und sah kurz daraufhin schon sein Obstsalat kommen. Wie schon erwartet waren in dem nur heimische Früchte, was Saren nciht wirklich störte, dennoch fand er es schade sich jetzt nicht gerade an dem Geschmack einer Maracuja oder eines Granatapfels zu ergötzen.
Langsam begann er zu essen und zuckte müde mit den Schultern.*
Von mir aus können wir beide reden, Romina, ich hab nichts gegen deine Nähe und Anwesenheit, doch halt es bitte in grenzen ja? mein Kopf brummt seit den letzten paar minuten ziemlich stark.
.oO(genau deswegen wollte ich auch ruhe)
*sein horn glimmte immer wieder schwach und eher hilflos auf, was ein anzeichen dafür war das Saren immernoch den Schutzzauber aufrechterhielt, den er über die weite Entfernung überbrückte. Skyblue bemerkte er momentan noch nicht*
|
|
|
07.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Zimmer 170 -> Gänge]
*Eine Schicht und eine Weitere Nacht ging vorbei, Daven wachte in seinen Zimmer auf und ging ins Bad um sich schnell frisch zumachen. Kurz später war Daven fertig, er zog seine Dienstrüstung an und ging hinaus auf die Gänge*
|
|
|
07.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gänge]
*in guter Stimmung stand die Stute in einem Gang und staubte eine der großen Vasen ab. Ein Tuch locker über ihren Rücken geworfen, mit dem anderen vorsichtig dem getöpferten Rand folgend*
|
|
|
07.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Prinzessin Romina][Speisesaal]
''Dann werde ich selbst nach den Informationen suchen. Werde dann eben die Begleitung von dir nach den Wegkarten anfragen.''
Mit einen kleinen hilflosen Lächeln war sie in dieser Situation geplagt. Ruhig blickte sie weiter zu ihren Mentor.
''Nein Vielseitigkeit ist für den Moment und auch für eine ungewisse Zeit nicht gegeben. Doch überhaupt was zu Essen zu haben, dass zählt alleine schon aus.''
Ihren Huf legte sie vorsichtig auf seine gesunde Schulter. Das hilflose Lächeln, wich einen kleinen Lächeln der Aufmunterung. Für einen Augenblick wurde sie den Muskeln gewahr, welche ihr Mentor hatte durch sein Schulterzucken. Bei seinem Worten nickte sie zustimmend.
''Ich könnte einen Boten schicken lassen, welcher beim Arzt anfragen für ein Mittel gegen deinen brummenden Schädel? Achja, meine Fortschritte lassen sich wirklich Sehen in der Magie. Deine Lehrstunden haben mir wirklich gut geholfen.''
Sehend wie das Horn ihres Mentors schwach glimmte und doch mit solch einer Hilflosigkeit behaftet war, wurde ihre Mimik leicht fragend.
''Kann es sein, dass du einen Zauber noch immer aufrechterhältst?''
Ihre Aufmerksamkeit wurde dann doch von einer gewissen Stute namens Sky Blue genommen. Mit einen kleinen tadelnden Blick schüttelt sie zart ihren Kopf über das vorherige Starren der Stute.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
07.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gänge]
*Er ging weiter durch die langen großen Gänge des Schlosses und schaute sich um. Sein Blick streifte durch die Gänge und an Iccy vorbei, er hielt kurz an und schaute neugierig und fragend zu ihr auf*
Iccy?
|
|
|
07.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gänge]
*die Stute wandte sich um, als sie angesprochen wurde und lächelte, als sie erblickte, wer es war*
Daven! Wie schön, wir haben uns ja schon länger nicht mehr sehen können. Wie geht es dir?
|
|
|
07.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gänge]
Etwas müde, sonst gut.
*Gab Daven ruhig und einer leichten Spur Schüchternheit von sich*
Ähm....und dir so? Viel zu tun oder eher wenig ^^?
|
|
|
07.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gänge]
Oh, es geht. Ich bin so weit eigentlich fertig. Ich wusste nur nichts mit meinem Abend anzufangen. Und bei dir? Hast du wieder Dienst momenten?
|
|
|
07.02.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Speisesaal]
*Natürlich musste Sky nochmal rüber zu Saren und Romina schauen und bemerkte natürlich dass Romina zu ihr rüberschaute. Ihr Blick hatte etwas an sich was Sky sagte dass sie entweder rüber gehen sollte um sich zu entschuldigen für ihr Starren oder das sie nun am besten nicht mehr rüberschauen sollte. Sie brachte nun erstmal ihr Essen weg, um sich auf dem Weg zu überlegen was jetzt wohl klüger wäre zu tun.*
oO(Ich muss gewirkt haben wie ein typisches Tratsch Pony das nur schaut was los ist um es weiter zu erzählen. Naja...ich möchte schon gerne wissen was vorgefallen ist...)
|
|
|
07.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven]
Nein, in ein Paar Stunden aber. Wenn du Zeit hast.....
*Kratzt sich errötet und schüchtern am Hinterkopf*
....können wir....was machen oder....ich leiste dir....etwas Gesellschaft wenn du willst ^^".....
|
|
|
07.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Speisesaal]
Das kannst du von mir aus machen, aber wieso willst du das so unbedingt wissen, hm?
*fragte er etwas verwirrt und aß weiter. Den Huf auf seiner Schulter spürend musste er etwas Lächeln und stellte ein Ohre auf*
Den Arzt wegen den Kopfschmerzen auffragen? Hmm...ich weiß nicht...die Idee ist eigentlich nicht schlecht..würdest du das machen? Mit solchen Kopfschmerzen kann ich später erst recht nicht schlafen, zudem zerrt es mir noch mehr an den Kräften als ohnehin schon.
Und ja ich halte immernoch einen Zauber aufrecht. Eigentlich halte ich zu jeder Sekunde zu jeder Zeit einen Zauber aufrecht. Ich habe schon seit einer ganzen Weile ein Schutzzauber um das Artefakt gelegt welchen ich durchgehend aufrechterhalte. Sie es mehr als eine Art magische Verknüpfung anstatt ein durchgehendes Zaubern. Es kostet nicht so viel energie wie man denkt, doch gerade jetzt wenn ich so oder so schon geschwächt bin bemerkt man dann doch den Kraftverlust.
*meinte er und bemerkte nun ihren Blick. Diesen folgend legte er den Kopf leicht schief ehe er Sky Blue sah*
Oh...Miss Sky Blue...wie schön sie mal wieder zu sehen.....Romina, der Blick ist nötig, sie ist eine gute Freundin von mir, sie darf ruhig schauen
*sagte er etwas schmunzelnd und folgte die Stute nun mit seinem Blick. Ob er sie eigentlich zu seinem Tisch einladen soltle? Wieso eigentlich nicht. Die Anwesenheit von Sky Blue war immer so unglaublich beruhigend und angenehm für den Hengsten, es würde also nicht stören...im Gegenteil sogar. Zusammen mit Romina dürfte sein Körper auch ohne Schlaf etwas Ruhe gegönnt werden, das war mit den beiden gut möglich*
Willst du sie mal herwinken?
|
|
|
07.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Prinzessin Romina][Speisesaal]
Ihre Aufmerksamkeit nahm ihr Mentor wieder in Anspruch als sie seine Worte vernahm.
''Zum einen möchte ich mich ein wenig darüber Informieren. Ob der Weg anders war und ob das eine Dorf, welche wir beide besucht haben noch existiert.''
Gab sie mit einen kleinen Schmunzeln von sich, bevor ihre Mimik nach seinen kleinen Lächeln wieder zu einer neutralen wurde.
''Ja das mache ich Mentor Saren. Dieses mal brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, dass irgendein Arzt jetzt hier gleich auftauchen wird. Und eine Verbindung in Form eines Zaubers? Nun, dass muss bestimmt ein großes Thema sein. Doch kann das ja in der nächsten Stunde zum Teil durch genommen werden. Übrigens hinkst du ziemlich hinter her~, dennoch weiß ich ja was alles dazwischen gekommen ist. Deine Schülerin wartet weiter geduldig auf ihren Mentor und passt sich seiner Zeiteinplanung an.''
Während ihr Mentor anscheinend seine Aufmerksamkeit zur Soldatin wendet, winkt sie mit einen dezenten Hufwink einen Boten heran. Diesen begann sie leise in sein Ohr zu Flüstern bevor dieser nach einer kleinen Verbeugung aus dem Speisesaal entschwand. Langsam stellte sich das linke Ohr der Prinzessin auf und mit einen kleinen fragenden Blick richtet sie ihre Aufmerksamkeit wieder zu ihren Mentor.
''Oh nah dann. Doch ist es wirklich schön, dass du wieder Freundschaften pflegst und neue aufbaust.''
Gab sie ihrerseits mit einen kleinen Schmunzeln von sich, mit einen zustimmenden Nicken bejahte sie seine Frage. Ihren rechten Vorderhuf hob sie in die Richtung von Sky Blue um jener zu sich zu Winken.
''Werte Stute, seid doch zu vorkommend und leistet uns Gesellschaft.''
|
|
|
07.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gänge]
oO(süß)Oo
*sie packte die Tücher weg und wandte sich ihm lächelnd zu*
Ja, gern. Wollen wir etwas hinausgehen und die nächtlichen Gärten genießen?
|
|
|
07.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gänge]
Klar. Äh....soll....ich vielleicht....wieder ne Decke mitnehmen.....falls dir kalt wird? Ööh....nur für den Fall.....^^"
*Fragte er wieder schüchtern, noch leicht Rot mit einen lächelnden Grinsen*
|
|
|
07.02.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Speisesaal]
*Nachdem sie die Reste des Essens weg gebracht hatte wurde Sky ihre Entscheidung, ob sie nun zu Saren und Romina hin gehen wollte abgenommen. Sie wurde von Romina zu sich gewunken und einer solchen Einladung konnte sie nicht ablehnen. Etwas nervös und ängstlich ging sie zu den beiden und verbeugte sich sofort vor ihnen.*
E-Entschuldigung für meine Unhöflichkeit, Prinzessin. I-Ich wollte wirklich nicht starren. Entschuldigung.
*Sie versuchte trotz der gebeugten Haltung nun die beiden Ponies anzusehen.*
Ähm...einen guten Abend übrigens, Prinzessin Romina und Sa- ich meine, Wächter Saren.
|
|
|
07.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gänge]
Nein das geht schon, ich geh schnell meinen Mantel holen. Du kannst mich ja begleiten.
*meinte sie freundlich und ging in Richtung ihres Zimmers*
Wie waren denn deine letzten Tage so?
|
|
|
07.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gänge]
Eigentlich der Übliche Alltag. Bei mir gibt es wenig spannendes oder interessantes. Außer wenn du meine Gesellschaft bist.
*Meinte er leicht schmeichelnd was für Davens Art eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist und nicht wirklich seine Art ist. Er schaute lächelnd zu Iccy und ging mit ihr zum Zimmer*
|
|
|
|