10.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Canterlot Castle
[Daven / Gärten]
Das Thema hatte ich mit meinen Kameraden ab und zu mal gehabt und haben darüber diskutiert. Sie meinen das Gute Taktik, die Zurückeroberung der Städte und mit ihnen das ganze Land und die Linien zu halten bis Frieden herscht sei die Einzige Möglichkeit. Selbst wenn wir es schaffen würden einen Plan zu erstellen würde sich die Frage stellen wie lange er wirkt, ob es einige Probleme bei etwas gäbe und ob die Prinzessinnen ihn durchführen würden.
|
|
|
10.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gärten]
*die Stute schüttelte den Kopf und seufzte tief*
Daven, die Prinzessinnen sind das Problem, und nicht die Lösung. Es geht hier nicht um einen militärischen Plan, sondern um die Zukunft des Landes. Verhandlungen mit den Greifen, die Gründung eines Bürgerrates, die Entmachtung der Monarchie, einen Dialog in vielen Hinsichten und die gerechte Aufteilung von allem. Und damit auch die Möglichkeit, Pläne zu erarbeiten. Diesen Krieg beendest du nicht auf dem Schlachtfeld, sondern im Thronsaal. Und der Thron muss weg dafür. Es bedarf eines Tisches mit Stühlen, nicht eines Thrones auf einer Anhöhe.
|
|
|
10.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
Ich weiß. Aber leider klappt das nicht von heute auf Morgen, auch wenn es toll wäre. In der Zwischenzeit würde es mit großer Wahrscheinlichkeit so oder so noch weiteres Blutvergießen geben bis alles gegründet und verhandelt wäre.
*Nach den Worten war Daven still und ging zu den kleinen hervor. Er schaute ins Wasser und zu den kleinen Fischen die mann ab und zu im Mondlicht vorbeihuschen sah*
|
|
|
10.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Prinzessin Romina/Speisesaal]
''Wir sind uns nicht sicher, inwiefern ihr dieses Thema versteht junge Twinkle Star.''
Gab die Prinzessin als ehrliche Antwort zu ihrer Frage. Langsam schwebte die Tasse mit ihren Pfefferminze Tee wieder zu ihren Lippen. Lautlos nahm sie einen weiteren Schluck bevor ihre Tasse leise wieder das Porzellan berührte.
''So manches stimmt, was ihr sagt junge Twinkle Star. Es stimmt, dass wir nicht an den Kreis des Lebens auf natürliche Weise gebunden sind oder im Klartext, wir sind nicht sterblich. Die Magie ist bei uns auch stärker gebildet und vorhanden als sagen wir mal ein Einhorn jemals erarbeiten wird. Die Anatomischen Faktoren der drei verschiedensten Pony Rassen, sind bei uns auch vorhanden.''
Dabei zeigte sie mit ihren rechten Vorderhuf kurz auf ihr Horn und mit der linken Flügelspitze stupste sie sanft gegen die Nüstern von Twinkle Star.
''Diese These der Klassifizierung der Magie in den drei grundlegenden Themen wie Zauber, Gegenstand oder lebendes Wesen sind uns wohl bekannt. Der Schriftsteller zeigte wahrlich interessante Progressionen und verschiedenste Ansichten mit was wäre wenn. Ein Exemplar dieses Buches haben wir ebenfalls in unseren Gemach. Dennoch sind seine Thesen manchmal mehr ein Produkt seines eigenen kurzlebigen Geistes als ein wahres Fundament. Magie ist hochkomplex und beugt sich keinen Gesetzen oder Einschätzungen. Viel mehr ist die Magie ein strömender Fluss oder ein riesiges Meer. Jeder, welcher einen Zauber rezitiert, zapft diesen Fluss oder dieses Meer an. Die Willenskraft des eigenen Geistes ist die Ausrichtung der Leitung und man führt die Magie nur auf andere Bahnen.''
Auf ihre letzte Frage ließ die Prinzessin wieder eine Pause in Form eines weiteren Schluckes aus ihrer Teetasse wirken.
''Nun, ein sterbliches Wesen kann in den Stand eines der unsrigen erhoben werden. Wenn wir dies als Beispiel nehmen würden und ein großes Unheil durch den mutigen und selbstlosen Einsatz verhindert wurde und somit ganze Kontinente vor dem Chaos und Zerstörung gerettet wurden. Wir denken, dass ihr mit den Taten von Prinzessin Twillight wohl vertraut seid und ihren Freunden? Dies könntet ihr euch dann als weiteres Beispiel nehmen.
Als Zauber würden wir dies nicht Interpretieren sondern eher als Wink des Schicksals. Die Frage ob dies so sein muss mit den Elternteilen, können wir an sich nicht genau Interpretieren und als einen fokussierten Standpunkt geben. Wie ihr wisst junge Twinkle Star, hat jedes Mitglied der unsrigen Rasse eine Aufgabe und ein Schicksal, welche für das Wohl aller steht und wenn dies nicht von Hütern und Wächtern wie uns betraut werden würde, dann würde das empfindliche Gleichgewicht massiv gestört werden.
Wir kennen die Sagen und Erzählungen darüber, aus den Büchern der großen Bibliotheken von Schatrath, dass ein neuer Wächter erwählt wird, wenn eine wichtige Aufgabe erfüllt werden muss. Wir gehen an sich der Behauptung, dass wir von einen höheren Wesen auserkoren wurden um das Gleichgewicht zu erhalten.''
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
10.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gärten->Zimmer]
*sie seufzte*
Wir treffen uns zweimal die Woche. Ich werde dir die Termine zukommen lassen. Wenn du willst, und deinem Land wirklich helfen willst, komm dazu und hilf uns. Wenn du dich für den Krieg entscheidest, werden wir sehen wie es weiter geht.
*sagte sie und zog sich die Kapuze über den Kopf*
Ich werde jetzt schlafen gehen, es ist spät. Ich lass dir die Liste der Treffen zukommen. Sag mir bescheid, wenn du dich entschieden hast. Guten Abend.
*sagte sie. Damit wandte sie sich ab und kehrte in ihr Zimmer zurück*
|
|
|
10.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten -> Übungsraum]
*Daven seufzte besorgt. Soll er nicht in den Krieg ziehn und Iccys Vorschlag annehmen oder sollte er an die Front gehn und seinen Kameraden zur Seite stehn? Die Entscheidung war schwer für ihn, er wusste was er riskiert. Er bewegte sich vom Teich weg und ging hnein ins Schloss Richtung Übungsraum wo er zu trainieren begann*
|
|
|
10.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Speisesaal]
*sie nieste einmal, als Rominas Flügel ihre Nüstern berührte*
Natürlich... wer könnte sich nicht daran Erinnern?
*sie war aufgeregt. Nein. Nicht aufgeregt. Sie war gerade mehr sowas wie eine Suppe von Gefühlen. Alles mögliche mischte sich rein und man konnte nicht sagen ob nun die Angst die sie spürte nun doch positiv für sie war oder glück nicht doch eher negativ. Es bestand also noch Hoffnung, dass sie es schaffen könnte noch ein Alicorn zu werden. Etwas, was sie schon immer werden wollte aber man ihr gesagt hatte, dass es nicht möglich ist. Doch hier nun steht ein Alicorn. Nein Prinzessin Celestias Tochter neben ihr und sagt, dass sie doch ein Alicorn werden kann, wenn sie etwas Selbstloses tat.*
ihr wollt mich jetzt nicht reinlegen oder?....heheh... das... das kann ich gerade nicht wirklich glauben...
*Sagte sie in einem komischen Ton, der besorgniserregend war. sie schob mit einem Hufen ihre Suppe zur Seite und stieg auf den Tisch, um sich dann über den Tee zu stellen ,vor Romina zu positionieren und sich nach vorne zu lehnen, bis sich ihre Augen schon fast berührten. Ihr Blick wurde langsam Kalt und auch etwas Angst einflößend*
Den bei Magie und Alicorns, macht man bei mir keine Scherze...hehh.... Ich frag deswegen nochmal um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen... Sagt ihr wirklich die Wahrheit?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 von BloodBlade66.)
|
|
|
10.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Magierturm]
Etwas überrascht trat er aus einer Tür im unteren Geschoss. Der Anblick der leicht gehetzten Prinzessin im Gang ließ ihn doch leicht stocken. Er trabte auf sie zu und verneigte leicht.
"Eure Majestät? Ich habe euch hier nicht erwartet. Was kann ich für euch tun?"
Fragt er mit einem etwas überraschtem Unterton. Er trägt ein graues Studiengewand und sieht aus als wäre er kurz davor sich in sein Gemach zurückzuziehen.
|
|
|
10.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Maigerturm]
Lange wartete die Prinzessin nicht wirklich, doch fühlte sich diese Zeit wie Stunden an bis dann endlich die Tür aufgeschoben wurde und ein vertrautes Pony im Rahmen stand. Sie Schloss die Tür gleich hinter sich um auf das alte Einhorn zu zugehen.
„Erhebe dich. Charming, ich benötige deine Hilfe. In letzter Zeit passieren komische Dinge… mit mir. Morgens beklagen mich eine Mengen Übelkeiten, am liebsten würde ich gar nicht mehr aufstehen und über den Tag habe ich, solchen Hunger. Ich … bin besorgt…“
Sagte sie etwas kritischer. Sich aufrecht setzend blickte sie weiterhin zu den Hengsten, die Augen wagen fragend und verunsichert. Ihre Vorderhufe legte sie sich nervös auf ihrem flauschigen weißen Bauch, dabei schaute die große Stute weiterhin zu Charming.
|
|
|
10.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Magierturm]
Er blickte sie nun leicht perplex an.
"Ich ähm... wollt ihr nicht lieber einen Heiler aufsuchen?"
Fragt er erst bevor es ihm langsam dämmert. Besonders als sie sich hinsetzt. Es dauert etwas während er sie anblickt.
oO(Das kann doch nicht sein)
"Prinzessin, wünscht ihr einen Geistesmagier zu sprechen?"
Fragt er sie nun während sein Blick zu ihrem Huf und ihrem Bauch wandert.
|
|
|
10.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Das kleine Niesen von Twinkle Star lässt die Prinzessin für einen Moment zart Lächeln.
Fohlen, kleine Plüschkugeln~. Egal wie alt ich noch werden mag, ich würde mit höchster Wahrscheinlichkeit immer noch nach 2000 Jahren noch weich werden bei kleinen Fohlen.
''Wir denken, dass jemand dann in der Schule geschlafen hat, wenn er oder sie dies nicht kennt. Denn immerhin verdankt dieses Land doch vieles durch die Taten von Prinzessin Twillight.''
Für einen kurzen Moment war die Prinzessin mit einer gewissen Überraschung verziert. Mit solch einer Reaktion hatte nicht so gerechnet und konnte nur erahnen inwiefern die Suppe aus Gefühlen über den Teller schwappen würde.
Achja, ich vergass die Überempfindlichkeit von so manchen Fohlen in der Verarbeitung von Informationen...oder eher gesagt die selbst Interpretation der Fohlen.
Langsam wurde ihre Tasse wieder in einen kleinen silbernen Schimmer umhüllt, bemerkend wie ihr Tee nur noch lauwarm war, die Tasse setzte sie nun wahrlich langsam in die Höhe da sie sich gleichzeitig um die Antwort kümmerte.
''Wir erzähl-!? Nanu??''
Der komische Tonfall verwirrte die Prinzessin und mehr als nur eine fragende Mimik setzte sie auf, auf das kleine Schauspiel des jungen Fohlens. Ihre Teetasse stellte sie vorsichtig wieder ab um keinen Tropfen zu verschütten.
Wo sind den bitte die Manieren des kleine Fohlens??
Bei dem mehr als nur respektlosen Geste des jungen Fohlens, ruhte ihr Blick sachlich in den Augen der jungen Twinkle Star. Nach einen zarten Rümpfen ihrer Nüstern, wurde die kleine Twinkle Star in einen silbernen Schimmer umhüllt. Mühelos hob sie das Fohlen ein gutes Stück an um es langsam wieder auf ihren Stuhl sinken zu lassen.
''In manchen Themen versteht man keinen Spaß so viel steht fest. Egal wie ernst das Thema ist, so hat sich doch ein jedes Wesen an bestimmte Grundzüge der Erziehung zu halten. Eure Gestik zierte nicht den Stand der Erziehung, welches ihr eigentlich normalerweise aus so einen guten Elternhaus erbracht bekommen habt junge Twinkle Star.''
Die kleine Rüge ließ sie erstmals Wirken bevor sie sich wieder dem eigentlichen Thema zuwendet.
''Also, wir denken das es dies als solche Möglichkeit sein könnte. Wir unterstreichen es nochmals, dass wir dies als eine mögliche These ansehen. Ob es wirklich so der Fall sein mag oder nicht, dass liegt allein in den Fäden des Schicksals. Es kann sein, dass ihr durch Taten wie Prinzessin Twillight eine der unsrigen werdet. Es kann aber auch sein, dass ihr dadurch keiner der unsrigen werdet.''
Wieder ließ sie eine kleine Pause entstehen, langsam drehte sie ihren Kopf zu Twinkle Star.
''Nun zu euer Bestrafung junge Twinkle Star.''
Es dauerte nicht lange und drei weiße Federn von ihrem linken Flügel schwebten in einer gewissen Höhe in der Luft. Ohne zu zögern flogen die drei Federn zu Twinkle Star um sie an Bauch, Rücken und der Seite zu kitzeln.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
10.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Magierturm]
Auf seine Frage ob sie einen Heiler benötigen würde schüttelte sie ihren Kopf ehe sie vernahm wie er schon verstand. Auf die zweite Frage hin nickte sie, die Hufe wieder auf den Boden senkend und sich langsam wieder aufrichtend blickte sie ihn weiter an.
„Ich brauche Klarheit … und Charming… das bleibt selbstverständlich vorerst, nur hier in diesem Turm. Nicht weiter. Haben wir uns da verstanden?“
Ihr war unwohl. Am liebsten wollte sie in ihr geliebtes Bett und einfach nichts tun. An die Decke starren und nachdenken.
|
|
|
10.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*erst als sie wieder auf ihrem Stuhl saß, bemerkte sie, was sie getan hatte. Ihre Reaktion war ein Ohren anlegen gefolgt von einem beschämten Blick auf den Boden*
ähmm verzeiht. mein Verhalten... ich... wie ich gesagt habe... bei Magie und Alicorns ist schnell die Spaßgrenze erreicht. Das hat wohl auch dieses Arrogante Federvieh kapiert.
*sagte sie entnervt, als sie sich wieder an diesen Erinnert. Aus der Suppe der Gefühle wurde langsam nur noch Wut*
naja auf jeden fall... ich... ich weiß nicht wie es bei ihnen ist aber sicherlich habt ihr auch Themen bei denen ihr schnell beleidigt werdet... Ihr denkt es?... Also... ach komm schon... ![[Bild: rd-sweety-bell2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie Belle/rd-sweety-bell2.png) und ich dachte, ich hätte eine sichere möglichkeit gefunden... ungh...
*sie verschränkte die Arme und runzelte die Nase, was von leichten leisen beschimpfungen folgte. Als sie das Wort Bestrafung aber hörte, weiteten sich ihre Augen und sie legte die Ohren noch mehr an als davor*
B...BB..Bestrafung?... aber Prinzessin Romina... ich sagte doch es tut mir leid... bitte... ihr... ihr könnt mich doch nicht in den Kerker werfen oder mich verbannen oder... wozu die Fe.... oh nein,.... nein.... der Kerker aber doch nichahahah..ahahah
*sie fing an zu lachen, als die Federn sie kitzelten. Wobei nur der am Bauch und an der Seite wirklich sie zum Kitzeln brachten*
.o(zum glück weiß sie nicht, dass ich an den Hufen am kitzligsten bin)
ahahah... aufhören... ahahah....
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
10.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Magierturm]
Er nickte eilig. Es war für ihn schon klar gewesen.
"Natürlich Prinzessin. Doch... werde ich euch nicht untersuchen können. Ich hole einen vertrauenswürdigen Geistesmagier und sage ihm nochmal das er absolutes Stillschweigen bewahren möge. Folgt mir bitte"
Er wendet sich um und schritt eilig den Gang entlang bis in den großen Runden Raum. Dort öffnet er eine Tür und enthüllt den Blick in ein gemütliches Studienzimmer. Auf dem Tisch in der Mitte steht eine brennende Kerze. Daneben liegen einige Papiere und ein Aufgeschlagenes Buch. Relativ schnell verschwinden die Unterlagen und werden mehr schlecht als Recht in eines der Bücherregale verräumt.
|
|
|
10.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
„Ich danke euch.“
Bestätigt sie mit einem Nicken ehe auch sie ihm eilig folgte. Ihren Blick ließ sie kurz etwas uninteressiert durch das Zimmer streifen. Es war schön aber nicht gerade interessant, sie hatte gerade andere Sorgen die sie Beschäftigen als das Zimmer. Ruhig blieb sie im Raum stehen, atmete tief ein und aus um sich kurz zu beruhigen. Dann schaute sie Charming zu wie dieser die Papier wegräumte. Sie sagte auch nichts weiter und blieb einfach stumm.
|
|
|
10.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Zufrieden nahm sie die Entschuldigung mit einen kleinen Schmunzeln zur Kenntnis. Auf Dauer konnte sie keinen Fohlen verstimmt oder sauer sein.
''Eure Entschuldigung ist zur Kenntnis genommen junge Twinkle Star. Die Spaßgrenze bis zur Ernsthaftigkeit ist schnell überschritten.''
Für den Moment hatte es nicht den Anschein, dass die Prinzessin mit der Kitzel strafe aufhören würde. Kein Fleck ihres Bauches oder Rückens war sicher vor den Federn. Akribisch nahm die Prinzessin die Ausübung der Strafe wahr. Bei den Worten von Twinkle Star, konnte die Prinzessin nur darüber kichern.
''Dies stimmt, dass es Themen gibt wo wir schnell ernst sind oder beleidigt sind, dennoch zeigen wir dies weder in Mimik noch in Gestik, da es sich für eine Dame nicht gehört außer der Grund dafür ist berechtigt. Wie gesagt, wir denken dies, dass es solch eine Möglichkeit gibt. Wer kann schon behaupten das man ins Gefüge des Schicksals selbst eintauchen kann? Und vom Kerker oder in die Verbannung haben wir nicht ein einziges Wort verloren. Ganz ehrlich, warum sollten wir ein kleines knudelige Fohlen in den Kerker oder in die Verbannung schicken..also bitte, als ob wir zu solch Grausamkeit fähig werden.''
|
|
|
10.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Magierturm]
Er blickte noch einmal kurz zu der Prinzessin bevor er den Raum verließ und sich ruhe ausbreitete. Eine ganze Weile blieb es komplett ruhig bis sie vor der Tür eine Stimme vernahm.
"Und wehe dir ein Wort davon dringt aus diesem Raum. Dann wird das Magierkonvent von dem Eidbruch erfahren, verstanden?"
Es war die eindringliche und fast drohende Stimme Charmings. Man hätte dem alten Hengst eine solche Durchsetzungskraft gar nicht zugetraut. Doch betrat nun schweigend ein relativ junger, weißer Hengst mit silbriger Mähne den Raum. Mit ernster Miene verneigt er sich vor der Prinzessin.
"Eure Majestät. Magier Charming berichtet mir bereits von eurem Wunsch"
|
|
|
10.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
nein bitte...ahahahah aufhören...ahahahah hahahhaah
*sie lachte weiterhin und verstand kaum noch etwas, was die Prinzessin sagte*
bitte.... icjhahahah.. ichahahah.... ichahaahahhahahahhhahahh verbannt michahahahh oderhahh schick michahahahhaahahh
*sie nahm einmal tief luft*
in den kerkerahahahahahhah aber nicht das hahahahaah.... ich halte ahahah es nicht lange aushahaha
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
10.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Die Prinzessin wartete, schon wieder. Es dauerte viel zu lange doch nahm sie es keinem Übel. Sie wusste dass sie es nur als für so lange empfand. Etwas in Gedanken vertieft schaute sie auf das Regal mit den verschiedenen Schriften. Sich langsam setzend wartete die Prinzessin.
oO(Warum unbedingt jetzt wo es so viel zu tun gibt, wo man mich am meisten braucht.)Oo
Schnell aus diesem kurzen Gedanken geweckt schaute sie zu dem jüngerem Hengsten hinab. Sie nickte ihm unruhig zu.
„Ich danke euch, fangt einfach an.“
|
|
|
|