Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2025, 07:47

Canterlot Castle
10.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Romina/Speisesaal]

Mit einen dezenten Grinsen fokussiert sie sich in Ruhe weiter auf die Kitzel Bestrafung und das Lachen des Fohlens zu hören, war in ihren Sinne Beweis genug das die Bestrafung auch ernst genommen wurde.

Dann einen letzten Gang noch

So setzte die Prinzessin zum großen Finale an und eine der drei Federn wanderte zu den Hufe nvon Twinkle Star. Ausgiebig intensivierte sie die Bestrafung um dann mit einen kleinen Nicken dies zu Beenden. Die drei weißen Federn flogen daraufhin wieder zurück. Jene Federn legte sie auf den Tisch nieder.

''Lektion gelernt junge Twinkle Star? Oder braucht ihr noch eine Erinnerung~?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Speisesaal]

hahaahh...nein...ahahaahhanicht...ahahahah die HufennahahahahahahAHHAHAHA

.o(neinnneieninenn....bitte....ich...unghhh)

*ihr lachen wurde lauter und hielt auch noch dann an, als die Federn wegschwebten. Tränen rannten ihre Wange runter. Sie verzerrte konzentriert das Gesicht und versuchte auch die Tränen zu unterdrücken aber es war schon zu spät. Als sie nur noch ein leises Wimmern von sich gab, konnte man ein leises abklingen von einem plätschern hören, ehe Twinkle leise anfing etwas zu Weinen und es übertönte.*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Geistesmagier/Magierturm]

Der junge Hengst schien sichtlich aufgeregt doch atmete tief durch und ließ sich vor ihr nieder.

"Also... Der Zauber ist kein einfacher. Euer Geist kann leicht die sanften Wogen andere Seelen überdecken daher..."

er stockt leicht.

"Muss ich euch bitten euren Geist komplett zu öffnen. Ich werde zuerst in euren Geist eindringen und von dort aus suchen. Also, sofern ihr das erlaubt. Ich könnte es auch so versuchen. Doch ist die Chance das ich etwas übersehe deutlich größer"

Meint er etwas unschlüssig und erwartungsvoll zu Celestia. Gespannt auf ihre Antwort.

10.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Magierturm]

„Ja, ich weiß. Ich werde das tun was ihr mir sagt um die wahrst mögliche Ergebnis zu erzielen.“

Auch die Prinzessin ließ sich nun nieder, gleich vor dem Magier und atmete noch ein paar Mal ein und aus ehe sie ihre Augen komplett schloss und sich versuchte zu entspannen. Sie gab sich Mühe und jetzt zu entspannen war nicht gerade leicht.

„In Ordnung… ich bin so weit.“

Gab die weiße Stute von sich, wartend darauf das der Hengst starten würde.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina/Speisesaal]

In einen Moment des Schocks, stellten sich die Ohren der Prinzessin auf als sie das so verräterische Plätschern vernahm. Beim leisen stetigen Weinen legten sich die Ohren Stück für Stück an und eine gewisse Schuld, wog plötzlich in ihren Magen. Zum Glück war ein Diener in der Nähe und mit einen kurzen Flüstern in sein Ohr, wusste er schon was zu tun war. Die Prinzessin selbst nahm sie vorsichtig mit ihren linken Flügel vom Stuhl und verdeckte sie in schützenden Geste vor neugierigen Blicken.

Verdammt aber auch!

Schweigend rezitierte sie gekonnt den Zauber für die Teleportation und mit einen kleinen Lichtblitz entschwand sie mit der jungen Twinkle Star um nur kurze Zeit später vor dem Turm ihrer Mutter zu stehen. Die kleine Twinkle Star auf ihren Rücken legend, trabte sie im schnellen Schritt durch die Türe. Den beiden Wachen nickte sie zur Begrüßung um sich auf den schnellsten Weg in ihr eigenes Gemach zurückzuziehen. Ihr Kammermädchen war wie so häufig um diese Uhrzeit noch in ihrem Gemach.

''Bitte..macht uns ein Bad zurecht.''

Nach einen kleinen Knicks, machte sich das Kammermädchen auch schon an die Arbeit. Die Prinzessin selbst trabte ebenfalls ins Bad um sich dort hin zu setzen. Beruhigend hielt sie die junge Twinkle Star weiter in ihren Flügel. Sanft begann sie mit ihren Huf durch die Mähne zu fahren um eine aufrichtige Entschuldigung zu leisten.

''Es tut mir so Leid junge Twinkle Star. Keinesfalls wollte ich...Entschuldigung. Kann ich es irgendwie wieder gut machen?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Speisesaal]

*sie war mit ihrem Weinen und schämen beschäftigt, als dass sie irgendwas anderes realisieren könnte. Daher bemerkte sie weder die Teleportation wirklich noch wo genau sie ist. Lediglich die Umarmung und das Streichen durch die Mähne. Auch wenn es sie leicht beruhigte, war sie noch am Weinen und schluchzen*

.o(..ich,.... oh Celestia... nein.... was habe ich getan?... ich.... argh... ich kann mich doch nie wieder im Speisesaal Blicken lassen.... das... ahhh.....)

*sie drückte sich fest an Romina und versuchte ein lautes Weinen zu unterdrücken, was in eine paar lauten Atemzügen und leichten lautstärkenansteigen während dem Atmen zufolge hatte. Die Augen dabei fest geschlossen und nicht wirklich hörend was Romina sagte, zog sie sich zusammen und rollte sich ein in eine Kugel, während sie sich an Romina presst*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

"Natürlich... Danke"

Er schließt ebenfalls die Augen und beginnt auf ihre Aussage seine Magie zu sammeln. Ein seichtes Aufleuchten seines Horns später tastete er nach ihrem Geist. Man spürte die Vorsicht und Ehrfurcht. Seicht strich er an ihrem Geist vorbei und blendete ihn vollständig aus um nach weiteren Zeichen zu suchen. Er fand etwas. Ein ganz leichte pulsieren. Eine ruhende Lichtkugel, wie eine kleine Kerze. Völlig erstaunt über seine Entdeckung teilte er sie mit Celestia. Ließ sie das langsame pulsieren des Geistes spüren bevor er sich andächtig aus ihrem Geist zurückzog und langsam die Augen öffnete. Tief durchatmend blickt er sie an. Er öffnete den Mund als wolle er etwas sagen, schloss ihn jedoch sofort wieder.

11.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ruhig ruhte die weiße Stute vor den Hengsten. Sie spielte mit und ließ sich führen, sie spürte das leise, kleine und langsame pulsieren was sie aus irgendwelchen Gründen jetzt gerade glücklich stimmte. Langsam öffneten sich die Augen der Prinzessin wieder und sie blickte einfach nur zum Hengsten gegenüber, das er was sagen wollte aber wiederum doch nicht bekam sie mit.

„Ich danke euch. Jetzt habe ich zumindest Klarheit. Ihr wolltet was sagen?“

Fragte die nun beruhigte Stute. Ihr Wissensdurst war gestillt und ihre Frage beantwortet.

11.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

Er schüttelte nur leicht den Kopf.

"Nichts eure Majestät. Nichts von Belangen"

Meinte er nur und blickt die Prinzessin an. Das ganze war doch etwas überwältigend für ihn und eine große Verantwortung es geheim zu halten. Doch senkte er leicht den Kopf.

"Es war mir eine Ehre euch zu Diensten sein zu dürfen, Prinzessin Celestia"

11.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Ich danke euch dass ihr mir geholfen habt junger Hengst.“

Langsam richtete sich die alte Alicorn Stute auf. Das war eine Botschaft die sie jetzt erst einmal herunter schlucken musste weshalb sie sich umgehen in ihr Gemach begeben würde. Kurz noch mal zu den zweien Blickend sagte sie es ermahnend.

„Ein Wort an die Öffentlichkeit …“

Ermahnte sie alle beide erneut ehe sie sich von den zwei abwendete um den Turm zu verlassen.
Draußen auf dem Flur schaute sie sich um, ihr wurde heiß. Sich gleich nach links wendend ging sie weiter über die Gänge um irgendwann eine Zeit später zu ihrem Gemach zu gelangen.

11.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

Die beiden nickten nur schweigend und verneigten sich zum Abschied. Nur um kurz darauf die Tür des Turms zu hören welche ins schloss fiel.

11.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Eingangshalle]

Langsam schritt die Prinzessin durch die langen Gänge des Schlosses. Sichtlich nachdenklich, sie beschäftigte ein ganz wichtiger Gedanke was man ihr durchaus ansehen könne. Sie müsste mit Saren sprechen und das schnell, Romina Eclipse und vorallem ihre Schwester Luna so wie Twilight Sparkle müssten davon erfahren. Sie schüttelte im Gang kurz ihren Kopf.

oO(Am besten ich sage es ihm heute Abend, heute Abend ist ein guter Zeitpunkt, wenn er dann ins Gemach kommt. Wie er wohl reagieren wird? Ich bin zu aufgeregt um klar zu denken.)Oo

Weiter über die wundervollen Gänge bestreitend kam sie irgendwann in der Eingangshalle in dieser sie für eine kurze Zeit verweilte um zu ruhen. Hoch zum Kronleuchter blickend erstarrte sie mit neutraler Miene etwas mit diesem Blick.

11.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eingangshalle]

Langsam schritt er mit ebenso nachdenklicher wie entschlossener Miene durch die Gänge des Schlosses. Er hatte zu lange zu nett gedacht und zu wenig auf das gepocht was er war und nun? Nun musste er sich schon von Fohlen den Respekt einfordern der ihm gebührte. Immer wieder hatte er die Gedanken im Kopf gedreht und gewendet bis sie ihn fast in den Wahnsinn getrieben hatten. Diese Sache ließ ihn nicht los. Doch hellte sich sein Geist etwas auf als er Celestia am Ende der Treppe erblickt. Freudig über sie und die gefundene Ablenkung schreitet er die Treppen hinunter.

"Eure Majestät. Welch ein schöner Zufall euch hier zu sehen. Seid mir gegrüßt. Wie geht es euch?"

11.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Die Prinzessin schaute gleich zum Greifen als dieser sie ansprach, ein kurzes Lächeln zeigte sich, dann wieder das neutrale was sie die ganze Zeit schon trug. Gleich nickte die Stute dem Greifen zu.

„Strong Beak, wie schön dich zu sehen. Mir geht es in Ordnung, ich kann mich nicht beklagen und euch? Wie geht es dir?“

Fragte sie interessiert.

„Ich musste von einem Vorfall mit einem Fohlen und einem aufgebrachten Greifen hören. Was ist passiert? Warum warst du so aufgebracht?“

11.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

"Mir geht es auch ganz gut. Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken"

Meint er noch immer freundlich während er die Treppe hinab stieg. Unten angekommen vernahm er ihre Frage und die Reaktion war schnell. Er blieb stehen und schaute die Prinzessin kurz an während ihm mit einem mal seine fröhliche Laune aus dem Gesicht gewischt wurde. Ernst schaut er zu der Prinzessin. Er hätte erwarten können das sich diese Nachricht erstaunlich schnell verbreiten würde. Immerhin war es etwas negatives über ihn. Doch war er überrascht.

"Das... Ein Fohlen das keine Ahnung von Respekt und Anstand hat sowie nicht einsieht das ein Befehl keine Widerrede zulässt. Ich habe mir lediglich das verschafft was mir zusteht. Respekt"

Erklärt er unmissverständlich die Lage.

11.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Eingangshall]

Die Prinzessin lauschte den Worten des Greifen. Auch wenn sie nicht ganz konzentriert zu hörte nahm sie seine Worte auf und schüttelte darauf etwas lächelnd ihren Kopf.

„Strong Beak. Es ist ein junges Fohlen, es lernt gerade erst die Welt kennen. Deshalb müsst ihr doch nicht gleich so aufgebracht sein wenn es etwas frech ist.
Was hat es gesagt das es euch so zu Weißglut treibt? Warum seid ihr so wütend auf das kleine Fohlen geworden?“

Mit dem Blick auf ihn gerichtet behielt sie den neutralen Blick bei. Nicht etwa weil sie ihm böse war, eher weil sie der Gedanke an gestern beschäftigte, doch lenkte das Gespräch ein wenig ab.

11.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

Seine Haltung wurde ernst und etwas resigniert während er zu der Prinzessin emporblickte.

"Sie hat an mir, meiner Stärke, meiner Erfahrung, meiner Gläubwürdigkeit. An meiner Selbst gezweifelt und mir wieder und wieder in einer Weise widersprochen die man selbst für ein Fohlen als nichts anderes als unwirsch bezeichnen konnte. Außerdem hat sie sich meinem direkten Befehl widersetzt und mich beleidigt. Fohlen oder nicht. Wer jemanden nicht mit dem entsprechenden Respekt begegnen kann sollte nicht mit ihnen sprechen. Ich mag Verbannter sein, Celestia. Doch meine Ehre habe ich nie verloren"

Erklärte er sich erneut.

11.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Ich hoffe doch dieser Blick gilt nicht mir. Egal was es ist Strong Beak, ihr seid schlauer als das Fohlen. Ich sage nicht das man diesem kleinem Geschöpf nicht sagen soll wo der Weg her geht, es muss natürlich begreifen aber nicht in solchem Ausmaß, oder der Bericht meines Captains ist einfach maßlos übertrieben. Ich bitte euch das nächste Mal sie am besten einfach zu ignorieren, ist ein kleines Fohlen so viel Aufruhe wert?“

Stellte sie in Frage. Kleine Fohlen waren knuffig und süß aber auch ab und zu mal dämlich.

11.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

Er blickt sie einen ganzen Moment weiterhin so an bis er leicht seufzt.

"Nun gut. Wenn das so sein Wunsch ist. Ich werde mich zügeln"

Brachte er nur heraus. Ihre Frage antwortete er nicht. Man sah ihm an das er Celestia genug Respektierte um ihren Wunsch zu akzeptieren doch nicht einsah einen Fehler gemacht zu haben.

11.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Ja, das ist mein Wunsch.“

Fügte sie nur noch hinzu ehe sie verstummte. Strong Beak war immer noch ein Gast, einer der freundlicherweise aufgenommen wurde und dieses Fohlen gehörte hier her, es stand unter Celestia ihren starken Flügeln wie sie dachte. Und ein Fohlen war nun mal ein Fohlen.

„Und sonst, wie geht es euch? Gibt es etwas neues interessantes?“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 von AppleJack1337.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: