Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 19:48



[RPG] Deepsea Forest
25.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Stadt]

Das können wir gerne tun, bin grade auf dem weg dahin also passt das sehr genau.

*sie lächelt*

Aber erst esse ich dein Lunchpaket für mich.
Zitieren
25.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
* Er lässt Midnight weiter reden und schaut sich dabei den Stein genauer an.*

( Ich hoffe die kleine wacht bald auf, wecken möchte ich sie nämlich nur ungern. )

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
25.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Taverne]


"Dann ist gut bis gleich Liebes...und was das essen angeht hoffe ich das du dich freust...",sagte er und verabschiedete sich von ihr,"Sie wird gleich vorbeikommen."

sagte er noch zu cider während er zu seinem Glas griff. Er wollte eigentlich daraus trinken aber Arcane kam ihmm zuvor und hatte beide Gläser getrunken. Ungläubig starrte Midnight auf sein Glas und linste dann zu Arcane rüber , der mit hochgrünen Wangen aus dem Fenster sah.

"Ich glaub mich tritt ein Erdpony...Du Lümmel du",sagte er ersnst aber musste dann doch herzlichst lachen als Arcane seine Wangen aufpustet und mit den Augen im Himmel rollte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er druxt*

"Nun....naja...weisst du. Sowas wir das jetzt mit uns, ist im Hive garnicht möglich gewesen. Im Hive waren wir noch mehr unter kontrolle gesetzt. Wir haben manchmal garnicht mehr genau gewusst, das es Unterschiede zwischen Nymphen und Drohnen gab. Das wurde immer nur wenn nötig frei gegeben."

*Er zuckt erneut mit den Schultern*

"Ich meine ich hatte zwar soetwas wie Freunde, aber ich weiss nichtmal ob es Drohnen oder Nymphen waren."


[Scootaloo/Deepsea Forest]

*Sie reibt sich die Stirn*

"Hmmm.....seltsam. Da muss ihm doch mal was sehr schlimmes passiert sein. Wobei vielleicht war es ein Schutz für dich. Denn von Clyde weiss ich, dass Changeline nicht besonders gut auf Hybriden zu sprechen sein sollen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Deepsea Forest]

Sie hielt einen moment inne ehe sie ihn ganz betroffen ansah und ihn sanft streichelt.

"Oje...du armer...Auch das ist ein Grund mehr warum ich Chrysalis Hasse...aber jetzt wird ja endlich alles besser...",tröstete sie ihn etwas und schmust fester mit ihn und knabbert weiter.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
"Das ist eine gute Nachricht. "

* Cider schaut sich Midnights Reaktion an und schmunzelt dabei. *

" Und ich bringe euch beiden den nächsten Saft. "

* Sagt er bevor er wieder in der Tür hinter dem Tresen verschwindet und mit zwei Gläsern zurück kommt.*

" Hier ist Orangensaft. "

[Cherry Keg / Deepsea Forest]
" Ich weiß nicht warum aber irgendwie glaube ich das es etwas von beidem war. Er wollte auch immer irgendwas sagen was die Königin ist aber Mama hat ihn immer vorher zum Schweigen gebracht, ihn böse angeschaut und dann in meine Richtung gezeigt. "

*Sie schaut Scootaloo an und sagt etwas enttäuscht. *

" Ich hätte gerne gewusst was er meinte. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
25.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren / Leafas Haus]

*er zog seinen Schwanz langsam etwas raus dass er so Brazevieleicht heraus locken konnte*

das ist wirklich schön mit an zu sehen. Aber wir müssen dann nochmal unter vier Augen reden.



[Braze / Leafas Haus]

*er verfolgte fasziniert den Puschel und legt sich dann wieder auf den Bauch um ihn genauer zu betrachten. Dass er jetzt nicht mehr bei Leafa war bemerkte er gar nicht*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | LOS 1]

Als er das Schwert untersucht, spürt er eine Resonanz. Dem auf die Spur kommen wollend, untersucht er die Resonanz...nur um zu spüren, wie sie sich ihm entzieht.

"Da ist eine Resonanz...irgendwas ist da, aber ich kann nicht genau sagen, was."

Kurz darauf sickerte die Magie raus...jedoch glänzte die Klinge wieder und die Verschmutzungen wichen seiner Magie. Daraufhin musterte er sie wieder.

"So gut wie neu...fehlt nur noch das Schleifen. Was die Resonanz angeht...sie entzieht sich mir. Wenn da etwas ist, dann zeigt es sich von selbst."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
25.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]


Sie sah ihn an und machte irgendwie ein verträumtes Gesicht bis er sie ansprach. sie zuckte auf und sah ihn dann mit großen Augen an.
"W..Wirklich? Awww Ich bin gespannt was es sein mag...und wie es wieder glänzt...Blaze du bist einfach eine Wucht...",lobte sie ihn ausführlich und musterte das Schwert weiter,"Nur noch Schärfen? Ich finde es genial was du alles kannst..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | LOS 1]

Blaze kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Ach...danke. Du weisst aber schon, dass Hengste recht schnell verlegen werden, wenn sie von Stuten mit Lob überhäuft werden?"

Er kicherte, nickte dann aber.

"Ist nicht viel dabei...der Stein macht das von selbst. Sieh mal."

Daraufhin zieht er einen Wetzstein aus einer seiner Satteltaschen. Er sieht zunächst unscheinbar aus, doch als Blaze den Stein mit seinem Huf berührte, leuchtete darauf ein Runenkreis auf.

"Da Schleifen eine sehr heikle Sache ist und bei Fehlern die Klinge unbrauchbar werden kann, lasse ich diesen Stein es mit einer Verzauberung machen, die sich an die Klinge anpasst."

Daraufhin begann der Stein die Klinge zu schärfen, während Blaze sie in seinem magischen Griff hält.

"Einfach, aber genial. Mein Meister hat mich vieler solcher Dinge gelehrt."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
25.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]


Shiny wurde nun bei kurzem Überlegen selbst etwas Rot aber dann schaute sie Blaze belustigt an und winkte ab.

"Du musst dir bei mir nichts denken",beschwichtigte sie ihn peinlich berührt,"Aber wenn dich das nicht stört würde ich das gerne fortführen, da ich jedem das Lob gebe was er verdient..."

Sie sah ihn lächelnd an und dann wieder auf die Klinge. Bei seiner Erklärung hörte sie aufmerksam zu und nickte neugierig. Ebenso neugierig sah sie sich dann den Wetzstein an und verfolgte seine Arbeit mit den Augen.

"Das ist wirklich Genial...und du wunderst dich warum ich dich belobige bis zum Geht nicht mehr... Naawww ich hab da eine Super Idee... aber alles zu seiner Zeit... allein das du dir für mich solche mühe machst ist eigentlich ein grund dich zu knuddeln..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | LOS 1]

Blaze grinste etwas.

"Schon gut, ich bin das einfach nur nicht gewohnt. Es gab nur wenige die gesehen haben, was ich so erreicht habe...meine Familie gehört nicht dazu."

Er linste zu ihr, als sie eine Idee ansprach.

"Nun...du kannst es ruhig jetzt schon sagen. Es gibt keine bessere Zeit als die gegenwärtige."

Er schüttelte dann mit dem Kopf.

"Ach iwo...das ist doch keine Mühe. Eher eine Freude, einem Freund helfen zu können...und eine gute Übung für meine Fähigkeiten."

Daraufhin schmunzelte er.

"Irgendwann muss ich auch lernen, die Klinge niederzulegen und mich praktisch einzusetzen. Meiner potenziellen Familie willen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
25.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]

"Ne...die Idee bleibt mein.",grinste sie und betrachtete dann die Klinge. Als er dann aber seine Familie anspricht sieht sie ihn an und schmunzelte.
"Also bei dir sollte es da kaum Probleme geben...auch wenn ich nicht verstehe wieso bis jetzt noch nichts passiert ist...Und dennoch finde ich es grandios was du für mich tust..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | LOS 1]

Blaze zuckte mit den Schultern.

"Na gut...aber scheu dich nicht, damit direkt auf mich zuzugehen. Ich höre mir schon gerne die Ideen anderer an...wenn sie realistisch sind."

Dann kratzte er sich etwas hinter dem Ohr.

"Na ja...ich weiss auch nicht. Einfach "Stuten." sagen wäre nicht die korrekte Antwort...nur eine Ausrede."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
25.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Deepsea Forest--->Wache]

*Sie schaut Cherry an*

"Puhhhhh...das kann ich dir garnicht genau sagen. Immerhin exestiert so vieles über Queen Chrysalis und wie soll ich sagen, das wenigste davon ist positiver Natur. Vielleicht war es etwas, von dem du in deinem Alter noch nicht wissen sollst. Selbst wenn ich mal Clyde etwas frage kann es vorkommen, dass er mir sagt, er würde es mir später erzählen, wenn ich älter wäre."


[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er dreht so gut er kann den Kopf in Ihrer Richtung*

"Wieso denn, ich Armer? Zudem Zeitpunkt war es mir ja eh egal. Zumal es so gesehen ja vieles vereinfacht hat, wenn jeder an sich eigentlich gleich dachte. Dann gabs wenig Streit und peinliche Momente gabs auch nicht, wenn man immer dachte jeder ist gleich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cherry Keg/Deepsea Forest->Wache]
"Zumindest war Mama der Ansicht das es nichts für mich wäre, ich hatte sie mal gefragt warum, da hat sie gesagt es wäre einfach nichts für mich."

*Sie überlegt eine kurze Zeit.*

"Sie hat mir eigentlich auch nie richtig erklärt warum es nichts für mich ist. Aber das mit dem Alter könnte schon sein. Na ja jetzt kann ich ja wenigstens hier die Changelinge fragen."

*Etwas ängstlich fügt sie noch hinzu.*

"Zumindest hoffe ich das ich sie fragen kann ohne das sie sich so aufregen wie Papa."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2015 von TechHex.)
Zitieren
25.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]


"Ach Blaze, dass kommt schon noch.",ermutigte sie ihn und legte ihm einen Huf auf die Schulter,"Es ist nur eine Frage der Zeit.."

sie sah wieder zum Wetzstein und musterte die Schwarzsilberne Klinge und sah Blaze an.
"Wie lange wird das Schwert noch Brauchen?"

[Hazy/Deepsae Forest]

"Hey...dennoch macht der unterschied und die verschiedenen Meinungen, dass Leben erst so richtig Spannend....vergiss nicht...wäre alles immer gleich...dann gäbe es mich nicht für dich ...und es gäbe auch keine momente zum Lachen...",erklärte sie ihm und knutschte ihn frech als er sich zu ihr drehte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | LOS 1]

"Hoffen wir es."

Es vermeiden wollend, darüber weiter zu sprechen, sah er auf ihre Worte hin zur Klinge und der Stein setzte ab.

"Um genau zu sein ist es fertig."

Er hielt es ihr hin, Knauf mit Griff voran, der Schleifstein in der Satteltasche verschwindend.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
25.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]

Sie sah es an und man sah wie sich das Funkeln des Schwertes in ihren Augen Spiegelte. Mit ihrer Magie nahm sie es zögerlich hoch und sah es sich genau an.

"Oh Blaze...Es ist...es sieht wunderbar aus~",sagte sie hellauf begeistert und fällt ihm um den Hals. Das Schwert in einem sicheren Abstand halten um ihn nicht zu verletzten.

"Danke Danke Danke~",sagte sie und kicherte dabei vor Freude, was eher nach einem quietschen klang.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | LOS 1]

Wieder spontan umarmt, hält er die Hufe mit weit aufgerissenen Armen hoch, ehe er sich mit einem erleichterten Durchatmen beruhigte und seine Hufe zu seinen Seiten sinken liess. Er lächelte dann leicht und schüttelte mit dem Kopf.

"Ist doch nix dabei."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste