Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2025, 18:59

Canterlot Castle
12.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

Die Nervosität verschwand. Es war ein neutraler Blick denn die Prinzessin dort von sich gab. Immerhin war es trotzdem noch etwas Schönes. Kurz fuhr sie mit ihrem Huf über seinen.

„Es ist etwas geschehen… ich war gestern bei einem Geistesmagier weil ich mich nicht wohl führte und ich ein paar Befürchtungen hatte die sich später bestätigt haben. Auf jeden Fall war ich bei ihm und er vergewisserte mir, nein er zeigte mir das es ein ganz kleines Licht gibt, einen schwachen Geist…“

Sie seufze kurz um tief ein und auszuatmen. Natürlich war es etwas wunderschönes, jedoch immer noch zu der falschen Zeit. Immerhin wird diese Prinzessin ausfallen und das mitten in einem Krieg.

„Ich bin trächtig. Ich trage ein Fohlen, von dir.“

Sagte sie nun etwas befreiend. Mit ihrem Flügel wischte sie sich kurz etwas des weißen Gewandes bei Seite worauf ein kleinen wenig aufgeblähter Bauch der Prinzessin zu sehen war. Ihren Kopf kurz in die Richtung bewegend schaute sie auch schon wieder auf Saren. Ihr Fell bekam im Licht des Feuers einen leichten Orangen Ton. Gespannt erwartete sie seine Antwort.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 von AppleJack1337.)
12.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina/Ihr Gemach]

''Lassen wir den Tisch einfach einen Tisch sein okay junge Twinkle Star? Genau einfach den Greifen vergessen und nicht mehr sich darauf aufhalten. Was soll den komisch sein, dass ich jemanden als meinen Gast betrachte? Oder was soll ich den wissen junge Twinkle Star~?''

Fragte die Prinzessin mit gespielter Unwissenheit, während sie weiter die junge Twinkle Star ansah. Ein kleines beständiges Lächeln umspielte die Mimik ihres Gesichts.

Pony, so langsam kann ich Mutter voll und ganz verstehen punkto den Thema Fohlen.

Auf den Vergleich von Twinkle Star, begann sie zart darüber zu Kichern.

''Nein, man kann es nicht wie Salz aus der Küche vergleichen sondern eher wie bunter Sand. Keine Sorge, du wirst niemals so Riechen als ob ein Greif irgendein Gefühls des Appetits bekommt und dich dann zum Abendessen will. Dann such du dir aus, ob Ente oder was anderes und welchen Badezusatz du haben willst.''

Mit einer kleinen Geste ihres Kopfes, zeigte sie auf eine kleinen Schrank wo sich eine große Auswahl an verschiedensten Badezusätzen und anderen Pflegemittel wiederfanden. Auch konnte man vier verschiedene Badeplüschies erkennen.

''Natürlich werde ich mit von der Partie sein beim Baden und die vier Badeplüschies sind für den Fall da, wenn mal ein Fohlen bei mir zu Gast ist.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias GEmach]

*Zu seinem Huf hin sehend blickte er wieder in ihre Augen und legte eins der beiden ohren etwas unsicher an. Was war so wichtig? wann hatte celestia sich denn so ernst mit ihm zusammengesetzt und wurde dabei auchnoch so nervös.
Ein wenig mit den Huf über celestias streichelnd hörte ihr nun zu und nickte etwas ehe das nicken langsamer wurde.*

Ein...schwachen....geist? Was meinst du damit?

*Fragte der hengst unsicher und bemerkte wie die Prinzessin sich wohl etwas überwinden musste die nächsten worte zu sagen. Als sie dann endlich ertönten verschwand sarens leichtes , wenn auch unsicheres lächeln und er wurde ganz bleich und legte die ohren an.*

.....

*er blieb kurz etwas stumm und sah nun zur ihrem Bauch. Der gesichtsausdruck des hengstes wurde zunehmend unwohler ehe er leise flüsterte.*

Du...b-bist....trächtig? I-ich...du meinst....wi-wir beide bekommen..e-ein....ein fohlen?

*fragte er und biss die zähne etwas an woraufhin er nervös umhersah*

.oO(Sie....bekommt ein fohlen..von..mir. Aber wie kann das sein...h-haben die Zauber nicht gewirkt? Oh nein ...nein nein nein nein...nicht jetzt....doch kein fohlen, nicht jetzt im Krieg, wo sie sowieso schon genug stress hat. )

Urghm...d-das....kommt jetzt etwas unerwartet. Ich-...ich wusste gar nicht das...oh weh.

*Der hengst verstummte wieder kurz und sah einfach nur gerade aus richtung boden woraufhin sich die ohren aber wieder in eine normale position brachten.*

Versteh mich nicht falsch ich bin...bin nicht abgeneigt, aber jetzt? Das ist doch mehr als nur ein schlechter Zeitpunkt.....wir-wir bekommen ein Fohlen....ich fass es nicht.

*sein Huf hebend ging er zu ihrem Bauch und strich sanft etwas darüber, musste tatsächlich sogar etwas lächeln, auch wenn dieses lächeln verzweiflung und freude vermischte.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
12.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Ich weiß … ich bin mir auch nicht im Klaren wie das passieren konnte. Wir haben immer aufgepasst und jetzt …“

Die Prinzessin seufze schwer. Es ihrer Schwester zu erzählen würde sie wohl mehr Überwindung kosten. Sie hatte schon ihre zornige eifersüchtige Stimme im Ohr wie Celestia doch nur so unvorsichtig sein könne, das ein Ausfallunumgänglich wäre… sie schüttelte kurz ihren Kopf.

„Ich weiß gar nicht was meine Schwester dazu sagen wird. Sie wird auf der einen Seite absolut empört sein, wie verantwortungslos ich doch bin. Eclipse … ich weiß nicht, dieser würde sich vielleicht sogar freuen, doch wäre ihm die harte Zeit damit bewusst.
Ja ich weiß.“

Fügte sie gelassener hinzu. Jetzt war es endlich heraus, dieser ganze Druck es endlich loszuwerden verschwand ganz einfach. Tief ein und ausamtend schaute er kurz zu seinem Huf wie dieser ihren Bauch streifte. Die Stute freute sich, ein Fohlen war einfach ein wunderbares Geschenk, jedes Mal aufs neuste doch änderte der Zeitpunkt einfach alles. Sie ließ den Kopf kurz hängen.

„Was glaubst du? Eine Stute oder ein Hengst?“

Fragte sie um die Stimmung vielleicht ein wenig lockern zu können während sie gleichzeitig ihren Kopf wieder aufrichtete und ihren Blick in seine Richtung richtete.

12.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Bote / Gänge]

*Nachdem Daven einen Brief vor den Schlafengehen geschrieben hatte, einen Boten am Morgen kurz vor seiner Abreise gebeten hatte diesen Iccy zu geben, machte er sich nun daran Iccy zu suchen nachdem er sich um das Andere gekümmert hatte*

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 von jack54.)
12.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

"Aufgepasst...j-ja....eigentlich schon."

*Als sie ihre Schwester erwähnte wurde Saren etwas traurig, lies die Ohren hängen, sein Körper hing etwas lustlos da und er sah zur Seite.*

"Ja...deine Schwester...gute Frage......ich hoffe sie..sie wird nicht zu intensiv reagieren, wenn doch dann...dann werde ich mal auch mit ihr reden ja?"

*Bot er an woraufhin er ein wenig seufzend die Augen schloss und weiter über den Bauch der Stute schloss. Als sie ihn nun frage zuckte er etwas mit den Schultern.*

Ich weiß es nicht...ich würde gerne sehen wie prachtvoll eine Stute aussehen wird die von dir stammt..aber natürlich wäre auch ein Hengst eine Bereicherung für unsere Familie hm? Im endeffekt ist es doch egal. Ein Fohlen ist ein Fohlen, aber schätzen würde ich auf eine Stute

*sagte er nun doch mit einem schwachen lächeln und stand nun auf um sihc vor die stute hinzuknien und den bauch anzusehen. Ihn kurz küssend seufzte er*

Bereite deiner Mutter nicht alzu viel Stress ,ja?

*er sah hoch zu celestia und sah in ihre augen*

Und...jetzt?....Pony die nachricht bringt mich gerade ganz aus dem konzept..

12.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Ich werde es ihr schon irgendwie beibringen können, dafür brauche ich auch dich nicht danke dir. Es ist meine Schwester, wir kennen uns jetzt so lange und sie wird es nachvollziehen, zudem empfindet sie doch gar nichts mehr für dich, oder?“

Fragte sie etwas skeptisch ehe sie sich wieder zu ihrem Bauch drehte. Der kurze Kuss brachte die Prinzessin zu einem fröhlichen Lächeln so wie die Bemerkung darauf die er wohl dem Fohlen zu sprach.

„Das sehe ich auch so, egal was es wird, es wird sicherlich große Klasse…
Ich weiß auch nicht Saren, ich bin ebenso wie du überrascht. Ein Fohlen, wir zwei… ich gebe zu wes war immer ein kleiner Traum… wir machen das Beste draus.“

Sie senkte ihren Kopf ein wenig um diesen an den Kopf ihres Hengsten zu schmiegen. Die Ohren waren angelegt, ab und zu hörte man das Knacken im Kamin. Ein weiteres schweres Seufzen folgte. Natürlich freute sie sich, wer würde das nicht tun?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 von AppleJack1337.)
12.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Rominas Zimmer]

ach egal... alles gegessen und vergessen.

*sie schaute sich das Regal an und überlegte*

alsoooo.. die Ente nehme ich auf jeden fall... der ist mir relativ egal, denn könnt ihr euch aussuchen und bitte nennt mich einfach Twinkle Star oder nur Twinkle. Junge Twinkle Star klingt so komisch.

*sie lachte etwas, als sie ihren letzten Satz beendete*

ach, da bin ich mir nicht ganz sicher tihihi

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Bote / Gänge -> Vor Iccys Zimmer]

*Nach einigen Minuten umher geirre und gelaufe durch die Gänge, kam er bei Iccys Zimmer an und klopfte bei der Tür*

12.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Zimmer]

*fragend blickte die Stute auf und öffnete die Tür*

Ja, bitte?

12.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

''Gut, alles gegessen und vergessen.''

Schmunzelnd wartete sie auf die Entscheidung von Twinkle Star und nach ihrer Entscheidung, ließ sie die gewünschte Ente in einen silbernen Schein umhüllen. Mit einen kurzen Nicken nahm sie die Bitte von Twinkle Star zur Kenntnis.

''Gut, dann soll es die Ente sein. Wegen den Badezusätzen, kann man sich ja an den Sachen orientieren, die du gerne isst?''

Ein ihrer Ohren stellte sich in die Richtung von Twinkle Star auf. Sie selbst setzte sich dann langsam zur Badewanne in Bewegung.

''Ach, ich bin mir da aber sehr sicher dabei.''

Die Distanz zur Badewanne war schnell überwunden und mit einen kleinen Schmunzeln blickte sie nochmals zu Twinkle Star. In sanften silbernen Schimmer wurde sie wieder umhüllt um sie langsam zu Boden schweben zu lassen.

''Na dann, wollen wir beide doch mal nicht?''

Vorsichtig setzte die Prinzessin nun einen Huf nach den anderen in die Badewanne, um sich darauf langsam ins warme Wasser sinken zu lassen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]

Der Wind streicht durch den nächtlichen Garten und wird von einer grauen Gestalt gebrochen. Der alte Hengst liegt in Meditation versunken am Ufer eines Teiches und ignoriert den kalten Wind welcher an jeder Faser seines Lebens reißt. Seine Gedanken sollten eigentlich schwerer fließen als Pech. Doch schwingen sie immer wieder zu seinem Schwur. Niemanden zu erzählen. Niemanden zu erzählen was in diesem Raum geschehen ist. Er zwang sich dazu sich zu beruhigen. Die Kraft zu sammeln in in seinem Horn zu vereinen ohne jedoch einen Zauber zu wirken. Er spürt wie das Netz der Magie in seinem Horn zusammenfließt und dieses in einem leichten grauen Schimmer aufleuchten lässt.

12.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Rominas Garten]

hmmm ich weiß nicht wirklich ob ein Schokopuddingbad so gut währe... wenn ich ständig das Wasser trinke, weil es so gut riecht... wie währe es mit Bienenwachs?... riecht immer gut, schmeckt aber nach nichts...

*sie schaute etwas verwirrt zu ihr*

das heißt, ihr habt alle diese Sache da und benutz davon nur die Düfte?... das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

*sie beobachtete, wie die Prinzessin rein stieg. sie selber kletterte auf den Rand und plumpste einfach rein. Warum so langsam einsteigen, wenn man einfach reingehen kann und sich sofort dem warmen hingeben könnte? Sie tauchte wieder auf*

uhhh heiß heiß heiß... .... aua... das ist wirklich sehr heiß....

Quotes (Öffnen)
12.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Bote / Vor Iccys Zimmer]

Ein Brief für sie Ma'am.

*Er gab Iccy die Schriftrolle mit den Kettchen darin eingewickelt, verabschiedete sich höflichst und machte dann weiter seine Arbeit*

Spoiler (Öffnen)

(Hab nochma kopiert und nochma reingeschickt. Habs vergessen ab da zu schreiben wo ich bei Iccy bin. Werd das lassen und Sorry.)

12.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Ich...ich weiß es nicht Celestia....ich hab das gefühl Luna ist mir inzwischen so fremd geworden wie jeder fremdling den man auf der Straße finden kann...wir beide ...unsere freundschaft ist um ehrlich zu sein seitdem wir beide zusammengekommen sind tagtäglich schlechter und distanzierter geworden. Ich hab das gefühl sie ist immernoch eifersüchtig

*sagte er und setzte sich wieder neben sie hin*

Wirklich? Ein Traum sogar? Nun dann freut mich das wirklich...ich bin grundsätzlich auch nicht dagegen abgeneigt und....ich hab auch schon oft über ein fohlen mit dir nachgedacht aber...im endeffekt war es ja nicht geplant, nur ein danke...
Das beste daraus...ja....

*er schmiegte sich nun ebenfals an seine Stute an und schloss die augen, dabei etwas seufzend*

Das wird schon alles gut gehen.

12.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Oje … das tut mir furchtbar leid Saren. Ich wünschte es wäre anders, vielleicht sollte ich doch mit ihr darüber reden obwohl … ich bin da wohl eher weniger der richtige Ansprechpartner, gerade jetzt. Nein das tut mir so schrecklich leid…“

Gab sie Kopfschüttelnd von sich wieder.

„Ja ein Traum. Wir müssen auf jeden Fall bald Romina und Eclipse davon berichten. Das würde ich wohl auch alleine hinbekommen. Wegen Luna … vielleicht sollten wir beide zu zweit ihr es sagen? Sie ist so wenig zu sehen… ich sollte ihr in einem Brief mitteilen das ich sie sprechen muss, und Twilight natürlich. Ich bin so aufgeregt.“

Meinte die Stute immer noch neutral, ihre Nervosität merkte man ihr jedoch an doch versuchte sie alles um gelassen zu wirken.

„Ich bin schon gespannt was es wird … eine wunderschöne Stute oder ein kräftiger hübscher Hengst. Romina wird sich bestimmt freuen, sie bekommt ein Geschwisterchen.“

oO(Mich würde es nicht wundern wenn Luna mich als Nutte abstempelt. So wie sie in letzter Zeit drauf ist.)Oo

12.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

''Nun natürlich wäre es mehr als nur Kontraproduktiv, wenn das Badewasser nach dem Lieblingsessen riechen würde. Bienenwachs soll es sein? Nun dann kombiniere ich dies auch mit Milch.''

Darauf schwebten zwei kleine Flaschen, beide in einen undurchsichtigen Weiß gehalten. Nach einen leisen entkorken der beiden Flaschen, hielt sie die beiden Flaschen bereit zum eingießen. Beim verwirrten Blick von Twinkle Star, bedachte sie sie selbst leicht fragend.

''Ja, ich habe viele Sachen und benutze davon die Düfte, welche auch Essenzen genannt sind. Dies erhält man wenn man unterschiedliche Sachen destilliert und die daraus erhaltene Flüssigkeiten ist das was Verwendung findet.''

Zuerst mit einer entspannten Mimik, wollte sie sich ein wenig zurück lehnen als sie das Plumpsen ins Wasser vernahm.

Fohlen, dass sie immer sich reinplumpsen lassen.

Doch auf das plötzliche Auftauchen und den Worten, reagierte sie innerhalb von Sekunden. Twinkle Star wurde wieder in einen silbernen Schleier umhüllt und aus den Wasser gehoben. Die Prinzessin selbst beugte sich ein wenig nach vorne, den Regler fürs kalte Wasser ein kleines Stück am aufdrehen. Sie ließ genug kaltes Wasser hinein um die Temperatur des Wassers so weit zu Sinken, dass es noch warm aber angenehm ist. Mit etwas angelegten Ohren blickte sie zu Twinkle Star.

''Alles in Ordnung?''

Fragte sie vorsichtig und begutachtet gleichzeitig den Körper von Twinkle Star nach Verletzungen.

12.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*das graue Alicorn stand still auf der Brücken zwischen den Türmen. Verschmelzend mit der Nacht, genoss er den Wind, welcher an seinem Umhang zog. Sein Blick strich über die kleinen Licht im Tal, der Stadt. Dennoch gab es etwas, dass seine Aufmerksamkeit triggerte. Er verspürte die Quelle von Unruhe. In einer schnellen Bewegung ließ er sich fallen und breitete die Flügel aus. Seine Schwingen trugen ihn über die nächtlichen Gärten, auf der Suche nach der Quelle der Unruhe. Bis er sie schließlich fand. In einer kraftvollen Bewegung landete er hinter Charming. Schnee wirbelte um seine Gestalt, als das majestätische Pony die Flügel anlegte. Schnee und sein Mantel legten sich und er trat etwas näher*

Charming, mein Freund. Was ist los?

[Iccy/Zimmer]

*sie nahm die Rolle entgegen und las den Brief. Mit einem Huf nahm sie die Kette und betrachtete sie, ehe sie diese in einen Umschlag legte.*

oO(Ich schicke sie seiner Familie. Sie werden sich sicher freuen.)Oo

*damit setzte sie sich an den Tisch und begann eine Antwort zu schreiben*

12.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Rominas Gemach]

Ich weiß was eine Essenz ist... aber es wundert mich, dass ihr wirklich nur das Benutz.... ich würde viel mehr mit Spielzeugen mich vergnügen.

*als sie plötzlich rausgezogen wurde, zog sie sich zusammen*

hey... es ist doch alles in Ordnung, nur ist es halt ein wenig heiß mehr nicht... nichts, womit ich nicht umgehen könnte.

*sagte sie und schaute zur Wanne*

darf ich dann wieder rein?

Quotes (Öffnen)
12.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gärten]

Er spürte die anrauschende Ruhe, hörte das Schlagen der Flügel und das sanfte Aufsetzen des Alicorns auf dem Boden. Langsam öffnet er die Augen und blickt zu Eclipse. Er zwang sich ein lächeln auf.

"Einen Guten Abend, Eclipse. Ich hatte ehrlich gesagt keine Gesellschaft erwartet. Doch werde ich sie nicht ablehnen. Nichts ist mit mir los. Nur die Gedanken eines alten Magiers"

meinte er und wusste das es zum großen Teil gelogen war. Doch hinderte ihn sein Schwur darüber zu sprechen. Er legte sich leicht auf die Seite und musterte das große Alicorn. Langsam schlich sich die Kälte in seine Knochen doch blieb er erstmal liegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: