29.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / vor Susannas, Clydes, Scootaloos Quartier -> Susannas, Clydes, Scootaloos Quartier
*tritt mit Cyber ein*
Nein, danke wir brauchen nichts.
*lässt seinen Blick kurz durch den Raum schweifen und dreht sich dann zu Susanna*
Das was ich Sie fragen wollte, naja... es währ besser wenn wir das unter vier Augen besprechen würden.
|
|
|
29.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Steel/KS]
Nun gut.
Es is Kommandantin Angel.
[Violett/KS]
*ist baff*
[Monet/Kabine]
*setzt sich neben ihren Vater aufs Sofa*
|
|
|
29.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS]
Angel hm?
Gib nicht auf Steel, versuch es weiter.
*lächelt*
Ich wünsche dir viel Glück.
[Barek/Kabine]
Nein, so sicher nicht Monet.
*schnappt sich seine Tochter, legt sich lang aufs Sofa und sie auf seine Brust*
Jetzt kannst du dich hinlegen.
*schmunzelt und schaltet den Fernseher ein*
|
|
|
30.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Kabine]
*kichert etwas und schaut dann Fern*
[Steel/KS]
Ich kann es versuchen.
Ich will sie aber nicht bedrängen.
|
|
|
30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Sie blickt zu ihrer Tochter und nickt dabei*
Nun,jetzt so nicht aber die Grundrechnungssachen wie Addition,Subtraktion,Multiplikation und Division mein Engel.
*Nun der kleinen Geschichte von Cyber zuhöhrend,nickt sie Wohlwollend*
Na also,geht doch.Das wirft schon wieder ein ganz anderes Licht auf euch Cyber.Und die Entschuldigung ist Angenommen.Doch bitte achte darauf in Zukunft,denn ich denke das Clyde da er im Hochrangigen Militär ist solch eine Respektlosigkeit nicht so auf sich Ruhen lässt.
oO(Oder mein Vater...ufff...der Hochrangige und Gediente Admiral.Ich bin gespannt wann sie mal..ohh..mo..mom..da..da war ja noch was..)Oo
*Kurz auf ihren Com tippend,ließt sie sich die Nachricht durch.Sie nickte zur Bestätigung*
oO(Ok hab ich mich doch nicht Verlesen.)Oo
Zur Sicherheit stupse ich dich nochmal an Scootaloo.mhhh?
*Mit Hochgezogender Augenbraue dreht sie sich nun zu Silver um*
Also unter vier Augen?...Wenn sie dies möchten..Nun..Scootaloo gehe doch bitte in dein Zimmer...Cyber kann gerne in dein Zimmer um mit dir zu Reden Scootaloo...aber mehr nicht..
*Meinte sie mit den beschützer Instinkt einer Mutter*
Und sie Silver sie kommen mit mir in mein Arbeitszimmer.
*Mit diesen Worten dreht sie sich um zu ihren Arbeitszimmer,durch die Türe setzt sie sich auch schon ihn ihren Schreibtischstuhl.Die Hinterbeine übereinander geschlagen ruht ihr Blick auf Silver*
Also..was wollen sie mit mir unter vier Augen Besprechen mhhh?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
30.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS]
Bedrängen ist das falsche Wort.
Du umwirbst sie.
Finde raus was sie toll findet und mache das mit ihr oder besorg ihr das was sie gerne hätte.
|
|
|
30.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver /Susannas, Clydes, Scootaloos Quartier
*streicht Cyber durch die Mähne und folgt danach Susanna in ihr Arbeitszimmer. Dort sieht er die Arbeitsblätter für Scootaloo*
Seh ich das richtig? Sie wollen Scootaloo selbst unterrichten?
|
|
|
30.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Steel/KS]
Ja das ist nur nicht so einfach weist du.
Bei der ganzen Sache gibt es einen Gewaltigen Harken der mich mit Leichtigkeit in den Boden stampft.
|
|
|
30.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Susanna*
"Okay, Mum. Aber ich werds nicht vergessen. Ich bin sogar schon drauf gespannt, wie der Unterricht bei dir ist."
*Hört ihr weiter zu und nickt dann*
"Okay, in mein Zimmer und versprochen, mehr als reden nicht. Kannst dich auf mich verlassen."
°oO(Mehr als reden würde ich hier auch nicht. Ich würde ja vor Scharm im Boden vesrinken, wenn Mum oder Clyde mich bei nem Kuss sehen würden.)
*Schaut zu Cyber*
"Na dann komm Cyber. Wir wollen doch keine Zeit verschwenden."
*Sie geht in ihr Zimmer und wartet auf Cyber*
|
|
|
30.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS]
Soll ich raten?
Brick.
[Barek/Kabine]
*schmunzelt und sieht mit Monet eine Komödie, dabei streichelt er sie immer ein wenig*
|
|
|
30.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Scootz' Kabine] oO(Liebe ohne Kuss, das ist wie Süßigkeit ohne Süße... aber ich will sie nicht in noch mehr Probleme bringen...) *geht Scootz nach* Dann wollen wir mal reden...oO(Dabei weiß ich nichtmal, was wir bereden wollen...)
|
|
|
30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Sie nickt bei seiner Frage*
Ja sie Sehen richtig,ich werde meine Tochter selbst Unterrichten.Denn ich habe durch meine Eltern einen sehr hohen Bildungsstand Genießen Dürfen.Und nebenbei habe ich auch noch den besten Privaten Lehrer des Schiffes in meine Dienste gehohlt.Damit auch gewährleistet ist das sie auch ihren Abschluß erhählt.
Das was ich ihr nicht Beibringen kann,wird er sie Lehren.Denn auf diesen Schiff hier gibt es nicht ein so wirkliches berauschendes Schulsystem und deswegen sind viele Privatlehrer unterwegs in vielen Einkommensklassen...leider...Nun,doch ich werde meiner Tochter nur das beste Geben wenn es um die Bildung geht.
Und sobald ich meine ersten Produktionen Verkaufen kann so werde ich meinen Wohlstand Nutzen um ihr in Koperation mit den Privatlehrern ein richtiges Schulsystem Aufzubauen.Denn ich sehe hier so viele Fohlen die nicht zur Schule Gehen..aber auch höhre ich von vielen Familien das dies ein großer Mangel ist.Also werde ich es selbst Beheben,und notfalls schicke ich eine Anfrage an meine Eltern damit sie dies durchgewunken wird.
oO(Oder ich frage sie persönlich...)Oo
Aufjedenfall,so denke ich aber nicht das sie nur deswegen gekommen sind um zu Fragen ob ich meine Tochter Unterrichte und Unterrichten lasse mhh?
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
30.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Steel/KS]
*nickt nur kurz und schwach*
[MOnet/Kabine]
*muss immer wider lachen und schaut dann zu ihrem Dad*
Dad?
|
|
|
30.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kabine]
*Steht vor Cyber und grinst*
"Nun wie du sagst, dann wollen wir mal. Also wie gehts dir denn so? Ich meine wir jhaben uns aj jetzt so geshen nicht mehr viel gesehen seit dem Holoraum."
*Plötzlich legt sie kurz ihren Kopf an seinen und schnaubt kurz*
"Ich habe dich vermisst und konnte ja nicht einfach mal so vorbei kommen."
*Nun hebt sie wieder den Kopf und schaut ihn wieder an*
|
|
|
30.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] Es geht schon gut, aber nur etwas miteinander reden... was versteht deine Mom bloß von Liebe? Nungut... du sagst, du wärest hier eine Woche eingesperrt... wie ich sehe das volle Programm... mein Dad meinte, ich sollte meinen Fehler selber einsehen und mich von selbst bessern darin, aber jedem das seine. Trotzdem, wieso ist deine Mom so streng? Das war fast wie... du weißt schon...
|
|
|
30.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Barek/Kabine]
Ja?
Was ist?
*sieht Monet grinsend durch die letzte szene an*
[Agatone/KS]
Hey, im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt. Lass dich von Brick nicht aus dem Rennen werfen.
Sei besser als er und zieh dich nicht zurück.
|
|
|
30.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und muss lachen*
"Mum und Streng? Wie kommst du darauf, das Mum streng ist? Ich meine schon klar, sie wollte dass wir uns nicht mehr treffen. Aber ist ja auch verständlich, nach dem du ihr ohne jegliche Vorwanung gesagt hast, dass du und ich zusammen sind. Sie war geschockt. Aber eine Woche Hausarrest? Das ist doch nichts. Ich meine im Waisenhaus in Ponyville, da hätte ich alleine nur dafür, dass ich ohne bescheidsagen gegangen wäre- Da hätte ich schon ein bis zwei Monate Hausarrest bekommen.
Zudem wie ich sagte, ich habs selber verbockt und Strafe muss sein. Ich meine wenn ich später fehler mache komme ich ins Gefängniss. Also ist das doch ganz normal mit Hausarrest, finde ich."
*Schaut ihn wieder neutral an*
"Nur, dass ich dich nicht sehen kann, wenn ich möchte stört mich."
|
|
|
30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Bei seinen verlegenden Lächeln,hebt sie wieder ihre Augenbraue*
Was Glauben? mhh?
*Wo er dann ernst wird,lehnt sie sich in ihren Schreibtischstuhl zurück.Ihn Ruhe seiner auch so kleinen Geschichte zuhöhrend.Seine Gesten und Mimik ihn Ruhe Betrachten*
mhhhh....
oO(Er will also das ihn seinen Sohn unterrichte? Welch Ironie des Schicksals...das er sich an mich dafür wendet damit sein Sohn Bildung Genießen darf..mhhhh...einerseits könnte ich einfach Ablehnen und Zusehen wie Silver in diesen Punkt wahrlich verzweifelt wie er mich schon so fast flehend anguckt...aber andererseits...Bildung ist ein kostbares Gut und sollte niemanden verwehrt Bleiben in so vieler Hinsicht..nebenbei ist er auch........der Freund......meiner Tochter...und wenn sie dies herausbekommt das ich dann Ablehne...so würde sie so wie ich sie jetzt schon kennengelernt habe alle Hebel in Bewegung Setzen das ich ihn doch unterrichte und notfalls würde sie mir auch Clyde auf meine Flanke Setzten dafür....mhhhhh.....)Oo
*Sich einmal mit ihren Huf durch ihre Mähne gehend,bleibt ihr Blick nun fixiert auf Silver Ruhen*
Also,ich soll ihren Sohn Unterrichten damit er quasi später nicht auf den Straßen oder den Gängen landet..mhhh,nun Bildung ist ein kostbares Gut was niemanden verwehrt Bleiben darf den dies spiegelt oft die Zukunft im Verlauf und Werdegang wieder.
Also schön,ich werde ihren Sohn mitunterrichten.Doch,sollten sie ihren Sohn auch in den Kopf Reinhauen das er auch im Unterricht Aufpassen muss und die Hausaufgaben zu Erledigen hat sowie für Klausuren und Arbeiten zu Lernen hat.
Denn Bringen selbst die besten Bemühungen nichts..wenn er nur auf Wolke Sieben schwebt und die ganze Zeit dann meine Tochter anglotzt.Zwar ist Liebe gut und schön und ich weiß das die Hormone und all dies einen auf Achterbahn Schicken.
Doch verhindert dies dann die Aufnahme von Informationen die später wichtig werden für ihren Sohn Cyber.Wenn sie wollen das ich ihren Sohn unterrichte,dann möchte ich auch Sehen das er sich auf den Unterricht konzentriert und nicht irgendwie in Gedanken versunken vor sich hin sabert.
Denn ich selbst bin ja auch in einer Beziehung und ich würde nur zu gerne jeder Stunde in der Woche mit Clyde Verbringen.Doch kann ich mir das nicht Erlauben,denn wenn ich einen Fehler bei meiner Arbeit als Botanikerin mache kann dies für mich Folgen haben auf die ich gerne Verzichten möchte.Und dafür muss ich hochkonzentriert sein und bei klaren Verstand.
Als Beispiel,wenn ich durch eine Fehlberatung dafür Sorge das ein Fohlen irgendwelche Früchte oder Blumenteile futter die in Wirklichkeit hoch giftig sind und in Gärten,Öffentlichen Plätzen und im Haus von Familien mit Fohlen nichts zu Suchen haben dann werde ich dafür rangezogen.
Oder ein gutes Beispiel bei ihnen,was ist wenn sie in einer Beziehung sind und nur noch Augen und Gedanken für ihre Stute haben und so weiter und dann kommt wieder sowas wie der Piratenangriff und durch ihr Mangel an Konzentration und Wachen Geiste machen sie einen Fehler und dadurch stirbt wer..dann werden sie auch rangezogen.
Wissen sie worauf ich hinaus will? Wenn ja,dann ist dies meine einzigste Bedingung die ich an ihren Sohn und an euch stelle! Geld und all das ist mir egal,nur das ist meine Bedingung.Ich werde es mir Anschauen wie es läuft.Doch sollten keine Ergebnisse Vorliegen die von seiner Leistung her Künden und co dann werde ich den Unterricht für ihren Sohn Abbrechen.
Zusätzlich werde ich ihnen Silver immer wenn Unterricht war eine Zusammenfassung Schicken wie sich euer Sohn Verhalten hat gegenüber mit Fohlen aber auch am Unterricht selbst.
|
|
|
|