15.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
RE: Canterlot Castle
[Rondo Allegro][Kaminzimmer]
''Hey, ich wünschte meine Mutter könnte dies. Doch schafft sie es noch nicht mal die Spitzen zu Schneiden~. Dafür kann meine Mutter Kochen..pfeu das hat sich gewachsen. Was sie selbst aus den unscheinbarsten verwirklicht ist mehr als nur zum Staunen.''
Ein gewisser Stolz auf seine Mutter war in seiner Stimme zu vernehmen. Gespannt richtet er nun seinen Blick auf die Stute.
''Es wird sich eine Möglichkeit finden lassen in nächster Zeit Miss Sky Blue...mhhh?''
Zuerst mit einer leichten Perplexität spiegelte seine Mimik auf diese Antwort. Doch darauf begann er nach einen herzlichen tiefen Lachen und einen verschmitzten Grinsen direkt den Konter zu liefern.
''Das ist wohl das kleinere Übel~. Ich brauche höchstens eine halbe Stunde um mich wieder ordentlich herzustellen.''
[Prinzessin Romina][Ihr Gemach]
''Bestimmt wirst du was großes erreichen Twinkle Star. Du darfst niemals deinen Glauben verlieren und die niemals unterkriegen lassen. Dies wird nicht überliefert, ob sie ein Alicorn ist oder nicht.''
Zufrieden das Twinkle Star aß, widmet sie sich selbst nach dem sie die Passage gelesen hat ihrer Portion Eintopf zu.
Ohhh Pony tut das gut~
Selbst dieser so einfache Gemüseeintopf schmeckte für sie großartig. Auf die kleine Nachfrage von Twinkle Star musste sie selbst kurz verlegen Räuspern. Ihren Teller mit dem leckeren Eintopf, stellte sie vorsichtig wieder ab.
''Ups, nun wo war ich..ahhh da.''
Und so führte sie die Erzählung fort.
Es geschah im letzten Jahr. Das Tauwetter setzte so abrupt ein, dass die Schneekönigin total überrascht wurde.
Sie merkte, dass sie schon zu schrumpfen begann, als sie ein kleines Mädchen sah. Es war Sabinchen, ein Fohlen, das an Märchen glaubte.
Mit ihrem zarten Stimmchen rief die Schneekönigin um Hilfe.
Nur Fohlen, die an Märchen glauben, können Schneeköniginnen hören und sehen.
Sabinchen hörte also die leisen Hilferufe und sah die Schrumpfende.
„Bist du eine Fee?“ fragte sie. "Nein,ich bin die diesjährige Schneekönigin und werde schrumpfen, wenn du mir nicht hilfst. Wenn ihr zu Hause einen Eisschrank habt, so nimm mich ganz vorsichtig in deine Hufe und leg mich in die Truhe. Doch beeile dich.“ Sabinchen nahm die Schneekönigin und brachte sie in den Keller, wo eine großer Eisschrank stand.
Die gerettete Schneekönigin atmete sichtlich auf.
Auch der nächste Tag blieb mild und die Schneekönigin in dem Schrank.
Sabinchen ging öfter in den Keller und ließ die Schneekönigin eine Zeit lang aus ihrem Verlies, sonst würde sie nämlich ganz vereisen.
Hearts Warming Dary stand vor der Tür. Mutter wollte aus dem Eisschrank Gemüse holen. Ein Auflauf sollte es dieses Fest geben.
Sabinchen bekam einen Riesenschrecken. „ Ich geh in den Keller, Mama“, rief sie eilfertig „ und hole das Gemüse.
Ehe die Mutter widersprechen konnte, war Sabinchen schon verschwunden.
Aufgeregt öffnete sie den Eisschrank. „ Gut, dass du kommst wisperte die Schneekönigin“, hol mich schnell hier raus. Ich bin ja schon mehr Eis als Schnee.“
Sie ging zum Kellerfenster und schaute hinaus. Beim Traben hörte es sich an, als ob viele kleine Glöckchen klängen. Das war das Eis.
Plötzlich jubelte sie: „ Es schneit, es schneit.“ Lustige Schneeflocken tanzten vor dem Kellerfenster.
„Ich warte aber noch, bis mein Schneekleid wieder in Ordnung ist“, sagte sie.
Sabinchen wollte das Gemüse aus dem Eisschrank nehmen. Dies war aber viel zu schwer für das kleine, sechsjährige Mädchen.
Die Mutter rief schon: „Wo bleibst du denn?“ und kam in den Keller. Sabinchen war ganz aufgeregt wegen der Schneekönigin, doch die beruhigte sie: „ Die meisten Erwachsenen können mich nicht sehen, da sie nicht mehr so recht an Märchen glauben.“
Die Mutter sah, wie Sabinchen versuchte, das Gemüse aus den Eisschrank zu hieven. „Lass nur, ich mach das schon“, sagte sie. „ Oh, das Fenster ist ja offen“, Mutter wollte es schließen. Sabinchen bat aber die Mutter, noch ein wenig am offenen Fenster den Schneeflocken zuschauen zu dürfen.
Als die Schneekönigin sich erholt hatte und ihr Kleid soweit in Ordnung war, verabschiedete sie sich von Sabinchen, bedankte sich noch mit einem kalten Schneekuss und flog durch das Kellerfenster davon.
Am nächsten Morgen wachte Sabinchen auf und wusste gar nicht mehr, ob sie das nun alles geträumt oder wirklich erlebt hatte.
Doch die Schneekönigin kam jeden Abend, klopfte leise an Sabinchens Zimmerfenster und winkte ihr zu. Sabinchen war so glücklich, dass sie ihr hatte helfen können.
Im nächsten Jahr wird sie auf eine besonders luftige, besonders weiße Wolke achten und ihrer Schneekönigin immer zuwinken.
Damit schloss sie das Buch und bedachte Twinkle Star mit einen warmen Blick.
''Ende~''
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
15.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Twilight Sparkle / Königlicher Garten]
Es ist nur so aufregend. Du bekommst bald ein kleines Fohlen und Romina bekommnt eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder.
*ihr Blick wurde nüchterner und sie nickte ernst*
Ja, der Zeitpunkt ist mehr als nur ungünstig. Wir sind schließlich im Krieg. Aber es ist passiert und jetzt müssen wir das beste daraus machen.
*lächelt sie aufmunternd an*
Keine sorge. Eclipse und ich werden schon in der Lage sein dich zu vertreten während du ausfällst. Konzentrier du dich nur auf dein Fohlen.
Und ich verspreche es dir, dass ich es keinem anderen sagen werde. Es ist schließlich dein Fohlen.
|
|
|
15.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Königlichen Gärten]
„Twilight, ich freue mich so sehr das du mich verstehst. Du zitierst quasi meine Worte, ich liebe dich wie meine eigene Tochter, habe dich ebenfalls wie eine großgezogen. Du bist meine Tochter Twilight, ich sehe dich als meine an. Es wird ebenso wie Romina auch dein Geschwisterchen.“
Sagte sie leicht lächelnd worauf sie noch einmal nickte.
„Danke. Doch sollte ich jetzt Luna aufsuchen und ihr es sagen, jeder aus der eigenen Familie muss es so schnell wie möglich erfahren damit geplant werden kann. Ich danke dir für die kurze Zeit doch muss ich jetzt Luna aufsuchen.“
Kurz beugte sie sich etwas vor um sich kurz etwas an Twilight zu schmiegen. Zuletzt das Horn kurz an ihres legend löste sie sich wieder.
„Hättest du noch etwas anzusprechen? Ansonsten werde ich nun mich zu Luna aufmachen.“
|
|
|
15.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Twilihgt Sparkle / Königlicher Garten]
Ja, Luna ist schließlich deine Schwester. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit Eclipse treffen und mit ihm besprechen wie wir das während deiner Abwesenheit Hufhaben.
*sie schmiegt sich ebenfalls kurz an Celestia und schüttelt dann, nachdem sie sich wieder gelöst hatte, den Kopf*
Nein, geh nur und erzähle es Luna. Wir haben in den nächsten Tagen noch genug zeit dafür alles wichtige zu besprechen. Jetzt sollten es erst einmal alle erfahren.
|
|
|
15.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Rominas Gemach]
ja keine sorge. Ich werde das nicht zu lassen. Niemand wird sich dann in meinem Weg stellen.
*während dem Erzählen aß sie weiter und wurde immer müder und müder.*
... das war eine schöne *Gähn* Geschichte... obwohl ich die mit einer Moral am Ende besser finde, war diese auch schön. Glaubt ihr, dass es sie wirklich gibt, wenn man an Märchen glaubt?... Ich bin mir *Gähn* nicht so sicher...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
15.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
''Gute Einstellung Twinkle Star.''
Sehend wie sie mit der Zeit den Kampf gegen die Müdigkeit verlor, ließ sie das Buch wieder zurück ins Regal schweben. Nochmals rückte sie Twinkle Star an sich heran und beugte sich sogar mit ihren Kopf hinab um ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn zu geben.
''Ich habe noch so viele Geschichten, welche ich dir Erzählen kann Twinkle Star. Märchen beruhen auf Glauben und wer weiß, wenn du fest genug daran glaubst, wirst du vielleicht eine Schneekönigin im nächsten Winter erblicken. Nun schließe deine Augen und gebe dich deinen Träumen hin Twinkle Star.''
Ihren Kopf legte sie in der Nähe von Twinkle Star. Falls sie möchte, könnte sie ihren Kopf an den Hals der Prinzessin schmiegen. Selbst die Prinzessin schloss ihre Augen um diesen Moment zu genießen.
''Ich wünsche dir schöne Träume Twinkle Star.''
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
15.02.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Kaminzimmer]
Dann ist ja gut.
*Sie lachte kurz mit. Sky wollte ihre Fassung bewahren, vielleicht verstand sie auch nur etwas falsch. Nachdem sie aufgehört hatte zu lachen, räusperte sie sich.*
Ich weiß noch nicht wann ich Zeit habe, zumindest zum gemeinsamen Essen, das dürfte ja nicht das Problem sein. Ich werde sie irgendwie informieren, wenn ich etwas weiß.
*Ihr Blick fiel kurz auf die Uhr in dem Raum.*
Schon so spät...ich sollte mich langsam bereit machen für den Dienst.
*Sie stand in aller Ruhe auf und packte schonmal ihren Helm mit ihrer Magie und ließ ihn neben sich schweben. Sie schaute herunter zum Hengst, mit einem kleinen nervösem Lächeln.*
Nun, danke für das Gespräch. Ich sollte langsam los.
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
15.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Twinkel Star/Rominas Gemach]
Das klingt *gähn* sehr schön...zzzzZZZ
*langsam stieg sie tiefer in den Schlaf ab. Als die Prinzessin sie küsste, kam ihr ein Lächeln auf das Gesicht. Sie umhufte die Prinzessin um den Hals und drückte sie an sich.*
Dir auch Schwester...
*sagte sie und schlief vollends ein*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
15.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Schmunzelnd lässt sie die kleine ihren Hals umhufen. Aus Spaß und dollerei versteckte sie die kleine Twinkle Star ein wenig noch in ihrer Mähne. Die Ohren der Prinzessin stellten sich kerzengerade auf als sie die drei kleine Wörter von Twinkle Star vernahm.
Schwester??
Zwar ließ sie kein Wort aus ihren Lippen und doch gefiel ihr es als große Schwester angesehen zu werden. Nach einen kleinen Schnauben, verlor sich die Prinzessin in die Tiefen der Träume. Unbewusst drückte sie die kleine Twinkle Star ein wenig enger an sich.
|
|
|
15.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Rondo Allegro][Kaminzimmer]
''Jap.''
Gab er nach den Lachen als einzige Antwort zum Thema fertig machen zurück. Er selbst blieb wie die Ruhe selbst einfach weiter liegen.
''Lasst die Zeit nicht das Problem sein Miss Sky Blue. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, so lasst uns diese dann nutzen. Dann bedanke ich mich schon mal für das Informieren.''
Einen Blick auf die Uhr, wirft der Hengst nun selbst und nickte zustimmend.
''Das die Zeit so schnell vergeht...''
Sein Lächeln war entspannend und gelassen. Zum Abschied nickte er ihr nochmals zu.
''Ich muss mich bei ihnen bedanken Miss Sky Blue. Ein Gespräch mit solch einer schönen und anmutigen Dame, hatte ich schon lange nicht mehr. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Dienst und später den wohlverdienten Schlaf.''
So wartet er noch auf ihre Antwort und das sich die Türe schloss, bevor er einfach seine Augen schloss.
|
|
|
15.02.2015 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Ihr Gemach]
Seelenruhig brütete die Prinzessin über ihrem Pergament, begleitet vom stetigen Knisterns des Kaminfeuers, neben welchem sie Platz genommen hatte. Wenn sie erschöpft war, dann zog sie das Liegekissen gelegentlich ihrem Schreibtisch vor.
Natürlich arbeitete sie noch, und Das an nicht allzu nichtigen Dingen. Es galt ihre Nachtwache neu aufzustellen und sie grübelte noch immer darüber. Als sie ein Klopfen an der Tür vernahm, schrak sie kurz auf, verzog die Feder, sodass sich plötzlich ein Strich durch einige Wörter zog. Leicht entnervt grummelnd, blickte sie zur Tür, mit neugierigem Blick.
"Herein."
Schallte es von innen.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
15.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia| Ihr Gemach]
Nachdem die Prinzessin nicht allzu lange warten musste hüllte ein goldener Schimmer den Tür Knauf und die Tür schob sich langsam auf. Ein wenig streckte die weiße Stute ihren Kopf durch den kleinen Spalt um einen Blick hineinzuspähen, dann öffnete sie Tür ganz. Der neutrale Blick wandte sich in ein leicht lächelndes um als sie ihre Schwester dort sitzen sah. Sie machte ein paar Schritte hinein und die Tür viel hinter ihr wieder zu.
„Luna, es freut mich dich zu sehen. Hast du vielleicht ein paar Minuten Zeit die du mich anhören kannst?“
Fragte die weiße Stute die blaue. Der Kopf war stolz und stand aufrecht. Sie schien gerade zu arbeiten doch könnte dies für diese Botschaft bestimmt warten dachte sie.
„Es ist, ziemlich wichtig und du solltest es wissen.“
Gab sie bittend von sich. Verstummend wartete sie auf ihre Antwort während sie weiterhin einige Meter vor ihr immer noch stand und sie einfach nur weiterhin anblickte.
|
|
|
15.02.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Kaminzimmer]
Ihnen auch einen angenehmen Abend.
*Sagte sie in einem leicht nervösem Ton. Sie setzte sich ihren Helm auf und war schon auf dem Weg zur Tür, stoppte allerdings nochmal. Sie musste noch etwas wichtiges sagen und drehte sich nochmal um.*
Die Sache mit dem ordentlich aussehen war nicht mehr als ein Scherz, bevor sie da etwas falsch verstehen. Ich...ich hoffe sie haben bald wieder Erfolg beim Komponieren.
U-und danke für das Kompliment! Bis später dann.
*Fügte sie noch hastig hinzu, bevor sie den Raum verließ.*
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
15.02.2015 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
"Ein paar Minuten kann ich entbehren, sicherlich. Ich hatte sowieso vor gleich aufzuhören."
oO(Zumal ich nicht wirklich Lust habe das Alles noch mal neu aufzuschreiben. Ugh... Nun ja, wie auch immer.)Oo
Sie deutete mit dem Kopf auf das vor ihr liegende Sitzkissen, selbstverständlich waren für Gespräche Zwei vorhanden. Ihr Blick wanderte kurz zum Kamin hinüber, ehe ein blau schimmernder Holzscheitel in die Glut hinein flog.
"Setze dich, Tia. Was gibt es dennzu berichten? Ich hoffe doch keine schlechten Neuigkeiten von der Front, mh?"
Pergament, Feder und Tintenglas schwebte prompt zum Schreibtisch hinüber, Luna wandte sich nun gänzlich ihrer Schwester zu, mit nach wie vor leicht beunruhigter, wie aber auch neugieriger Miene.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
15.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia| Ihr Gemach]
„Ich danke dir.“
Langsam ließ sich die weiße Alicorn Stute auf dem bequemen Sitzkissen gelassen nieder. Es fühlte sich gut an so bequem auf der Seite zu liegen. Den Mantel knüpfte sie mit ihrer Magie etwas auf, genau zwei Knöpfe und sie atmet entspannend aus. Kurz die Mähne zu Recht schüttelnd fing sie auch schon an zu erklären.
„Ich … wie soll ich es erklären. Nun, ich.
Ich fühle mich seit den letzten paar Tagen irgendwie, anders. Ständige Übelkeit am Morgen und andere Dinge die nicht Alltag sind und auch nicht in diesen gehören. Nun um das alles ein wenig abzukürzen, ich bin trächtig…
Sagte sie gegen Ende mit dem Ton etwas absinkend. Sie war ein wenig nervös doch war es jetzt endlich heraus was schon mal jede Menge Druck nahm. Mit einem neutralem Blick schaute sie zu Luna gleich in ihre Augen gespannt auf ihre Reaktion.
|
|
|
15.02.2015 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
"Keine Ursache."
Antwortete die Prinzessin der Nacht gelassen und lauschte im Anschluss gespannt den Worten ihrer Schwester. Als diese Alles ausgesprochen hatte, warf das Alicorn ihr einen prüfenden Blick zu.
"Netter Versuch. Aber ich falle keinem Streich zum Opfer. Nicht nochmal, ich habe aus der Nightmare Night und dieser Pinkie Pie gelernt."
Ein erleichtertes Lachen war zu vernehmen und die ernste, dennoch sichtlich gelockerte Prinzessin warf dem Kamin wieder einen träumerischen Blick zu.
"Also, Schwester, sag, was ist es wirklich? Ich schätze deinen Versuch unsere Stimmung etwas aufzuheitern, aber du bist sicherlich nicht ohne Grund hier. Zumal wir uns nicht ganz sicher sind ob dies die angemessene Situation für Scherze ist. Wo ich darüber nachdenke, es kommt drauf an, hast du etwa gute Neuigkeiten?
Die leicht angeheiterte Miene war wieder absoluter Ernsthaftigkeit und ungewisser Neugier gewichen.
|
|
|
15.02.2015 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
"Was? Celestia, ich habe schon verstanden. Der Scherz ist dir gelungen, ich würde nun allerdings...~
Als ihr Blick hinunter zum Bauch ihrer Schwester wanderte, glaubte sie kaum ihren eigenen Augen trauen zu können. Dort erhob sich eine recht beachtliche Rundung und ihrer Form nach zu urteilen war daran nicht der Kuchen Schuld.
Die Prinzessin blinzelte einige Male, schien selbst nicht wirklich glauben zu wollen, was sie da sah. Ihre Miene spiegelte totale Verwirrung wieder, ihre Schwester, die Prinzessin der Sonne, konnte doch nicht in Zeiten des Krieges schwanger sein, oder? Auch das wiederholte Blinzeln ließ die weiße Wölbung nicht verschwinden, Luna konnte Halluzinationen ausschließen, Das war sie eben im Kopf durchgegangen. Sie befand sich auch auf keiner geistigen Zwischenebene. Und als sie so langsam zu realisieren begann Was Das bedeutete, entfuhr ihr ein abgehacktes Lachen. Schlagartig richtete sie sich auf, ihre smaragdgrünen Augen weit aufgerissen.
"Celestia..."
Murmelte sie kopfschüttelnd, dabei abermals schrill lachend.
oO(Das ist... Nein, Das...)Oo
Sichtlich aufgewühlt ging das Alicorn nun immer wieder auf und ab, aus ihrem abgehackten Lachen war mittlerweile hyänisches Gelächter geworden und sie starrte mit fasziniertem, beinahe manischem Blick den Bauch ihrer Schwester an, schnell atmend.
"Das ist ein Zeichen!"
Prophezeite sie und schluckte, wieder kopfschüttelnd zu Boden blickend.
"W-Weißt du eigentlich Was Das bedeutet?!"
Entfuhr es ihr in ihrer Hysterie.
"Oh, Tia! Das Schicksal hat dich auserkoren ein Alicorn zu gebären... Das heißt es ist ein Zweck für dieses Kind vorgesehen. Ich bin mir sicher eine höhere Macht weiß von unsere misslichen Lage! Du... Du, Du, Du..."
Ihr Blick wandterte fluchtartig im Raum umher.
"Wir können diesen Krieg vielleicht beenden. Welchen Zweck sollte ein weiteres Alicorn denn sonst haben! Wir wurden geschickt um Harmonie und Frieden zu bringen, aber wir scheinen versagt zu haben... Iheheh - Ihaheheahe!"
Abermals hyänisches Gelächter.
"Iehehahehe, Celestia! Du trägst womöglich einen Messias in dir, endlich ein Alicorn, dass dem discordianen Zyklus ein Ende setzen kann!"
Tränen überkamen die Prinzessin. Sie hatte es selbst vor 1000 Jahren erfahren. Man schenkte ihr Eclipse. Doch, wie auch sie, war dieser nicht in der Lage seine Aufgabe zu erfüllen, so glaubte sie zumindest. Sie hatten ihr Volk nicht vor den Greifen schützen können und noch viel gravierender, das Streben Lunas nach Einigkeit und Frieden blieb weiterhin utopisch. Über Äonen hinweg hatte sie das ihr vorgegebene Ziel nicht erreicht. Vielleicht war die Zeit reif für eine neue Ära.
oO(Ein weiteres Kind... Das ist ein Zeichen! Man möchte uns helfen! Welchen anderen Grund gäbe es? Wie Eclipse, so auch Romina und wie diese, so auch dieses Kind. Aber ich gelobe dieses Mal keine Fehler zu begehen, keinen Einzigen!)Oo
"Das ist wundervoll... Ein solches Ereignis geschieht nicht ohne Grund. Erinnere dich an die Geburt Eclipse, auch ich wusste es erst nach ein paar Monaten und konnte mich zuvor nicht recht entsinnen wie es dazu kam."
Erwiderte Luna, welche sich scheinbar beruhigt hatte.
|
|
|
|