30.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und erwiedert den Inuitkuss*
"Nun, ich kann Mum aber nachvollziehen. Mum kennt mich ja noch nicht so lange wie Clyde. Sie hatte einfach angst, dass ich mir mit irgendwas die Zukunft wegen dir verbaue. Zudem hat sie wohl Angst davor, dass ich zu schnell erwachsen werde. Diese Reaktion und ihre Aussagen, waren bestimmt nur Reflexe auf den Schock. Hast ja gesehen, wie Clyde reagiert hat. Ihm hast das ganze ja auch nicht gefallen, aber er kennt mich nunmal länger un kann mir daher schön stärker vertrauen, dass ich weiss, was ich mach. Das war sicherlich nur eine Angst Reaktion von Mum."
|
|
|
30.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] Da kannst du schon Recht haben und ich bin auch nicht nachtragend. Was wollen wir aber nach deinem Stubenarrest machen? Ich dachte mir nämlich, ich könnte bei dir mal übernachten... dann fühlt sich deine Mom wohl sicherer. Oder?
|
|
|
30.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver /Susannas, Clydes, Scootaloos Quartier
*hört Susanna genau zu und atmet bei ihrer zustimmung erleichtert auf*
Danke, danke vielmals.
Normalerweise lass ich Cyber immer recht große Freiheiten, aber in der Sache werde ich die ganze zeit im Nacken sitzen. Ich werde ihm auch eintrichtern, dass er im Unterricht gut aufpassen soll und seine Beziehung mit ihrer Tochter auf außerhalb der Unterrichtszeit beschenken soll.
Zu der Verhaltenszusammenfassung währ auch eine Zusammenfassung des Unterrichtsstoffes nicht schlecht damit ich mit ihm nochmal alles durchgehen kann was er nicht verstanden hat oder um es einfach nochmal zu wiederholen. Ach und ein Stundenplan, der währ auch nicht schlecht.
|
|
|
30.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und grübelt*
"Hmmm...was könnten wir nach dem Stuben arrest machen? DAs weiss ich jetzt noch nicht. Lass doch erstmal diesen vergehen."
*Kichert und stubst ihn an*
"Nun ja, du übernachtest doch schon jeden Nacht bei mir. Ich meine deine Kabine ist ja soweit entfernt, wie du weg liegen müsstest, wenn du hier schläfst."
|
|
|
30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Sie nickt bei seinen Worten zustimmend*
Gute,dann währe dies auch geklärt.Aber so unter uns Silver,Freiheiten sind schon toll aber..und dabei betone ich das aber..sollten sie ihren Sohn auch nicht zu viele Freiheiten Geben.Weil er sonst denkt das er bei ihnen Narrenfreiheit hat und tuhn und lassen kann was er will.
Nicht das er sich durch eine Dummheit die häufig im Pübertierenden alter durch nachlässige Regeln und Verhaltungskodexen sich in die Kacke reinhuft.Nicht das er um Cool zu Wirken irgenwo einbricht oder anfängt Drogen zu Nehmen...das sollten sie immer Bedenken Silver.
Und ja die Zusammenfassung für den Unterrichtsstoff werden sie auch Erhalten sowie den Stundenplan.Den Stundenplan gebe ich noch den letzten Feinschliff,und ich werde wahrscheinlich ab und an einen Tag Einbauen für kompleten Einzelunterricht als Intensivform.
Doch was ich auch nich Wissen müsste währe wie weit der Wissenstand von euren Sohn ist.Nicht das er vollkommen hinterher hängt oder so.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
30.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kabine]
*Als er sie auf die Wange küsste, schaut sie sofort panisch zu Tür. Doch entspannt sie sich, als sie sieht, dass diese geschlossen war und ist*
"Versteh mich nicht falsch aber wir sollten uns in der Kabine wirklich nicht umhufen oder küssen. Auch wenn ichs gerne täte. Aber Wenn Mum oder Clyde in dem Moment reinkämen, würde ich wohl vor scharm im Boden versinken und vorallem hätten wir wieder Ärger am Hals."
|
|
|
30.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver /Susannas, Clydes, Scootaloos Quartier
*schüttelt beim Wort Narreinfreiheit den Kopf*
Nein nein nein, das hab ich mit ihm schon besprochen. Ich hab ihm schon Regeln aufgesetzt bei denen es auch Ärger gibt wenn er sie bricht. Um 11 daheim sein, bescheidgeben wenn man weg geht, strengstes Hangar verbot, hab immer ein Messer dabei... das Grundlegende halt.
*lächelt leicht*
Ich hab Cyber schon gesagt, wenn er in den Knast kommt dann enterb ich ihn.
*legt verlegen die Ohren an*
um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung wie weit Cyber bildungstechnisch ist. Ich kenn ihn auch erst seit etwas über einem Monat und über das Thema haben wir noch nie besprochen. Obwohl ich es selbst wahrscheinlich nicht mal wirklich beurteilen könnte wie weit er ist.
|
|
|
30.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber*
"Beruhig dich doch. Sie wollen uns ja garnicht unsere Liebe mehr verbieten. Doch wollen sie auch, dass wir unser Fohlenzeit nicht nur noch mit küssen und rumliegen vergeuden. Immerhin sind wir noch Fohlen. Immerhin verhalten wir uns ja auch irgendwie anders. Ich meine die Großen leigen ja auch nicht nur rum und küssen sich. Vermutlich sollen wir daraus was lernen."
|
|
|
30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
Oh,nun das ist gut.Fohlen brauchen Regeln und Anweisungen damit sie Wachsen und Gedeihen können.Denn nur so werden sie Lernen was Fehlverhalten für Auswirkungen hat.Und nur durch Regeln und Anweisungen entsteht auch Ordnung und Wohlstand.
*Sie nickt leicht bei seinen letzten worten*
Mhhhh,verstehe.Das ist nicht so schlimm.Doch sollten sie bei sowas wirklich einen Huf und ein Auge draufbehalten.Denn er soll doch mal in ihre Hufstapfen Treten mhh?
Achja,ich denke wir hohlen die beiden mal rein.Aber bleiben sie ruhig hier ich habe da eine kleine Methode~
*Mit einen Knopfdruck,gleitet ein kleiner Scanner hervor das grünliche Licht gleitet kurz über Susanna ehe,auch schon im Scootaloos Zimmer ein Haargenaues und echtwirkendes Hologramm auftaucht*
[Tja Cyber das ist doch mal eine Frage mhhh? Wieso gibt es Regeln und Anweisungen der Eltern mhh??? Euer Liebe keinen Raum zu Geben? Also jetzt fühle ich mich aber beleidigt Cyber,und Scootaloo...das was ich dir gesagt habe...hast du anscheinend auch nicht eingehalten so wie sich Cyber durch Worte und Mimik ausprägt..Ich möchte euch beiden unverzüglich in meinen Arbeitszimmer Sprechen..oder eher gesagt Silver und ich.]
*Die Übertragung beendend,dreht sie sich auch schon wieder zu Silver um*
Was die Technik heute so alles kann mhhh~?
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
30.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *grübelt* Hmm, wirst Recht haben, aber... miep mir fällt nichts ein. Hmm... scheint so, als ob wir erst in 4 Jahren keine Grenzen mehr haben...
(wäre cool, wenn man das noch erlebt -  )
*als er dann das Hologramm sah, und die Übertragung sich ungläubig anschaute...*oO(Mieeep!) *...ahnte er schon sein Schicksal und schaute betrübt zu Boden* Ich mach auch wirklich alles falsch, was man falsch machen kann...* oO(Aber von Privatsphäre hält die wohl nix -.-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 von J-C.)
|
|
|
30.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Susannas, Clydes, Scootaloos Quartier
*schmunzelt*
Ich bevorzuge die methode: Lautpolternt ins Zimmer stürmen und so tun als hätte man alles mitbekommen
|
|
|
30.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut entsetzt zum Hologramm*
"Unfair...echt unfair. Was kann ich denn wieder dafür? Kann ich in die Köpfe anderer schauen?"
*Schaut genervt zu Cyber*
"Na dann komm, kann ja nur ne weitere Woche sein."
*Geht los zu Arbeitszimmer und kommt dort noch immer mit nem genervten Blick an*
"So, was heißt das jetzt?"
°oO(Was kann ich dafür? Ich habe mich an alles gehalten. Was kenn ich dafür wenn er so losschiest und mir einen Kuss auf die Wange drückt. Aber ich muss zugeben, irgendwie bin ich darüber sogar froh. Wenigstens traut er sich das trotz Verbot.)
|
|
|
30.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Susannas Quartier
*sieht Cyber nach den worten böse an, geht zu ihm und verpasst ihm eine kopfnuss*
Bei allem was gut und recht ist, aber frech zu erwachsenen brauchst du nicht sein. Vorallem wenn du gegen die Regeln verstoßen hast.
|
|
|
30.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
-moved, weils dann besser aussieht-
|
|
|
30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Sie musste herzlichst Lachen über die worte von Silver*
Mhhhh,ja das währe auch eine Möglichkeit.Und ich denke das sie dies auch mal Einsetzen werde nicht wahr? Wenn Scootaloo mal bei euch ist zur Übernachtung mhh?
*Nun die beiden Eintreten sehend,nickt sie den beiden freundlich zu*
Es ist nicht schlimmes Scootaloo,Silver und ich haben uns nur über die Schulische Bildung von deinen Freund Unterhalten und sein Vater hat mich drum gebe-!?
*Völlig überrascht von dieser Ansage von Cbyer blickt sie ihn erstmal erstaunt an,wie vom Heuwagen getroffen*
Wie..wie bitte?!
*Sie dreht ihren Kopf zu Silver,Ungläubigkeit und irgendwie auch eine kurze Ratlosigkeit stand in ihren Gesicht geschrieben*
Ich denke ich habe mir wohl verhöhrt,ich bestelle meine Tochter und ihren Zimmer der Hologramm hierher,einfach nur weil wir beide noch was Besprechen mussten wegen der Schulbildung ihres Sohnes??
Ok,meine Wortwahl war nicht so gut.Doch....
*Sie schnaubt nun sichtlich verärgert und empört darüber*
Wie kann es sein,das ich sowas an Respektlosigkeit von ihren Sohn erhalte Mr.Silver??? Ich fasse es nicht,ich habe Fehler gemacht aus übervorsichtigkeit aber dann solche Unterstellungen reingewürgt zu bekommen? Ich meine..hätten die beiden keine Privatssphäre so würden..hätten die beiden keine Privatssphäe so würde eine verdammte Drohne rund um die Uhr über den beiden Kreisen..und Überwachungsstaat?? Bin ich jetzt hier ein Diktator nur weil ich Technik benutzt habe?
*Sicht wieder beruhigend,seuftzt sie ziemlich gekränkt und frustriert darüber*
Ich fass es einfach nicht...und dabei wollte ich mich auf Wunsch von Clyde hin.Doch nochmal einen Neuanfang machen mit der Beziehung.
*SIe reibt sich mit ihren Huf über die Schläfe*
Und bei sowas...urgs..mein Kopf..wieso kriege ich immer sowas gegen die Stirn geworfen..urgs...jetzt werde ich wieder hier als der Böse abgestempelt...schon wieder..
|
|
|
30.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] oO(Die habe ich verdient, ich habe wohl das schlimmste vom schlimmsten verdient, es ist aus!) *er vergräbt sein Gesicht in den Hufen und fängt an zu schluchzen* Es...tut mir ...so leid, ich ...wollte es ...nicht sagen! Ich hab das schlimmste...verdient...also los... oO(Kann mich jemand erschießen?)
|
|
|
30.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut Cyber entsetzt an*
°oO(Wie kann er nur? Er weiß doch wie Mum darauf reagiert. Jedoch scheint es ihm auch leid zu tun.)
*Als Susanna dann los brüllt und sich wieder beruhigt, steht sie zitternd da und schaut verzweifelt zwischen beiden her*
°oO(W...w...w...was soll ich tun? Zu wem soll ich gehen? Zum wem halten? Mum ist nicht die böse, doch fühlt sie sich so. Cyber hat einen extremen Fehler gemacht, doch nur durch die Aussage des Hologramms. Aber Mum ist meine Familie. Ich weiss es nicht. Was ist jetzt richtig und was falsch?)
*Sie legt sich plötzlich auf den Boden und rollt sich zusammen noch immer zitternd und völlig iritiert, fast schon abwesend, beginnt das orangene Pegasus Fohln zu schluchzen. Es ist offentsichtlich, dass es grade zu viel für sie ist*
|
|
|
|