Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.07.2025, 16:26

Canterlot Castle
15.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Ihr Gemach]

Die plötzliche Hysterie fand ein abruptes Ende, als der Name Saren Erwähnung fand. Entsetzt blickte die Prinzessin der Nacht ihr Gegenüber an, sichtlich beunruhigt und scheinbar trauernd.

"Was... Aber Das..."

oO(Nein... Das, oh bitte nicht. Das kann nicht sein!)Oo

"Es ... kommt ... von Saren..."

Wiederholte sie, noch immer ungläubig. Für sie schien gerade eine Welt zusammen zu brechen, und wahrlich: Nicht nur hatte sie sich vor ihrer Schwester komplett blamiert und lächerlich gemacht, ihre kühnen Träume wurden abermals innerhalb eines Wimpernschlags zertreten, sie hatte verkraften müssen, dass ihre Schwester intime Stunden mit dem Wächter verbracht hatte.
Sie selbst wusste nicht was sie hätte sagen sollen und am liebsten hätte sie das Gemach sofort verlassen um sich in der Bibliothek mit Nägeln und Brettern zu verschanzen. Sie schämte sich. Es fiel ihr mit jedem Moment schwerer hinauf zu schauen.

"Und.. Aber ich... Ich dachte..."

Abermals stiegen ihr Tränen ins Gesicht. Sie wusste nicht mal wirklich weshalb. Weil sie sich schämte? Aufgrund des Hasses, denn sie gerade für sich empfand? Oder weil sie traurig darüber war so allein zu sein? Vermutlich war es ein Mix aus All dem und die Prinzessin kämpfte damit nicht zu weinen. Schniefend fasste sie sich ein Herz, so sehr es auch schmerzte, und bedachte ihre Schwester mit einem verkrampftem, dennoch halbwegs ernsten Gesichtsausdruck.

"A-Aber ich verstehe nicht... Wenn, wenn das Kind von Saren stammt... Warum..."

Sie hielt kurz inne.

"Warum?"

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia|Lunas Gemach]

„Luna ich … es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzten ich …“

Die weißte Alicorn Stute blickte nach unten. Sie verstand natürlich warum Luna traurig war und ihr tat es in der Seele weh ihre Schwester so zu sehen. Am liebsten hätte sie sich in Luna ihr Gemach mit Brettern und Nägel verschanzt um nur noch bei ihrer Schwester sein zu können. Aber war gerade sie jetzt die richtige zum Trost? Sie selbst wusste es nicht. Sollte sie aufstehen und sie umhufen? Mit dem Fohlen an der Seite welches von den Hengsten kommt welchen Luna mal zu lieben schien? Celestia blickte weiter zu Boden.

„Was dachtest du Luna? Rede mit mir, bitte… es tut mir so sehr weh dich leiden zu sehen, bitte weine nicht. Warum?“

Fragte sie als Luna eine Sache nicht ganz zu verstehen vermochte. Ein wenig rückte die weiße Schwester der blauen etwas näher um den Kopf ein wenig in ihre Richtung zu strecken, sie wollte sich unbedingt an sie schmiegen doch streckte sie ihren Kopf eher langsam und vorsichtig ihr entgegen da sie immer noch nicht wusste ob es das richtige war. Ob sie jetzt hier bleiben sollte, lieber gehen sollte? Vielleicht sollte sie lieber mit Eclipse sprechen?

„Es … es war kein geplantes Fohlen, nicht zu diesem Zeitpunkt da sind wir uns alle einig. Eigentlich, haben wir auch immer aufgepasst. Jegliche Zauber sollten dies verwehren doch … ich, vielleicht sollte ich gehen?“

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

"Ich... Ich frage mich nur..."

Sie schüttelte wieder manisch den Kopf, schien noch mit sich selbst zu ringen. Was auch immer sie hatte, es hatte sie bis ins Mark erschüttert. Einige Momente lang schnaufte sie noch, hielt inne, bis sie sich wieder halbwegs gesammelt hatte, noch immer mit tränenden Augen.

"Warum tust du uns Das an? Wir... Wir stehen im Krieg! Ich bin am Ende meiner Kräfte, wie soll ich dich entlasten? Du kannst deine Arbeit... du - du kannst sie doch nicht auf Eclipse, Twilight und mich abwälzen, wie sollen wir Das denn bewältigen?! Weiß Starswirl wie lange du ausfallen wirst und dann musst du noch ein Fohlen großziehen."

Rief die kleinere Schwester, welche wohl nicht verstehen konnte warum ihre große Schwester getan hatte, was sie getan hatte.

"Zauber? Ihr... Ich...~"

Wut loderte ihn ihr auf wie ein Holzscheitel in der Glut eines Kaminfeuers. Und wieder einmal wusste sie nicht auf Wen sie eigentlich hätte wütend sein sollen. Auf sich selbst? Darauf, dass Celestia und Saren so leichtsinnig verkehrten? Auf Saren selbst? Oder nur ihre Schwester? Sie wusste es nicht, aber sie war am Boden zerstört. Während die Nachricht an sich eine Wundervolle war, so stand sie doch im Schatten der jüngsten Ereignisse und bereitete einer ohnehin erschöpften Prinzessin nur noch mehr Kopfzerbrechen. Fertig und am Ende ihrer Kräfte, trottete die blaue Stute prompt zu ihrem Himmelbett hinüber und ließ sich hinein fallen, dabei mit immer noch entsetztem Gesicht zur Decke starrend.

"Vielleicht..."

Murmelte sie geistesabwesend.

"Vielleicht solltest du Das... Gib mir Zeit Das zu... zu verkraften. Muss neue Pläne erstellen,... Muss meine Arbeit schnell zu Ende bringen, um den Zuwachs zu kompensieren, ich..."

oO(Habe laut gedacht...)Oo

Und schon verstummte sie. Eine Weile lang sagte sie Nichts, bis ihr ein Seufzer entrann.

"D-Denk immer dran, du hast eine Pflicht gegen... gegenüber Equestria."

Brachte sie nur schwerlich hervor.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia|Lunas Gemach]

„Luna bitte beruhige dich. Ich möchte das du weißt das dies alles nicht mit Absicht geschehen ist, es war schlicht und ergreifend nicht geplant und jetzt über wieso und warum zu reden bringt niemanden weiter, wir müssen mit der jetzigen Situation arbeiten.“

Sich die kleineren Aufrufe über sich ergehend lassend beobachtet Celestia einfach still weiter die Reaktion von Luna, sie war absolut fertig. Celestia wollte nicht weiter auf das Thema aufbauen was Arbeit oder ähnliches anging. Irgendwie ehrte es die weiße Stute sogar ein kleinen wenig das Luna sich so wie ihren Sohn und Twilight nicht in der Lage hielt die Aufgaben zu erledigen die ein Pony schaffte, was man dazu sagen musste war natürlich das Celestia schon eine Übermenge an Erfahrung hatte was den Hof anging was diese drei nicht aufholen und wenn erst später werden.

„Luna ich weiß, ich werde auch alles daran setzen um immer so aktiv wie möglich zu bleiben, zu Unterstützung und zu helfen aber … ich werde in nächster Zeit einfach nicht mehr können. Bitte helfe einfach mit, zusammen ist auch das zu überwältigen. Eclipse weiß schon davon, er wird sich bei dir und Twilight melden um Pläne zu schmieden.“

Langsam richtete sich die Stute von ihrem Kissen auf. Sie wollte gehen, Luna zu verletzt zu sehen brach ihr das Herz. Den Mantel wieder umlegend knüpfte sie ihn zu.

„Ich habe Pflichten gegenüber allem und jedem, immer und überall wo ich bin und ich stelle Equestria über alles und jeden.“
„Ich würde dann jetzt gehen…“

16.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

"Wenn du Equestria über Alles stellst.... Wie kannst du Das dann verantworten? Du kanntest das Risiko doch sicherlich, als du mit Saren verkehrt hattest... Ist... Ist auch eigentlich egal. Lass uns dieses Gespräch beenden. Geh du lieber, und... ruh dich aus. Ich werde mich auch gleich schlafen legen."

Sie verharrte weiterhin auf ihrem Bett, ohne auch nur die leiseste Anstalt zu machen sich zu bewegen.

"Gute Nacht."

Entgegnete sie kühl.

16.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia|Lunas Gemach – Gänge]

„Du hast mich nicht verstanden kleine Schwester. Gute Nacht, wir hören voneinander.“

Ein letztes Mal zu ihr blickend wendete sie sich ab, zog den Mantel eng zu und öffnete mit ihrer Magie die Tür langsam. Darauf trat sie hinaus und schloss die Tür gleich leise hinter sich zu. Das Schloss fiel mit einem klicken durch und die Prinzessin stand auf dem Gang und atmete tief ein und aus. Ihr wurde ganz warm doch lag dies nicht am Mantel den sie trug.
Sie atmete für einen Moment schneller ein und aus, immer wieder ein und aus ehe sie sich nach einigen Sekunden wieder beruhigt hatte.

oO(Was war das?)Oo

Kurz diese Briese die über der Haut verlief abschüttelnd ging sie auch schon weiter in Richtung ihres Gemaches.

16.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]

Es war erstaunlich laut. Zumindest nach empfinden des Magiers welcher die absolute Ruhe des Turm gewöhnt war durch welchen lediglich das kratzen der Federn hallte. Doch genoss er es. Er kam gerne hier hinunter um gemeinsam mit den vielen anderen Schlossbewohnern zu speisen. Es erinnerte ihn daran wie viele andere interessante Ponys es doch gab und was für Gerüchte sich mal wieder im schloss ausbreiteten. Doch saß er heute alleine. Er hatte sich nicht zu jemand anderem gesellt sondern lauschte einfach dem Summen der Stimmen um ihn herum.

16.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

Langsam trat die Fellfarbige Stute durch die Türen des Thronsaals. Mittag, es war ziemlich laut und die Gespräche redeten alle durcheinander zu demjenigen zu dem sie halt hinsollten. Die Stute sah sich kurz ein wenig um ehe sie sich schnell nach vorne begab um sich auf einem Tablett eine Portion Salat, etwas Wasser, Zwei Brötchen mit Käseaufstrich nahm.
Das Tablett vor sich schwebend sah sie sich nach einem Platz um und dabei entdeckte sie den alten Hengsten wie er dort alleine saß. Er war der Ehehengst von der ehemaligen Heroldin Lay welche Lilith immer noch aufgrund ihrers Alters und die damit verbundene Erfahrung bewunderte.
Sie trat gleich zu ihm herüber, das Klappern der Rüstung ging zwischen den Gesprächen unter. Neben ihm stehend sprach sie ihn mit einem zarten Lächeln an.

„Einen Guten Tag werter weiser Hengst, dürfte ich mich dazu setzen?“

16.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]

Ein anderes Geräusch mischte sich in das Summen der Stimmen. ein leises klappern das näher kam und schließlich verstummte. Gefolgt von der weichen Stimme einer jungen Stute. Lächelnd blickt er auf und erkannte den frischgebackenen Captain der Royal Guards. Er lächelte und nickte leicht.

"Nur zu, ehrenwerte Befehlshaberin unser aller Sicherheit"

Antwortet er ihr mit einem freundlichen Ton.

"Ihr müsst viel zu tun haben. Es ist ja auch wieder viel los. Aber lasst mich euch eine Frage stellen mit der man immer gut ein Gespräch beginnen kann. Wie geht es euch?"

Stellte er völlig unbefangen diese einfache Frage und mustert sie interessiert bei ihrer Antwort.

16.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

Auf seine Bestätigung hin schwebte das Tablett langsam auf dem Tisch neben ihm, darauf folgte sie. Nicht aus der Ruhe zu bringen setzte sich der Captain an den Tisch. Mit ihrer Magie nahm sie ihren Helm ab welchen sie meistens trug, zum Essen würde er eher behindern als schützen.

„Ich danke euch. Ja das stimmt es gibt jede Menge zu tun aber allmählich finde ich mich in die Rolle herein und gehe ebenso in ihr auf. Die Stelle gefällt mir sehr gut, ich hätte niemals gedacht das es soweit kommt.
Mir geht es ausgezeichnet und euch ehrenwerter Magier?

Fragte sie mit einem Lächeln zurück ehe sie sich kurz ihrem Salat zuwandte und diesen anfing zu verzehren, dabei schaute sie weiterhin zum Magier.

16.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]

"Das freut mich zu hören. Es soll euch ja schließlich auch gefallen und wie ihr aufgeht sehe ich auf den Gängen. Ich fühle mich sicherer als je zuvor"

Meint er lächelnd und trinkt einen Schluck des undefinierten Getränks.

"Auch mir geht es ausgezeichnet. Ich kann mal wieder ein ruhiges Essen im Speisesaal genießen und auch die letzten Tage waren relativ ruhig"

Meint er lächelnd und verbarg damit die ständigen Gedanken über Celestia.

"Aber wieso das ihr nie soweit kommt? Man erzählte sich immer wieder über den unerbittlichen Adjutanten der keine Möglichkeit ausließ zu glänzen"

16.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

Ich danke euch. Soweit, dass ich mich irgendwann mal Captain nennen dürfte… dieser Beruf gefällt mir einfach sehr ausgezeichnet. Natürlich ist er mit jeder Menge Arbeit verbunden doch macht gerade dieses Gefallen an dieser Arbeit die Arbeit wieder weg. Versteht ihr was ich sagen möchte?
Natürlich gibt es manche Tage an denen die Lust einfach drunter ist doch ist dem meistens andersherum.

Sie nickte auf seinen weiteren Worten, die Gabel ließ sie erst mal wieder auf dem Tablett ruhen.

„Das freut mich doch zu hören. Ich meine, dass ich irgendwann mal soweit komme. Captain der Royal Guards … und ich habe angefangen Magie zu studieren und dieses sogar abgebrochen … und jetzt sitze ich hier in Goldener Rüstung mit Namen. Das hätte ich niemals gedacht.
Ihr seid doch Charming, der Ehehengst von der ehemaligen Heroldin richtig?“

16.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]

"Ich verstehe voll und ganz was ihr meint. Auch ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht"

Meint er und lässt eine kleine Kugel der roten, halbdurchsichtigen Flüssigkeit aus seinem Becher zu seiner Schnauze schweben und schnappt sie dort aus der Luft. Zwinkernd blickt er wieder zu ihr.

"Kein Interesse an der magischen Kunst oder warum habt ihr das Studium abgebrochen?"

Fragt er interessiert und blickt sie dann etwas verwirrt an.

"Oh... ja natürlich, verzeiht. Ich dachte ihr kennt meinen Namen. Elementarist Charming, Hofmagier und Ehehengst von Heroldin Lay, ganz richtig"

Meint er nun wieder lächelnd.

16.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

Breit grinsend beobachtet wie Charming seine Kugel Getränk aufnahm. Es sah schon ziemlich lustig und aus weshalb sie sich ein kurzes kichern nicht verkneifen konnte.

„Nun, meine Gesamte Familie besteht aus Magiern und so wie es mir meine Mutter erzählte geht das schon so über Generationen. Meine Eltern führten mich Quasi zum Studium und nein, ich hatte kein Interesse mehr. Ich wollte raus, weg von Büchern und Schriften.“

Sie nickte dankend.

„Alles gut. Ich konnte mich lediglich nicht an euren Namen erinnern, ich weiß wer ihr seid. Ich kenne euch. Ich bekomme mittlerweile so viele Namen vor Augen da vergesse ich den einen oder anderen bitte verzeiht mir.“

16.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]

Er schmunzelt auf das leise kichern hin und nickte leicht.

"Ich verstehe. Ja, die Magie ist nichts wohin man jemand hineinzwingen könnte. Ich hatte bereits Schüler deren Eltern sie zur Ausbildung gezwungen haben. Es wird nicht funktionieren. Aber ich denke das ist bei fast allen anderen Dingen nicht anders. Was man nicht mag will man nicht tun und ich beurteile auch niemanden danach wenn er der Magie den Rücken gewandt hat"

Charming nickt leicht.

"Verständlich. Würde ich mir alle Namen im Schloss merken hätte ich in meinem Kopf keinen Platz mehr um mir mein Frühstück zu merken. Aber dann ist ja alles gut. Nur um sicher zu gehen. Ihr seid Lithium Black, richtig? Nicht das ich ebenfalls einen Namen vertauscht habe"

16.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

„Das sehe ich genauso und mein Fall war es nämlich. Könnt ihr euch daran erinnern? Zu Anfang was ihr werden wolltet? Haben euch eure Eltern in etwas …quasi hereingezwungen oder euch die komplette Freiheit gegeben?
Entschuldigt, das ist eigentlich etwas was mich gar nichts angeht. Natürlich nur wenn ihr es erzählen möchtet.

Sie nickte ihm zu.

Das ist korrekt, Lithium Black ihr könnt mich jedoch einfach Lilith nennen wenn euch danach ist.

16.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]

Er lacht leicht.

"Das ist eine ganz interessante frage. Lange Zeit wusste ich gar nicht was ich werden wollte. Irgendwo war wohl schon der Traum zum Magier doch das Selbstbewusstsein fehlte. Letztendlich hat mein Schicksal wohl Prinz Eclipse entschieden. Er erkannte in meinem 10 jährigen Ich das Potential und bot mir eine Ausbildung zum Hofmagier an. Und naja... Seit fast einem halben Jahrhundert trage ich nun diese Robe"

Er seufzt erleichtert.

"Gut. Dann hatte ich das noch richtig. Lilith? Habt ihr euch den Kosenamen selber gegeben oder gibt es dazu einen verdächtigen? Natürlich sofern diese Frage nicht zu Privat ist"

Fragt er sie lächelnd.

16.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

„Der Prinz persönlich hat euch eine Ausbildung angeboten? Das ist wirklich eine schöne Geschichte. Ich bin mir sicher dass der ein oder andere Magier auf euch neidisch ist. 50 Jahre … das ist eine sehr lange Zeit.“

Stellte sie fest.

„Der Name kommt von meinem Bruder als wir noch zwei kleine Ponys waren. Er sagte das Lithium viel zu lang wäre und deshalb hat er einfach etwas weggelassen und ein Li hinzugefügt. Lilith. Seit dem stelle ich mich eigentlich auch als Lilith vor, natürlich wird mit dem richtigem Unterschrieben aber jeder kennt mich als Lilith.“

Sagte sie mit einem kleinen Lächeln ehe sie sich ihrem Brötchen mit Käse zuwandte. Genüsslich beißt sie in dieses hinein.

[Prinzessin Celestia/Ihr Turmgemach]

In aller Ruhe stand die Prinzessin vor der Tür zu ihrer Schwester, das wäre der leichteste Part von allen gewesen, es war ihre Tochter und diese würde sich garantiert freuen. Aufrecht stehend klopfte sie mit ihrem Huf zwei Mal gegen die Tür ehe sie die Tür ein wenig öffnete um durch den kleinen Spalt hinein zu schauen.

„Romina?“

Fragte sie in das Gemach hinein. Sie selbst war wie öfters mit einem weißen seidigen Gewand bekleidet was sich bis zum Boden zog. Ansonsten nichts weiteres, ihre Hufringe, die Halskette so wie ihre goldene Krone hatte sie in ihrem Gemach oben auf der Kommode gelassen. Im Turm brauchte sie das alles nicht.

16.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]

"Ja, er hat mir seht geholfen in der Zeit. Ich hatte ein paar Probleme. Aber dank des Prinzen haben die sich alle in Luft aufgelöst"

Schmunzelnd lauscht er der Geschichte. Es war schön zu hören was Geschwister gegenseitig anstellen. Seitdem er seine Kinder und Enkel beobachtet hat wie sie aufgewachsen sind.

"Immer wieder interessant zu hören wie so etwas aufkommt. Mangels eines Bruders oder einer Schwester habe ich keinen Kosenamen. Beziehungsweise den welchen ich in der Schule getragen habe weiß ich leider nicht mehr und die an die ich mich erinnere möchte ich hier nicht nennen"

Meint er mit einer fast belegten Stimme gegen Ende.

"Aber wie geht es eurem Bruder? Ihr musst eine wundervolle Kindheit mit ihm gehabt haben wenn er euch einen solchen Kosenamen gegeben hat."

16.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Ihr Zimmer]

Konzentriert hing die Stute an ihren Aufgaben. Schwungvoll glitt die Federspitze über die leeren Seiten eines Buches, dieses Buch galt beschrieben zu werden mit den Antworten zu den vielen Aufgabenstellungen. In den frühen Morgenstunden, nachdem sie die kleine Twinkle Star noch für die Schule schnell fertig gemacht hatte.

Das ich von ihr als große Schwester betitelt wurde. Irgendwie verleiht dies doch zu gewissen teilen Flügel.

So manches Buch hing sogar geöffnet im Augenbereich in der Schwebe. Hin und wieder blätterte sie eine oder zwei Seiten um.

''Wenn ich dies nehme...wo ist den das Buch über die Discordianische Zeit??..Ahh da..Nanu??''

Ein, nein sogar Zwei kleine und doch hörbare Klopf Geräusche erweckten die Aufmerksamkeit der Stute. Gerade wollte sie schon in ihren Zeitplan blicken ob sie irgendeine Stunde verpasst oder zu spät dran sei, als sie auch schon die Engels gleiche Stimme vernahm.

''Mutter??''

Schon war das so vertraute Gesicht ihrer Mutter durch den Türspalt zu erkennen. Freude und Überraschung spiegelten die Mimik der Stute.

''Also mit deinen Besuch habe ich jetzt aber wirklich nicht gerechnet. Dennoch freue ich mich wirklich darüber. Komm doch rein und setzt dich doch. Ist das eine seidenes Gewand was du da trägst? Und sogar in weiß? Ich muss sagen, dass es wirklich gut aussieht. Doch ist dies wahrscheinlich nicht der Grund, dass du mir einen Besuch abstattest nur um mir den Gewand zu zeigen.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste