Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2025, 17:59

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
30.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Susannas Quartier
*sieht zu Susanna und zu Scootoo. Er wendet sich danach mit einem richtig bösen blick zu Cyber*
Du...
*schluckt alles was er sagen wollte runter*
Du wartest daheim auf mich und bete, dass ich das wieder irgend wie hinbiegen kann
*teleportiert Cyber zurück in sein Quartier und wendet sich dann zu Susanna*
Es tut mir leid er gerade gesagt hat, ich verspreche dass das schwere konsequenzen nachsich ziehen wird.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] *als er sich in seiner Kabine wiederfand, musste er noch mehr schluchzen, wodurch Silver höchstwahrscheinlich Cybers Bett von Tränen durchnässt finden wird* oO(Warum? Warum hab ich das nur getan?)
30.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Ein Pochen in ihrer Stirn spürend und ein Ziehen hinterher,nickt sie bei Silvers worten.Doch hebt sie ihren Huf etwas hoch*

Es..ist schon gnhhh!..in Ordnung Silver.Ich...ich hätte nicht so einfach mit gnhhh! einen Hologramm Reinplatzen sollen..gnhh! Setzten sie sich einfach...in Ruhe mit Cyber nochmal zusammen und Besprechen sie..gnhh! das nochmal in Ruhe..

*Ihr Linkes Auge zusammenkneifend,erhebt sie sich von ihren Stuhl.Vorsichtig..zärtlich hebt sie ihre Tocher hoch um sich mit ihr wieder auf den Schreibtischstuhl zu Setzten sich zurücklehnend,streichelt sie sanft und beruhigend durch die Mähne von ihrer Tochter*

Mein Engel,beruhige dich doch.Hör auf zu Weinen und hör mir nun zu.

*Langsam gleitet ihr Blick wieder zu Silver*

Wir alle machen Fehler Silver,auch wenn es unangebracht war in diesen zusammenhang.Sorgen sie einfach dafür das er auch mal nachdenkt bevor er sowas raushaut Silver.Ich möchte nicht das die beiden ihre noch so wahrlich zarte Beziehung zerbricht..das würde beiden nicht gut tuhn..

Und Mein Engel,das was ich vorher gesagt habe bevor Silver und ich ins Arbeitszimmer gegangen sind,es ist nicht so schwerwiegend wenn ihr euch doch geküsst habt.

Es ist einfach nur,es geht so schnell die Zeit Mein Engel.Zuerst das Treffen mit dir und Clyde..mit der Hilfe bei meiner Genesung damals...dann seine Umwerbung an mich...dann unsere so vorsichtigen Anfänge als Mutter und Tochter...unser gemeinsames Einkaufen..das Anpassen deiner Satteltasche für dich~

Aber auch das mit deiner ersten Beziehung Scootaloo.Die Zeit vergeht einfach so schnell mein Engel,und ft Zerinnen die Tage ohne das ich was mit dir machen konnte..da die Arbeit oder eben andere Sachen dies Verhindert haben.

*Weiter über ihren Rücken streichelnd,seuftzt sie mit einen Schuldgefühlten Ton*

Scootaloo,ich möchte das du Glücklich wirst.Auch wenn sovieles für mich aber auch bestimmt für Silver aber auch für dich und Cyber neu ist in diesen Zusammenhang deiner Beziehung mit Cyber..so möchte ich trodzdem das du glücklich wirst.Ihr braucht keine Angst oder Panik zu bekommen wenn ihr im deinen Zimmer oder ihm Wohnzimmer kuschelt und all dies.

Das ist was normales in der Liebe,auch wenn dein Freund oftmals zuerst redet und dann denkt~

*Scootalos Kopf vorsicht anhebend,blickt sie direkt ihn ihre verweinten Augen*

Mein Engel,hiermit erlasse ich dir deinen Stubenarest so das du morgen Nachmittag wieder raus darfst.Doch morgen Setzten wir uns zuerst mal hin um zu Lernen ok?

*Nun ihren Blick wieder zu Silver wendend,nickt sie ihm zu*

Wir beide haben noch so viel zu Lernen..was es heißt Eltern von Fohlen zu sein die frisch in einer Beziehung sind.Und Sagen sie ihren SOhn das seine Entschuldigung von mir Angenommen wurde.Doch ob sie ihren Sohn nun eine Bestrafung Erteilen oder nicht..das ENtscheiden sie als Eltern ganz alleine.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Susannas, Clydes, Scootaloos Quartier
Es ist vollkommen egal wie es dazu kam, aber disrespekt vor Erwachsenen ist etwas das ich auf keinen fall durchgehen lasse.
Ich werde mit ihm auch mal darüber sprechen und ihn deswegen auch bestrafen.
Und das mit der Entschuldigung können Sie ihm persönlich sagen weil ich ihn morgen nochmal vorbeischicken werde um sich offiziell zu entschuldigen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|seine Kabine] *ist immer noch beim Schluchzen*
30.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kabine]

*Während sie aufdem Schoß ihrer Mutter sitzt, atmet sie immernoch hin und wiederhektisch und stark, das herz rast und sie hört ihrer Mutter einfach wortlos zu. Jeden satz mit einem schluchzen bestätigen, schmiegt sie sich an Susanna.
Als diese ihren Kopf vorsichtig anhebt und in ihre verweinten Augen schaut ist erkenntlich, dass das Fohlengehirn mit der ganzen Situation noch immer überfordert ist und versucht alles zu ordnen. Ihre Augen rasen von links nach rechts und scheinen einen nicht existenten Punkt zu suchen, der letztendlich in einem direkten Augenkontakt mit den Augen ihre Mutter endet. Sofort klammert sie sich wieder weiterhin stumm an sie und drückt ihr Gesicht in das Brustfell Susannas*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Nun mit sichtlichen Schuldgefühlen,drückt sie ihre Tochter enger an sich*

Das kann man Nachvollziehen das dort keine Ausnahmen Gelten werden bei disrespekt gegenüber Erwachsenen.Und ok,ich werde morgen hier auf ihn Warten Silver.

*Eine Große Wolldecke aus einen kleinen Schränkchen hervohrholend,umschiegt sie diese Deck über Scootaloo und sich selbst.Sie immer noch fester an sich drückend*

oO(Gnarff! Es ist wieder nur meine Schuld! Wieso musss ich auch immer so schnell aus der Haut Fahren! Ich..ich denke ich brauche irgendwelche Methoden dagegen...ich glaube ich werde mal Joga Versuchen..)Oo

Nun,aber ich werde weiterhin zu meinen Wort Stehen um ihren Sohn zu Unterrichten Silver.Doch werde ich mich jetzt meiner Tochter Zuwenden um sie irgendwie wieder zu Beruhigen und all dies..das wird für mich eine lange Nacht werden.

Ich wünsche ihnen noch eine Gute Nacht Silver.

*Seine Antwort noch abwartend,wird sie sich die ganze Nacht mit Streicheleinheiten,Worten und sehr viel hingebensvoller Aufopferung sich um Scootaloo Kümmern.Damit sie diese Überforderung richtig Verarbeiten kann*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Susannas, Clydes, Scootaloos Quartier
*nickt*
Gute nacht euch beiden und danke.
*dreht sich um und teleportiert sich in sei quartier wo er Cyber schluchzend auf dem bett vorfindet*
Schön, anscheinend weißt du was du falsch gemacht hast. Das kommt halt dabei heraus wenn man erwachsenen nicht den nötigen respeckt erweist. Und ich hoffe, dass du dir das in zukunft einprägen wirst.
*legt sich ins bett*
Und nur so am rande, du hast durch die aktion deine freundin nicbt verlohren.
*schläft ein*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine] *hat beim Schluchzen Silver überhört, schläft dann aber selber langsam ein, einen Alptraum träumend, dass er eben Scootz verloren hätte. Er wird wohl schweißgebadet und sehr traurig aufwachen... (Und ich bin off)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 von J-C.)
30.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
*schweigt kurz*
Kannst du mir das Kämpfen bei bringen?

[Steel/KS]
Ich will aber nicht riskieren die Kommandanten dadurch zu spalten.
Wir sind Brüder und Schwestern.
Und ich will nicht das sich durch meine Liebe zu Angel Zwietracht und Hass zwischen uns ausbreitet.

30.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine] *er wacht einmal schlagartig auf, sich vergewissernd, dass er in der Kabine ist...und nicht in seiner früheren Wohnung... als ob ihm durch die Geschichte in der letzten Nacht nochmal die Erinnerungen an seine (gestohlene) Kindheit im Traum hochkamen. Als er an Scootz dachte, musste er wieder weinen, schlief aber vor Müdigkeit wieder ein*
30.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Hass?
Deswegen?
Es wird wahrscheinlich Groll geben aber eher gegen sich selbst.
Wenn dann liegt das ganze wohl an Angel und der, der seine chance vertan hat, sei es du oder brick, wird damit leben müssen.
Das ist kein Grund für Hass, wenn doch ist derjenige ein verdammt schlechter Verlierer.

[Barek/Kabine]
*sieht sie verdutzt an*
D-du willst kämpfen lernen?
warum?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine] *er konnte nicht mehr schlafen und riss seine Augen auf. So liegt er zunächst, die Decke anstarrend und leise weinend* oO(Warum vermassel ich es nur immer?)
30.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Silvers Kabine/Concordie]

*Plötzlich gibt es aus einem der Lüftungsschächte einen Luftstoß, der Cyber die orangene Feder entreisst und verschwinden lässt in einem der anderen Luftschächte. Nun bleibt Cyber nur noch eine der letzten Nachrichten von ihr*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine] *regungslos nahm er war, dass die Feder weggeweht wurde. Er schaute sich nochmal die letzten Nachrichten von Scootz an, damit er wenigstens irgendetwas von ihr hat. Dadurch aber musste er wiederum noch mehr weinen, er denkt immer noch, dass er Scootz nie mehr wieder treffen darf.*
30.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Silvers Kabine/Concordia]

*Während Cyber die Nachricht ließt und sich völlig auf die Worte von Scootaloo konsentriert, singt eben diese Feder, wieder langsam herunter, landet kurz auf seiner Nase um dann langsam und Federleicht auf seinem Comlink zu landen und das genau auf den Worten "In Liebe Scootaloo"*

30.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine] *als er die Feder plötzlich auf seinem Comlink sah, lächelte er im Weinen etwas* oO(Scootz, ich liebe dich so...) *er wischte sich ein paar Tränen weg und gab der Feder einen Kuss* oO(Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung...)
30.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / sein Quartier
*ist schon eine Zeit wach und hat Cyber still beobachtet*
Was hast du dir da eigentlich gedacht als du das zu Susanna gesagt hast?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel/KS]
Ich will es aber nicht riskieren immer hin soll die zusammen Arbeit zwischen den Kommandanten problemlos Funktionieren.

[Monet/Kabine]
Weil ich mich auch selbst verteidigen möchte wenn wider so was passiert und wenn es sein muss auch dich Dad.

30.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine] *er schaut zu Silver* Wenn ich das wüsste, ich frag mich selber, wieso ich so dreckig mich verhalten habe, damit habe ich wohl alles kaputt gemacht... *er stößt einen Seufzer aus* Mir tut das so leid...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: