Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 16:45



League of Legends
11.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Der gegnerische Kassa hat 11/0 und GA? Better drink my own piss buy Last Whisper. Das game war traumhaft. Netter teammates, die mir kills geschenkt haben und ausnahmsweise haben sie mal das getan, was man ihnen sagt FS grins
Ach ja, Cleanse op. Wenn das Gegnerteam kein Exhaust hat, aber 3 Ignites auf dich draufhaut läuft bei denen was falsch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.12.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
An Alle!!!

Sag mal, geht es nurt mir so oder kackt Riot gerade übertrieben ab?
Fing gerade im Game an. Ich hatte Veigar und mitten im Teamfight... Ich sehe alles, den normalen Spielverlauf, an meinem Internet liegt es also nicht, kann mich aber nicht bewegen und auch keine Fähigkeiten einsetzen, nur Auto attacken. Dann schloss sich das Spiel und als ich es wieder öffne und ein neues Spiel starte und ich bannen soll, klicke ich auf die zu bannenden Champs und der zeigt mir wirkloich 30 Sek an "Daten werden vom Server abgerufen" Erster Ban schonmal fail.
Beim zweiten kam dann ständig zusätzlich das Fenster "Problembericht an Riot senden" Wenn ich auf den Button geklickt habe passierte nichts, ich klickte sicherlich 10, 20 mal und dann einmal auf "Nicht senden", da schloss sich das Fenster direkt, öffnete sich aber danach sicherlich noch 5 mal, bis ich LoL zwnagsbeenden musste, da ich mich auch nicht ausloggen konnte. Da kam auch ständig das Fenster "Daten werden vom Server abgerufen" Hab sicherlich 5 Minuten gewratet. Geht es nur mir so?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.12.2012
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  An Alle!!!

Sag mal, geht es nurt mir so oder kackt Riot gerade übertrieben ab?
Fing gerade im Game an. Ich hatte Veigar und mitten im Teamfight... Ich sehe alles, den normalen Spielverlauf, an meinem Internet liegt es also nicht, kann mich aber nicht bewegen und auch keine Fähigkeiten einsetzen, nur Auto attacken. Dann schloss sich das Spiel und als ich es wieder öffne und ein neues Spiel starte und ich bannen soll, klicke ich auf die zu bannenden Champs und der zeigt mir wirkloich 30 Sek an "Daten werden vom Server abgerufen" Erster Ban schonmal fail.
Beim zweiten kam dann ständig zusätzlich das Fenster "Problembericht an Riot senden" Wenn ich auf den Button geklickt habe passierte nichts, ich klickte sicherlich 10, 20 mal und dann einmal auf "Nicht senden", da schloss sich das Fenster direkt, öffnete sich aber danach sicherlich noch 5 mal, bis ich LoL zwnagsbeenden musste, da ich mich auch nicht ausloggen konnte. Da kam auch ständig das Fenster "Daten werden vom Server abgerufen" Hab sicherlich 5 Minuten gewratet. Geht es nur mir so?

Hatte letzte woche ne ping von 120... danach wieder noch smooth 30..
naja, das mit dem daten vom server abrufen habe ich auch ab und zu mal, liegt wohl tatsächlich an den servern von riot^^

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
11.12.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Habe es gerade durchgehend und es macht mich wahnsinnig. Das Spiel hängt sich dauerhaft auf. Ich habe den Drang meine Tastatur gegen den Monitor zu schlagen. Hinterher werde ich reported und gebaqnnt, dann kann Riot sich aber warm einpacken die Schweine

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.12.2012
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  Habe es gerade durchgehend und es macht mich wahnsinnig. Das Spiel hängt sich dauerhaft auf. Ich habe den Drang meine Tastatur gegen den Monitor zu schlagen. Hinterher werde ich reported und gebaqnnt, dann kann Riot sich aber warm einpacken die Schweine

tja, die verdienen sehr viel geld (riot points) können sich aber keine gescheide server leistenRD laugh

n bissl erbärmlichRD laugh

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
11.12.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
(11.12.2012)Kevin Dash schrieb:  
(11.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  Habe es gerade durchgehend und es macht mich wahnsinnig. Das Spiel hängt sich dauerhaft auf. Ich habe den Drang meine Tastatur gegen den Monitor zu schlagen. Hinterher werde ich reported und gebaqnnt, dann kann Riot sich aber warm einpacken die Schweine

tja, die verdienen sehr viel geld (riot points) können sich aber keine gescheide server leistenRD laugh

n bissl erbärmlichRD laugh

Naja, Riot hat wohl eher einen Hass gegen Eu-West. qq

BTW: Ich hatte diesen delay/bug das ganze Wochenende lang, nur ab heute geht wieder alles.
Zitieren
11.12.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Die ganze Zeit im Spiel sagt der mit "Versuche Verbindung wiederherzustellen" 3 mal deswegen gestorben. Dass ich mich immer wieder verbinde wundert mich selbst

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von Rainbow Pie.)
Zitieren
11.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Twisted fate ist ein wahres Biest bei 3v3 Twilight: not bad. Den Darius hab ich nur noch auseinandergepflückt FS grins.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
11.12.2012
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.12.2012)SaftGoldbear schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Twisted fate ist ein wahres Biest bei 3v3 Twilight: not bad. Den Darius hab ich nur noch auseinandergepflückt FS grins.

Nananana, es ist auch möglich dass die Gegner nur verflucht schlecht waren RD wink

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
12.12.2012
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: League of Legends
Hmm, ich weiß zwar nicht, ob das hier her passt, aber DAT Bericht über LoL RD laugh
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag...m-Internet
Und Vi werd ich auch nacher mal testen...wenn der Server mich lässt Octavia angry
Zitieren
12.12.2012
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(12.12.2012)Gwomm schrieb:  Hmm, ich weiß zwar nicht, ob das hier her passt, aber DAT Bericht über LoL RD laugh
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag...m-Internet
Und Vi werd ich auch nacher mal testen...wenn der Server mich lässt Octavia angry

Naja, man merkt schon, das es sehr fiktiv und in die luft geworfen ist Twilight happy
Lola hat schon 500€ über das Handy ihrer Mutter ausgegeben -> Mutter is aber mal selber schuld wenn sie nicht auf ihr handy aufpasstRD laugh

yay, seit wann kann ich schwerter mit echtem geld kaufen, bzw ein b.f. sword?RD laugh

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
12.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(12.12.2012)Gwomm schrieb:  Hmm, ich weiß zwar nicht, ob das hier her passt, aber DAT Bericht über LoL RD laugh
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag...m-Internet
Schwerter können mit echtem Geld hinzukauft werden .... WAIT WAT?!
ZDF hat natürlich mal wieder 100% Ahnung von der Materie.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.12.2012
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(12.12.2012)Draven schrieb:  
(12.12.2012)Gwomm schrieb:  Hmm, ich weiß zwar nicht, ob das hier her passt, aber DAT Bericht über LoL RD laugh
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag...m-Internet
Schwerter können mit echtem Geld hinzukauft werden .... WAIT WAT?!
ZDF hat natürlich mal wieder 100% Ahnung von der Materie.

Tja, fiktiv und in die Luft geworfen, fast schon im RTL-Style RD laugh

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
12.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Facehoof
Eigentlich sollte Riot das ZDF wegen übler Nachrede verklagen. Hat ijemand Kontakt zu denen?


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von T2-4B.)
Zitieren
12.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Solche Sender haben nie ahnung von der Materie.
Deswegen ignoriere ich sowas getrost.
Zitieren
12.12.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
(12.12.2012)Draven schrieb:  
(12.12.2012)Gwomm schrieb:  Hmm, ich weiß zwar nicht, ob das hier her passt, aber DAT Bericht über LoL RD laugh
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag...m-Internet
Schwerter können mit echtem Geld hinzukauft werden .... WAIT WAT?!
ZDF hat natürlich mal wieder 100% Ahnung von der Materie.

Naja, rein theoretisch sagen sie das Extras wie Schwerter hinzugekauft werden können, sie sagen aber nicht mit Echtgeld.

EDIT: Ich will den Beitrag nicht verteidigen Gott bewahre ich schau fast kein Fernseher(außer HIMYM und ähnliches).Generel sollte man solche Beiträge nicht Ernst nehmen, schon garnicht wenn sie von Frontal 21 oder Eltern-im-Netz sind.
Zitieren
12.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
DROHmails? Man kann's auch übertreiben. Der Typ spielt auch noch auf Deutsch. (Facehoof )

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Wenn man leavt hat man das auch nicht anders verdient! Das wird sooo Falsch dargestellt hier!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
12.12.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Sowas schon wieder, die solten als nächstes lieber n paar berichte über Werbung auf Kinderkanälen machen... Twilight: No, Really?

Naja, Presse eben, die kann es nicht lassen auf den bösen bösen Spielen zu hacken damit wir unser Geld nicht dadrin, sondern lieber in ein Abobei denen investieren. Genious Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
12.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Sollte euch heute noch Langweilig sein RD wink
Spoiler (Öffnen)


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste