17.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: Canterlot Castle
[Eclipse/königliche Gärten]
*als er den dumpfen Klang von Hufen vernahm, richtete er sich auf und blickte Saren entgegen, welcher merklich angespannt auf ihn zukam. Er musterte den kräftigen Hengst, dachte an vergangene Gespräche. Wie gut es sich angefühlt hatte jemanden zu haben, mit dem er von Hengst zu Hengst reden konnte, ein älteres Alicorn. Jemand, dem er seine Mutter und seine Tante anvertrauen konnte. Und wie bitterlich der Schmerz über seinen Fehler war. Er wollte ihn so gern anschreiben, vom Hof jagen, verletzten, die Klippe hinab werfen, irgend etwas tun, was den bohrenden Schmerz in ihm oder die Situation änderte doch...nichts davon würde es tun. Nichts davon würde dieses Fohlen verschwinden lassen, den Schmerz seiner Mutter tilgen oder seine Enttäuschung. Nach einer Weile, brachte er doch nur ein kraftloses*
Ein Fohlen....wieso...?
*hervor, ehe er sich umwandte und den Kopf schüttelte*
ich...ich verstehe nicht...wieso tust du das? Wir..wir haben Krieg, allen geht es schlecht, das Land leidet.... du..du könntest eine Stütze sein. Helfen...wieso..wieso stichst du uns das Messer in den Rücken...? Wieso Saren? Wieso?
*diese bohrende, verzweifelte Frage auszusprechen, ließ einen kleinen Funken Hoffnung entstehen. Es tat gut, sie nicht mehr in der Brust zu haben. Er wandte sich um und blickte hilfesuchend, hoffnungsvoll in das Gesicht des Hengstes. Vielleicht...vielleicht hatte er ja doch einen guten Grund. Vielleicht würde sich alles zum guten Wenden. Vielleicht.*
|
|
|
17.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Königliche Gärten]
*Stumm stand der Hengst da. Je länger die Stille im Garten herrschte desto unwohler wurde ihm und desto mehr schien seine Vermutung sich zu bestätigen, ehe sie durch Eclipse wirklich festgenagelt wurde. Die Ohren anlegend senkte sich sein Blick ein wenig während er dem Hengsten so zuhörte. Vernehmend was er da von sich gab stach es ihm wie ein Messer in die Brust. Den Blick von Eclipse abwendend sah er beschämt weg und atmete tief aber leise durch.*
E-Eclipse...
*er bemerkte seinen Blick auf ihn ruhen, sah ihm kurz in die Augen ehe er die Augen schloss und zu Boden sah, ehe er mit einem schweren Seufzen antwortete. Celestia hatte also nicht wie ausgemacht mit ihm zusammen Luna und Eclipse die Nachricht überbracht, daher resultierte auch ein gewisses Misstrauen ob Celestia sich überhaupt über das Fohlen freute. Vielleicht wollte sie es ja selber überhaupt nicht, vielleicht hasste sie insgeheim Saren nun auch.*
Eclipse ich...nichts davon war geplant! Wir haben uns geschützt, Zauber angewandt...e-es ...das ganze war keinesfalls beabsichtigt. Celestia hat mich mit der Nachricht neulich selber ganz überrascht...glaub mir ich hatte nicht vor in Kriegszeiten ...Celestia ein...ein Fohlen zu geben...
*sagte er mit leicht zittriger und nervöser Stimme. Hatte er es sich nun wirklich entgültig verspielt?*
.oO(Wie Luna wohl auf die Nachricht reagiert hat?.....i-ich denke jetzt ist es endgültig aus mit der Freundschaft)
*der Hengst sah zu Boden und fuhr mit seinem geschienten Huf über den Boden, ehe er seufzte , die Augen öffnete und Eclipse unwohl ansah.*
|
|
|
17.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Front]
*Es vergingen einige Tage bis Daven den Brief von Iccy erhielt und ihn durchlas. Es vergingen 3 Wochen an der Front, einige Tage davor machte er sich wieder daran iccy zu Antworten, ihn abzusenden und auf eine Antwort warten und bis dahin versuchen am Leben zu bleiben. Er schreibt...*
Hallo Liebe Iccy
Wieder sind Grauenvolle Tage, Kalte Nächte und Grauenvolle Gemetzel vergangen und gehen noch immer weiter. Ich bin jetzt fast 3 Wochen dort. Noch immer wird um Baltimare gekämpft. Die Letzten Soldaten desen Heimat Baltimare war, ist oder noch immer sein wird, verlieren immer mehr die Hoffnung das sie ihre Heimat nie wieder sehn und machen sich Sorgen um ihre Angehörigen was noch in diesen, seit langen gewordenen Trümmerfeld Leben. Viele Andere Soldaten haben ähnliche Gedanken, die Moral und der Kampfgeist der Armee scheint alle für immer verlassen zu haben. Diejenigen was im Osten beheimatet waren, fürchten das dort niemand am leben ist oder ihre Heime ein Trümmerhaufen sind und alles verloren haben was sie besaßen, zu sehr schwächen und zerren die Gedanken an den Nerven der Soldaten hier, es demoralisiert sie zu sehr. Bis jetzt wurden nur 2 oder 3 Seitige Angriffe, was aber nur manchmal war, durchgeführt oder einfach nur frontal aufeinander prallten und sich nur gegenseitig massakrierten was mehr Leben fordert als es mit "Taktik" zu vergleichen. Ich kann es langsam nicht mehr sehn wie sie nur hoffnungslos versuchen die Stadt einzunehmen. Es ist als wurde mann wie Wasser auf Fels branden. Ich würde mir etwas einfallen lassen um das dauernde Hoffnungslose Töten zumindest um diese Stadt zu beenden doch begleitet mich momentan zu sehr die Angst das ich damit nur einen Großen Fehler verursachen könnte. Iccy, falls du gesund bist, bleib es weiterhin und habe Glück. Ob ich es haben werde wird das Schicksal für mich entscheiden.
PS: Danke das du die Kette meiner Familie geschickt hast.
Mit den freundlichsten grüßen, Daven Tareck am 07.03.1064
|
|
|
17.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Archer / Gemach von Romina]
Ich kann über meine Unterkunft nicht klagen. Dort gibt es alles was ich brauche. Ein Zimmer näher an dem euren um euch schneller zu diensten zu sein währe nur vorteilhaft.
*als sie zusagte das Buch nur persönlich ein zu fordern nickte er*
Ich werde das Buch immer aktuell und sauber halten damit ihr es zu jeder Zeit einsehen könnt.
*sein Blick wurde nüchterner als sie sagte, dass es nicht möglich sein ein Zimmer für ihn im Turm zu organisieren.*
Ich verstehe. Von dem Lagerraum als Zimmer aus werde ich euch hoffentlich genau so gut dienen können.
*als sie jetzt in die Mitte ihres Gemachs ging, folgte er ihr mit seinem Blick und folgt ihr dann auch als sie sagte er sollte kommen*
Wie ihr wünscht Prinzessin.
|
|
|
17.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Königliche Gärten]
*müde lehnte sich das Alicorn an die Mauer. Saren war lange eine Art...Vorbild für ihn gewesen. Älter als er, erfahrener und reifer. Doch in diesem Moment zerbrach diese schöne Illusion endgültig. Er konnte nicht einmal böse auf ihn sein. Er kannte den Hof schließlich nicht. Er war hier nicht aufgewachsen, er gehörte nicht hier her. Er war Wächter, kein Prinz, kein König. Er blickte zum Himmel und versuchte, mit der ihn überkommenden Einsamkeit fertig zu werden. War Saren vielleicht über diese Jahre eine Art..Vater geworden? Vermisste er seinen Vater doch? Er hatte es nie, denn er wusste nie, wie es war einen zu haben. Vielleicht war es dieses Gefühl gewesen. Doch darüber nachzudenken war irrelevant, das Gefühl war vergangen. Allein, erneut auf eine Weise jedenfalls. Beinahe mitleidig richtete er seinen Blick wieder auf den Wächter*
Saren...in Zeiten wie diesen hättet ihr besser komplett darauf verzichtet...es gibt immer eine kleine Chance und jetzt ist das eingetreten, was niemals hätte eintreten dürfen.
*er seufzte erneut*
Vielleicht, wenn ihr ganz, ganz viel Glück habt, ist euer Fohlen geschickt worden, um diesen Krieg zu beenden. Um unser Land zu retten, wodurch auch immer das sein mag. Vielleicht durch ihre Regentschaft. Vielleicht durch seinen Tod. Doch wenn dem nicht so ist...Saren, weißt du, was du angerichtet hast? Wenn es ein Alicorn wird, haben wir Glück, in einer Hinsicht doch. Was wird mit ihrer Thronfolge? Celestia muss sich jetzt endlich kümmern und eine Thronfolgerin festlegen, sonst wird Chaos ausbrechen. Das Volk wird sicher erfreut sein zu erfahren, dass sie verhungern und ihre Prinzessin ihren nicht Ehemann vögelt und ein weiteres Fohlen bekommt. Sie hat Romina in Friedenszeiten weggegeben, weil sie sich nicht um sie kümmern konnte. Und jetzt, im Krieg, ein weiteres Fohlen? Wie soll sie das schaffen?
*er stellte sich wieder aufrecht*
Und viel wichtiger, was wenn es kein Alicorn wird? Meine Tante erträgt es schwerlich, wenn eines der kleinen Ponys stirbt, wie soll sie es aushalten, ihr eigenes Kind zu Grabe zu tragen?
*er schüttelte den Kopf und seufzte müde*
Ich hatte wirklich gehofft, du wärst eine Entlastung für alle am Hof, aber jetzt hast du uns vielleicht eine Katastrophe gebracht, die das Reich zerstören könnte. Mach wenigstens gut, was du angerichtet hast. Mach dir Gedanken über das, was passieren kann. Sprich mit meiner Tante, sie muss einen Thronfolger offiziell machen und das mit dem Kind am besten geheim halten, bis es da ist und wir wissen, was Sache ist. Wenn es ein Alicorn ist, werden wir es früh genug erfahren. Sei ihr eine Hilfe und überleg, was mit dem Kind passieren soll. Wie du helfen kannst es aufzuziehen, auch wenn dein Artefakt aktiv ist. Was passiert, wenn es ein normales Pony ist. Sprich mit Celestia, überlegt ob eine Hochzeit in Frage kommt und ob es Sinn macht und bedenkt dabei wie Wirkung auf das Volk und finde Wege, deinen Schaden so weit du kannst zu begrenzen. Den Rest werden dann wohl meine Mutter, Twilight, Romina und ich machen müssen. Aber je mehr du dich, zumindest um meine Tante und dein Kind kümmerst, umso weniger müssen wir in dieser Hinsicht tun. Das ist wenigstens ein Bereich, der wegfällt.
[Iccy/Gemach]
*die Stute las den Brief mit gefrorenem Blick und seufzte*
Hallo Derek,
dass du diese schlimmen Dinge sehen musst, tut mir leid. Ich sage dir noch mal, dass ein Krieg nicht auf dem Schlachtfeld geschlagen wird. Vermutlich hast du endlich verstanden, was ich meine. Wenn du wiederkommst, können wir sehen ob du mir dabei helfen möchtest, in diesem Land endlich etwas zu verändern. Die Zeit der Royals ist vorüber, ob sie wollen oder nicht. Es bedarf einer neuen Regierung, einer neuen Regierungsform. Die Prinzessinnen sind zu alt.
Bleib am Leben.
Iccy
|
|
|
17.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Königlicher Garten]
*der Hengst konnte kein gegenwort aussprechen, er war so geschockt von den Worten die Eclipse da von sich gab und vorallem auch wie, doch traute sich Saren nichtmal ein Wort zu erheben.
Vollkommen überfordert stand er da während seine Hufe vor Nervösität und Verzweiflung immer stärker zitterten. Hatte er wirklich solch ein Unheil angerichtet?
Er konnte das alles noch nicht glauben, geschweige denn sich das Ausma0 von Eclipse besagten Worten vorstellen.
Die Lippen leicht zusammenpressend stand er durchgehend stumm da ehe Eclipse pausierte.
Mit einem zerschmetterten Blick sah der Hengst in die Augen von Eclipse doch konnte er diesen Blickkontakt nicht lange halten.*
Eclipse es-....es tut mir alles so leid...ich werde mich selbstverständlich wie es nur gut um das Fohlen kümmern und celestia so wenig Last wie möglich zukommen lassen...ich...d-da kannst du dir sicher sein...
.oO(Hochzeit...Thronfolger..d-das...Volk..)
*der Hengst hielt sich den schmerzenden Kopf. Es war so viel aufeinmal, er sah gar nicht mehr durch die ganzen Probleme durch die er angerichtet hatte. Mit einem Problem das noch nichtmal vollends vorhanden war, es würde also noch schlimmer werden.*
.oO(Ich hätte einfach beim Artefakt bleiben sollen..a-allein hätte ich niemanden geschadet...sie haben mir alle vertraut und gehofft ich gäbe ihnen halt und....und jetzt erschwere ich ihnen alles...mach alles kaputt...)
Ich..verstehe Eclipse.......w-wenn es....es noch was zu sagen gibt dann...dann bring es bitte schnell hinter dich ja?
*Die Stimme des Hengsten überschlug sich ein wenig in seiner Verzweiflung. Man merkte wie es in seinem Kopf brodelte, wie er versuchte die ganzen Probleme zu ordnen, sich einen Überblick zu verschaffen, irgendeinen Anhaltspunkt zu gewinnen....wie er versuchte die Angst aus dem Kopf zu werfen das er jegliche Personen nun endgültig verlieren würde welche ihm einst nahe standen und auch die Angst das Celestia sauer auf ihn war.*
.oO(Was hab ich getan...i-ich kann nichtmal...ich kann nichtmal etwas dagegen aussagen...Twilight...Romina...Eclipse....und Luna und Celestia...ich hab euch alle so enttäuscht.)
|
|
|
17.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/königliche Gärten]
*er schüttelte den Kopf*
Es gibt nichts mehr zu sagen. Es ist wichtig dass du weißt, dass du verstehst, was für eine Verantwortung auf dich zukommt. Du bist jetzt kein Außenstehender mehr, der "nicht an den Hof gehört". Wenn offiziell wird, dass du der Vater bist, hast du eine Prinzessin zur Welt gebracht. Denk darüber nach, lies und versteh was es heißt. Wenn du Hilfe darin brauchst, wie du dich am Hof bewegen musst, wie du denken musst, dann kannst du zu mir kommen. Ich werde versuchen, dir so gut es geht zu helfen.
*er seufzte*
Du kannst gehen. Du hast vieles zu verarbeiten und darüber nachzudenken. Nimm dir ein wenig Zeit für die Verarbeitung. Denk nur daran, du bist jetzt kein Individuum mehr. Ab jetzt gehörst du dem Volk und dem Land, bis klar ist, was mit deinem Kind wird.
*meinte er ernst und wartete. Er konnte sehen, wie Saren litt, doch durch diesen Schmerz musste er durch. Er würde ihn überkommen und daran reifen. Oder daran vergehen. Doch diesen Test würde er bestehen müssen, denn auf ihm ruhte jetzt eine schwere Verantwortung. Schwerer, als er zu diesem Moment begreifen würde. Er wandte sich wieder der Aussicht zu. Da war er also wieder, in der Rolle des Lehrers. Es würde wohl immer dabei bleiben, die einzigen, bei welchen er wirklich Halt suchen konnte, waren seine Tante und seine Mutter. Und die wollte er zur Zeit nicht mehr belasten. Vielleicht würde er mit Twilight sprechen...*
|
|
|
17.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Prinzessin Romina][Ihr Zimmer]
''Genau dies war geplant. Euer Zimmer soll in der Nähe des unsrigen sein, damit ihr schneller euer kommenden Pflicht nachkommen könnt. Welche Größe habt ihr eigentlich für Rüstung, Schild und Schwert Anwärter Archer?''
Fragte sie in den Raum hinein, während sie langsam weiter ging. Sehend wie er schon zur Stelle war um zu Folgen, ließ sie ihre Türe im sanften silbernen Schein erhellen. Der so nüchterne Blick von ihren Anwärter erblickend, konnte sie sich schon Denken weshalb und wieso.
''Das könnt ihr mit Sicherheit, unsere Hoffnung ist das es nicht von Dauer sein wird. Die Prioritäten liegen aber für den Moment und in der nächsten Zukunft aber auf andere Faktoren und Handlungen. Die Möglichkeit für einen Ausbau des Turmes wäre an sich zwar möglich, doch wollen wir keine Kosten verursachen welche nicht von wirklichen Nöten sind. Dies wäre für unsere persönliche Moral nicht vertretbar, wenn es doch genug Möglichkeiten gibt einen Raum neu zu Gestalten.''
Sanft ließ sie nun die Türe per Magie auf gleiten um im sanften Schritt aus ihren Gemach zu Schreiten. Innerhalb kurzer Zeit war sie aus den Turm ihrer Mutter. Die Vier Wachen welche an der Pforte standen mit einen Nicken zuerst am begrüßen.
''Guten Abend werte Herrschaften.''
Die Haltung der Wachen wurde ein wenig strammer auf die Begrüßung. Die Blicke waren aber weiter stur gerade aus gerichtet. Langsam bog sie in die Gänge ab.
''Habt ihr vielleicht irgendwelche Anregungen oder sogar einen Wunsch für euer Zimmer Anwärter Archer?''
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
17.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*Der Hengst nickte etwas zögerlich und sah Eclipse weiterhin an. Es tat ihm weh alle wohl so enttäuscht zu haben. Mit einer verbitterten Mine humpelte er etwas rückwärts und somit von Eclipse weg.*
I-ich...wünsch dir dann...noch eine gute nacht eclipse. Auf....wiedersehen.
*meinte er mit einem Schlucken ehe er sich umdrehte und ihn geduckter haltung davonhumpelte.Er brauchte momentan die frische Luft , daher blieb er im Garten, jedoch entfernte er sich weitgehends von Eclipse, ehe er sich auf einem Grasstück niederlies und mit einem tiefen seufzen hoch in den Himmel schaute, dabei vorallem den Mond anblickend. Seine augen wurden etwas glasig.*
.oO(Luna...ich hab niemals gedacht das es einen Tag gäbe an dem ich mir wünschte dich und Celestia niemals getroffen zu haben doch heute ist er wohl gekommen....wäre ich nicht gewesen hättet ihr jetzt weniger Probleme...stattdessen bereite ich dir Herzschmerzen , deinem Sohn stürtze ich in Verzweiflung , deine Schwester belaste ich mit noch mehr Problemen und.....es tut mir einfach so leid...)
*er hielt sich mit einem huf den Kopf und legte sich nun in das weiche Gras, dabei den Blick wieder senkend und den kopf auf seine hufe legend, dabei die Augen schließend.*
.oO(was hab ich mir nur dabei gedacht...mich...mich dazu zu überreden das ich für eine Prinzessin bereit wäre. Ich bin ein Narr...ein unerfahrener , idiotischer Narr...es ging die letzten Jahre nur bergab, ich hätte es doch merken sollen dass das alles hier nichts für mich ist...das ich hier nur schäden anrichte..)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 von Duststorm.)
|
|
|
17.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Königliche Gärten]
Ein leichtes Racheln war zu hören während der alte Hengst durch die Gärten wandert und sich nun auch zu der Hohen Hecke wendet welche einen anderen Teil selbiger abtrennt. Die königlichen Gärten waren einzigartig und es war bis heute eine Ehre für ihn das Eclipse ihm den Zutritt ermöglicht hatte. Selten machte er von diesem Recht Gebrauch. So war es auch heute. Eigentlich wollte er in der Ruhe der Hecken etwas nachdenken doch kam es anders. Er ging langsam auf den bewachten Durchgang zu und sah wie die beiden Wachen ihn musterten. Jedoch ließen sie ihn passieren sodass er hinter der hohen Hecke den Wächter erblicken konnte welcher im Gras lag. Mit einer Leichtigkeit und mit geräuschlosem Schritt ging er auf den Hengst zu und setzte sich neben ihn ins Gras.
"Ich vermute euer Kummer geht um Prinzessin Celestia und ihre Familie, richtig?"
eröffnete er das Gespräch und blickte den Wächter interessiert an. Es war eine einfache Vermutung, entstanden aus einer Reihe von Aussagen und Erlebnissen der letzten Tage.
|
|
|
17.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*der Hengst lag ruhig im Gras und kämpfte eine ganze Weile mit Ängsten, unsicheren Vermutungen, Trauer und der Enttäuschung über sich selbst. So hatte er sich selten, fast noch nie, erlebt. Von den näherkommenden Charming nichts bemerkend sah er mit einem vernichteten Mimik in die Ferne.*
.oO(Ich muss mit Celestia reden...wenn...wenn sie doch wütend auf mich ist soll sie mir das ruhig sagen...ich will einfach nur nicht im ungewissen stehen....ich will nicht wieder alleine sein, ich werde wahnsinnig sonst!)
...ich will jetzt nicht alles verlieren was mir wichtig ist.
*setzte der Hengst seinen Gedankengang weiter fort. Seine Stimme war zittrig, traurig, sie klang sogar leicht verstört von den Ängsten. Ein zitriges seufzen entfuhr ihm, ehe er kurz daraufhin Charming an seiner Seite wiederfand. Als er seine Stimme ruhig erhob, blickte Saren ein wenig weg und schloss die Augen.*
....Charming.....
*es herrschte eine ganze Weile Stille. Lediglich ein leicht wehleidiges Geräusch ging von ihm aus.*
Charming...es.....was hab ich nur getan...wie konnte das alles nur so fürchterlich schief gehen? Wieso kann es nicht so wie damals sein, ohne ...ohne diese ganzen Probleme die ich in die Welt gesetzt habe.....wo es... nur ich...celestia...und luna als....als Freunde gab. Wo die Probleme noch nicht existierten... Wo ich keine Plage für das Schloss war.
*Die Stimme wurde immer leiser und unsicherer, man merkte wie der Hengst kämpfte.*
|
|
|
17.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Archer / Gemach von Romina]
Meine Rüstungsgröße? Nun, ich trage die Mittlere Rüstung doch ist mir die etwas eng. Ich möchte nicht fordernd wirken doch währe eine mir angepasste Rüsstung besser geeignet um euch optimal beschützen zu können.
*er verlies mit ihr das Zimmer und ging den Gang entlang*
Prinzessin, gestattet ihr mir eine Frage?
*als sie fragte ob er irgend welche Wünsche bezüglich seines Zimmers hätte, schüttelte er nur den Kopf*
Nein, Prinzessin. Eine Gelegeinheit zum schlafen reicht mir vollends aus.
|
|
|
17.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Die Stimme des Hengstes war ruhig, neutral. Keine Anklage, kein Ärger, keine Abscheu, aber auch keine Zuneigung oder Mitgefühl lagen darin. Er wusste war Saren getan hatte. Er blickte ihn nun weiterhin an.
"Die Zeiten ändern sich. Prinz Eclipse sagt es immer wieder. Alles Wandelt sich. Alles muss sich wandeln. Jetzt hier zu sitzen und darüber zu lamentieren was für Fehler du begangen hast wird keinen davon besser machen. Wieso es nicht wie damals sein kann? Weil du nicht wie damals bist, weil Prinzessin Celestia nicht wie damals ist, weil Prinzessin Luna nicht wie damals ist."
Er bewegte sich nicht. Die angegraute Mähne hing unbewegt an seiner Seite hinab und umrahmte das Gesicht mit den ernsten, graublauen Augen.
"Ein Kind ist eine große Veränderung. Sie sollte gut überlegt werden, doch ist es nicht immer möglich. Ob gewollt oder nicht, zurück kann man nicht mehr. Also heißt es sich auf das Vorzubereiten das kommen wird. Reue mag ein Beginn zum Weg der Besserung sein, aber die Besserung ist sie nicht"
|
|
|
17.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*Der Hengst lag weiterhin im groß und hörte sich die Worte von Charming an. Den Kopf wegdrehend legte er die Ohren an und seufzte leise. Er hatte natürlich recht doch wollte der hengst es immernoch nicht einsehen, zumindest in seinem aktuellen zustand nicht.*
.oO(das mag sein ....aber das hilft mir kein bisschen weiter. Ich hoffe nur das Celestia nicht wütend auf mich ist und...luna und eclipse mir irgendwie verzeihen...wie......wie Romina wohl darüber denkt? Und Twilight?...pony sie werden mich alles hassen.)
*eigentlich war es dem hengst sogar lieber alleine zu sein, wenn überhaupt hätte er nur vor mit Celestia zu reden, doch nun war eben charming dazugekommen. Nicht wirklich wissend was er sagen sollte sah er diesen nun das erste mal an, direkt in siene Augen. Gab es überhaupt etwas zu sagen oder zu antworten? In seinen Augen weniger, so blieb er also ruhiger.*
|
|
|
17.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Schweigend saß der Magier im Gras und beobachtete die Reaktionen des Wächters. Als ihm lediglich ein Blick zugeworfen wurde seufzt er leicht und erhebt sich.
"Ich hoffe du hast verstanden was ich dir sagen wollte. Ich bin nicht böse auch dich. Mir ist egal was du getan hast und wenn du wirklich Hilfe brauchst und nicht nur hier sitzen und über dein Leid stöhnen willst. Dann such mich im Turm auf"
Mit diesen Worten wendet er sich leicht ab. Schon fast darauf wartend das Saren noch etwas sagen wollte.
|
|
|
17.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Prinzessin Romina][Gänge]
''Sie ist euch zu eng? Na dann muss eine Anpassung der Rüstung erfolgen. Eure Forderung ist durchaus berechtigt Anwärter Vales. Eine einschränkende Rüstung ist mehr als nur Kontraproduktiv für die Ausübung euer Pflicht. Seid unbesorgt, die Anpassung wird zügig erfolgen. Notfalls gehen wir mit euch persönlich zu den Schmieden.''
An Ort und Stelle blieb die Prinzessin stehen. Fragend und Neugierig schwenkte sie leicht ihren Kopf in Richtung ihres Anwärters.
''Eine Frage? Nur zu, stellt sie uns.''
Mit einen Nicken vernahm sie seine endgültige Antwort zu seinen Zimmer. Während sie schweigsam auf seine Frage wartet.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
17.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Königlicher Garten]
J-ja habe ich Charming..danke dafür...
hm?
.oO(Über mein Leid stöhnen?.....)
*die Ohren legten sich an, der Blick senkte sich und richtete sich wieder in die ferne als der hengst den Kopf wegdrehte.*
...verschwinde Charming. Ich versteh was du meinst..und auch wie du meinst, weiß dein angebot zu schätzen aber tu mir den gefallen und lass mich gerade einfach in ruhe ja?
*sagte der hengst leise und schloss nun die Augen.*
|
|
|
17.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Der Hengst blickt noch einmal zurück und senkt den Kopf.
"Wie ihr wünscht"
Mit diesen Worten verließ er wieder den Garten und stapfte in Richtung Schloss, niemand anderes beachtend.
|
|
|
18.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*Eine weile verbrachte der hengst noch im vom schnee bedeckten Gras, ehe er schon langsam etwas müde wurde, allein dadurch das er fast durchgehend den mond anstarrte.
Aufeinmal etwas warmes über ihn spürend stellten sich seine Ohren auf als er eine vertraute stimme vernahm, doch knickten diese sofort wieder ein.
Der Blick senkte sich etwas und er lies die Stute weiterreden, sah sie dann aber doch an als er denn Kuss vernahm. Das Lächeln, die Augen, der Kuss. Sie schien nicht wirklich wütend zu sein, kein bisschen sogar, dennoch war dieses leere Gefühl in Saren drin.*
Tia-....
*er seufzte.*
Ach, Tia...deine aufmunternden Worte kommen mir gerade wirklich recht aber Eclipse hat recht....ich hab nur für Probleme gesorgt...ich hab Eclipse in die Verzweiflung getrieben, Luna verletzt...ich hab dir noch mehr Stress zubereitet...Tia ich hab das ganze Land mit dieser Aktion gefährdet..den Krieg..das Volk...ich....wie soll ich denn das ganze wieder von mir los werden...
*er sah kurz in ihre Augen, das Lächeln konnte er keinesfalls erwiedern. Wieder hoch in den Himmel und zum Mond schauend legten sich seine Ohren wieder vollends an , doch beruhigte ihn wenigstens ein wenig das streicheln am nacken.*
....Celestia...bitte sei ehrlich...bist du auch sauer auf mich deswegen? Ich kann es verstehen..b-bitte sei ehrlich, ich will nicht im ungewissen herumtappen....
Wenn ich wirklich dir und deiner Familie so viel Leid gebracht habe wie Eclipse gesagt hat d-dann....ich will die Wahrheit wissen Celestia...ich kann mit dem Fohlen auch gehen, ich kann mich um es kümmern!
*Es war offensichtlich das der Hengst nicht wusste was er von sich gab, es lag immernoch daran das alle PRobleme aufeinmal als ein dicker knoten in seinem Kopf jegliche andere Dinge blockierte. Seine augen glitzerten etwas als er hoch zu Celestia sah, er kämpfte.*
|
|
|
|