Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 05:48



Girltalk <3! Fanclub
27.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja das ausbleichen kann von alleine kommen, wenn das Modul halt von Sonnenlicht bestrahlt wird.
Und je nach Farbe und Druckart dauert es halt verschieden lang bis es ausbleicht. Wie lang es dauert bis es ausbleicht  kann man sogar berechnen  ^^
Bei den Aufklebern auf den Modulen müsste das recht schnell gehen.

Auch durch das häufige raus und rein stecken in den Gamboy rubbelte sich die Farbe ja immer leicht ab.
Irgendwann sind Dinge halt abgegriffen wenn man sie häufig benutzt und ich denke nicht jedes Kind hat die Module extra vorsichtig behandelt um das zu verhindern .

links awakening DX hatte ich auch.
Und ich hatte auch das original links awakening.
Und ich hatte Lufia, Terranigma, mystic quest Legend, alle in der Edition mit Spielberater  Whining
Zitieren
27.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab noch eine alte Atari CX2600 Junior, die noch funktioniert. Baujahr 90 glaub ich xD
Ich hoffe die hat mal nen ordentlichen Sammlerwert :3
Spiele hab ich dafür noch PacMan und Centipede xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.04.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.04.2015)Simaris schrieb:  Unbesiegbares Raichu?

Da setzt man nen Boden Pokemon gegen und das Raichu is nur noch ne süße tote Maus.

Twilight happy

Das gilt in bei Trainer Spielen schon aber mein bei in Mystery Dungeon Dunkelheit durch Gummi bei ein föllig Überpowertes Raichu nicht der hat Ang: 206 S.Ang 191 Def 170 S.Def 153 +Kommlete IQ Leiste.  RD deals with it

Und in den hat man ein Neutralen Angriff der sich nach den Angriffswerten Richtet.

Selbst Muwtu hat nur ein KP Schaden bei den Gemacht und er wurde mit ein Schlag besiegt.  Facehoof

Allerdings könnte mann bei den Teilen auch ein Raupy oder ein Kappador benutzen um ihn zu besiegen.
Wenn mann es schon 200 Spielstunden Trainiert und mit Gummis vollgestopft hat.  RD laugh

Übrigens mein erstes Spiel für die Plastasten 1 habe ich immer noch: Spiro the Dragon.
Schade  das es Spike the Dragon gibt nicht als Spiel.  RD wink

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
27.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also bei pokemon mystery dungeon fand ich die 100 etagen dungeons die man auf level 1 beginnen musste immer so grausam. Davon hab ich nie einen geschafft :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.04.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ditoooo... Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein RD laugh

Zitieren
27.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab letztens noch mal geschaut wie teuer manche Brettspiele bei ebay gehandelt werden.
Das is teils noch extremer als bei alten Konsolen und Games. xD


Warum kann ich nicht reich sein [Bild: cl-rar-why.png]
Zitieren
27.04.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab mal Gehört am besten ging es mit Mew da sie alle TMs und VMs benutzen kann. Hab es aber auch mit ihr nicht geschafft.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
27.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eigentlich lustig, das sind immer sachen, die man nie braucht, aber irgendwie will man sie umso mehr besitzen.. Damit sie daheim im schrank verstauben xD

Find ich bescheuert, dass die dungeons so schwer waren -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.04.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sie sind wahrscheinlich als Ultimative Herausforderung gemacht worden.
So gesehen das Dark Souls unter den Dungeons.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
27.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die verstauben bei mir nicht. [Bild: 01-aj_squint.png]
Die werden regelmäßig geputzt und wenn ich Geld habe und es möglich ist kommen die Karten des Spiels in Schutzhüllen. Da gib es keine Kompromiss bei mir das habe ich auch bei Spielen gemacht die fast 2000 Karten haben ^^

Und manchmal werden die ja auch gespielt.  Twilight: not bad
Dann darf aber keiner Chips usw. dabei essen  Lyra eww
Zitieren
27.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich geb meine sammlung niemandem in die hand RD laugh

Ich sagte kürzlicj, dass die sticker meiner gamwboyspiele wohl ewig intakt und die displays meiner gameboys auf ewig kratzfrei bleiben werden. Darauf sagte mein freund: wirst ja sehen, wenn deine kinder damit spielen wie das zeug dann bald aussieht!

Darauf ich nur: RD laugh du denkst, ich geb das zeug kindern in die hand! Süß! RD laugh

Hallooo, kinder sind die zerstörer nr. 1!! Noch schlimmer als katzen! Flutterrage


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.04.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die wissen auch gar nicht was die machen sollen wen das spiel beim anmachen nicht richtig lauft.
Dann muss man den noch erklären dass sie reinpusten müssen.  RD laugh

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
27.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war ok, wurde verwarnt, wenn ich zu oft fehle, werd ich entlassen, dabei kann ich kaum was dafür.
Hab dem Chef gesagt:
"Ich kann nix dafür wenn jeder Chef zu blöd ist mich zum Arzt zu bringen, um zu nähen."
Und der war baff! So geil xD
Jedenfalls ist es mir egal ob ich entlassen werde.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nabend. Mein Tag war ganz ok... bin gesundheitlich grad nich fit, aber lässt sich aushalten.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auch wenn ich nicht wirklich schau werde aus dem ganzen Texten, die du diesbezüglich geschrieben hast, sollte es dir eben nicht egal sein. Wenn du deine Ausbildung abbrichst, dann macht es sich ganz schlecht in deinem Lebenslauf. Klar gibt es mittel und Wege, trotzdem im Leben weiterzukommen, es wird aber ungemein schwerer.

Red doch mal mit dem Lehrlingsamt oder einer anderen Vertrauensperson, denn bisher ist eigentlich alles, was ich von dir mitkriege, eher negativ.
Zitieren
27.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach armes Nerylein.
Was hast du denn?
Fieber? Husten? Sonst was?

Nastor:
Die haben sonst schon nen sch*issruf beim Lehrlingsamt.
Aber werde morgen nochmal schauen mit denen.
Und es ist mir iwie nur egal, weil ich genug kenne, die mich ausbilden wollen.
Frage mich ehrlich gesagt immer wieder wieso ich da die Lehre angefangen hab Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.04.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ach armes Nerylein.
Was hast du denn?
Fieber? Husten? Sonst was?

Gestern hatte ich den ganzen Tag Magen/Darmkrämpfe und heute Unterleibsschmerzen, die bis in den Rücken ausstrahlen.. wo ich nich genau weiß, was die zu bedeuten haben AJ hmm und seit eben noch leichte Kopfschmerzen, aber wie gesagt... sind jetzt keine unerträglichen Schmerzen, nur tierisch unangenehm und störend

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Habe auch seit Vorgestern Magenkrämpfe, aber es ist wie du es sagst aushaltbar

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hatte während meiner Lehre auch schlimme Probleme mit meiner damaligen Chefin, das wurde dann so schlimm, dass ich 4 oder 5 Monate vor Beendigung der Ausbildung drauf und dran war alles hinzuschmeißen, weil ich nervlich echt am Ende war und kaum noch Spaß am Leben hatte... aber hab mich dann durchgebissen, weil ich dachte, jetzt hab ichs schon so lang ausgehalten - da geb ich jetzt so kurz vor Schluss nicht auf... aber war ein echter Krampf x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
*chips mampf*

Meine ausbildung hab ich auch abgebrochen. Gut, ehrlich gesagt hatte ich keine wahl. Aber nastor hat recht, es folgt dsnn meist erstmal ne recht schwere zeit, also überlege es dir gut.

*chips mampf*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste