Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.07.2025, 03:04

Canterlot Castle
21.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Twinkle star/Speisesaal]

*als die Twinkle in den Speisesaal ging, um sich etwas zu essen zu besorgen, fiel ihr eine ihr noch unbekannte gestallt auf. Erst bei näherer Betrachtung, bemerkte sie, dass es Luna war die merkwürdigerweise nicht die ähnlichen Sachen wie Prinzessin Celestia trug sondern Stiefel, Gewand, Kragen und warum auch immer ein Schwert.*

.o(Warum trägt sie IM Schloss ein Schwert?... Changlinge sind keine probleme mehr und sonst irgendwie gefahren kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem weil Wachen überall im Schloss sind... und selbst wenn es jemand wagen würde, hätte sie doch noch ihre Magie... hat sie vielleicht gelernt, mit dem Schwert ohne Magie umzugehen?... hmm sie hat was von Prinz Eclips.... abgesehen davon, dass die Prinzessin ihre Mutter ist... mit der ganzen Rüstung und so... ähm... und... und wer ist eigentlich Eclipses Vater?... warum treffe ich niergends Väter an?... nicht mal meiner ist so... vom Erdboden verschluckt, wenn man ihn sucht... naja... fragen schadet ja nicht...)

*sie ging etwas näher zur Prinzessin, bis sie neben ihr stand und räusperte sich kurz*

ähm... Entschuldigung Prinzessin Luna?... darf ich euch eine Frage stellen?...

*als neben ihr dieser andere Alicorn erscheinte und mit ihr Sprach, legte sie etwas die Ohren an.*

...ähm... stör ich?... ich... ist auch egal...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Speisesaal]

"Eigentlich sollte ich dich hochkant rausschmeißen."

Sie machte keinerlei Anstalt von ihrem Pergament aufzusehen oder ihn eines Blickes zu würdigen. Stattdessen glitten die wachsamen Augen weiterhin über das Papier.

"Besser noch, ich schicke dich ins Exil."

Kopfschüttelnd wandte sie sich von dem Dokument ab, das sich Momente später auf magische Weise selbst zusammen faltete ehe es sorgfältig auf dem Tisch abgelegt wurde. Mit eindringlichem, todernstem Blick bedachte sie ihr Gegenüber und nickte schließlich.

"Setz dich. Ich hatte ohnehin vor mit dir zu sprechen."

Das Weinglas schwob, begleitet von einem dezenten, bläulichen Schimmern an ihren Mund und sie nippte kurz an dem erfrischenden Apfelwein. Sie trank zwar nicht oft, aber wenn sie es tat, dann genoss sie es.

"Mir geht es, offen gesagt, nicht gut. Ich habe die letzten Tage über viel nachdenken und planen müssen, habe wenig Schlaf kriegen können."

Ihr Blick wanderte zu dem kleinen Fohlen hinüber, welches sich unbemerkt angenähert hatte. Mit einem Lächeln, welches kühler und gefühlsloser nicht hätte sein können, bedachte sie Twinkle.

"Ziemlich frech sich nicht mal zu verbeugen. Aber ich nehme an du bist nicht mit der höfischen Etikette vertraut, mh? Es sei dir verziehen."

Sie nickte abermals in aller Ruhe.

"Stelle deine Frage, junges Pony."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Midnight Cure / Gänge ]
* sie schüttelt kurz den Kopf *
Neinnein...Red Cross ist sogar noch ab und an aktiv. Er lebt etwas auserhalb von Canterlot mit seiner Stute und ist auch ab und an hier anzutreffen.
*meint sie lachelnd*
Aha. Also seit ihr sozusagen der neue Hofkomponist?
Und gerne begleite ich euch ein wenig.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

*jegliche Bewegung des Hengstes erstarrte bei ihrer Aussage, anscheinend auch das Blut in seinen Adern denn der Hengst wurde blasser als man es sich vorstellen konnte. Erst nach ihrer erlaubniss setzte er sich verkrampft hin und strich sich etwas über den Nacken, sie dabei weiter ansehend ehe sie den Blick erwiederte. Der Blick gefror ein weiteres mal jegliches Blut in seinem Körper. Die Ohren legten sich an und er nickte schwach.*

O-okay....

.oO(Exil...pfuh....nein, besser als das Gespräch mit eclispe wird es keinesfalls)

*dachte er sich und sah das Fohlen an. er zwang sich so gut es ging zu einem Lächeln doch hielt dies nur für einen Augenblick ehe sein verbitterter und auch leicht ängstlicher Ausdruck aufkam. Wieder zu Luna sehend fiel sein Blick kurz auf ihr Schwert doch schüttelte er für sich selbst den Kopf.*

.oO(Naja , die Jahre der Freundschaft mit ihr waren schön solange sie hielten...)

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Speisesaal]

*die Reaktion auf Saren, beunruhigte sie nicht nur, sondern lies sie auch zittern... Sie wusste nicht worum es ging und sie glaubte auch nicht daran, es wissen zu wollen. Als sie plötzlich etwas angemacht wurde, weil sie sich nicht verbeugt hatte, tat sie das sogleich. Nicht nur was sondern auch wie sie es sagte, jagten ihr Angst und Panik ein*

oh Entschuldigung... Niemand sonst hatte das erwartet gehabt... ich wollt euch nicht beleidigen...

*sagte sie mit leicht zitteriger Stimme. Die Reaktion von Saren war nicht gerade sehr aufbauend, im gegenteil, wenn schon ein Alicorn Blass wurde, dann muss dieser was verdammt verbockt haben. Außerdem sollte man wohl nicht mit der Prinzessin der Nacht jetzt gerade reden, wenn diese so Sauer... oder vielmehr entnervt ist. Doch obwohl sie ihr solch eine Angst einjagte, war es für sie auch unglaublich Anziehend, was sie mit einem Satz alles ausstrahlt. Obwohl sie aus Angst zitterte, lächelte sie doch aus Freude. So jemanden, wollte sie als Vorbild für nicht Magisches haben.*

... ähm... kann... kann ich vielleicht in ihrer... nnähe...bbleiben?... sie.... ich... bewundere sie...

Quotes (Öffnen)
22.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

"Wolltest du doch keine Frage stellen, junges Pony?

Und schon wandte sie sich wieder Saren zu.

oO(Mehr hat er nicht zu sagen...? Pah!)Oo

Die Vorderhufe verschränkend, widmete die Prinzessin der Nacht ihre volle Aufmerksamkeit dem dunklen Alicornhengst.

"Ich hoffe du bist dir im Klaren was du angerichtet hast, Saren."

Verkündete sie unheilvoll und atmete tief aus, ließ sich kur Zeit, ehe sie ihr Gegenüber mit verärgerter Miene betrachtete.

"Celestia hat es mir schon in epischer Breite mitgeteilt und ich könnte kaum wütender auf euch Beide sein."

Erneut führte sie das Weinglas elegant zum Mund und nippte kurz daran.

"Den Akt mehrmals zu vollziehen, trotz der Gewissheit des Risikos, war mehr als unverantwortlich und schlichtweg dumm. Du trägst daran genau so viel Schuld wie deine Stute. In diesen Zeiten sind Enthaltsamkeit und Altruismus unentbehrliche Qualitäten eines Anführers."

Ein Seufzen entrann ihrer Kehle.

"Eben deswegen muss ich dir danken. Obgleich ich euer Kind verteufle, du hast mir auf radikale, dennoch effektive, Weise gezeigt, dass Celestia ihrer Aufgabe nicht gewachsen ist."

Sie nickte, sich selbst zustimmend.

"Sie scheint noch nicht reif genug zu sein um die Auswirkungen eures Handelns zu begreifen. Sie mögen euch nichtig erscheinen, aber weißt du beispielsweise wie sehr mich meine Arbeit belastet? Es ist ohnehin schon Viel und durch den baldigen Ausfall Celestias werden Eclipse, Twilight Sparkle und meine Wenigkeit keine Mühe scheuen dürfen, Tag und Nacht arbeitend."

Ihr Blick verschärfte sich.

"Es geht hierbei nicht um mich oder meine Freizeit, von diesem Gedanken habe ich mich schon vor Äonen verabschiedet. Es geht um das Wohle Equestria, dass willentlich aufs Spiel gesetzt wurde. Ich weiß nicht ob ich der Lage Herr werden kann, wenn es denn soweit ist... Aber ich werde, selbstredend, mein Bestes geben."

oO(Es ist Zeit aus dem Schatten meiner Schwester hervor zu treten und für Das einzustehen, was ich zu verteidigen und wahren gelobte. Die Reformen, an denen ich arbeite, werden gewisse Probleme ein für alle Mal aus der Welt schaffen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

J-ja das...das bin ich...ich hatte schon ein Gespräch mit deinem Sohn, Eclipse. Er....er hat mir ebenfalls ziemlich deutlich vor Augen geführt was ich angerichtet habe..e-...

*er brach ab und schüttelte den Kopf, er woltle keine große Rede halten, es würde nichts bringen. Luna nun zuhörend seufzte er etwas , ihm fiel es schwer den Blickkontakt aufrecht zu erhalten. Doch bei einem Wort zuckte er verwirrt zu sammen und legte den Kopf schief.*

Danken?

*er blinzelte sie an und sah sie nun etwas geschockt an auf ihre Wort hin. Was gab sie da von sich? Verstanden sich die beiden so wenig das Luna schon die ganze Zeit nach so einen Fehler gesucht hatte?
Auf ihre weiteren Fragen konnte er nur schwach nicken.*

I....ich...kann wohl gerade einfach nur hinnehmen was auch immer mir an den Kopf geworfen wird...lass mich dir nur versichern das es mir Leid tut und das es nicht von mir gewollt war....es ist passiert daher bringen diese zwei Aussagen relativ wenig...es hätte garnicht erst passieren sollen...aber ich wollte es nur kurz gesagt haben.

*er fuhr sich ein wenig über den Nacken und sah das Essen kommen. Mit einer verbitterten Mimik schob er das Essen direkt weg und legte die Ohren an. Der hunger ist ihm komplett vergangen, vorallem durch die "Begrüßung " von Luna, er würde es wohl später essen , schließlich wollte er nicht in solch einer Zeit auchnoch verschwänderisch sein.*

.oO(Ich trau mich nicht sie zu fragen....es wäre auch unangebracht...allerdings werde ich weiter mit der Angst zu kämpfen haben....doch....was mach ich mir eigentlich vor. Die Freundschaft zu Luna ist schon lange am Bröckeln, jetzt geben die letzten Strukturen wohl endgültig nach, eigentlich ist es ja offensichtlich)

Ich werde ebenfalls mein bestes geben alle Aufgaben bezüglich des Fohlens auf mich zu richten..ich versuche Celestia zu schonen wie es nur geht, versprochen.

22.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Rondo Allegro][Gänge]

Ein Kopfschütteln widersprach seiner Vermutung und mit ihren Worten revidierte er seine Vermutung zu Nichtigkeit und Unbedeutsamkeit. Ihr Onkel war noch aktiv? Oder eher gesagt ist noch aktiv? Er muss ja wirklich viel für seinen Körper und Geist schaffen, dass er mit dem hohen Alter noch unabhängig seinen Werk noch nach gehen kann. Gemütlichkeit war wieder eine der Züge des Hengsten, der Bedarf war gleich null auf seine langsamen Schrittfolge durch diesen Gang. Beständig dennoch leise waren die Schritte geprägt. Wie es wohl wäre den Onkel dieser Stute mal zu Begegnen? Im sanften Winde, wurde sein Gehör mit einen so schönen Element den Lachen umschmeichelt. Reaktion folgte auf Aktion, dies spiegelte sich in so manchen teilen in einen Schmunzeln über. Fragende Worte beschäftigten für einen Augenblick seinen Geist. Lange Zeit brauchte der Hengst aber keinesfalls um jene Neugier der Stute mit Genugtuung zu Befriedigen.

''Ja, ich bin der neue Erschaffer von Literatur und der Musik. Zwar steht die Prüfung ob ich verbleiben darf oder nicht in der Interpretation einer Aufführung meinerseits gegenüber den Hoheitlichen Geschöpfen, dennoch bin ich guter Dinger das ich auch diese Herausforderung meistern werde. Eure Zusage für den gemeinsamen Weg erfüllt mich mit Freude''. Schweifend war sein Blick über das Mobiliar in diesen Gang alleine.

Mit dieser Kunst alleine, könnte man tausende von Ponys Nahrung und Wohnung geben. Dekadenz war schon immer ein häufiger Begleiter des Adels. Volksnah? Pah, diese Königsfamilie ist keinesfalls volksnah. Prinzessin Celestia ist zusammen mit ihrer wahrlich wunderschönen Tochter die einzigen, welche wirklich volksnah sind. So viele der Ponys mit denen ich schon sprach sind immer wieder erfreut, dass sich die Königsfamilie Zeit nimmt um die Sorgen und Kummer zu vertreiben. Besonders ist Prinzessin Romina wahrlich oft unter dem Volke hier im Schloss. Die Wandlerin der Träume ist vielmals beschäftigt und dennoch kaum zu erreichen. Pff, der ach so edle Prinz. Dieser verkrümmelt sich wie die Schabe im Keller der Lebensmittel und kommt nur hervor gekrochen wenn es irgendein Fest dazu die Notwendigkeit erbringt. Er vergnügt sich doch lieber mit jenen Emporkömmling namens von und zu Twillight. So viel was bei denen in Umlauf ist. Denkt sie wäre was besonders nur weil sie ein paar Figuren des Wandels einen Denkzettel verpasst hat zusammen mit ihren Freunden. Pfah, eine Phrase ist dies! Einstige Schülerin und erhoben in den höheren Stand. Sie ruht sich auf den einstigen Erfolg ihrer Taten aus und baut genauso eine Distanz auf wie unser ach so schnuck pucki Prinz von und zu Turmverkriecher. Diese alte Regierungsform der Monarchie ist in diesen Zeitpunkt weit mehr als nur überflüssig geworden. Ohne die Royals in den Städten, welche die gerechte Erhebung des Volkes nach mehr Selbstbestimmung unterdrücken, wäre die Welt ein viel besserer Ort. Anstatt das Wort zu suchen, schicken sie die Soldaten. Gift war diese Gedanken, so entließ er dies mit einen Schnauben wie ein Ventil. Wissend das jene Reaktion eine Aktion von anderen Individuen zur Folge hatte, erhob er seine Stimme zu Midnight Curses gewandt.

''Schenkt meiner Reaktion keine nennenswerte Beachtung werte Dame, es waren nur so manch stressiger Gedanke. Welche Hobbys gehen sie den nach, wenn sie Freizeit haben?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 von Phantom Heart.)
22.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

ähm doch... das ist mein voller ernst Eure Hoheit... dürfte ich?...

*noch immer am zittern, schaute sie hoch zur Prinzessin der Nacht. Wie sie weiter mit Saren redete, jagte ihr einen schauer über den Rücken aber trotzdem mochte sie ihre Art. Sie ist jemand, vor dem man Respekt hat und den man fürchtet. Sie währe sicherlich auch eine große und starke Herrscherin wie Prinzessin Celestia. Doch obwohl sie Celestias art liebte, weil sie sie nett behandelte, empfand sie erstaunen für die Art von Luna. Beide arten taten es ihr an aber Lunas art war etwas, was sie lernen musste und nicht einfach von einer sekunde auf die nächste machen kann*

.o(ähm was?... DAS ist der Vater von Romina?... Prinzessin Celestias Hengst?.... hätte ihn mir anders vorgestellt.... warte sie bekommt ein Kind?.... uhhhm... wow... das... ähm...)

*sie war sichtlich verwundert über das was sie hörte, doch wollte nicht stören und hielt den Mund*

Quotes (Öffnen)
22.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

"Bei mir musst du dich nicht entschuldigen, am meisten hast du schließlich Equestria geschadet. Sehen wir mal wie es sich entwickelt."

Erwiderte sie kühl und nippte erneut an ihrem Glas Apfelwein.

"Du bist im Übrigen ab sofort dafür zuständig Celestias Wohlergehen zu gewährleisten, du allein. Ich werde keinen einzigen Bediensteten für dieses Fiasko abkommandieren, sollte es nicht dringend erforderlich sein. Halte sie bei Laune, geh' sicher, dass sie sich schont, sei ihr ein Wächter, wie auch ein Freund. Ich lege mein Vertrauen in dich, Saren, schütze sie zumindest."

oO(Außerdem kann ich ihn dann vom Hof fernhalten. Er hat schon mehr als genug Schaden angerichtet, dieser minderbemittelte Vollidiot...)Oo

Sie richtete sich daraufhin aus, den Blick immer noch auf den Wächter gerichtet.

"Gewiss, die Zukunft ist ungewiss. Aber nun, da ich mich befreit von einstigen Fesseln zu sehen, glaube ich dem Königreich wirklich helfen zu können, anstatt nur ständig im Schatten Celestias zu verweilen. Ich bin Feuer und Flamme, brenne mehr für meine Ideale, denn je.

oO(Meine Zeit ist gekommen. Und mir wird sich absolut Nichts in den Weg stellen.)Oo

Schlussendlich nickte sie Twinkle Star kurz zu und trottete in Richtung der Tür.

"Verzeih, aber ich gedachte zu gehen. Habe gesagt, was ich zu sagen hatte. Unterhalte dich stattdessen mit dem Wächter. Hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen, aber wir werden wohl ein anderes Mal reden müssen. Einen angenehmen Abend noch."

Und schon war die Prinzessin wieder verschwunden, fast so als wäre sie des Gespräches überdrüssig gewesen. Ob sie sich gelangweilt hatte? Oder sauer war? Oder traurig? Man konnte nur vermuen.

22.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[saren/Speisesal]

J-ja....
Ich...j-ja werde ich machen, Luna...ich werde dein Vertrauen nicht missbrauchen..

.oO(Luna du klingst als würdest du Tia stürtzen wollen...was ist denn...was ist denn bloß aufeinmal los?)

*dachte er sich geschockt bei ihren Worten und schüttelte den Kopf. Als sie aufstand und sich verabschiede nickte er nur etwas.*

Gute Nacht.

*sagte er leise und sah mit einem gefrorenen Blick herunter zum Tisch und presste die Lippen zusammen. Ein wenig die Hufe gegeneinder tockend saß er da ehe sein Blick von Sekunde zu Sekunde betrübter wurde und er lediglich mit einem betrübten Lächeln zu dem Fohlen sah.*

Hmm....h-hey.

*sagte er leise und nickte kurz, ehe er den Teller nahm und vor sich schob. seine Hufe tockten immernoch gegeneinander.*

.oO(Vorbei.)

22.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Kein Problem Prinzessin. Habt auch noch einen angenehmen Abend...

*sagte sie und legte die Ohren wieder auf. Sie empfand zwar nicht die Liebe zu ihr wie zu Eclips jedoch kam diese Liebe zu dieser Art wie sie war sehr nah hin. Trotz allem, würde sie eher zum Prinzen gehen als zur Prinzessin.*

.o(also nicht nur der Prinz sondern auch die Mutter von ihm ist so... wow... den Teil der Familie, mag ich sehr an der starken Art... Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm)

.... Wow... was für eine Stute... so Stark und selbstsicher und ...

*Sie sah zum betrübten Saren und legte wieder die Ohren an und ihr lächeln verschwand. Noch hatte sie zu lernen, wie man so wird wie Luna. Sie setzte sich ihm gegenüber, blieb aber vor dem Sitzen mit dem Hinter etwas über dem Sitz stehen*

... ähm habt ihr etwas dagegen?... ich bin außerdem Twinkle Star... vor ein paar Tagen, war ich bei ihrer Tochter... hmpf.. wegen eines kleines Unfalles.... eine Nacht lang bei ihr...

Quotes (Öffnen)
22.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

*Die Aussage von Twinkle hörend presste er die Lippen zusammen und sah etwas verkrampft weg ehe er nickte und den Satz des fohlens ergänzte*

und so einzigartig , so schön, so freundlich...und...eine tolle Freundin auch...wenn....man selbst es nicht alles verspielt...wenn man über 1000 Jahre Freundschaft nicht Stück für Stück zerstören würde....
nein nein...ich hab nichts dagegen...setz dich.

*sagte er leise und hielt sich die Hufe kurz vor die Augen, etwas über diese reibend.Sie waren gerötete von unzähligen schlaflosen Nächten und so schnell würde sich das auch nicht ändern. Luna wollte ihn nichtmehr hier haben, Eclipse sah nichtsmehr in ihm und er hatte Celestia und ganz Equestria in Chaos gestürtzt. In seinem Essen herumstochernd schüttelte er nur den Kopf*

Zt zt zt, nein nein...Romina ist nicht meine Tochter...
Twinkle Star?....schöner Name, ich bin Saren.....uhm...was für ein Unfall denn?

*fragte er zermürbt und senkte den Blick abermals. Er kam gar nicht dazu das fohlen richtig anzuschauen.*

Du magst Luna sehr hm? Ich...kann dich verstehen....

22.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle star/speisesaal]

nunja... 1000 jahre sind ne lange zeit... wenn man es nicht hinkriegt, dass einem die person an ein paar tagen gefallen, was bringen dann 1000 jahre? wenn die person es nicht will, dann kann man nur mit viek mühe, ausdauer und leidenschaft das schaffen... danke

*sprach sie uns setzte sich*

wartet was?... ihr... ihr seid nicht der vater von prinzessin romina?... aber ihr seid doch der ehehengst von prinzessin celestia oder etwa nicht?.. danke... ähm euer Name sagt mir was.... ich weiß aber nicht ob ich mich da recht entsinne... ich glaube es war eime geschichte oder sowas... ist schon lange her und auvh... hmm darf ich erfahren, was eure aufgabe ist?... bitte?...

*weiterhin die ohren angelegt, sah sie zu ihm*

ich habe sie gerade eben zum ersten mal getroffen... nunja... ja schon.... ich war schon seit langem auf der suche nach einem nicht magischrn vorbild... Starswirl der große ist mein magisches vorbild... aber mit prinzessin luna und ihrer imposanten art, hab ich endlich ein vorbild, den ich anstrebend kann... ich würde gerne wenn ich erwachsen bin auch über ein land regieren wollen, da muss man in schwierigen zeit so sein wie prinzessin luna.

Quotes (Öffnen)
22.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

Oh -...w-..was...nein wir..wir sind schon solange befreundet...das meint-...e-ach egal...

.oO(Ich hab es hinbekommen aber habe es nicht halten können..)

Ehehengst ist noch etwas hin aber ja , ich bin der hengst von Celestia...

*eine augenbraue hebend sah er sie etwas überrascht an*

Eine geschichte?Werden...geschichten über mich erzählt?

*Fragte er positiv überrascht und lächelte kurz etwas schwach ehe er auf ihre Frage hin nickte*

Nun meine Aufgabe ist es ein Artefakt zu bewachen. Ich fungiere als Wächter. Das Artefakt regelt den Magiefluss in Equestria und hält in Aufrecht.
Hast du Lust mich etwas zu begleiten? Ich würde mich jetzt schlafen legen aber du kannst mich ja noch bis zum Turmgemach begleiten, hm?

*Seine stimme klang leise und stark verletzt und erschöpft von den letzten tagen, doch konnte man immernoch ein stück lebensfreude heraushören. Das letzte was wohl in ihm noch übriggeblieben ist. Seine Angst wurde langsam Realität. Er würde seinen Aufgaben nachgehen doch langsam immer kälter leben. Eine seiner größten Ängste war es seinen Optimismus zu verlieren und er war gerade nah dran. Aufstehend lief er schonmal zur Tür , sah aber zurück und schaute ob das Fohlen ihn folgte.*

.oO(Ein Vorbild...hm...muss man das sein in solchen Zeiten? Ich...ich versteh das ganze nichtmehr...was hat luna vorhin gemeint...plant sie wirklich...celestia zu stürtzen?)

22.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle|star]

ja aber wenn sie dicg davor schon nicht mochte, dann wird sich das später auch nicht ändern... ja aber wer ist dann der vater von prinzessin romina?

* sie hörte ihm weiter zu und dann ging ihr ein licht auf*

ja... doch... es war keine geschichte im sinne von einem märcheb, es war mehr sowas wie eine nacherzählung.... wow... das ich einmal dem wächter hier gegenüberstehen würde... das macht aber die ganze situation mit prinzessin luna nur noch komischer...

*sie nicktr und ging ihm nach*

wenn ihr wollt, dann kann ich auvh heutr gerne bei euch schlafen... ich bin schon neben prinz eclips, prinzessin rominan und prinzessin celestia ejngeschlafen und alle haben gesagt, dass ich ihnen dadurch sehr geholfen habe stress abzubauen und die sorgen zu vertreiben.... vielkeicht kann ich auch ihnrn helfen

*sagte sie mit einem lächeln, schloss dabei dir augen und wedelte aufgergt mit dem.schweif*

Quotes (Öffnen)
22.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge]

Nein sie hat mich schon davor....uh egal...

.oO(hat sie mi-....arhg..saren...ja sie hat dich davor gemocht..es war schon immer alles super zwischen uns nur....nur seit der Beziehung mit Celestia geht es nurnoch bergab...und das ist meine Schuld)

Der Vater von Romina ist ein Hengst namens Solmidas, er ist schon lange weggezogen.
Ach eine..Nacherzählung? naja wenigstens etwas huh? hmhm....
komischer? Wieso komischer?

*Fragte er etwas unsicher und sah sie nachdenklich an ehe er nach vorne sah und durch die Gänge humpelte. Sein Huf schmerzte zum glück nichtmehr.*

Danke, dein Angebot ist wirklich reizend aber...hm.....Celestia auch?......na gut ich...ich kann ja mal fragen hm?....

*meinte er leise und lief etwas geduckt weiter. Schon bald kamen sie bei den Treppen an. Wie immer fiel es ihm unglaublich schwer mit der Schiene am huf die kleinen Wendeltreppen hochzulaufen und zu bewzingen und davon auch nicht zu wenige*

22.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle star|gänge]

und wieso ist er nicht mehr hier?... oh ja es erzählt vom fluss der magie und dem wächter... die beschreibung ist aber sehr algemein gehalten gewesen, darum hab ich euch auch nicht sofort erkannt.... nunja es ist komischer, weil ihr DER Wächter seit und trotzdem angeschnautz werdet und ihr dadurch fertig gemacht werdet... erwartet man von einem.wächter nicht eher was anderes?... nichz das es falsch ist oder so... ich habe mir einfach nur etwas... anderes dabei vorgestellt...

ja natürlich... ich denke nicht das die etwas dagegen hätte... was ist eigentlich mit eurem huf?...

*Mit kleinen tabsschritten, folgte sie ihm*

Quotes (Öffnen)
22.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/--> Celestias Gemach]

Weil er kein Hengst war den Celestia verdient hat.

*sagte er kurz und trocken und nickte auf ihre beschreibung hin.*

Ich...ich weiß wie...du das meinst...glaub mir...ERWARTET hab ich vieles anders...aber wie es kommt ist eine ganz andere Frage...und nebenbei war das gerade ein persönlicheres Thema. Ob ich DER Wächter bin oder von mir aus sogar der König von Equestria, niemand kann Luna gerade etwas vorwerfen... ich hab einen fehler begannen und muss dafür jetzt nunmal büßen, da zält der Rang nicht...glaub mir vor noch hundert jahren haben wir uns prächtig verstanden...wir waren über 1000 Jahre die besten freunde aber in letzter Zeit geht einfach nur alles den Bach herunter...ich verlier jeden tag mehr was mir am herzen liegt, irgendwann bin ich nurnoch ein emotionloses Wrack!

*sagte er etwas angespannt und bedrückt und sah nun zu seiner schiene*

Ich musste zu dem Artefakt...ein Hinterhalt von Greifen...ich wurde von einer Kugel erwischt...schon das zweite Mal....die aufgabe wird immer gefährlich, ich frage mich wann die Kugel im Ko-...

*er brach ab und atmete tief durch. Vielelicht nicht unbedingt das beste thema um es mit einem Fohlen zu besprechen. Weiterhin schwerfällig den Turm hochhumpelnd kam er bald oben an und klopfte an der Tür von Celestia, wartete kurz und trat dann ein. Erschöpft und bedrückt erklang seine Stimme.*

Celestia...Schatz?
Ich...bin da....ich bringe ein kleines Fohlen mit..Twinkle star ist ihr name. Kann sie bleiben?

*Fragte er leise und tart nun mit ihr ein*

22.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(klingen ein bisschen falsch die letzten beiden sätze XD)

[twinkle star|celestias gemach]

okay... tschuldigung

*sagte sir, als sie bemerkte wie unangenehm das thema sein musste*

nein nein. was ich meine ist, dass euer charkter zu einem so alten und edlen geschöpf nicht wirklich passt. wenn ihr der wächter seid, dann währe eure auffasung anders... nunja... am ende des tages seid ihr ja auch nur ein ponysches Lebeweden und nicht sowas wie eine gefühlslose maschiene.

*sie legte etwas die ohren*

warum taten die das?... und was wolltet ihr sagen?

*sie blieb etwas seitlich hinter saren und winkte mit einem huf und einem lächeln zu celestia*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: