30.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jacob/Bar]
Wir wissen es nicht irgend etwas Blockt das Signal ab.
[Monet/Holoraum]
[Ich wollte fragen ob ich bei Kirito im Versteck übernachten darf]
|
|
|
30.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna und lächelt sie aufmunternd an*
"Nun, das Ist nunmal Scootz. Sie kann wirklich lange und viel schlafen. Jedoch kann sie auch anders. Da musst du dir keine Sorgen machen. Wie gesagt, vielleicht ist sie schon wach, nur zeigt es nicht und bleibt lieber liegen und sicher, darf man ein pupertärendes Fohlen nicht im Stich lassen. Sie wissen ja selber nicht, was los ist. Alle die neuen Erfahrungen und so. Das kostet alles seinen Tribut, Ist völlig verständlich."
*Schaut zu Susanna und und prustet plötzlich*
"Ich weiss, wir wollten dies und das planen, vorbereiten und ausbrobieren. Doch Blume, muss das jetzt sein? Ich meine klar, würde ich das ebenfalls gerne machen. Doch schau du hattest den Migräneanfall, du hast die Nacht nicht geschlafen und wenn nur bisschen und sehr schlecht. Lass doch mal heute alles ruhen. Das ist nicht gut. Du arbeitest noch auf einen Burnout oder schlimmer Herzinfarkt hin. Das kann auch Joga nicht ausgleichen. Lass dich doch einfach mal fallen. Pfeif doch heute und Morgen mal auf deine Pflichten. Entspann dich doch mal. Lass den Tag entspannt angehen und auch ausklingen. Dadurch bist du auch so gereitzt. Weil du nur am machen und am tun bist, hier planen, da machen. Mach doch mal einen Schlussstrich."
*Legt einen Flügel um sie und zieht sie an sich ran*
"Stimmt, ich wollte dir was sagen, aber ich würde sagen, zuerst die schlechte Nachricht. Ich war bei Alvis, wegen meinem Versprechen dir gegenüber. Er hat sich nochmal die DNA Daten angeschaut und mir gesagt, es gäbe keinen Zauberspruch, der uns Fohlen ermöglichen würde."
*Er lässt Susanna eine Pause, zum verstehen, was er sagte, ehe er weiter sprach*
"Jedoch nun zur guten Nachricht. Nun wie gesagt es gibt keinen Zauber für uns. Allerdings meinte er, den bräuchten wir auch nicht. Denn in dieser Angelegenheit, bin ich Pony genug."
|
|
|
30.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Barek/Kabine]
[Versteckt.......ach so das, ja sicher darfst du, viel spaß.]
[Agatone/Bar]
Das hört sich nicht gut an...
wenn wir in das System fliegen sollten wir aufpassen.
|
|
|
30.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Holoraum--Versteck]
[Danke Dad.
Schalf gut.]
*geht mit Kirito ins Versteck und legt sich mit ihm dort hin und kuschelt sich an ihn*
[Jacob/Bar]
Das stimmt.
|
|
|
30.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Bar]
Mhm...
Hoffentlich erwartet uns keine böse überraschung.
[Barek/Kabine]
[Du auch mein Schatz, bis morgen]
|
|
|
30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Leicht zu ihm grinsend,konnte sie sich ein Kichern darauf nicht Verkneifen*
Ja Scootaloo das Dornröschen wie man so schön sagt.Und egal was es mich kostet ich werde sie nicht im Stich lassen meine Kleine dafür braucht sie mich doch aber auch so mein kleiner Engel.Ich währe doch eine Rabenmutter wenn ich sie so in Stich Lassen würde.Mhhhh aber ich hoffe sie kann das alles Verarbeiten und nicht irgendwie joar...mhh
*Sie zieht eine Augenbraue hoch,doch lässt sie Clyde Aussprechen*
Wieso denn nicht? Dann ist es doch Erledigt und Abgeharkt?Und ja ich hatte einen Migräneanfall und keinen Schlaf und dies und das und jenes und verbrannte Kekse...
Doch habe ich das schön öfters gehabt mal keinen Schlaf oder einen Migräneanfall..doch muss die Arbeit erledigt werden.Sonst stapelt sich alles oder die Pflanzen Verwuchern oder oder oder.Ich kann nicht einfach mal Sagen ich mache heute nichts...ok durch die ganzen Ausfälle und co hänge ich eh schon hinterher und muss das Aufhohlen.mhh?
*Nun plötzlich von ihn rangezogen werdend,blinzelt sie erstmal etwas überrascht*
Mhh,und Entspannen? Leichter gesagt als getahn..das Geld muss Reinkommen und Rechnungen müssen bezahlt werden..uff und die Steuern müssen auch bezahlt werden und bald auch noch die Steuererklärung!..ähm...gibt es hier sowas überhaupt??
*Nun der Erzählung zuhöhrend,schluckt sie leicht und lässt betrübt ihre Ohren hängen*
Also...gibt es nie Fohlen?..ich..ich meine..uff..ähm..wenn wir uns mal dafür Entscheiden sollten..mhhh?!
*Nun den zweiten Teil seiner Erzählung mitbekommend,blässt sie ihre Wangen auf*
Wieso hast du das nicht gleich gesagt?? Uff,meine Güte und mir ist das Herz runtergerutscht.Und theheh Pony genug meine Güte Bärchen wie Zweideutig von dir..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
30.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[jacob/Bar]
Ich weis das beunruhigt mich am aller meisten das wir nichts wissen.
+nimmt einen Kräftigen Schluck von seinem Glas und schaut sich etwas in der Bar um und sieht zu einem Hengst*
Hey Agatone schau mal.
*zeigt zu ihm*
[Violett/Bar]
*hat schon ziemlich einen Intus*
*der Hengst Starrt ihr mit Lüsternem Gesichtsausdruck auf die Flanke*
[Monet/Versteck]
*schläft schon an kirito Gekuschelt*
|
|
|
30.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]
*Schaut schon fast erschrocken zu Susanna*
"Schon mehrere? Susanna, du arbeitest dich noch zu Tode. Ich meine ist ja ganz schön löblich, doch mach doch mal Pause. Susanna, weder ich noch Scootz wollen dich verlieren, weil du es mit der Arbeit übertreibst. Von mir aus, mag sein, dass du beides öffters hat aber doch nicht zusammen. Susanna bitte, ich mach mir sorgen um dich. Komm bleib mal stehn und Atme mal durch. schau, du hast da du nicht geschlafen hast jetzt schon Dich um Scootz gekümmert, den Garten hier gemacht, dir Gedanken zum Schulsytem gemacht. Jetzt ist doch mal gut. Lass doch mal was für dich tun so wie...."
*er richtet sich neben ihr auf seinen Hintzerläufen auf und legt die Vorderhufe aug ihren Rücken und fährt in kreisenden Bewegungen und mit etwas mit den Vorderhufen den kompletten Rücken auf und ab*
"...und nein, ich höre nicht auf damit. Du machst soviel, tu tust für jeden und alles was. Aber jetzt ist Schluss damit für heute. Jetzt wirst du verwöhnt. Ob du willst oder nicht."
*Legt kurz die Ohren an*
"Abert auch wenns zweideutig klang, war nicht so geplant."
*Massiert ihr weiterhin den Rücken*
|
|
|
30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Eine Augenbraue hochziehend,als er sie schon mit einen erschrockenden Gesicht anschaut wie ein Auto*
Was? Das ist doch nichts..und nein ich arbeite mich nicht zu Tode.Denn ohne Arbeit kann man kein Geld Verdienen und dies wiederum bedeutet keinen Wohlstand für die Familie.Und ihr verliert mich schon nicht nur weil ich arbeite..und du brauchst dir keine Sorgen deswegen zu machen..
Mhhh? Ihn Ruhe Atmen und Stehen bleiben? Aber ich stehe doch schon die ganze Zeit und gut sein?? Es gibt noch so viel zu Erledigen das noch an--????
*Sichtlich überrascht davon,spürt sie auch schon sein Gewicht.Das Massieren ihres Rücken lässt ab und zu mit einen kleinen Knacken die Wirbel wieder Einrenken*
Aber..Clyde das ist doch nicht nötig..und verwöhnt?? Aber Clyde ich muss doch noch so viel uhh ohja~~
*Langsam auf den Boden legend,legt sie ihren Kopf auf ihre Vorderhufe.Das Massieren hatte genau das an Schlagkraft was worte allein nicht Vollbringen könnten*
oO(UHhhhh...Massieren...mhh autsch?!..uff...Po...Pony aber auch ist mein Rücken verspannt....uff...)Oo
*Sich langsam entspannend,liegt sie einfach nur da rum*
Uff,auch wenn es nicht so geplant war ist es doch Lustig.Wie schnell einfache Wörter oder Sätze zweideutig verstanden werden können.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
30.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] *schläft tief und fest mit einem Lächeln, was einen schönen Traum vermuten lässt. Er ist eng an Silver gekuschelt, mit dem Rücken an dessen Bauch geschmiegt.*
|
|
|
30.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Bar]
hm?
*sieht in die Richtung in die Jacob zeigt und verengt die Augen zu schlitzen als er sieht worauf der Hengst starrt*
|
|
|
30.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Als Susanna sich hinlegt, , geht er in die Hocke und massiert sie weiter. Mit der zeit wit das ganze auch nicht mehr so grob wie anfangs, da er sich an Susanna anpasst es wird gleichmäßiger und ryhtmischer*
"Blume, lass wirklich einfach mal los von dem ganzen Stress, den du dir Tag für Tag antust. Das ist wirklich nicht gut für dich. Ich bin ja jetzt schon eine Weile hier in der Zeit und ich muss wirklich sagen, mir ist aufgefallen, das ihr euch nicht mehr wirklich erholt. Das tun nur noch die Fohlen. Wir hatten früher ein viel schwereres Leben als heute. Hier geht schon fast alles per Knopf druck. Wir mussten alles noch mit unserer Kraft machen und das so schnell wie heute. Dennoch haben wir Zeit für uns selbst gefunden. Wir konnten abschalten, was wohl heute nicht mehr geht. Darum zeige ich dir jezuz, wie du einfach mal abschaltest, lass mich einfach machen, ja. Und auch wenn das vielleicht anrüchig klingen mag. Ich nichts tun, was du nicht willst. Aber bitte, komm runter."
*Nach einer Weile, dreht er sie auf die Seite und setzt sich auf ihre Hinterläufe aber so, das er ihr nicht weh tun kann. Dann beginnt er mit den Hufen und etwas Druck, auf ihrem Bauch und Flanke vor und zurück zu gleiten*
"Vertrau mir einfach, dass ich nichts mache. Ich verspreche dir, ich mache wirklich nichts, was du nicht willst. Aber du musst dich endlich mal vernünftig entspannen. Ganz ehrlich, wenn ich ferig bin mit den ganzen Verspannungen lösen, wirs du um einiges weniger reizbarer sein. Du wirst nicht mehr so schnell aus deinem Fell fahren. Denn du fühlst ich besser. Ich werde dir auch gleich mal die Hufe Massieren. Lass mich nur machen. Entspann dich einfach. Denk an was schönes. Lass einfach mal all den Mist den du Tag täglich machen musst, aus deinen Gedanken."
|
|
|
31.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/Bar]
*schaut lächelnd auf das leere Glas vor ihr*
[Jacob/Bar]
*lehnt sich zu Agaton*
Lässt du das einfach durch gehen.
[Hengst]
*er grinst als hätte er eine Idee weiter hin auf Violetts Flanke starrend*
|
|
|
31.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Bar]
Garantiert nicht Jacob.
*er steht auf und geht zu dem Hengsten*
Was starrst du meiner Freundin auf die Flanke hm?
|
|
|
31.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Jacob/Bar]
Das ist die Richtige Einstellung.
[Hengst]
Was geht dich das den an?
*wirkt unbeeindruckt*
|
|
|
31.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Bar]
Ganz einfach, weil sie meine Freundin ist.
Deswegen geht mich das was an Bürschchen.
*sieht ihn an und versperrt ihm die Sicht*
|
|
|
31.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Hengst]
Mach dich vom Acker du nervst.
Außerdem versperrst du mir die schöne Aussicht.
*grinst blöd*
|
|
|
31.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Sichtlich am Abschalten,genießt sie diese Behandlung weiter und weiter*
Nun,es ist heutzutage nur so das zwar die Technik und co da ist doch alles immer schneller und schneller erledigt sein werden muss und und und..besonders auf den ersten Arbeitsmarkt aber auch besonders für Ponys die ihre eigene Firma oder Geschäft Führen und die Arbeiter Bezahlen müssen und die Rohstoffe und und und..und da übersieht man sich so oft selbst..und ist schon gut ich gebe mich ja geschlagen..
*Ein bischen Überrascht über seine nächste Aktion.Doch stört es sie keinesfalls.Mit einen entspannten Murren und ab und zu ein leises Schnauben.Wie ein geschmeidiger Teig ruht sie nun dort weiterhin die Behandlung genießend*
Ich bin schon gespannt darauf ob das so auch ist...uff...schön wärs..und ich vertraue dir Blind Clyde..wieso sollte ich dir nicht Vertrauen? Mrhrhrhrhrhrrhrh~
*Diese pure Entspannung ist für sie nun wie ein Schlag mit der Bratpfanne mitten ins Gesicht.Ihre Augen schließend..ratzt sie auch schon sichtlich weg.Doch legt sie bein Eindösen noch ihren Schweif um Clyde*
Danke.......
|
|
|
31.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Bar]
*sieht kurz zur Seite und verpasst ihm dann eine harte Kopfnuss und jagt einen Huf hinterher*
|
|
|
31.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Hengst]
*schüttelt kurz den Kopf*
So willst du das also klären. ja?
Das kannst du haben.
*steht auf und knackt kurz mit dem Nacken und holt kräftig aus und verpasst ihm eine*
[Jacob/Bar]
*rutscht von seinem Suhl und ist im Begriff Agatone zu helfen*
|
|
|
|