Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 14:41



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
27.05.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
Nicht eher der FC Bettlach? [Bild: cl-rd-gosh.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
30.05.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Murat Yakin wird Trainer beim russischen Rekordmeister Spartak Moskau...mal schaun ob der gute Herr die Hauptstädter auf Vordermann bringen kann.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Fußball allgemein
(30.05.2014)Graf Alexandre schrieb:  Murat Yakin wird Trainer beim russischen Rekordmeister Spartak Moskau...mal schaun ob der gute Herr die Hauptstädter auf Vordermann bringen kann.

Muss man denn kennen ?
Zitieren
30.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Der Gute ist mir auch eher unbekannt RD laugh Erleuchte uns.
Zitieren
01.06.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(30.05.2014)Dandelo schrieb:  Der Gute ist mir auch eher unbekannt RD laugh Erleuchte uns.

Ehemaliger Trainer des FC Basel, wurde nach der Meistersaison entlassen weil wegen Spieler kommen nicht auf ihn klar. Ich hoffe wirklich er reisst es bei Spartak...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Fußball allgemein
Nein, ich interessiere mich Null für Fußball, weswegen mir auch die WM vollkommen egal ist.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
01.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Ein eher durchwachsenes Spiel der Nationalmannschaft, mit Licht und Schatten.
Wenn sie wollen können sie eigentlich recht fix ein Tor erzielen und super kombinieren. Allerdings sind da auch manchmal Abwehrpatzer drin, die einfach nicht sein dürfen.

Fazit: Wir sind nicht wirklich schlauer.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.06.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Also das Spiel heute hat mir jetzt nicht so viel Mut gemacht fürs kommende Turnier. Besonders Spieler wie Özil waren enttäuschend. Und immer wieder unnötige Ballverluste. Da ist noch viel zu tun für Löw und Co.

Gut das die Konkurrenz auch nicht wesentlich besser aufgetreten ist.
Zitieren
01.06.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ach stimmt, heute war ja Länderspiel! Na, scheine ja nicht besonders viel verpasst zu haben. Ich hab aber Hoffnung, dass es bis Brasilien noch besser wird AJ hmm

Yay! Beitrag 4.000!
Zitieren
02.06.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Nein Dandelo, du holst mich nicht ein Octavia angry

O Gott, was machen die Jungs um Löw da...ganz böse...
Wenigstens hat auch Frankreich nur ein Remis erzielt...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.06.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Fußball allgemein
Ich interessiere mich eigentlich überhaupt nicht für Fußball und werde mir glaube ich auch deswegen die WM nicht geben.

Zitieren
02.06.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Ok, der Kader steht und ich kann die Entscheidung teilweise nicht nachvollziehen. Das man statt Marcel Schmelzer, einen gelernten Außenverteidiger und Linksfuß, einen auf Internationaler ebene eher unerfahrenen Spieler zu nehmen. Ok, Durns hat gut gespielt und Schmelzer war angeschlagen, aber trotzdem, dass ist für mich kein Grund, zumal die Verletzung von Schmelzer weniger schlimm wirkte als die von Lahm oder Schweinsteiger.
Und dann noch die Sache mit Volland. Zugegeben, auch er ist ein unerfahrener was Nationalmannschaft angeht, aber er ist auf einer Position wo man sonst nur einen nicht fitten Klose hat. Und das System Falsche 9 hat meiner Meinung bis jetzt nicht mal im Ansatz gefruchtet. Zugegeben, Reus und Müller können dort spielen, aber sie scheinen ja eher für die Außenbahnen gesetzt zu sein. Und ein Götze hat mich als Stürmer nicht überzeugt. Zumal er auch kein Kopfballspiel ist (das ist von den 4 die gestern vorne gespielt haben eigentlich nur Müller).

Also ich kann diese Entscheidungen nicht ganz nachvollziehen. Und die Leistung gestern gegen Kamerun war in der tat nicht sehr überzeugend. Hoffe zu mindestens, dass sie bis zur WM noch besser werden.
Zitieren
02.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Volland überrascht mich dann doch. Vor allem da er Klose gestern nicht gebracht hat, weil er ihn schonen wollte.

Die anderen beiden finde ich jetzt weniger überraschend. Mustafi war für mich von Anfang an ein Streichkandidat und Schmelzer hat meines erachtens in der Nationalmannschaft bisher einfach keine guten Leistungen bringen können.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.06.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Also, wenn Klose nicht spielen kann, dann hoffe ich wenigstens, dass einer wie Müller, Götze oder Poldi dort spielt, da ich Götze auf dieser Position als verschenkt ansehe. Der ist eher was für die Außenbahnen oder das zentral offensive Mittelfeld. Und Özil hatte nun auch keine super Leistung abgeliefert, was ich schade finde. Ich bin keiner, der Özil als Versager oder so abstempelt, aber im Moment überzeugt er nicht wirklich. Seit dem Leistungstief bei Arsenal während der Saison hat er nicht mehr zu alter stärke zurück gefunden.

Was Mustafi angeht sehe ich so ähnlich. Aber ich hätte Schmelzer und Volland schon mit genommen als Ersatz für ihre Positionen. Ok, wenn Klose fit wird und man wirklich als Notlösung auf einen falschen Neuner setzen kann, dann ist Volland auch zu ersetzen, aber auf Links außen in der Abwehr sehe ich kaum Alternativen. Lahm will da ja nicht spielen, Schmerlzer kann es nun nicht mehr, Durm war gut, aber eventuell zu unerfahren wenns gegen die ganz großen geht, zumal man keine Alternative dort hat meines Wissens ... weiß echt nicht wer da noch spielen sollte. Hätte stattdessen doch besser gefunden, wenn das Mittelfeld oder die Innenverteidigung um eine Position ausgedünnt worden wäre. Ok, ein Boateng scheint bei Löw auch was für rechts zu sein, aber auch da hat er nicht wirklich überzeugt mMn und er sagt ja auch selber, dass er da nicht gerne spielt.

Naja, mal sehen wie es am ende aussehen wird. Rechne ja selber nicht mit dem Titel, aber das tue ich eigentlich nie vor einem Turnier. RD laugh RD wink
Zitieren
02.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Ich denke ein Breites Mittelfeld ist schon richtig, wenn man schon die Stürmer auf einen reduziert. Sonst hat man ja gar nichts mehr was Tore schießt^^.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Deutschland gewinnt 6:1 gegen Armenien.

Ab sofort schaue ich mir nur noch jeweils die zweite Hälfte von deutschen Spielen an. Ist definitiv unterhaltsamer.^^

Leider musste Reus verletzt ins Krankenhaus. Untersuchung steht noch aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.06.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Alter, Deutschland RD laugh Mit der Technik, die Sie jetzt in den 45-90 gebracht haben, koennten.die es in der WM weit erreichen Big Grin Aber, die Tore waren meist dank Özil. Top Vorlagen von ihm

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
06.06.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Fußball allgemein
naja 6:1 wirklich überrscht war ich jetzt nicht wirklich in der ersten halbzeit waren wir mal wieder zu blöd das tor/ denn ball zutreffen

armenien hat die erste halbzeit gut mitgespielt aber in der 2 halbzeit waren se stehend K.O. und deutschland konnte ihr spiel so machen wie se wollten
naja bin gespannt wie es gegen ein ernstzunehmenden gegner wie portogal läuft die sind genauso fit wie wir
Zitieren
06.06.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Der Ausfall von Reus wäre echt ein herber Rückschlag. Hoffe, dass es gut geht, denke aber, dass er nicht dabei sein wird.

Ansonsten ein gutes Spiel der Deutschen gegen anfangs Defensiv recht starke Armenier und dem Pech, denn Ball zu treffen. Wer mir ebsonders gut gefallen hat war Poldi. Er hat echt viel Power gezeigt, freut mich. Pinkie happy
Und natürlich Glückwunsch an Klose zum alleinigen Rekord. FS grins
Zitieren
07.06.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
So, leider ist das eingetroffen, was alle wohl gestern nach der Szene befürchtet haben. Reus fällt für die WM mit einem Teilriss an der Syndesmose aus. Ein herber Rückschlag für eine Mannschaft, die eh nicht die aller fitteste ist.
Für ihn wurde Mustafi nach nominiert.

Quelle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste