Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.07.2025, 19:22

Canterlot Castle
23.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Twinkle Star/Magierturm]

hmm... ich habe mich mit Elementaren nicht so stark wie mit Arkanen befasst aber Elementare Magie empfand ich nicht schwerer als Arkane Magie. Das kann ich nachempfinden... so ging es mir mit Biologie und ein paar anderen Fächern auch so... Ja... ähm... also offiziell Offiziell ja... aber nur Offiziell bin ich fast 11... ähm nein, dass müsst ihr nicht. Ist schon in Ordnung, ich habe schon von meiner Mutter und meinem Vater ein Paket bekommen, den ich am 28 aufmachen darf.

*sie schaute etwas verwirrt zu ihm*

aber das mache ich doch... Nur sind meine Hürde halt etwas größer als die von anderen... außerdem habe ich bis jetzt nur ein paar wenige mal meine Grenzen getroffen und dann überholt... ich glaube meine Grenzen sind sehr hoch*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]
"Und das ist der Grund warum mein Problem so lange unerkannt blieb. Niemand konnte sich vorstellen das jemand eine so große Hürde in der arkanen Kunst sah wie ich"

Er zwinkerte leicht

"Keine Sorge. Das Problem mit Schaltfahren ist schon seit ein paar Jährchen bekannt. Schön das dir deine Eltern jetzt schon dein Geschenk zugesendet haben. Aber wirklich nicht vorher aufmachen und auch nicht spinksen"

Meint er gespielt tadelnd.

"Das glaube ich dir auch. Deine Grenzen sind höher als bei vielen anderen. Aber auch du wirst sie finden. Nun... Brauchst du noch bei etwas Hilfe oder hast du noch fragen?"

23.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

oh wirklich?... nun dann... dann sollte ich mich auf jeden Fall noch damit befassen... Ansonsten könnte ich es später nicht mehr richtig nutzen....

*sie rieb sich etwas den Nacken*

also aufgemacht habe ich es noch nicht... aaaaaaber... ähmm... Ich habe die Kiste nur beim Empfang berührt und sie nicht beschädigt... und... ich habe... mithilfe von Recherche.... und vielleicht ein winzig kleines bisschen Magie... konnte ich erraten was sich darin befindet... heheh.. Oh danke... und ja.. Was sind so typische probleme bei Beschwörungen und was kann dabei schiefgehen. Im besten, durchschnittlichsten und schlimmsten Fall...

Quotes (Öffnen)
23.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]
"Ihr werde wie jeder andere Magier auch eine gewisse Talentierung für einen der 3 großen Bereiche der Magie entwickeln. Doch ist es nie falsch auch die beiden anderen etwas zu erkunden"

Er lächelte.

"Wusste ich's doch. Kann keiner Überraschung widerstehen, hm? Allgemeine Probleme der Beschwörung... Nun ein häufiger Fehler ist das Verfehlen von Start- und Zielort. So habe ich einmal statt die Vase in den Raum sie vor dem Fenster beschworen. Man muss sich sehr stark auf das Objekt der Begierde und den Ort an dem es erscheinen soll konzentrieren. Ein andere Fehler ist während dem Transport etwas an Konzentration zu verlieren und Informationen über das Objekt zu vergessen sodass das Objekt nicht vollständig ankommt. Aber Beschwörung ist sehr verschlungen und es gibt vermutlich mehr mögliche Fehler als mögliche Wege diese zu verhindern."

23.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

... Naja... außer man ist so sehr talentiert, dass man in allen dreien talentiert ist. Das kann doch sein oder?

*sie schaute gespielt sauer zu ihm*

ach, als ob ihr nie einer Überraschung widerstehen konntet wenn sie direkt vor Eurer Schnute ist und es keiner verbietet. Außerdem betteln doch solche Überraschungen darum gelüftet zu werden... also das letzte klingt übel... vor allem wenn man etwas Lebendiges beschwört...

Quotes (Öffnen)
23.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

"Ich weiß es nicht. Es gibt Legenden von solchen Magiern. Doch kenne ich niemanden. Es gibt viele die in allen bereichen ähnlich gut sind und es gibt jene welche den einen Bereich seit ihrer Geburt beherschen. Doch glaube ich nicht das jemand in allen Ästen der Magie begabt sein kann"

Er lachte leicht.

"Nein, das gebe ich zu. Überraschungen sind doch immer wieder zu verführerisch"

Er nickt ernst und blickt sie an.

"Versucht nie etwas Lebendiges zu beschwören! Nicht bevor ihr deutlich weiter seit als heute. Es ist möglich aber braucht ein unglaubliches Maß an Disziplin und Fertigkeiten"

23.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

... hmm okay... gut zu wissen. mal nachschauen, welcher Ast oder vielleicht sogar Äste mir mehr liegt... Darf ich wissen, welcher Ast eigentlich den Prinzessinen im Schloss liegt?

*sie lachte mit ihm mit und blickte freudig auf ihn auf*

Keine Sorge. Ich weiß, dass das noch über meine Grenze ist... dass ist außerdem ein Gebiet, welches ich mir noch nicht zutraue, weil ich damit jemand anderem schaden könnte...

Quotes (Öffnen)
23.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]
"Eine schwere Frage... Die Prinzessinen leben bereits so lange das sie große Bereiche der gesamten bekannten Magie erlernt haben. Ich weiß es nicht. Ich kann sagen das Eclipse ein unglaublich talentierter Geistesmagier ist"

Er nickt erleichtert und blickt zu ihr.

"Gut, dass du das weißt. Es gibt immer wieder über ambitionierte Schüler die sich zu schnell, zu viel zutrauen und alles in einer Katastrophe enden lassen. Aber weiter. Ich bin nicht hier um dich in jeder hinsicht einzuschränken. Konnte ich deine Fragen beantworten?"

24.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Zimmer 28]

... das dachte ich mir schon... ich denke auch das Prinzessin Luna eine starke Geisesmagierin ist. Sie kann ja Träume von anderen bewandern... Ja alles beantwortet... vielen dank für alles... wir sehen uns dann irgendwann

*sie umarmte den Hengst kurz und ging dann raus aus dem Zimmer und dann aus dem Magierturm in ihr zimmer zum Schlafen*

Quotes (Öffnen)
24.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

"Das vermute ich auch. Doch habe ich sie nie gefragt"

Er lächelt.

"Gut das ich dir alles beantworten konnte. Wenn du nochmal hilfe brauchst. Ich habe immer Zeit für dich"

Meint er, drückt sie ebenfalls kurz und blickt ihr dann nach, bevor er leicht seufzend das Buch wieder aufschlägt.

24.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia|Vor dem Büro des Herolds]

Mit einer stolzen Haltung und glänzendem Schmuck durschritt die weiße Prinzessin die Flure des Schlosses, auf dem Weg zum Thronsaal.

oO(Allmählich muss aufgeklärt werden bevor noch absolutes Chaos ausbricht. Ich habe immer noch ein wenig Kummer um meine Schwester Luna, die Worte von Saren sind zwar weniger beunruhigend, bereiten mir jedoch einige Gedanken was meine Schwester angeht.)Oo

Hinter ihr 4 Wachen in zwei Reihen in goldener Rüstung und einem strengem Blick, aufmerksam wie eh und je. Vor dem Büro des Herolds kam die Stute zum Stehen, drehte sich zu Tür um dann der Wache ein Signal zu erteilen. Diese klopfte dann dreimal lange gegen die Tür ehe sie wieder einen Schritt zu Seite machte. Mit einem leichtem Lächeln wartete die Stute auf ein Zeichen aus dem Büro.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 von AppleJack1337.)
24.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Büro]

Gerade rollt er seufzend einen weiteren Frontbericht zusammen und stützt sich auf den Schreibtisch. Endlich war er fertig. Zumindest für heute. Noch immer wollte die Arbeit nicht ganz mit ihm zurechtkommen. Er war unendlich erschöpft und würde wohl heute Abend nicht mehr viel machen. Doch ließ ihn ein Klopfen an der Türe des Büros aufblicken. Er stand von seinem Schreibtisch auf und ging zur Tür diese öffnend.

"Ja?"

Fragt er und erstarrt kurz als er die markellos weiße Gestalt vor der Tür erblickt. Hastig verneigt er sich während die Überraschung alle Anzeichen der Erschöpfung aus seinem Gesicht wischten.

"Eure Majestät...wie kann ich euch behilflich sein?"

24.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia|Vor dem Büro des Herolds]

Langsam öffnete sich die Tür und ein erschöpfter Herold kam zum Vorschein. Auch wenn die Überraschung ihm wohl die Erschöpfung aus dem Gesicht wischte, konnte sie dennoch spüren wie sehr er erschöpft war. Ihm kurz etwas entgegen lächelnd neutralisierte sich ihr Gesichtsausdruck.

„Silver, ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Erhebt euch.
Auch wenn es schon ziemlich spät ist und ihr sichtlich abgehetzt seid muss ich mich mit euch kurz unterhalten. Es ist ziemlich dringend. Macht es euch aus wenn wir uns kurz unterhalten?“

Fragte die Stute nun wieder mit einem herzhaften Lächeln als sie auf das kleine abnützte Pony blickte.

24.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Büro]

Langsam erhob er sich und blickte die Prinzessin an.

"Nein, nein... Ich habe immer Zeit für euch. Ich.. ähm... kommt doch herein"

Meint er etwas überfordert und tritt beiseite.

24.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia|Büro des Herolds]

Mit einem dankenden Nicken trat die Prinzessin langsam ein. Ihr Blick ging kurz durch das gesamte Büro, wie viele Herolde hier schon arbeiteten, an alle konnte sie sich nicht erinnern. Die Tür hinter sich schließend warteten ihre Wachen draußen.

„Danke. Habt ihr nicht vielleicht ein wenig Wasser oder sogar Tee?“

Fragte sie nachdem sie sich an den Bürotisch des Herolds begab. Er schien gerade mit seiner Arbeit fertig geworden zu sein. Umso mehr tat er ihr Leid da er sich jetzt noch mit ihr beschäftigen müsste obwohl er jetzt zu seiner Stute, etwas Essen oder in den Garten hätte gehen können, sie wusste nicht.

„Ihr müsst eine Nachricht in Bewegung setzen die jeden Bürger unseres geliebten Landes erreichen muss.“

24.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Büro]

Er folgte ihr und blickte sie an.

"Etwas zu trinken? Natürlich.. ich habe noch etwas Tee hier"

Er wuselt zu einem Regal und holt eine Tasse heraus. Diese stellte er auf seinen Tisch und gießt etwas aus einer Kanne auf dem Tisch ein. Dann wendet er sich um und reicht ihr die Tasse.

"Hier, Prinzessin"

Als er jedoch ihre Bitte hört nickt er und geht hinter seinen Schreibtisch wo er ein Pergament herausholt.

"Ja. Was möchtet ihr verkünden?"

Fragt er und schaut sie mit der Feder bereit an.

24.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Vielen Dank.“

Als sie eine Tasse bereitgestellt bekam ließ sie diese langsam zu ihren Mundwinkel schweben. Ein wenig nippte sie aus der Tasse um diese dann darauf wieder auf den Tisch abzustellen. Kurz war ein leises klirren zu hören als die Tasse aufsetzte.

„Ihr müsst verkünden dass eure Majestät Prinzessin Celestia I von Canterlot Nachwuchs erwartet.
Vater des ungeborenen Fohlens ist Saren Wächter des Artefaktes, mit dem die Prinzessin seit über 60 Jahren liiert ist. Diese wichtige Botschaft soll das Volk nun erreichen bevor Gerüchte für Unruhe und Tumult sorgen.“

Sagte sie mit einem erneutem Neutralen Gesichtsausdruck. Ein Gesicht das nicht viel aussagte wie es dem Körper nun ging, einfach nur ein Starren.

24.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Büro]

Er murmelte etwas als sie ihre Nachricht zu ihm gab.

"Eure Majestät, Prinzessin Celestia I von Canterlot verkündet hiermit das..."

Dann stockte er und blickt sie völlig ungläubig an.

"Das ihr was?"

Er musste sich verhört haben. Das ganze verwirrte ihn derart das er für einen kurzen Moment alle Etikette verlor und sie völlig perplex anblickte.

24.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Eine Zeit lang blieb die Prinzessin ruhig, auch nachdem er sie so entsetzt anblickte, doch war irgendwann Schluss. Ermahnend schaute sie auf das Herold Pony hinab.

„Hört auf mich so anzustarren!“

Meinte sie verärgert. Sie wusste das die Situation mehr als unangebracht für solch ein Ereignis war, doch hatte sie keine andere Möglichkeit als der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Sie stellte den Kopf fragend schief.

„Noch Fragen?“

24.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Büro]

Er zuckte heftig bei ihrer Ermahnung zusammen und senkte beschämt den Kopf. Scheinbar hatte er sich nicht verhört.

"Ich bitte vielmals um Vergebung, eurer Majestät"

Schweigend begann er schnell auf das Pergament zu kritzeln und erhob dann die Stimme.

"Eure Majestät, Prinzessin Celestia I von Canterlot verkündet hiermit, dass ihre Hochwohlgeboren Nachwuchs erwartet. Vater dieses Fohlens ist der ehrenwerte Wächter Sarens, Wächter des Artefaktes und Liierter ihrer Majestät seit 60 Jahren. Ist das so in Ordnung oder wünscht ihr eine Änderung?"

Fragt er noch immer mit gesenktem Kopf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: