26.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
RE: Canterlot Castle
[Lydia Poke|Gärten des Schlosses]
Sie wartete ab bis die Soldatin vorgetreten ist. Urplötzlich so stolz wie sich Lydia eine Soldatin vorstellte. Ihr nun leicht entgegenlächelnd, nickte sie nach den Worten des Greifes ihr zu.
„Guten Abend Soldatin, sehr erfreut.“
Sagte sie mit wohlklingender Stimme freundlich. Jedoch wurde ihr Gesicht etwas besorgter als sie sich umsah. Es war schon relativ spät und Lydia hätte noch das ein oder andere zu erledigen. Sie schaute zu den Beiden.
„Es tut mir furchtbar leid, doch werde ich mich gleich zurückziehen. Ich habe noch etwas was zu erledigen gilt.“
|
|
|
26.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Garten]
"Ich habe auch nicht gesagt das ihr das nicht tun würdet. Dennoch irgendwie taucht ihr immer wieder auf"
Etwas überrascht blickt er die Botschafterin an und nickt dann leicht.
"Okay... Dann wünsche ich euch eine angenehme Nacht"
Meint er und blickt ihr nach während sie sich entfernt. Dann seufzt er leicht und beginnt den Weg weiter zu gehen.
"Wie waren eure Tage, Miss Blue?"
|
|
|
26.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lydia Poke|Gärten des Schlosses]
Sie führte nach den Worten der anderen einen weiteren Knicks aus um sich dann abzuwenden.
„Einen schönen Abend noch.“
Waren ihre letzte Worte ehe sie sich nun wirklich komplett abwendete um dann über den Kieselweg in die Richtung Schlosseingang zu wandern.
|
|
|
26.02.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Garten]
Euch auch.
*Antwortete noch schnell der Botschafterin und wendete sich nun dem Greifen zu, der plötzlich los ging, den Weg entlang. Auch sie setzte sich in Bewegung, sie versuchte dabei mit einem angemessenen Abstand neben ihm zu laufen und blieb dabei in ihrer stolzen Haltung. Besonders vor dem Greifen wollte sie diesen Stolz zeigen.*
Nun, meine Tage gestalten sich momentan ganz ruhig, keine Besonderen Vorkommnisse im Dienst.
Das heißt, bis gestern.
oO(Perfekte Gelegenheit um eine Sache zu klären...)
I-ihr habt doch auch davon gehört oder? Dass die Prinzessin trächtig sein soll...W-wenn ihr die Frage erlaubt, was haltet ihr davon?
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
26.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Garten]
"Das freut mich. Ruhe ist immer deutlich entspannender als Stress..."
Meint er nur und blickt weiter geradeaus.
"Ich weiß nicht was ich genau davon halten soll. Ich freue mich für die Prinzessin doch schaue ich noch etwas weiter in die Zukunft. Nicht alle werden sich so darüber freuen was passiert ist. Obwohl ich zugeben muss das auch ich mich von der feierlichen Stimme anstecken lassen hab"
|
|
|
26.02.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Garten]
In der Tat. Aber mit der Ruhe wird es wohl vorbei sein.
Ich hoffe einfach nur dass es so fröhlich bleibt und nicht bald irgend ein Chaos entsteht. Wie ihr schon gesagt habt, nicht jeder freut sich darüber.
*Sie wurde etwas nachdenklicher.*
So ne Nachricht ist schon ein schönes Stück und löst wohl gerne Reaktionen aus, besonders in diesen Zeiten. Das bedeutet wahrscheinlich auch mehr Arbeit für uns Guards. Dazu noch dieses...
*Sie stoppte. Am liebsten hätte sie sich auf die Zunge gebissen. Sie war mittlerweile solche Anstands Gespräche so gewöhnt, dass sie manchmal vergas, wen sie vor sich hatte.*
oO(Du redest hier mit dem Greifen. Nicht so abschweifen, sonst verplapperst du dich.)
*räusper* Nun, ist ja auch egal. Wie steht es sonst um euer Wohlbefinden?
|
|
|
26.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Garten]
"Die Stimmung im Schloss ist sehr fröhlich und ich glaube nicht das dies so schnell umschlagen wird. Dafür gibt es keinen Grund"
Interessiert hört er ihr zu und blickt sie dann an.
"Ja? Sprecht nur weiter"
Er setzt seinen Weg fort und kommt schließlich an der Platform an von welcher man über Equestria blicken kann.
"Es ist gut um mein Wohlbefinden bestellt. Das Schloss ist soweit ruhig und seitdem ich mich ein wenig aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen habe bin ich deutlich ausgeglichener"
|
|
|
26.02.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue /Garten]
*Man merkte ihr dass sie nur ungerne darauf eingehen wollte was sie vorhin sagen wollte.*
Es...gibt nur Gewisse Gerüchte, wie immer. Es ist eher unwichtig...
*Sie kehrte nun wieder zu einer normalen Tonlage zurück.*
A-aber gut zu hören das bei euch alles in Ordnung ist. Eine Person weniger um die man sich sorgen muss.
*Sie fühlte sich noch etwas unwohl bei dem Gedanken mit einem Greifen zu reden, es war immer noch eine eigenartige Situation, mit einem Angehörigen eines Volkes zu sprechen, dass Equestria bekämpft und welches als Hauptfeind bekannt ist. Sie blieb daher bei den Gesprächsthemen neutral und fragte nicht viel.*
|
|
|
26.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Garten]
Er blieb stehen und mustert sie einen Moment.
"Gewisse Gerüchte... ich verstehe"
Dann wendet er sich leicht ab und atmet tief ein während er über das Land blickt.
"Was bedrückt euch? Ihr kamt mir immer wie eine äußerst selbstbewusste Stute vor und nun steht ihr hier, seit nervös, ruhig und verheimlicht mir etwas"
|
|
|
26.02.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue/Garten]
*Sky seufzte. Jetzt hatte sie anscheinend doch offen gezeigt, was in ihr vorging, ohne es bemerkt zu haben.*
Entschuldigt, es ist so...wie man sich denken kann habe ich noch nicht mit vielen Greifen geredet und bisher hatten wir auch nur ein eher oberflächliches Gespräch gehabt. Ich...rede nicht gerne so frei wenn ich jemanden nicht kenne, besonders wenn es sich um eine andere Rasse handelt. Bitte, verzeiht mir dafür, dass ich Vorurteile habe.
*Sie machte eine kurze Pause.*
Nun gut...die Gerüchte sagen dass Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna einen Streit hatten der nicht so ganz ohne war. Die zersprungenen Fenster in einem der Gänge sollen von ihnen stammen.
*Der Blick wanderte von Boden nun hinunter auf das Land.*
Das Gerücht ist beunruhigend weil es die Zweifler nur bestätigt und für mehr Unruhe sorgt. Ich möchte für Sicherheit sorgen und das...macht mir wirklich Sorgen. Ich wollte es nicht sagen weil es nur Gerüchte sind, ich persönlich hab es nicht gesehen. Eigentlich sollte ich mich auch gar nicht damit beschäftigen sondern meine Arbeit machen, Gerüchte schüren oft nur Hass.
|
|
|
27.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
(auf Arbeit, kann nicht für regelmäßige Posts garantieren)
[Iccy/Speisesaal]
*nachdenklich und still saß die Stute absteits vom Rest. Für gewöhnlich genoss sie die Gesellschaft ihrer Kollegen und bekannten beim essen, doch dieses Mal war es anders. Bohrende Gedanken raubten ihr den Schlaf, seit sie die szene auf dem Gang mit angesehen hatte. Der Tatendrang in ihrer Brust war kaum zu bändigen.*
|
|
|
27.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Garten]
"Ich würde das hier nicht als vertrauliches Gespräch beteiligen und ich dachte ich hätte inzwischen öfter als einmal gezeigt das ich nicht einfach "Ein Greif" bin"
Meint er auf ihre entschuldigung lediglich und blickt weiter über das abendliche Land. Er seufzt.
"Davon habe ich bereits gehört. Unschön, besonders auf dem Gang"
Nun blickt er die blaue Stute dennoch an.
"Es herrscht bereits Unruhe und ihr solltet inzwischen wissen das sich Gerüchte hier immer verbreiten. Es mir zu verschweigen würde die Zeit bis ich in Kenntnis gesetzt werde lediglich etwas verlängern."
|
|
|
27.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gemach->Gärten]
*er nickte und wollte gerade einen Schluck nehmen, als es klopfte. Etwas verwundert bat er den Gast herein und folgte dem Guard auf dessen Wink hin in sein Gemach. Kurz darauf kam er mit düsterem Gesicht, sichtlich erbost wieder*
Schwester, verzeih mir aber ich brauche jetzt etwas Ruhe. Dies ist einer meiner Gönner im Schloss. Er berichtete mir über einen Streit zwischen meiner Mutter und meiner Tante.
*er schüttelte den Kopf*
Celestia führt sich auf wie eine 14 Jährige. Sie hatte doch tatsächlich die Nerven, meiner Mutter zu unterstellen, sie würde einen Putsch planen, sie "Junge Dame" zu nennen und deutlich zu machen, es würde nur geschehen, was sie will. Es ist unglaublich. Er lässt sie sich schwängern, wie ein dummes Fohlen und dann hat sie noch die Dreistigkeit solche Töne denen gegenüber anzuschlagen, die klaglos ihre Arbeit verrichten.
*sein Mantel flog aus seinem Schrank und legte sich über seine Schultern*
Verzeih, aber ich möchte jetzt ein wenig meine Familie betrauern. Und die Tatsache, dass Saren noch immer nicht die Treppe heruntergefallen und sich das Genick gebrochen hat. Wir setzten dies hier ein Ander Mal fort.
*damit ließ er eines der Fenster des Gemachs aufgehen und sprang hinaus, um kurz danach Wind unter den Flügel zu bekommen und einige Runden um das Schloss zu fliegen, ehe er im Garten landete*
oO(Es ist einfach unfassbar..)Oo
|
|
|
27.02.2015 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Gärten]
Seufzend ließ sich das Alicorn in die Bank zurückfallen, auf der sie saß. Dass Alles so kompliziert sein musste. Es war frustrierend. Aber sie durfte nicht in Tränen ausbrechen oder sich der schlechten Stimmung hingeben, es gab schließlich Einiges zu tun. So viel, dass sich die Prinzessin der Nacht nicht hatte wollen können, dass ihre Gedanken um andere Dingen kreisen, als das Regieren.
oO(Ich verstehe ihr Verhalten nicht. Ich meine sonst ist sie immer so gutmütig, barmherzig, wenn auch nicht immer pflichtbewusst. Aber Das...? Wie kann ein so altruistisch veranlagtes Pony sich so herrschsüchtig, autoritär und egoistisch verhalten?)Oo
Als sie einen ihr nur allzu bekannten Alicorn-Hengst in den Garten hinab gleiten sah, konnte sie gar nicht anders als sich aufzurichten und geschwind zu dem Pony hinüber zu trotten.
"Eclipse..."
Rief sie, weiter auf das Pony zusteuernd, ehe sie vor ihm zum Halt kam.
"Es ist schön dich zu sehen."
Sprach sie in aller Ruhe und mit erheitertem Blick.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
27.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gärten]
*der Hengst setzte mit den Huf auf den Boden auf und legte die Flügel an. Gerade wollte er sich einen stillen Platz suchen, als er eine ihm bekannte Stimme hörte. Nun, wo er darauf achtete fiel ihm auch die dazugehörige Aura auf. Mit leichter Sorge drehte er sich um und erblickte Luna*
Mutter.
*sagte er warm und unterzog sie einer kurzen Musterung. Sie schien nicht all zu angeschlagen von dem, was passiert war. Gut.*
Wie geht es dir? Ich freue mich ebenfalls, dich zu sehen.
|
|
|
27.02.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Garten]
Ihr habt ja recht, trotzdem verbindet man immer noch nichts gutes mit Greifen...Vorurteile verschwinden wohl erst, wenn man mit den Betreffenden redet.
*Sagte sie und seufzte ebenfalls.*
Und ehrlich gesagt, dieser Streit zwischen den beiden zeigt einfach nur dass die Prinzessinnen auch eben nur Ponys sind, nicht göttliche Wesen. Und das ist gut so.
*Sie bemerkte dass Strong Beak nun auf sie schaute, es machte sie zuerst etwas nervös, als sie jedoch merkte dass er eher neutral mit der Sache umging schaute sie ihn auch so ruhig wie möglich an.*
Ich weiß das das Schloss gesprächig ist. Es geht mir simpel und einfach darum dass ich nicht diejenige sein möchte, die so etwas erzählt.
|
|
|
27.02.2015 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Gärten]
"Den Umständen entsprechend."
Entgegnete sie mehr als karg und atmete tief aus.
"Aber sag, wie steht es bei dir? Wir hatten schließlich lang genug keine Gelegenheit mehr miteinander zu sprechen. Umso mehr freue ich mich, im Übrigen, dich zu sehen.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
|