Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.07.2025, 21:37

Canterlot Castle
27.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Strong Beak/Garten]

Er seufzt leicht und blickt wieder hinaus in die Welt.

"Nun da ich beide Seiten kennen gelernt habe kenne ich beide Vorurteile. Manche davon sind wahr. Viele der Unwissenheit beider Parteien geschuldet. Der Kontakt zwischen unseren Völkern existiert seit vielen tausend Jahren. Doch kennen tun wir uns noch immer nicht. Der Streit verheißt nicht gutes. Weder für das Schloss, noch für das Land. Die beiden mögen Sterbliche Wesen sein oder sie sind es nicht. Niemand weiß das. Doch sind sie unsere größte Hoffnung und wichtigster Stützbalken des Krieges. Wenn sie Fallen wird ihr Reich mit ihnen untergehen"

Stellt er sehr direkt fest.

"Dann soll das euer Wunsch sein"

[Silver/Büro]

Nachdenklich, Niedergeschlagen, Zerstreut. Das alles wären gute Worte um die Stimmung des jungen Herolds zu beschreiben der gerade seine Bürotür öffnet um Celestia zu berichten. Direkt wird er von den Schritten der weißen Stute aufgeweckt und blickt den Gang hinab.

"Prinzessin!"

Eilig stürmt er den Gang entlang ihr nach. Das was er zu berichten hatte war zu wichtig um es ruhig angehen zu lassen.

27.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gang zum Thronsaal]

Als plötzlich sich eine Tür öffnete und ein Herold herauskam nur um danach zu Prinzessin zu stürmen ließ sie unbeeindruckt. Sie schien so abwesend wie gerade schon zu sein. Sie stoppte einfach und wartete mit dem Blick auf dem Herold gerichtet. Es schien ziemlich wichtig zu sein weshalb sich ihr trauender Blick dann doch schließlich ändert. Sich aufrichtend, ihre Ohren aufstellend versuchte sie in einer Standhaften Pose zu wirken.

„Was gibt es Silver?“

Fragte sie mittelmäßig interessiert. Sie war eigentlich nicht in Stimmung doch gab es keinen Weg daran vorbei. Den Blick zu ihm behielt sie weiterhin auf.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*er seufzte, als er ihre Antwort vernahm*

Inzwischen etwas besser. Ich hörte, was passiert war. Und glaub mir, ich hätte explodieren können. Doch...

*erneut seufzte er*

Sie ist schwanger, Mutter. Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag. Sicher, was sie da von sich gegeben hat ist der Gipfel der Unverschämtheit. Doch...nachdem ich etwas Zeit hatte darüber nachzudenken... regen wir uns einfach nicht drüber auf, hm? Sie hat es momentan auch nicht leicht. Vielleicht...wird es Zeit, dass wir uns nach all den Jahren wieder darauf besinnen, was es heißt eine Familie zu sein. Wir sollten einander unterstützen. Vielleicht muss sie einfach mal wieder von uns hören, dass wir hinter ihr stehen, was auch immer passiert.

*meinte er und legte den Flügel um sie. Sein anfänglicher Zorn war verflogen. Sicher, über diese Sache war noch zureden, besonders wenn Celestia ihre Drohungen wahr machen würde. Doch war er es langsam müde zu streiten. Die Sache mit den Wikiponys, Romina, dieser Streit. Irgend wann musste dies doch ein Ende haben.*

Mir geht es recht gut. Ich habe mich mit Twilight getroffen und wir haben uns ein wenig unterhalten und meine Übungen für die Sternenbilder nehmen langsam Gestalt an. Ich ließ mir von den Magiern eine Kugel mit magischen "Sternen" darin machen, um teile der Sternenkarte dreidimensional nachzubilden. Das geht ganz gut.

27.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

"Oh, du hörtest also davon."

Ein Schmunzeln überkam ihre Lippen.

"Ich bin mir nicht sicher ob sie nur einen schlechten Tag hatte. Nichtsdestotrotz, ich werde mich nicht aufregen, deine Bitte ist nicht von Nöten um mich zu besänftigen. Ich bin schließlich noch dabei die Pläne für die Umverteilung der Arbeit Celestias fertig zu stellen, weswegen du, Twilight sie und ich noch einmal gemeinsam reden werden müssen."

Die Prinzessin hob eine Augenbraue, warf ihm einen leicht argwöhnischen Blick zu.

"Glaube mir, ich liebe dich über Alles, glaube das Twilight Sparkle noch Großes erreichen wird und schätze Rominas Gutmütigkeit. Aber was Celestia angeht... Ich liebe sie, von ganzem Herzen. Ich mag Das nach außen hin, ebenso wie bei anderen Ponys, nicht zwingend artikulieren, meine es aber so. Celestia und ich sind Schwestern, leider aber auch Politikerinnen. Wir stehen zu unseren Idealen... Zugegebenermaßen, wir sollten vielleicht in naher Zukunft auf sie zurück kommen und ihr unseres Rückhaltes versichern. Vielleicht beruhigt sie sich ja dann."

Sie nickte lustlos.

"Die Zeit wird zeigen was uns und Equestria bevor steht. Ich bin den ganzen Krieg Leid, zumal die Last der Arbeit nur noch erdrückender wird je näher die Geburt von Celestias Fohlen rückt."

Ihr Blick wanderte zu den Sternen hinauf als ihr Sohn ihr von ihren letzten Erfolgen berichtete.

"Wie schön."

Kommentierte sie knapp.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*er schüttelte den Kopf*

Es geht in dieser Sache nicht um die Politik, geliebte Mutter. Und ich weiß dass du mich liebst. Und auch, dass du sie liebst. Dennoch haben wir bereits als ich noch jünger war schon mal über den Wert eines freundlich gesprochenen Wortes gesprochen. Und ich weiß, dass dir nichts ferner liegt, aber ich glaube um diese Angelegenheit zu klären, ist es nötig die aktuelle Lage des Landes einmal außer Acht zu lassen. Ich weiß, wir sind Regenten und am Ende Equestria verpflichtet. Doch weißt du ebenso wie ich über die emotionale Seite Celestias und dass sie eben nicht immer in der Lage ist, alles zurück zu schieben. Und das ist gut, denn sonst wärt ihr zwei nicht im Gleichgewicht.

*sagte er und drückte sie, leicht lächelnd. Er wollte nicht weiter darauf eingehen, war er sich doch bewusst, was dieses Kind seiner Tante für seine Mutter bedeutete. Saren hatte ihr Hoffnungen gemacht und nun sah sie Tag für Tag den Verrat eines, vielleicht ihres engsten Freunde ausgerechnet in ihrer Schwester heranwachsen.*

Wie wäre es denn, wenn wir mal einen Abend versuchen, mal nicht über Pflichten und das Land zu reden? Ich weiß, momentan haben wir wenig Freizeit doch kenne ich dich genug um zu wissen, dass du nicht kannst ohne irgend etwas zu erforschen oder zumindest zu lesen. Was beschäftigt dich in der letzten zeit?

27.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gang]

Er bleibt vor der Prinzessin stehen und verneigt sich tief. Dann blickt er sie an und holt tief Luft

"Also... ich habe eine Nachricht aus Los Pegasus erhalten... eine Gruppe von Kronfeinden haben nach der Verlautbarung mit Hetzreden einen Tumult auf dem Stadtplatz angezettelt... Die Royal Guards konnten das Chaos eingrenzen doch."

Er stockte kurz und atmete nochmal durch.

"Musste einer der Hetzer von den Guards ausgeschaltet werden"

Das ganze Trug er in einem aufgeregten Redefluss vor und kam erst zum halt als es nichts mehr zu erzählen gab.

27.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gang zum Thronsaal]

Gespannt hörte sie dem Herold zu. Als er erzählte das einer der Guards einen der Hetzer ausschaltete wusste nicht warum der Herold zu aufgeregt war. Da hatte Celestia eine ganz klare Einstellung.

„So hart es auch klingt: doch damit zeigt sich für die anderen die auf dieselbe Idee kommen, dass das Staatsoberhaupt nicht zu stürzen ist. Natürlich wünsche ich nicht ein Volk zu unterdrücken doch gab dieser Hetzer dem Guard keine andere Wahl. Er hat nur seinen Job gemacht. Jetzt beruhigt euch erst einmal Silver und betretet doch mit mir den Thronsaal. Ich habe beruhigenden Kamillentee. Vielleicht solltet ihr eine Tasse trinken.“

oO(Schon so oft habe ich die Nachricht erhalten das Guards Aufständische ausschalten musste. Natürlich ist der Verlust tragisch doch wer seinen Platz nicht annimmt und mit dem Glücklich ist was er bekommen hat, der bekommt nun mal das was er verdient. Jeder muss seinen Platz akzeptieren, ich tue nichts anderes außer dass zu akzeptieren was mir zugestellt wurde.)Oo

27.02.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Garten]
*Sky konnte nicht anders als eine ähnliche Stimmung zu haben wie der Greifenprinz. Nachdenklich und besorgt schaute sie wieder herunter.*

Wohl wahr...alles was ihr gesagt habt.

*Danach schaute sie wieder zum Greifen.*

Übrigens...bevor ich gleich am Besten wieder ins Schloss gehe und wieder meiner Arbeit nachgehe...

oO(Freiwillige Arbeit...)

...würde ich euch gerne noch etwas fragen, wenn ihr erlaubt. In wie weit hinterlasse ich Spuren? Oder besser, was habt ihr über mich gehört dass ihr meint ich sei "interessant"? Es kam schonmal vor, dass mir so etwas gesagt wurde, es interessiert mich irgendwie.

*Sie schaute ihn dabei fragend und mit deutlicher Neugierde an.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
27.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gang]

"Ihr unterdrückt ein Volk nicht in dem jene Bestraft werden die gegen Recht und Ordnung verstoßen und das Ziel verfolgen den wackligen Frieden in den ruhigen Städten mit ihren Hetzreden zu stürzen... Verzeiht meine Aufregung... Die letzten Tage waren... stressig. Natürlich, Prinzessin... Ich folge euch"

Meint er und setzt sich in Bewegung um ihr zu folgen.

[Strong Beak/Gärten]

Ihre Kommentar zu seiner Feststellung ignorierte er. Zumindest ersichtlich. Auf ihre Worte wurde seine Miene fragend und sein Blick wandert wieder zu ihr.

"Ja? Es sei euch erlaubt"

Die Frage nun komplett vernehmend schmunzelte er leicht.

"Meine Antwort ist kurz. Ich weiß es nicht. Immer wieder kommen mir in meinen Gesprächen mit den Angehörigen des Königshauses berichte über eine kleine, blaue Rekrutin zu Ohren. Ich weiß nicht was euch interessant macht und warum es geschieht. Aber ich glaube ihr seid mehr als eine einfache Soldatin"

27.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina/Anwärters Zimmer]

So nüchtern wie der Blick ihres Anwärters war, so sehr würde sie ihre eigene Interpretation nicht wirklich umändern.

''Anwärter, für euch mag es nicht einen wirklichen Sinn ergeben wie wir es gemeint haben mit den erhalten und nehmen vom Leben durch die Symbolik des Schwertes. Wenn wir aber ehrlich sind, verstehen in so einigen Fällen die Ponys nicht worauf wir hinaus wollen. Natürlich kann man das theoretische nicht mit den praktischen vergleichen, nie wird das was man in der Theorie anstrebt in der Praxis wirklich zu hundertprozentig klappen. Doch kann ein gezielter Hieb mit dem Schwerte und des Ableben eines einigen Individuums, ein so viel größeres Blutvergießen verhindert werden. Doch genug von diesen Themen''.

Sein Lächeln hatte doch was und konnte für so manche Sekunde von den Sorgen ablenken. Positiv gestimmt auf seine Worte, nickte sie ihm zustimmend zu.

''Die Ehre ist ganz unserseits Anwärter Archer. Doch werden die Reisen wahrscheinlich noch ein gewisses Zeitdatum andauern bevor sie realisierbar werden''.

Ein Bote in den Zeichen der Gewänder des königlichen Hauses, kam verschwitzt und leicht aus der Puste an der Türe an. Nach einer kleinen Verbeugung überbrachte er die Nachricht des Gesuches der Diplomatin der Changelinge. Ihren Flügel zog sie daraufhin wieder ein und bedächtig nickte sie den Boten daraufhin zu.

''Wir verstehen, sagt ihr dass wir in kürze eintreffen werden''.

Daraufhin entschwand dieser und dann wendete sie sich kurz ihren Leibwächter zu.

''Nun, dann war dies das erste gedrücke von einer Prinzessin. Kommt, wir haben noch ein Gespräch zu führen mit der Diplomatin''.

Mit diesen Schritten setzte sich die Prinzessin in zügigen Schritten in Bewegung Richtung Audienzzimmer.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia|Thronsaal]

„Ein Glück denkt ihr richtig. Es gibt manche Wesen die fassen eine kritische Aussage schnell falsch auf, gerade wenn es aus dem Mund einer Herrscherin kommt. Es ist alles gut, ihr müsst euch für gar nichts entschuldigen.“

Meinte sie nun mit einem kleinen Lächeln als sie sich in Bewegung setzte. Die Wachen öffneten die Türen und die Prinzessin schritt gleich hinüber zu ihrem Thron. Unten stand ein kleiner Tisch mit fertigem Tee den sie hier her bestellen lassen hat. An diesem Tisch stehen bleibend schenkte sie in zwei Tassen ein. Die Wachen hatten sich schon wieder verzogen.

„Und, Silver. Wie geht es euch? Die Arbeit muss euch wirklich zu Last fallen, sie ist definitiv keine einfache. Kommt ihr überhaupt zu Freizeit?“

Fragte sie spontan als sie sich nun drehte und die Tasse mit heißem Tee zu ihm schweben ließ. Sie selbst hatte eine die sie vor sich fliegen ließ.

27.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

"Doch, natürlich. Es geht darum, dass unsere Ansichten Celestia und mich auf ewig spalten werden, wir könnten verschiedener nicht sein. Und Das ist nicht gut, von Harmonie oder Balance kann keine Rede sein, da das tatsächliche Regieren dadurch sehr erschwert wird. Die letzten Jahre oblag es größtenteils Celestia relevante Entscheidungen zu treffen... So ich auf meine Souveränität poche, werden wir diskutieren, aber keinen Konsens erreichen können. Die Politik ist wirklich Das, was uns entzweit."

Sie nickte, bekräftigte sich scheinbar selbst in ihrem Glauben.

"Ich kann zurecht behaupten, dass Celestia nicht den dynamischen Kräften dieser Zeit Herr zu werden scheint. Sie erscheint mir fast wie eine ewig Gestrige, die immer noch darauf pocht, dass ihre mehr als unfähige Tochter auf den Thron gesetzt wird, noch vor Twilight Sparkle. Und ich bin mir nicht sicher, ob sie meinen Vorschlag die Republik zu proklamieren, unterstützen wird. Vielleicht sind es die 1000 einsamen Jahre im Exil, die meine Denkweise hinsichtlich dessen so radikal verändert haben."

Ein mürrisches "Hmh" entfuhr ihr, als sie gedrückt wurde und sie blickte ihren Sohn leicht nachdenklich an.

"Unsere Pflichten. Sie sind dringender denn je... Verzeih, falls ich dich damit belaste. Es ist nur, ich habe allzu Viel damit zu tun und meine Gedanken kreisen ständig darum. Was mich in der letzten Zeit beschäftigt? Ich muss dich enttäuschen, aber ich lese nur noch sehr wenig aus freien Stücken, geschweige denn forsche... Dazu fehlt mir die Zeit, vor Allem aber die Kraft.
Es ist anstrengend und meist bin ich zu antriebslos, als dass ich mich noch dazu aufraffen könne. In letzter Zeit saß ich immer mal wieder vor meinem Kamin und habe das knisternde Feuer beobachtet. Es beruhigt und gelegentlich döse ich dann ein und schlafe ein paar Minuten."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Thronsaal]

"Ich würde es mir nicht anmaßen"

Meint er noch immer ein wenig aufgeregt über die ganze Sache. Dennoch folgt er ihr und bemerkt den kleinen Tisch im Thronsaal. Er tritt neben das weiße Alicorn und schaut auf das Tischbesteck. Als sie ihn jedoch anspricht schaut er auf in die blasslilanen Augen der Prinzessin.

"Die Arbeit ist anstrengend aber es geht... Freizeit? Ähm... ja... ein wenig."

Gesteht er ein und nimmt die Tasse die sie ihm anbietet. Vorsichtig an dem heißen Getränk nippend blickt er für einen Moment auf den Tisch hinab.

27.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*er schüttelte den Kopf*

Du belastest mich nicht.

*er schwieg eine Weile und seufzte dann erneut*

Vielleicht würdet ihr nicht derart entzweit, wenn ihr aufhören würdet eure Lösung für die 100% richtige zu halten. Er beide wisst über Diplomatie, aber ausgerechnet untereinander erscheint euch das Wort Kompromiss immer weiter entfernt. Du, hör endlich auf darauf zu pochen, dass ihr nur Regenten seid. Das seid ihr nicht und das weißt du ebenso wie ich es tue. Bei allem Pflichtbewusstsein, du bist eine Geistesmagierin, vertraut mit den Gefühlen der Ponys. In jede politische Diskussion wird miteinfließen, dass du dich in Celestias Schatten fühlst und sie sich vielleicht ungerecht oder undankbar behandelt. Hör auf zu leugnen, dass dies der Fall wäre. Wenn du wirklich aufräumen willst, wirst du dich dem stellen müssen, was du verabscheust. Du wirst offen und klar zu deinen Gefühlen stehen müssen und die Vergangenheit aufräumen. Und zwar mit ihr zusammen. Aus ihrem Schatten zu treten wirst du nicht durch tolle Reformen schaffen oder indem du deine Ideale durchsetzt, Mutter.

*er nahm den Flügel von ihr und stellte sich ihr gegenüber um ihr in die Augen blicken zu können. Inzwischen waren sie gleich groß*

Sondern indem du dich erwachsener Verhältst als sie. Momentan braucht sie halt, du kannst jetzt hingehen, emotionale Reife zeigen und ihr sagen, dass du sie unterstützen wirst. Mit ihr darüber sprichst wie sie sich fühlt. Vielleicht mit ihr darüber sprichst, welche Pläne sie hat und welche Pläne du hast. Momentan verhaltet ihr euch beide wie Fohlen. Jede will ihren Kopf durchsetzten, ohne dass einer von euch mal einen Schritt zurück macht und nachdenkt. Das Land braucht euch beide. Es kann weder nur mit ihr und ihren Ansichten, noch nur mit dir und deinen Ansichten überleben. Und ich weiß, dass sie viele Fehler macht, gemacht hat und vermutlich machen wird. Aber ist die aktuelle Situation wirklich die richtige zu versuchen die eigenen Ideale durchzudrücken, ohne Rücksicht darauf, was die andere denkt?

27.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia|Gang]

„Ein wenig, das freut mich zu hören. Es ist sicherlich nicht ganz leicht für euch jetzt einfach so diese Stelle einzunehmen doch höre bis jetzt nur positives.“

Meinte sie lächelnd. Die Tasse flog langsam zurück zu dem kleinen Brett mit dem Geschirr und ihr passierte ein Missgeschick. Der Tassenboden stieß ausversehen beim Schweben gegen die Kannte und dementsprechend kippte die Tasse zu Seite. Der heiße Tee lief über den Gesamten Tisch und tropfe an dessen Kannte hinunter auf den Hufboden. Zu hören war nur ein leises ausgesprochene „Verflixt“ Als sie ihre Tasse richtig hinzustellen schien.

„Nun … Ich … gibt es sonst noch etwas von dem ihr zu berichten habt?“

Fragte sie etwas überfordert. Einen Lappen herbeizaubernd begann sie, mit Hilfe ihrer magischen Kräfte, über den Tisch zu wischen. Darauf über den Hufboden damit der Tee langsam verschwand

27.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Thronsaal]

"Es war eine Überraschung plötzlich alleine für den Hof verantwortlich zu sein. Doch hat Lay mich gut ausgebildet sodass ich mit allen Dingen gut zurecht komme. Habt vielen Dank"

Meint er und verneigt sich leicht. Als er sich wieder aufrichtete sieht er gerade das Missgeschick und will schon eingreifen.

"Eure Majestät?"

Doch bemerkt er das Celestia bereits alles im Griff hat. Daher überspielt er diesen leicht peinlichen Moment schnell mit seiner kurzen Überlegung.

"Ähm.. Momentan kommen viele Briefe der verschiedenen Grafschaften herein. Ihr habt ja bereits einige der Glückwünsche erhalten. Ich bin allerdings noch dabei die Bitstellter und die Glückwünsche voneinander zu trennen. Das dürfte noch bis Morgen dauern. Doch stelle ich euch regelmäßig die Briefe zu welche nicht nur irgendwelche uninteressanten Bitten erhalten"

27.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Lagerraum -> Audienzzimmer]

*nickte als sie sagte, dass sie das Thema ruhen lassen wollte. Er war der Meinung, dass ein Schwert nur schwer leben erhalten könnte. Das kann nur ein Schild und einen solchen führt er nicht*

Wie ihr wünscht Prinzessin.

*er sah den Boten herein kommen und hielt es für besser in seiner Gegenwart nicht von Rominas Flügel eingehüllt zu werden wodurch er einen schritt zurück und einen zur Seite machte um wieder neben ihr aber in angemessen Abstand von ihr zu stehen. Nachdem Romina ihm mitgeteilt hatte worum es geht nickte er, packte seinen Helm den er abgelegt hatte, schoss das Fenster und ging mit ihr los*

Ein Treffen mit der Diplomatin der Changelinge ...
Ich ... muss gestehen, dass dies mein erstes Treffen mit einem Changelin sein wird. Ich denke das solltet ihr wissen.

*ging neben ihr durch die Gänge des Schlosses am gehen, steuerert sie das Audienzzimmer an in dem die Botschafterin wartet. Dort angekommen, öffnet Archer die Tür und verneigt sich um die Prinzessin eintreten zu lassen.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Audienzzimmer]

*als die Tür aufging und Romina eintrat, erhob sich Aryn und verneigte sich respektvoll*

Hoheit! Wie schön euch gesund und munter zu sehen. Lasst mich euch zu aller Erst gratulieren, ich hörte, bald gibt es ein glückliches Pony mit euch als große Schwester. Als ich herkam, hatte ich ja keine Ahnung von solch großen Neuigkeiten! Wie geht es euch? Und wen bringt ihr denn da mit?

27.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

"Eclipse, ich habe mich ausgehend mit Politik befasst. Mehr als du dir vorstellen könntest. Und ich sage dir, das ist das Problem unseres dualen Absolutismus'. So dramatisch wie du es darstellst, ist es längst nicht. Die Regentschaft funktioniert und die letzten 60 Jahre habe ich nur bei relevanten Entscheidungen mein Recht auf Mitbestimmung eingeklagt. Geht es allerdings um fundamentale, moralische Entscheidungen und Ideale, so gehen wir so weit auseinander, als dass Kompromisse schlichtweg nicht möglich sind. Mitunter ein Grund für meine Zurückhaltung."

Ihr Blick wurde sichtlich schärfer und sie warf ihrem Sohn einen verärgerten Blick zu.

"Unterstelle mir nicht ich wäre mir dessen nicht bewusst. Ich erwähnte dir gegenüber doch gerade noch wie unvereinbar wir Beide sind. Zu unseren Dogmen gehören auch persönliche Differenzen, Das weiß ich, Eclipse. Ich bin nicht dumm. Außerdem ist Nichts an Vergangenheit beizulegen. Ich bereue Was ich tat, sie vergab mir. Mehr gibt es nicht zu sagen."

Sie schüttelte vehement den Kopf, stieß dann jedoch einen langatmigen Seufzer aus.

oO(Ich weiß nicht wie ich Celestia auch noch beistehen könnte... Das schaffe ich einfach nicht.)Oo

Im Grunde genommen hast du ja recht. ich brauche wohl einfach mal wieder etwas Zeit zum nachdenken.

27.02.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Garten]
Ich verstehe. Hmm...mehr als eine Soldatin, ich weiß nicht...

oO(Warum habe ich das Gefühl das alles geht besonders von Saren aus? Ich kann mir echt nicht denken was ich sonst getan haben könnte...mit anderen des Königshauses hab ich nicht großartig Kontakt gehabt)

Nun, ich danke euch für eure Antwort. Ich werde mich wohl nun am besten wieder in Bewegung setzen. Einen angenehmen Abend noch, Prinz.

*Sagte sie mit einem kleinen Lächeln und verließ den Platz. Sie folgte einem Weg in den Gärten und verschwand im Schloss.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: