Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.07.2025, 05:26

Canterlot Castle
28.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er nahm einen Schluck Tee und seufzte*

Nun hör auf ständig von deinen Fehlern zu sprechen. Glaub mir als Sohn eines korrumpierten Wesens und Prinz, der zwei mal im Exil gewesen ist, Fehler können vergehen. Auch wenn dir momentan alles aussichtslos erscheint, es ist wichtig nicht den Mut zu verlieren und weiter zu machen. Verwende deine Energie jetzt darauf, Celestia beizustehen. Darin liegt sie sinnvoller, als dir immer und immer wieder vor Augen zu führen, was hätte gewesen sein können oder was war.

*sagte er ernst*

Dass du momentan überfordert bist, ist mehr als verständlich und natürlich. Du bist Vater und hast viel durchgemacht in der letzten Zeit, das ist nichts verwerfliches. Aber es wichtig für dich und für Celestia, dass du dich jetzt aufrappelst. Sie braucht einen starken Hengst an ihrer Seite, der sie verwöhnt, hält und umsorgt und ich kann das nicht leisten. Ich werde demnächst für meine Mutter das Traumwandeln übernehmen, damit wir Celestia entlasten können. Meine Mutter wird tagsüber arbeiten mit Twilight und ich übernehme die Nächte. Romina und du müsst euch um Celestia und das Fohlen kümmern und dafür sorgen, dass es beiden gut geht. Kriegst du das hin?

28.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Thronsaal]

.oO(Nicht den Mut zu verlieren und weiterzumachen...das ist mir klar, aufgeben werde ich nicht, kann ihc auch nicht...mir bleibt ja keine andere Wahl....wäre das Fohlen nicht da wäre ich wohl schon lange wieder beim Artefakt und würde dort auch verbleiben)

*dachte er sich und nickte gegen ende von Eclipse Aussagen hin*

Ja, das dürfte ich hinbekommen...vorrausgesetzt das reicht Celestia um sich zu stützen...ich hoffe das ich dafür genug bin, letzendlich werde ich mein bestes geben wenigstens das nicht zu verlieren.

*sagte er leise und sah Eclipse an woraufhin er den blick aber wieder abwandte und durch den Thronsaal schweifen lies.*

Gibt es sonst noch etwas?....

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Audienzzimmer]

*er verneigte sich noch vor der Botschafterin als sie ging ehe er sich zu Romina wendete. Er merkte, dass sie etwas beschäftigte*

Prinzessin, euch beschäftig das was Botschafterin Arin gesagt hatte, oder?

*meinte er eher vorsichtig*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*er schüttelte den Kopf*

Nicht "es reicht Celestia". Es hat zu reichen. Und wenn es nicht reicht, dann mach mehr. Ich weißt, dass es anfangs schwer ist diese Denkweise anzunehmen, doch letzendlich ist das ein Teil vom Hof. Und dieser nimmt keine Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten. Was immer getan werden muss, damit es Celestia gut geht musst du tun.

*sagte er eindringlich*

Du kannst nicht sagen, du willst sie stützen und schon in dem Satz sagen "es muss ihr reichen", verstehst du? Es geht um die Einstellung, mit der du an die Sache heran gehst. Sprich am besten bald mit ihr. Und mit Romina, um abzuklären, wie ihr euch aufteilen wollt. Ihr werdet das schon schaffen. Sieh es von der Seite, wenn du weniger Ponys hast, denen du etwas schuldig bist, hast du mehr Zeit für Celestia und dein Fohlen.

*er stellte die Teetasse ab*

nein, das war alles. Mir ist nur wichtig zu wissen, dass meine Tante in guten Hufen ist und versorgt wird. Sie steht bereits unter Stress, das ist nicht gut. Ich vertraue sie dir und Romina an, bitte tut was in eurer Macht steht. Um alles andere, werden wir uns kümmern.

*er wollte schon damit beginnen die Treppe hinunter zu gehen, als er noch einmal stehen blieb*

Möchtest du, das ich dafür sorge, dass du zumindest heute Nacht tief und traumlos schläfst?

28.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Thronsaal]

*er seufzte und nickte als er verstanden hatte was Eclipse andeutete. Natürlich war es schwer so zu denken, für saren vielleicht sogar im Moment unmöglich, doch musste er sich dem annehmen. Es ist eben doch etwas ungewohntes auf einem Hof zu sein und mit einer Prinzessin eine Beziehung zu führen, als lediglich sein Artefakt zu schützen und mit einem "normalen" Pony eine Beziehung zu führen.
Etwas zitternd stand er auf und sah ihm hinterher als er aufeinmal stehen blieb. Mit einem seufzend zuckte er die Schultern und sah etwas herunter*

Ich wäre aufjedenfall dankbar für eine ruhige Nacht, aber ich weiß wie du mich gerade siehst Eclipse..verschwende nicht deine Zeit mit Dingen die dir nichtsmehr bedeuten.

*sagte er ehe sein Horn leuchtete*

Gute Nacht Eclipse, ich geb mein bestes, versprochen.

*versprach er noch kurz ehe er sich mit einem Zauber in das Gemach von Celestia teleportierte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*er nahm sich die Zeit Saren aufzuhalten.*

Darüber wie ich dich sehe, habe ich nicht geurteilt und es ist auch nicht wichtig, Saren. Momentan bist du ein Teil eines Systems, dass funktionieren muss. Dass es keine Rücksicht auf Individuen nimmt, gilt ebenso für mich. Meine Persönlichen belange spielen keine Rolle. Du musst dich um meine Tante kümmern, dazu brauchst du Schlaf. Ich aktiviere den Zauber, sobald du liegst. Lass mich nur ein, sonst dauert es unnötig lange und vielleicht geht es gar nicht.

*er nickte auf Saren versprechen und harkte sich in dessen Geist ein. Die Verbindung schwankte stark während des teleports, normalisierte sich dann jedoch. Vorsichtig umging er die restliche Abwehr und suchte den richtigen Punkt für den Zauber. Als er merkte, wie Sarens Geist etwas ruhiger wurde und den informationen entnahm, dass dieser lag, aktiviert er jene recht mächtige Magie, welche sich über Sarens Geist ausbreiten und diesen vollständig lahmlegen würde, abgesehen von Atmung und wichtigen Reflexen. Nachdem die svollbracht war, ekhrte er selbst in seinen Turm zurück*

28.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Audienzzimmer]

Vorsicht war das einzige was sie aus den Worten sowie der Stimmlage ihres Leibwächters vernahm. Jene Worte ließ sie nochmals in ihren Geiste Retoure passieren.

''Ja, mich persönlich beschäftigt diese Sache doch wirklich viel mehr als mir lieb ist. Schmerz, Wut und Enttäuschung warben in uns und kämpfen um die Vorherrschaft. Wie kann es sein, dass niemand uns kennt oder je von uns gehört hat? Damals vor 60 Jahren meinte unsere Mutter dies bekannt zu geben, dass ihre Tochter nun an diesen Hofe verweilt''.

Anscheinend habe ich mich aber in dieser Aussage täuschen lassen..

Klein war der Lichtblitz welcher vom Kelch ausging. Entschwunden in den Gemächern der Prinzessin. Zu diesen Thema hatte sie für den Moment nicht mehr als ein tiefes Seufzen übrig.

''Die Definition wie ein Vogel im goldenen Käfig, passt doch ziemlich in dieser jetzigen Situation. Es ist..Nanu?''

Unterbrochen von einen hereinschneienden Boten. Schweigend ließ sie diesen zu Wort kommen.

+Eure Hoheit, Prinz Eclipse wünscht euch zu einen Gespräch. Nach unseren letzten Informationen soll dies ihm Thronsaal erfolgen.+

Mehr als nur ein Ziehen ihrer Augenbrauen hatte die Stute auf diese Nachricht nicht übrig.

Mehr als nur komisch. Der Wunsch der Distanz ist doch noch immer über ihm und mich gelegt und nun will er ein Gespräch mit mir? Wozu? Nur um mir eine rein zu würgen? Oder ob es wegen unserer Mutter ist und dem Fohlen?..Die Wahrscheinlichkeit das es beides sein kann ist hoch. Doch habe ich nicht die wirkliche Lust noch den Elan mich mit ihm zu befassen nach dem letzten Ereignissen.

Mit einer harschen Hufbewegung, welche nicht die Art war für die Prinzessin und auch beim Boten Sorge hinterließ.

+Prinzessin Romina? Was soll ich den Prinz Eclipse ausrichten?+

Vorsichtig war der kleine Vorstoß des Boten. Vernichtend war der Blick und der Raum kühlte ein weiteres Mal ab. Der Bote war verwirrt auf die kleinen Wölkchen seines Atems.

''Ihr werdet ihm nichts Ausrichten von uns. Nun hinfort mit euch..''

Ruckartig suchte der Bote nun das Weite. Romina selbst erhob sich ebenfalls um mit zügigen Schritten aus den Audienzzimmer zu schreiten.

''Wir ziehen es vor die Gärten sowie die frische Luft aufzusuchen Anwärter. Wir halten es in diesen stickigen Raum für den Moment nicht mehr aus''.

Während die Prinzessin ihren Gang vorantrieb, egal ob Archer folgen konnte oder nicht. Ratlosigkeit machte sich in den Boten breit welcher hinter einer Ecke saß und über das erlebte grübelte. Zwei Soldaten welche auf Patrouilliere waren, hegten eine ausschweifende Konversation über die Diplomatin der Changelinge sowie das Treffen mit der Prinzessin. Der Bote welcher sich Stück für Stück ein Puzzle zusammenfügte, erhob sich um erstens seinen Herren zu berichten sowie eine Antwort auf die vielen Fragen zu bekommen. So trabte der Bote über die verschiedensten Botengänge durchs Schloss, fieberhaft auf der Suche nach seinen Herren. Es dauerte seine Zeit bis er erfahren hatte das der Prinz in seinen Turm war. Nach weiteren für den Boten unendlich vorkommende Momente, erreichte dieser schließlich den Turm seines Herren Eclipse. Nach der Begrüßung der Wachen, flitzte dieser die Treppen hinauf. An der Pforte der Türe klopfte er es wie es sich geziemt an. Hoffend das Prinz Eclipse doch noch anwesend sein würde.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turm]

*müde blickte das graue Alicorn auf, als es an der Tür klopfte. Er war soeben erst erwacht und noch immer recht ausgelaugt.*

oO(Das wird Romina sein... gut, dann habe ich das auch hinter mir)Oo

*er setzte sich in den Wohnbereich des Gemachs und blickte auf*

Herein!

*ein wenig verdutzt betrachtete er den Boden*

Ja?

28.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Bote][Eclipse Turm]

Auf den Ruf folgte der Boten in den Wohnbereich des Prinzen. Verdutzung sowie Müdigkeit in der Mimik des Prinzen zu sehen, machte es den Boten schwer die Botschaft zu übermitteln. Angelegte Ohren sowie ein kurzes nervöses Hufscharen waren die Zeichen des Zwiespaltes in diesen Boten. Tief verbeugte sich jener Bote vor den Prinzen und wagte es nicht einen Augenblick seinen Blick vom Boden zu heben.

+Eure Hoheit Prinz Eclipse, ihr batet mich nach euer Cousine Prinzessin Romina zu suchen und ihr euer Gesuch zu überbringen nach einen Gespräch. Ich...nun nach langer Suchen habe ich sie doch gefunden..nun ich..+

Wie sage ich das nur ohne es als Beleidigung oder generell als Verrat ansehen zu lassen!?..Ich..ich widersetze mich doch den Befehl der Prinzessin..ich..

Sichtlich kämpfte dieser Bote mit der weiteren Formulierung. Einen Augenblick verweilte er in seinen eigenen Erinnerungen. Als er ein Neuling im Dienste war und durch einen kleinen Fehler den Zorn des obersten Boten auf sich gezogen zu haben, doch die Prinzessin nahm ihm in Schutz und sorgte dafür das dieses Missverständnis aufgeklärt wurde. Kräftig war das Schlucken des Boten zu vernehmen. Groß war sein Zögern, dennoch richtete er seinen Blick hinauf in die des Prinzen.

''Mein Prinz, eure Cousine hat euer Gesuch nicht erhört und mich angewiesen keine Nachricht zu überbringen..doch wie sie dies rübergebracht hat...es war gar nichts im Vergleich wie so viele eure Cousine kennen..ich weiß nicht ob sie es wussten mein Prinz, doch hat mir eure Cousine Prinzessin Romina einmal meine Flanke gerettet und die gestrige Begegnung hat mich doch ziemlich mitgenommen. Sie..sie ist wie ausgewechselt gewesen. Im Audienzzimmer habe ich sie angetroffen und es war Kalt. Es war solch eine Kälte, dass man seinen eigenen Atem sehen konnte. Von zwei Soldaten habe ich erfahren, dass sie vorher in den Audienzzimmer von der Diplomatin der Changelinge gerufen wurde. Laut den Aussagen anderer Boten und Diener, erhöhte die Diplomatin ihren Kontakt zu euer Cousine in den letzten Wochen um ein vielfaches. Vergibt mir für meine folgende Worte eure Hoheit, doch auch wenn eure Cousine Prinzessin Romina und ihr so einigen Streit hattet und sie selbst noch nicht die Erfahrungen hat wie ihr, geschweige euch in der Regierung noch richtig helfen zu können..doch so häufig ist sie unter den Personal hier im Schloss und schenkt uns allen Zuversicht und Hoffnung auf eine bessere Zukunft durch eure gerechte Regentschaft. Sie hat sogar schon geschafft, so einige der Zweifler hier im Schloss durch ein langes Gespräch vom Gegenteil zu überzeugen. Man kann sagen, dass sie mit ihrer Art wie ein kleiner Anker ist. So einige baten mich als ich das Gespräch mit euch ersuchen wollte, dies zu unterbreiten. Viele sehen es mit Argwohn und Besorgnis den plötzlichen Intensiven Kontakt der Botschafterin mit euer Cousine. Vielmals wirkte sie nicht anwesend und innerlich..zerfressen''.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

Gesuch?

*fragte der Prinz am Ende des Vortrages kühl*

Das war kein Ersuch, das war eine AUFFORDERUNG. Wir haben sie nicht gebeten her zu kommen, wir sagten, wir wünschen sie so schnell wie möglich zu sprechen. Dürfen wir euch etwas fragen? Haben wir in den letzten Tagen etwas verpasst und Canterlot hörte auf Regierungssitz zu sein und wandelte sich zu seinem Freizeitpark?

28.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Bote][Eclipse Turm]

Klein machte sich der Bote und demütig war seine Haltung. Die Kühle in den Worten des Prinzen waren den Boten mehr als nur unangenehm. Sein Blick richtete sich wieder den Platten des Bodens zu.

''Nein eure Hoheit, Canterlot ist kein Freizeitpark geworden und ist noch immer Regierungssitz. Verzeiht mein Versagen. Doch wollte eure Cousine euren Worten nicht nach kommen. Nach dem Gespräch mit der Diplomatin ist sie selbst hinaus in die Gärten entschwunden. Ob es die königlichen waren oder nicht, kann ich nicht sagen''.

Geistig machte sich der Bote schon auf den Tadel und die Strafe gefasst. Währenddessen war die Prinzessin schon längst in den königlichen Gärten entschwunden zusammen mit ihrer Leibwache. An einen der größeren Seen versuchte sie ihre Gedanken wieder ins reine zu bekommen.

28.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

Dann werdet ihr jetzt gehen und meiner Cousine klar machen, dass sie zu einer offiziellen Audienz beim Sohn von Prinzessin Luna und Thronfolger Canterlots bestellt wurde und sie ihren königlichen Hinter hier her zu schwingen hat und zwar Pronto, sonst werden wir sie von einer Legion der Nachtwache persönlich herschleifen lassen

*zischte er und richtete den kühlen Blick auf den Boten*

Dafür werden wir vergessen, dass ihr es gewagt habt, mit dieser Unverschämtheit vor uns zu treten und euer Versagen damit kaschieren wolltet, uns zu erzählen wie toll die Prinzessin sich verhält. Es ist nicht von belang, ob das Personal die Prinzessin liebt oder hasst, sie hat Pflichten und nicht das Recht, eine solche Aufforderung aus persönlichen Befindlichkeiten abzuschlagen, haben wir uns verstanden? Und jetzt geht mir aus den Augen und wagt es nicht, ohne die Prinzessin hier aufzutauchen, oder dies ist euer letzter Tag als Bote. Hinaus!

28.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Bote][Eclipse Turm]

Schweigsam vernahm der Bote die zischenden und eindringlichen Worte seines Herren. Tief, so tief war seine abschließende Verbeugung das seine Schnauze den Boden nicht nur berührte sondern seine Schnauze gegen den Boden presste.

''Wie ihr befehlt eure Hoheit, ich habe verstanden und werde keinen weiteren Fehler machen. Habt dankt für eure Gnade''.

Mit diesen Worten entschwand dieser Bote, der noch mit einen blauen Auge davon gekommen ist hinaus aus den Turm um seinen Befehl Folge zu leisten. Lange dauerte die Zeitspanne nicht, ehe auch schon der Bote mit der Prinzessin sowie in Begleitung zweier Eskortwachen und ihren Leibwächter vor den Türen von Eclipse Turm ankam. Leibwache, Eskortwachen blieben vor dem Turm stehen. Nur der Bote sowie die Prinzessin wurde der Zugang gewährt. Nach einen Klopfen trat der Bote nach den Einlass Gesuch in den Aufenthaltsraum ein. Nach einer tiefen Verbeugung machte jener Platz für die Prinzessin. Leise waren die Geräusche durch die Hufen. Mit einen gewissen Unwohl doch viel mehr Ungewissenheit was sie nun erwartete, blieb sie im 4 Meter Abstand vor Eclipse stehen. Sitzen würde sie sich nicht ohne Aufforderung und nach den letzten Ereignissen hatte sie auch das Lächeln verloren, nicht wissend wie es nun genau mit ihm stand. Einen Knick als Respektierung zollte sie ohne eine Sekunde zu Zögern.

''Guten Morgen Cousin''.

28.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

oO(Ich glaube langsam ich spinne. Mutter hatte Recht damit, dass man persönliche Belanglosigkeiten herauslassen soll. Sich sollte sie sich ab und an mal auf sich besinnen aber das? Was geht hier denn vor sich?! wir sind ein Königshaus verdammt!)Oo

*wütend und ungeduldig wartete er, bis Romina und der Bote eintraten. Seine funkelnden Augen richteten sich auf den Boten*

Wir sehen euch ja schon wieder. Verschwindet!

*zischte er und wartete, bis das Pony verschwunden war, ehe er Romina anblickte*

Und du, was fällt dir eigentlich ein meinen Boten wortlos stehen zu lassen? Ist sich ihre Hoheit plötzlich zu fein, um einer Aufforderung nachzukommen? Ich bin immer noch Thronfolger dieses Reiches und aktiv an der Regierung beteilt, Cousine. Wenn du nicht den Wunsch verspürst mich zu sehen, kannst du meine Einladungen zum Tee abschlagen aber ganz sicher nicht offizielle Aufforderungen zu einem Gespräch. So etwas wird nie wieder vorkommen, haben wir uns da verstanden?

*meinte er böse und winkte dann zu einem Stuhl*

Nimm Platz wir müssen reden. Deine Mutter erwartet Nachwuchs, wie du weißt. Entsprechend müssen wir uns Gedanken über das Reich und die folgende Regierung machen.

28.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina][Eclipse Turm]

Der Bote entschwand in wenigen Sekunden. Den Blick hielt die Stute und brach ihn nicht ab. Die Lust irgendwie zu Kämpfen oder in irgendeine weise Starrköpfig zu sein war nicht vorhanden. Die Standpauke ließ sie erstmals wortlos über sich ergehen. Ihren Kopf senkte sie als Zeichen, dass sie dies verstanden hatte.

''Ich habe nicht das Recht einen Boten wortlos stehen zu lassen. Ich habe nicht das Recht deine Entscheidungen oder Aufforderungen weder Abzulehnen noch dagegen zu wieder sprechen. Es wird nicht mehr vorkommen, dass ich offizielle Aufforderungen ablehne noch verschieben werde. Meine Entschuldigung ist das einzige was ich jetzt dir geben kann''.

Zu den ihr gezeigten Stuhl begab sie sich um sich dort niederzulassen. Seinen Worten schweigend ihre Aufmerksamkeit gebend, begann sie vorsichtig zu Fragen.

''Ja meine Mutter erwartet Nachwuchs. Wie kann ich mich am besten Eingliedern um eine Hilfe für die Familie zu sein Eclipse? Bestimmt sind dir schon einige Gedanken dazu gekommen, wie ich mich am besten Eingliedern kann''.

28.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

Natürlich bist du das nicht. Du bist eine Prinzessin dieser Familie. Wenn dich jemand ruft, der an der Regierung beteiligt ist, hast du dem nachzugehen, ebenso wie ich auf diese Rufe zu reagieren habe und Twilight ebenso. Das einzige was dich davon befreit, solchen Aufrufen folge zu leisten sind bereits Regierungstechnische Sachen. Dein Gespräch mit der Diplomatin war tatsächlich ein Grund, aber sicherlich kein Spaziergang im Garten. Was das widersprechen angeht, hast du natürlich eine Stimme. Zwar bin ich so gesehen ein kleines Stück höher als du in der Rangfolge aufgrund von Alter und Titel, aber das nimmt dir nicht das Recht zu sprechen. Es gibt Unterschiede zwischen einem Aufruf zu erscheinen und einem Gespräch.

*meinte er und lehnte sich zurück*

Meine Mutter wird tagsüber die Regierung übernehmen, Twilight hilft ihr dabei. Ich werde dafür die Belange meiner Mutter des nächtens regeln. Dich brauchen wir, damit du gemeinsam mit Saren über Celestia wachst. Zwischen Saren und meiner Tante scheint nicht alles so rosig zu sein und sie braucht jetzt vertraute Personen um sich herum, sie sich um sie und das Fohlen kümmern. Sie darf sich nicht weiter aufregen. Denkst du, du kriegst das hin?

28.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina][Eclipse Turm]

''Ja, den Rufen nachzugehen ist ohne Wiederrede folge zu leisten. Doch in letzter Instanz hast du das letzte Wort, wenn eine Entscheidung gefällt werden muss. Also wenn es Themen sind wo wir beide nur mit eingebunden sind''.

Sprach sie kompromisslos ihrer Seite aus. In diesen Angelegenheiten beugte sie sich der Erfahrungen der älteren. Trocken war zwar ihre Kehle, doch zügelt sie sich nach etwas zu Trinken zu fragen. Bei seiner Frage nickte sie.

''Ich werde das hinkriegen Eclipse. Ich füge mich in meinen Platz im ganzen und werde alles in meiner Macht stehende tun um Celestia zu unterstützen und ihr den Stress sowie die Aufregung zu nehmen. Zwischen Wächter Saren und meiner Mutter ist es nicht so rosig? Darf man Fragen wieso? Also nur wenn es dir nichts ausmacht und dir selbst keinen Stress bereitet darüber zu sprechen''.

28.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

Das letzte Wort haben deine und meine Mutter, Romina. Sie sind die, denen die Obhut des Landes obliegt.

*meinte er und runzelte die Stirn. Langsam kam ihm die Ausdrucksweise der Prinzessin noch seltsamer vor, als zumeist*

In deinen Platz fügen? Du redest, als hätte ich dir gesagt, wir würden dich verheiraten. Ich habe dir die Pflege deiner schwangeren Mutter anvertraut, nicht dich vom Hof geschickt.

*meinte er und blickte sie an*

Wieso diese..recht seltsame Wortwahl? Und ich kann dir nicht sagen warum es nicht gut läuft. Am besten fragst du selbst deine Mutter einmal, ob sie glücklich mit ihm ist und warum bzw warum nicht. Es wäre...denke ich gegen ihr vertrauen, dir näheres zu erzählen.

28.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina][Eclipse Turm]

''Das stimmt, meinte ja an sich Entscheidungen welche nur uns beide betreffen würden falls es zu solchen Entscheidungen kommen würde''.

Ein Stirnrunzeln von ihren Cousin? Leicht zuckte ihr linkes Ohr auf seine weiteren Worte ließen die Prinzessin doch in eine Verlegenheit bringen.

''Was ich damit meinte war, dass ich alles tun werde um für ihre Gesundheit zu Sorgen. Das sie keinen Stress zu beklagen hat noch das sie irgendwas missen würde. Zu meiner Wortwahl, manchmal oder häufiger als mir persönlich lieb ist, rede ich etwas um das eigentliche Thema herum und komme nicht auf dem Punkt. Ich arbeite daran dies zu beheben, dennoch tritt es noch zum Vorschein. Dann werde ich mal meine Mutter in einen wirklich ruhigen Zeitpunkt vorsichtig drauf ansprechen''.

Langsam lehnte sie sich selbst ein wenig zurück. Vorsichtig versuchte sie das Gespräch ein bisschen zu wandeln.

''Wie geht es dir den eigentlich? Es ist wirklich lange her, dass wir beide nach deiner Bitte um Distanz ein Wort gewechselt haben. Willst du dein Gesuch weiter aufrecht erhalten oder ist dies nun aufgehoben?''

28.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*er nickte*

Gut. Ich vertraue Celestia dann bis auf weiteres dir und Saren an. Trefft euch möglichst schnell und besprecht alles weitere und lasst sie nicht zu lang allein.

*er blickte ein wenig überrascht drein*

Ich habe mein Gesuch auf Distanz doch bereits vor beinahe einem Monat per Boten auflösen lassen. Ich habe mich mit Celestia unterhalten und wir sind zu einem Konsens gekommen. Sonst geht es mir so weit gut, wenn auch recht gestresst. Ich muss dich jetzt leider auch bitten, mich allein zu lassen. Ich werde etwas Essen, ein paar Übungen absolvieren und danach muss ich mich um das Nachtgeschäft kümmern. Hab einen schönen Abend, Cousine.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste