Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.07.2025, 21:27

Canterlot Castle
14.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Kaminzimmer]

"Nein, in meinen Wilden Zeiten war ich bereits vergeben. Das macht einige Dinge einfacher"

Meint er lächelnd und blickt sie dann etwas verwundert an.

"Nein... nie..."

Er war doch etwas verwirrt über ihre Aussagen. Er war immerhin verheiratet und hatte bereits Kinder und Enkel.

14.03.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Kaminzimmer]

achso... ja das macht alles bestimmt einfacher... nur eine Person an die man sich ranschmeißt... tiihihih

*sie musste anfangen zu lachen, als sie sich Charming vorstellte, wie er mit einer jungen Stute in die arme sprang*

das ist irgendwie komisch vorzustellen, dass ihr auch mal jung wart... hmm merkwürdig. Ich habe gelesen gehabt, dass es weit verbreitet ist, eine phase zu haben wo man auf das gleiche geschlecht steht. scheint wohl nicht bei euch gewesen zu sein.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

"Es hat viele Sachen deutlich einfacher gemacht"

Meint er schmunzelnd und blickt sie an.

"Es ist doch immer schwer sich Leute anders vorzustellen als man sie sieht. Für mich ist es ebenso schwer mich dich als Erwachsene Stute vorzustellen. Das ist völlig normal"

Er nippt an seinem Tee und hebt eine Augenbraue.

"Davon habe ich nie gehört"

14.03.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/kaminzimmer]

das stimmt schon nur müsst ihr das nicht machen. Irgendwann werde ich erwachsen sein und dann könnt ihr mich so sehen wie ich bin...

*sie trank von ihrem Tee und ihr fiel etwas ein*

sag mal was haltet ihr eigentlich von Prinzessin Luna?... oh und das Prinzessin Celestia schwanger ist?

Quotes (Öffnen)
14.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

"Es wird sicher ein... interessanter Anblick"

Meint er schmunzelnd.

"Prinzessin Luna?"

Fragt er an sie gewandt und überlegt.

"Hm... Sie ist ruhig, zeigt sich seltener als ihre Schwester. Dennoch Gütig und Freundlich auf ihre ganz eigene Art und ihr haben wir Eclipse zu verdanken"

Antwortet er schmunzelnd.

"Für Celestia freue ich mich wirklich. Sie hat dem Segen eines neuen Lebens bekommen und da auch ich dieses Wunder bereits 2 mal erleben durfte weiß ich was für ein besonderer Moment die Geburt und was eine schöne Zeit die Erziehung eines Kindes ist. Obwohl es keine einfache für die Prinzessin sein wird"

14.03.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

was meint ihr mit interessanter Anblick Mister Charming? Wollen sie aus ihrer 2 eine 3 machen oder wie?

*fragte sie mit eine verschmitzten lächeln*

oh ja.... dank ihr haben wir unseren großartigen Eclips.... ach... ich finde beide haben etwas sehr anziehendes. Sie haben diese... dominante präsenz, die ich so faszinierend finde... das mit Celestia finde ich irgendwie komisch... sie mit einem Fohlen das ist irgendwie komisch.

Quotes (Öffnen)
14.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

"Ich habe aus meiner Zwei schon eine Eins gemacht und die gebe ich nicht mehr her"

Meint er zwinkernd und hört ihr interessiert zu.

"Sie haben ihre ganze eigene Faszination. Aber Celestia hat bereits eine Tochter. Ich habe mich mit der Sache inzwischen weitestgehend angefreundet."

15.03.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

ihr habt euch in 2 Stuten verschossen gehabt, nur weil ihr jetzt mit einer zusammen seid, heißt das nicht, dass ihr in die davor nicht auch verliebt wart.

*kicherte sie ihm und nahm noch einen schluck Tee*

ich weiß. Ich habe schon mit ihr gebadet und mit ihr geschlafen... fragt bitte nicht nach dem Grund... etwas... peinlich

*nuschelte sie und wurde ganz leicht vor scharm rot*

sie ist sehr nett...

Quotes (Öffnen)
15.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

Er schüttelt nur lächelnd den Kopf und trinkt seine Tasse aus.

"Du hast mit Prinzessin Luna gebaded und bei ihr übernachtet?"

oO(Ich muss hier irgendwas verdreht haben. Das ist doch nicht Luna)

"Ja... das ist sie auf jeden Fall. Aber... das kam unerwartet"

15.03.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkel Star/Kaminzimmer]

was? Nein nein nein.. nicht Prinzessin Luna, Prinzessin Romina. Ich glaube nicht, dass Prinzessin Luna sowas macht... naja zumindestens glaube ich das...

*sie gähnte einmal*

hmm... hat eure Frau nichts dagegen, dass ihr ständig so lange abends weg seit?

Quotes (Öffnen)
15.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

"Ach so. Das macht schon mehr Sinn. Das glaube ich auch nicht. Es passt irgendwie nicht zu ihr"

Auf ihre Frage hin musste er leicht schmunzeln.

"Nein. Besonders als sie noch aktiv gearbeitet hat war es normal das wir uns erst spät abends oder abends sogar gar nicht gesehen haben. Man gewöhnt sich daran und ich komme durch meine Studien, Experimente oder nächtlichen Unterrichtsstunden ab und zu auch erst sehr spät nach Hause. Es ist okay, für uns beide"

15.03.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

das währe doch mal ne komische vorstellung... Prinzessin Luna mit einem fohlen im bad.. hahha...

*sie kratze sich am Kopf etwas und legte diesen dann müde auf das Liegekissen*

ähm... und wann seht ihr euch, wenn ihr euch nicht mal abends seht?...

Quotes (Öffnen)
15.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

"Wie gesagt. Es passt nicht zu ihrem Wesen"

Kommentiert er die Vorstellung lediglich und lächelt dann.

"Ich sagte wir sehen uns nicht jeden Abend. Außerdem sehen wir uns Morgens, Mittags und ich schaue auch ab und zu bei ihr im Büro vorbei. Außerdem seitdem sie aufgehört hat zu arbeiten sehen wir uns deutlich häufiger"

15.03.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

oh ja das tut es nicht...Das ist aber auch okay so... ich mag sie so wie sie ist. Von ihr kann man viel lernen, vor allem wenn man mal später regieren will.

*sie trank nochmal und ihr Tee war fertig. Sie stellte dann die Tasse auf den Tisch neben ihrer anderen Tasse*

achso... ja gut dann ist das was anderes... aber wieso arbeitet ihr wenn eure Frau nicht mehr arbeitet? Und wie oft sehr ihr eure Kinder? Ich denke mal die sind nicht mehr hier im Schloss oder doch?

Quotes (Öffnen)
15.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

Er lachte leicht.

"Sie kann dir sicher viel beibringen"

Schmunzelnd blickt er sie an.

"Wieso sollte ich meine Arbeit niederlegen? Ich bin noch gut in Schuss und selbst wenn ich nicht aktiv mehr dort arbeiten würde. Ich würde dennoch ständig im Turm sitzen und über Büchern brüten. Meine Neugier wird mich immer wieder zu den Studien treiben. Nein, meine Kinder wohnen im Crystal Empire und wir sehen sie relativ selten. Aber es ist okay. Das macht die Zeit wo wir uns sehen umso schöner"

15.03.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/kaminzimmer]

Ich weiß nicht. Nur wenn ihre Frau nicht mehr arbeitet, dann wundert es mich ein wenig, wenn ihr es noch tut. oh wirklich?... Da komme ich her. Wie sehen die aus? Und wo wohnen sie? Vielleicht kann ich sie mal besuchen, wenn meine Eltern frei haben und es in den Ferien ist. Sind sie genau so wie ihr oder doch anders? hihi eine jüngere version von euch währe bestimmt ein lustiger Anblick. Gehen ihr hin oder kommen sie zu euch? Falls sie hingehen, dann könnten sie vielleicht meine Eltern treffen. Sie werden sich sicherlich bei ihnen bedanken, wenn sie Sie treffen. So viel wie viel sie für mich getan haben...

Quotes (Öffnen)
15.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

"Für mich ist es keine große Sache"

Beendet er das Thema und lächelt dann leicht.

"Meine Tochter wohnt mit ihrer Familie im Ostbezirk. Braunes Fell, gelbe Mähne, Erdpony. Sie hört auf den Namen Celis. Mein Sohn wohnt in der Nähe der Akademie. Weißes Fell und eine Lilane Mähne wie Lay. Er ist ein Einhorn und er heißt Crystal. Er regiert aber mehr auf Chris. Meistens kommen sie hierher. Früher sind wir oft in Empire gereist. Doch heute ist die Reise meistens zu Anstrengend und wir fahren nur noch selten so weit in den Norden. Ich würde gerne mal deine Eltern kennen lernen"

15.03.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

hmmm sind... ne Kristall Ponys können die ja nicht sein... Ja ich glaube ihren Sohn habe ich schon mal gesehen.. glaube ich... ich bin wegen meiner Mutter manchmal dort... hat er mehr so ein dunkles lila als Mähne? ich sehen oft in der nähe der Akademie. Ihr habt doch gesagt, dass sie noch gut im Schuss sind... hahaha

*sie gähnte einmal und legte den Kopf auf das Kissen, dabei schaute sie weiter zu charming*

Also ich denke, dass wenn sie mal wieder Zeit haben, sie bestimmt kommen werden... nur ist es bei ihren Berufen etwas schwer... Mein Vater ist irgendwas im Militär und meine Mutter ist Psychologien... viele Ponys sind auf die beiden angewiesen. Sie können sich nur schwer frei nehmen und vor allem beide gleichzeitig und das in den Ferien.

*sagte sie leicht traurig und enttäuscht*

Quotes (Öffnen)
15.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

"Nein, Crystal Ponys sind es nicht. Ach wirklich? Ja, er hat eine relativ dunkle Mähne und er ist Häufiger in der Akademie weil er dort arbeitet"

Er lächelt einmal und sieht wie sie sich auf das Kissen legt.

"Deine Eltern werden sich die Zeit nehmen. Glaub mir. Ich war bereits Vater"

Meint er schmunzelnd.

"Du siehst müde aus. Ich will dich ja nicht wach halten nur um ein wenig zu reden"

15.03.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

hmm dann habe ich ihn bestimmt schonmal gesehen... als was arbeitet er dort? Ja sie wollen, können aber nicht. Wegen diesem blöden krieg, muss mein Vater fast immer in Alarmberreitschaft sein, weil was weiß ich was passieren kann und meine Mutter wird von vielen gebraucht, die es nicht mehr alleine schaffen klar zu denken.. zumindest sagt sie das immer, wenn ich frage was sie macht...

*sie gähnte nochmal*

ach was... ich bin doch kau...

*ohne ihren Satz zu beenden, schlief die kleine ein und schlief seelenruhig einfach auf dem Liegekissen*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: