Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.07.2025, 02:42

Canterlot Castle
18.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia|Thronsaal]

„Genau diesen Soldaten mein ich Silver.“

Sagte sie nickend ehe sie den Gang entlang zum Tor blickte welches gerade geöffnet wurde. Nachdem der Soldat nun vorgetreten war nickte sie ihm zu.

„Richtet euch auf.“

Befahl sie ihm als sie sich selbst gerade aufzurichten schien. Die Tragende Stute begab sich so langsam wie eben möglich die Treppe hinunter an Daven heran um ihn kurz ein wenig lächelnd zu mustern.

„Ich bin stolz auf dich, Daven. Diesen plötzlichen überraschenden und dazu effektiven plan einzuwerfen und damit den Feind zurückzudrängen ist wirklich bemerkenswert und keines Falls soll dies unbelohnt bleiben. Ihr seid ein wahrer Held Daven, ich und meine gesamte Familie so wie das gesamte Schloss Canterlot danken euch.“

Meinte die Prinzessin wieder mit einer aufrechten Haltung und ihrem Lächeln. Ihre Mähne funkelte im Winde der Magie und ihr weißes Fell glänzte frisch gebürstet. Die Krone leuchtete und strahlte. Neben ihr schwebte ein kleines Lilianes Kissen auf dem eine Medaille lag. Sie sah exakt so aus wie Celestia’s Schönheitsfleck, nur im Bronzenen Farbton.

„Ich verleihe euch die Equestrianische Sonne in Bronze für eure Glorreiche Tat in Baltimare.“

Die Sonne, befestigt ein einem Band, schwebte nun langsam zu Daven hinüber. Die Prinzessin ließ dieses Band um seinen Kopf schweben damit er es nun tragen konnte. Darauf wartete sie auf seine Reaktion.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.03.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Thronsaal]

*Langsam richtete er sich auf, noch war es leicht schmerzhaft doch heilen seine Verletzungen gut. Er hörte den Worten der Prinzessin, sein Leerer und besorgter Blick seit Daven wieder hier war, verschwanden langsam als die Prinzessin, Daven diese Worte sagte und ihn die Equestrianische Sonne in Bronze verlieh. Er setzte ein vorsichtiges, sanftes lächeln auf, es war das erste mal seit langen, er streckte den Huf nach den Band aus und nahm es, wenn auch etwas unsicher und schüchtern und betrachtete es erst mit einen leichten ungläubigen Lächeln. Er schaute abwechselnd zur Prinzessin und zum Orden*

Ich....weiß nicht genau....was ich sagen soll. Habt vielen Dank eure Majestät.

18.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Es gibt nichts zu Danken, ihr habt sie euch auf jeden Fall verdient. Auf das ihr in eurer Amtszeit es noch weit bringen werdet.“

Nach ihren Worten nickte sie noch einmal mit einem Respektvollen Blick zu ihm ehe sie sich umwandte um wieder die Stufen hinauf zu ihrem Thron zu gehen. Oben angekommen setzte sie sich wieder. Weiterhin schaute sie auf den Soldaten hinab.

„Sofern ihr keine weiteren Fragen mehr habt, dürft ihr nun gehen. Ich wünsche euch noch alles gute Soldat Daven.“

18.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Thronsaal]

Er blickt zu der Prinzessin und lächelt den Soldaten ab. Dann verlässt er seinen Platz um in das Blickfeld der Prinzessin zu treten.

"Eure Majestät. Wünscht ihr das ich eine Verlautbarung aufsetze um die freudige Nachricht zu verkünden?"

18.03.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Thronsaal -> Gänge]

*Er blickte der Prinzessin hinterher und hörte noch ihren Letzten Worten*

Nein, keine Weiteren Fragen. Ich Wünsche euch noch einen Wunderschönen Abend Eure Majestät.

*Er verneigte sich noch kurz als Zeichen des Respekts und der Höflichkeit. Er drehte sich dann langsam um, ging den Thronsaal hinaus und geht auf die Gänge. Er schmunzelt kurz nachdenkend, er glaubte nicht wirklich was gerade passiert ist doch hielt er den Orden in seinen Huf und schaute diesen nachdenkend mit einen leichten Lächeln an*

18.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Nachdem Daven den Thronsaal verlassen hatte schaute sie rechts hinab zu Silver. Sie nickte ihm zu.

„Macht das. Auch ihr dürft euch nun wieder entfernen so ihr es wünscht. Falls ihr mich entschuldigt, ich habe noch ein wenig Arbeit zu erledigen.“

Sagte sie nun wieder etwas ernster und zauberte die Papiere vor sich. Es war mehr als nur belastend und allmählich hatte sie den Entschluss gefasst, dies würde eine harte Zeit werden müsste sie auf die Unterstützung verzichten.

18.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Thronsaal-->Gänge]

Er verneigt sich leicht.

"Natürlich Prinzessin. Ich danke euch"

Mit diesen Worten entfernte er sich langsam aus dem Thronsaal und wendet sich erst an der Tür wieder um. Gerade sah er Daven noch im Gang. Daher beeilte er sich etwas um ihn einzuholen.

"Soldat Daven?"

18.03.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gänge]

*Überrascht drehte er sich um, er wendet seinen Blick vom Orden ab und schaute zu Silver*

Guten Abend. Gibt es etwas bei dem ich euch behilflich sein kann ^^?

(Ist der Silver ned der in Ausbildung befindende Herold? Bin mir jetzt nicht mehr so sicher.)

18.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gänge]

Er bleibt neben dem Soldaten stehen und atmet kurz durch.

"Ihr wirktet eben etwas ruhig und zurückhaltend. Wisst ihr was die Equestrianische Sonne ist?"

fragt er mit einen Blick zu dem Orden.

18.03.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gänge]

Das ich ruhig bin ist nicht neu bei mir.

*Er schaute etwas verwirrt zum orden*

Ähm...naja...nicht...wirklich....
Ein..hoher Orden? Warum?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 von jack54.)
18.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gänge]

Er nickt leicht.

"Es ist nicht ein hoher Orden. Ihr haltet hier die dritt höchste Auszeichnung in den Hufen die ein Pony jemals erhalten kann. Danach gibt es selbigen nur noch in Silber oder Gold. Ich dachte nur es wäre vielleicht angebracht euch das zu sagen. In diesem Sinne, gute Arbeit Soldat. Ihr könnt Stolz auf euch sein. Ich werde mich dann an die Verlautbarung setzen. Habt einen angenehmen Abend"

Mit einem leichten nicken verabschiedete er sich schließlich in Richtung seines Büros.

19.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith|Eingangshalle]

Gerade hatte der Captain den großen Speisesaal verlassen in diesem sie gerade eine Kleinigkeit gegessen hatte. Mit einer Servierte tupfte sie sich gerade noch kurz über den Mund um dieses dann schnell mit einem Zauber verschwinden zu lassen.
In der Eingangshalle kam sie zum stehen. In goldener strahlender Rüstung, jedoch ohne einen Helm blickte sie sich kurz um. Ihr schwarzes Fell war sauber gebürstet und die Mähne fein gekämmt. Die Lila Augen bemusterten mit einem etwas ernsteren Blick die Halle.

19.03.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Kann heute vl nicht on kommn Leute -.-. Ich versuchs später, grad wieder etwas Stress momentan -__-.)

19.03.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Eingangshalle]
*Sky betrat durch das Haupttor die Eingangshalle, scheinbar tief in ihren Gedanken und nicht ganz anwesend. Sie war in der Stadt gewesen, hatte ihre Familie besucht und war gerade recht froh wieder im Schloss zu sein. Die Stute blieb kurz in der Halle stehen und schaute um sich. Dabei sah sie den Captain der Royal Guards, was für ein Zufall sie ausgerechnet jetzt zu sehen. Sie seufzte nur und und wollte nun in Richtung Kaserne gehen.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
19.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Eingangshalle]

Gerade schien sie etwas vertieft entdeckte sie die Soldatin, die genau so vertieft und nachdenklich zu seinen schien wie sie selbst. Auf sie zugehend ging sie gleich neben ihr her, sie freundlich anlächelnd.

"Guten Abend Soldatin, alles in Ordnung mit ihnen? Sie scheinen etwas verwirrt?"

Fragte sie freundlich während sie neben ihr her schritt. Dazu ein freundliches Lächeln und das kurze blinzeln der Augen.

19.03.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Eingangshalle]
*Sky salutierte sofort ordnungsgemäß als sie angesprochen wurde. Es war ihr schon fast klar gewesen dass sie angesprochen werden würde wenn sie einfach an ihrem Captain vorbei gehen würde*

Guten Abend, Captain. Es ist alles in Ordnung, ich habe nur über eine persönliche Angelegenheit nachgedacht.

*Sie setzte den Huf wieder auf und ging nun weiter, mit dem Captain neben sich.*

19.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Eingangshalle]

"In Ordnung Soldatin, rührt euch."

Sagte sie mit einem Nicken.

"Persönliche Angelegenheiten gehen mich nichts an, außer ihr wünscht natürlich sie jemanden zu erzählen. Falls ihr euer Herz ausschütteln möchtet, bin ich natürlich gerne zu Stelle Soldat Sky. Habt ihr hier etwas Geschwister in Canterlot?"

Fragte sie ein wenig interessiert.

19.03.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Eingangshalle -> Gänge]
*Sie musste kurz kichern irgendwie. Sie merkte erst danach, wie komisch das wirken musste.*

oO(Hätte ich mir ja denken können das sie irgendwie wie Captain Rose ist...)

Ähm...entschuldigt. Sie...haben mich nur an wen erinnert.

*Sagte sie und hatte wieder ein leichtes Lächeln im Gesicht.*

Nun, ja, ich habe Geschwister hier, 3 Stück. Meine gesamte Familie wohnt hier in Canterlot, ich bin eben von einem Besuch wieder gekommen.

oO(Eigenartig...von allen Fragen die man stellen könnte, ausgerechnet so eine? Zufälle...)

Sagen wir es so, der Krieg war nicht nett zu meiner Familie und sie ist mehr oder weniger in einer unschönen Situation. Sie ist arm geworden, wissen sie. Und ich mach mir Sorgen.

19.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Eingangshalle]

Auf die plötzliche Reaktion von der Soldatin hin musste sie leicht schmunzeln. Was war nun los? Auf jeden Fall lächelte sie zurück.

"Ja? an wenn denn?"

Fragte die Stute.

"Drei Geschwister, das freut mich. Ich besitze nur einen Bruder, ohhm... ich, ich verstehe. Das tut mir wirklich sehr leid, ich bin mir sicher das ihr sie unterstützt wo ihr nur könntet. Mir sind leider die Hufe gebunden, ich kann euch finanziell nicht unterstützen. Sieht es so schlimm aus?"

19.03.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue/Gänge]
*Sie wurde wieder etwas ernster.*

Captain Rose. Er...hatte auch eher den Hang dazu die Soldaten wie Freunde zu behandeln. Er...war ein guter Captain. Aber das ist kein gutes Thema gerade.
Zu meiner Familie... ich danke ihnen, dass sie mich und meien Familie unterstützen möchten, das reicht mir schon. Ihre Situation...sie leiden darunter und mir sind auch die Hufe gebunden. Alles was ich tun kann ist ihnen Schutz zu geben und mein Einkommen für sie zu verwenden.

*Danach wechselte sie schnell das Thema. Es war nicht etwas, was sie vor ihrem Captain ausdiskutieren wollte. Zurzeit gab es nur eine Sache was ein wenig vom Thema ablenken konnte.*

Sie haben einen Bruder? Wenn sie die Frage erlauben, lebt er zurzeit auch in Canterlot?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: