25.03.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Canterlot Castle
[Daven / Gärten]
*Er schaute zu Iccy als sie gehen wollte*
Ich hatte genug Zeit um über alles nachzudenken. Genug Zeit. Aber das ist mir zu spät aufgefallen.
|
|
|
25.03.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gärten]
Wovon sprichst du?
*fragte sie und wandte sich wieder um. Langsam nervte sie die Konversation*
|
|
|
25.03.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
Naja....ich ähm....
*Er wusste was er sagen wollte doch brachte er es einfach nicht heraus. Daven hielt sich kurz in schweigen, er wollte keinen Ärger riskieren. Er schaute dann wieder zu Iccy*
Vielleicht hast du Recht. Ich hab nicht aufgepasst was ich gesagt habe.
|
|
|
25.03.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Prinzessin Romina][Bibliothek]
Zart war ihr Nicken, welches sie ihrem Anwärter gab. Irgendwie, scheinen die einfachen Ponys doch besser mit dem Verlust umgehen zu können.
''Dennoch, sollte man das Andenken der Eltern und Familie niemals verschwinden lassen. Selbst wir mit unserem jungen Jahr, haben schon Freunde durch das Alter und Krankheit verloren. Ich hoffe, dass ich das Andenken jener Ponys bewahren kann. Ich persönlich habe so einige Fotos meiner Freunde um sie niemals zu vergessen. So einige dieser Ponys haben mein Leben eine bessere Richtung verpasst. Habt ihr den noch Fotos euer Eltern? Euer Familie und Verwandtschaft?''
Während sie die Gänge der großen Bibliothek entlangwanderte, ließ sie so manches Buch im silbernen Schleier aus den Regalen gleiten. Das so verlegende Lächeln und Räuspern, ließ sie für wenige Sekunden schmunzeln.
Solch Reaktionen, bringen mich doch immer wieder zum Schmunzeln.
Dachte sich die Prinzessin erheitert und auch im gewissen Maße interessiert an weiteren Wendungen.
''Gut, dann kann ich ja wirklich beruhigt sein, dass ihr immer aktuell bleiben werdet. Ohh Archer~''
Sanft war jenes Kichern, welches die Prinzessin von sich gab. Die Vorstellung auf einen perfekten Partner, war genauso als ob es immer Frieden geben würde.
''Es gibt keinen perfekten Partner. Es ist die Liebe und Wertschätzung, welche aus der einen Stute oder dem einen Hengst perfekt macht. In wahrer Liebe, schätzt man alle Formen und Kanten des jeweiligen anderen. Würde ich einen Hengst finden, welcher so manche Form und Kante hat, so würde ich dies nicht verändern wollen.''
Abgelegen war die Stelle, welche die Prinzessin in der Bibliothek aufsuchte. So gut wie niemand, würde hier stören. Auf einem Liegekissen, nahm die Stute platz. Ein großer flacher Tisch sowie ein weiteres Liegekissen, spiegelten die weiteren Erscheinungen. Eine etwas abgedunkelte Lampe, spendete dennoch genügend Licht ohne dabei zu stören.
''Setzt euch Anwärter Archer. Der Diener mit Trank und Speiß ist auch schon angetroffen.''
Dieser Diener, stellte so manche Kleinigkeit und so manchen Wein hin. Mit einem zufriedenen Nicken, entließ sie diesen Diener.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
26.03.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Archer / Bibliothek]
Natürlich werde ich immer an meine Eltern denken. Und auch meinen Nachkommen von ihnen erzählen sollte ich einmal welche haben.
*als die Prinzessin sagte, dass sie auch schon freunde und verloren hatte legte er die Ohren an*
oO (Stimmt, sie ist ja schon über 60 Jahre alt ... )
Das werdet ihr ganz sicher Prinzessin. Ja, ich habe noch Fotos von meinen Eltern.
*die Bücher die sie aus dem Regalen schweben lies, fing er auf und trug sie ihr nach. Sie hatte das zwar nicht verlangt aber er wollte nicht nur untätig hinterher gehen.*
Nun, ich glaube daran, dass die perfekte Stute irgend wo für mich existiert.
*lächelt verträumt doch schüttelte er schnell den Kopf um wieder klar denken zu können. So folgt er ihr nun zu dem Abgelegenen Tisch und legt die Bücher darauf ab. Er sah das Liegekissen das sie herschweben lies und setzt sich darauf gerade hin, nachdem sie ihn aufforderte sich zu setzen.*
|
|
|
26.03.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gärten->Eingangshalle]
*sie nickte nur*
Komm erst einmal an und hab etwas Ruhe. Bis bald.
*verabschiedete sie sich und ging mit gemischten Gefühlen davon. Der Krieg hatte ihn verändert, das hatte sie schon geahnt. Doch...war er noch der, den sie liebte? Nachdenklich trat sie den Rückweg ins innere des Schlosses an*
|
|
|
26.03.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[archer / Bibliothek -> Eingangshalle]
*wie er mit Romina sitzt kommt plötzlich ein Bote zu ihm und überbringt ihm eine Nachricht*
oh, verzeiht Prinzessin, aber ich werde gerufen. ich komme wieder sobald dies erledigt ist.
*daraufhin steht er auf, verbeugt sich vor ihr und verlässt nach ihrer antwort die Bibliothek um sie zu seinem Termin auf zu machen*
[Wache / ? -> Eingangshalle]
*ein junger Hengst kam aufgeregt in der Eingangshalle an*
Das ist unglaublich ... das ist unglaublich das muss ... das ...
*er sah Iccy und ging weiter so aufgeregt zu ihr*
ich habe mitbekommen wer Prinzessin Celestias Thronfolger wird ... und es sind nicht Prinzessin Romina oder Prinzessin Twilight Sparkle!
|
|
|
26.03.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Eingangshalle]
*verwirrt blieb die weiße Stute stehen und blickte die Wache vor sich an. Schnell sah sie sich um und nickte dann*
So? Wer dann? Es gibt so gut wie niemand.
|
|
|
26.03.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[wache / Eingangshalle]
*immer noch total aus dem häuschen sah er Icce an*
Prinzessin Celestias Ungeborenes. Ich war im Thronsaal und als ich ging kam Prinzessin Luna. Ich konnte noch hören wie Celestia sagte, dass ihre entscheidung gefallen sei und ihr Fohel den Thron nach ihr bekommen soll.
Das Fohlen hat nich nicht einmal das Licht der Welt erblickt und ist schon zur Thronfolge gewählt worden, das ist unglaublich!
|
|
|
26.03.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Eingangshalle]
Was?! Wow...ich meine, Prinzessin Twilight hat sich verdient gemacht und selbst Prinzessin Romina arbeitet..und sie will das Kind als erstes setzten? Unfassbar...
Danke für den Hinweis.
*nickte sie und verließ die Eingangshalle, zutiefst in Gedanken versunken*
|
|
|
26.03.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Zimmer 170 -> Gänge]
*Nachdem Daven am Vorabend nach den Gespräch mit Iccy sich in sein Zimmer begab, wachte er nach einer erneuten Schlaflosen Nacht in seinen Zimmer auf, auch diesmal hielten ihn seine Sorgen wach doch waren es nicht die Sorgen wegen den Krieg sondern wegen Iccy. Die Diskussion vor seiner Abreise, seine Voreilige Entscheidung und die damit verbundenen Risiken, das Gestrige Gespräch, warum hatte er Iccy nicht gesagt was er denkt? Hätte es ihn erleichtert und vl eine Antwort oder Lösung gebracht? Fakt war für ihn das er es nicht konnte, was vl besser gewesen ist da er keinen zur Last fallen will und selbst wenn er alles gesagt hätte, wusste er nicht ob das etwas geändert hätte. Daven dachte das er mit seiner Entscheidung die Beziehung zu Iccy zerstört hatte. Zwar hatte er die Briefe gelesen und sie sich gemerkt doch schien sich für ihn im Moment einfach wenig zu bessern wenn sogar gar nichts. Er nahm seine 2 Bücher mit die er aus der Bibliothek geliehen hatte und begab sich auf Gänge um die Bücher zurückzubringen*
|
|
|
04.04.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
(Ich mach ja Doppelposts sehr ungern aber das ich mich ma beschäftigen kann und hier wat los is....)
[Daven / Gänge -> Bibliothek]
*Nachdem Daven nun in der Bibliothek ankam und die Bücher zurückgab, ging er abgelenkt mit den Blick auf die Vielen Regale gerichtet durch die vielen Flure der Bibliothek und schaute nach interessanten Büchern*
|
|
|
05.04.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
''Dann teilen wir beide doch eine sehr angenehme Einstellung gegenüber dem Andenken von Familie und Freunden. Mit euren Wort, bin ich zuversichtlich das ich dem Andenken meiner Freunde Ehre erweise.'
Ein wohlwollendes Lächeln schenkte sie ihrem Anwärter, um seine kleine freiwillige Tat angemessen zu quittieren. In einer sanften Bewegung, zog die Prinzessin per Levitation das zweit oberste Buch heraus.
''Vielen Dank Anwärter Archer für die kleine selbstlose Geste. Wer weiß, vielleicht ist ja eure perfekte Stute nur einen Steinwurf entfernt?''
Sprach die Prinzessin im leicht amüsierten und erheiterten Tonfall aus.
Ich frage mich noch immer, wie ein so zuvorkommender Hengst noch keine Stute gefunden hat. Vielleicht ist er ja einfach nur extrem schüchtern?
Dachte sich Romina im schweigen währenddessen sie die ersten Kapitel des Buches vornehmen wollte. Eine dezente Überraschung spiegelte sich in der Mimik der Prinzessin wieder. Sie selbst hätte jetzt nicht gerechnet, dass ihr Anwärter nun gerufen wurde.
Wer ruft ihn den zum einem Gespräch? Vielleicht der Hauptmann? Oder ein Mitglied aus meiner Familie?
Ihre Gedanken schüttelte sie mit einem Wisch hinfort. Mit einem Nicken, entließ sie ihn nach seiner Verbeugung fürs erste.
''Lasst euch aber Zeit in der ausführlichen Klärung Anwärter Archer. Es wäre für niemanden geraten, wenn ihr durch Missverständnisse nochmals gerufen werdet.''
Während sich die Prinzessin in diese Buch vertiefte, bemerkte sie nicht wie schnell die Zeit doch wirklich verging. Für sie selbst, kam es nur als wenige Minuten. In Wirklichkeit, verstrich eine ganze halbe Stunde.
Einige Kapitel aus diesem Buch, sind wirklich vielversprechend für das Grundverständnis der Ausbildung. Ich de- Nanu??
Die Ohren der Prinzessin, richteten sich in die Höhe aus als sie Schritte von Hufen vernahm. Ihren Kopf in die Höhe streckend, begann sie sich langsam um zuschauen.
''Anwärter Archer? Seid ihr dies?''
Fragte die Prinzessin in die Gänge gewandt, da ihre Sicht durch das wenige Licht etwas eingeschränkt wurde.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
05.04.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Bibliothek]
*Nun hatte Daven 2 neue Bücher gefunden die er in die Satteltasche steckte und sich nun auf den Rückweg machen wollte. Doch hielt ihn ein Ruf auf den er hörte, fragend begab er sich von den kleinen gang zwischen den Bücherregalen auf den Großen Gang der Bibliothek und schaute sich kurz um als er Prinzessin Romina sah. Daven war einen kurzen Moment überrascht über die Anwesenheit der Prinzessin, lächelnd schaute er zur Prinzessin und verbeugte sich respektvoll*
Seid gegrüßt eure Majestät. Einen Wunderschönen Abend Wünsche ich.
|
|
|
05.04.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Das Auftauchen eines Hengsten, unterstrich das sie sich nicht verhört hatte noch das ihr Verstand einen Streich spielte. Die Prinzessin, schien genauso für einen kleinen Moment mit der Überraschung gezeichnet als sie den Hengst erblickte.
Ist dies der Held?
Fragte sich die Stute in ihren Gedanken während sie diesen Hengst anfing mit ihren Augen zu bemustern. Mit einem Nicken, signalisierte die Prinzessin, dass er sich erheben dürfte.
''Guten Abend werter Herr. Ihr kennt uns anscheinend schon, doch kennen wir euch noch nicht. Mit wem führen wir den eine Konversation? Was verschlägt den mit größten Anschein, noch einen Soldaten zur solch später Stunde in die Bibliothek?''
Eine kleine einladende Gestik vollführte Romina mit ihrem Huf.
''Bitte, setzt euch doch. Wir finden es unpassend, dass der jeweilige Gesprächspartner steht.''
|
|
|
05.04.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Bibliothek]
*Der Überraschende Blick verschwand kurze Zeit später als er die Prinzessin erblickte und sich wieder erhob. Er blickte einen Moment zur Prinzessin als diese Daven andeutet das er sich setzen könne, er ging zu Prinzessin Romina und setzte sich dann langsam. Danach widmete er sich den Fragen der Prinzessin*
Daven Tarecck ist mein Name. Was mich in die Bibliothek führt? Ich hatte mich nach einigen neuen Büchern umgesehn um mich abzulenken von meinen Gedanken.
*Sprach er mit einen Ruhigen Ton*
|
|
|
05.04.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Für nicht eine Sekunde, nahm die Prinzessin ihren Blick vom diesem ihr noch unbekannten Hengsten. Der Blick der Prinzessin war keinesfalls Kalt oder abweisend sondern mehr mit Neugierde und Sanftheit behaftet. Beiläufig, schwebte ihr Weinglas zusammen mit einem kleinen Stück Käse zu ihren Mund.
Daven???
Schoss es durch den Kopf von ihr. In aller Ruhe isst sie aber dennoch das Stück Käse und nahm einen kleinen Schluck aus dem ihrigem Weinglas.
''Daven Tareckk, der Held um die Schlacht um Baltimare. Jenes Pony, dass mit einer Idee einen Plan erschuf.''
Das Weinglas, war inzwischen wieder auf dem flachen Tisch zurückgekehrt. Die Aufmerksamkeit der Prinzessin, galt nun hier und jetzt diesem Helden.
''Ihr habt großes geleistet Daven und wenn sich unsere Informationen nicht täuschen, dann habt ihr auch die bronzene Sonne erhalten. Doch, was für Gedanken beschäftigen den einen Helden wie euch, dass ihr versucht mit Literatur abzulenken?''
|
|
|
05.04.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Bibliothek]
*Daven fühlte sich von den Worten zwar geehrt doch schwieg er fast eine ganze Minute als die Prinzessin ihn die Frage stellte was für Gedanken ihn belasten wenn nicht sogar plagen. Allein darüber zu reden viel ihm sehr schwer*
Wa....was mich beschäftigt....?
|
|
|
05.04.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Der tiefe innere Kampf welcher in dem Hengst tobte, entging der Prinzessin nicht. Mitgefühl, spiegelte Mimik und Gestik der Prinzessin. Mit sanfter Stimme, begann sie nochmals zu sprechen.
''Ja, was euch beschäftigt Held von Baltimare. Bitte, so wie ihr mit euren Einsätzen dem Volk und der Königsfamilie geholfen habt durch die schwierigen und dunklen Zeiten, so lasst mich euch nun helfen. Niemand, wird uns an dieser Stelle der Bibliothek stören. Schluckt es nicht herunter und zerfrisst euch daran nicht sondern besprecht es mit mir. Doch soll weder mein Stand noch meine Art ein Hindernis sein. Seht mich in diesem Gespräch nicht als Prinzessin an sondern als jemanden, welche euch helfen möchte.''
|
|
|
|