Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.07.2025, 12:29

Canterlot Castle
22.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Rondo Allegro/Speisesaal]

Das Ende des Tages und der so hochgelobte Feierabend für alle. Erschöpfung zierte seine Schritte als er ein wenig schwerfällig mit seiner leichten Kost einen freien Platz suchte. Nach einem etwas tieferen Luftzug, erhob Rondo Allegro mit einer gewissen Schwere seinen Kopf. Langsam und bedacht, begann er die schweifende Suche. Schneller als gedacht wurde der Hengst fündig.Ist dies nicht die werte Soldatin mit dem Namen Sky Blue? Fragte er sich mit schweigenden Gedankengang.

Langsam, begann Rondo Allegro seinen Sitzplatz sowie diese Stute anzusteuern. In einem kleinen respektvollen Abstand blieb er stehen um seine Stimme ein wenig zu erheben.''Guten Abend, werte Sky Blue. Wie geht es ihnen denn so? Darf man Gesellschaft leisten?'' Fragte er in ruhiger Stimmlage jene Stute.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

Der Greif trug heute ein deutlich leichteres Gewand aus weißem Stoff. Es war viel zu heiß für dickere Gewänder so hatte er sich für dieses enger anliegende Gewand entschieden. Ein Auftrag den er selbst der Hofschneiderin gegeben hatte. goldene Bestickungen am Ansatz und auf der Brust gaben dem sonst recht schlichten Gewand ein edles Aussehen. Dazu trug der Prinz wie immer das Geschenk Eclipse. Eine Nachbildung seiner Krone aus dem Greifenreich. Im Speisesaal machte er sich keineswegs auf den Weg zum Buffet um etwas zu holen. Lieber schickte er einen Diener und nutze die Zeit um sich umzusehen. Schließlich erblickte er diese einfache Soldatin zusammen mit Rondo Allegro. Gemessenen Schrittes geht er auf den Tisch zu und spricht mit freundlicher Stimme.

"Einen guten Abend. Soldatin Blue. Komponist Allegro. Eure Werke sind immer eine Freude wenn ich in den Genuss komme sie zu hören. Arbeitet ihr bereits an einem neuen Stück?"

Fragt er nun an den Komponisten gewandt der sich noch nicht gesetzt hatte.

22.07.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue/Speisesaal]
*Sky machte eine Pause beim Essen und blickte in Rondos Richtung. Sie musste kurz in ihrem Kopf nach dem Namen suchen. Sie senkte kurz ihren Kopf, um Rondo zu begrüßen.*

Guten Abend, Mister...Allegro.

*Die Kleine Pause die sie einlegen musste ärgerte sie, aber trotzdem war es wichtiger dass sie dem Gesicht einen Namen zuordnen konnte. Sie lächelte leicht in seine Richtung und deutete mit ihren Huf auf einen nahe liegenden Platz.*

Mir geht es soweit gut. Natürlich können sie mir Gesellschaft leisten. Setzen sie sich ruhig.

*Sie wollte schon zu ihren Essen zurückkehren bevor sie nochmal angesprochen wurde und den Kopf drehen musste, um zu sehen wer sie angesprochen hatte. Sie erschrack leicht und stand von ihrem Platz auf um sich zu verbeugen.*

Guten Abend, Prinz.

*Die leichte Nervösität war wieder verschwunden als der Prinz mit Rondo redete.*

oO(Er ist also wegen Mister Allegro hier und nicht wegen mir. Zum Glück)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
22.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Gerade, wollte der Hengst jener Stute antworten als eine so tiefe und besonders erinnerungswürdige Stimme seine Aufmerksamkeit einnahm. Seinen Kopf, drehte Rondo Allegro in jene Richtung nur um darauf den Prinz der Greifen zu erkennen. Aus Zeichen des Respekts sowie des Standes, verbeugte sich jener Hengst einmal. Langsam, richtete er sich wieder auf um dann dem Prinzen zu antworten.''Habt vielen Dank für euer ehrliches Lob werter Prinz. Die Versuche ein neues Stück zu vollenden, scheitern im Moment an einer sagen wir mal Blockade. Ein gewisser Mangel an Schlaf ist auch ein kleiner ständiger Begleiter von mir.''

Darauf, setzte er sich nun an den Tisch. Mit einem kleinen respektvollen Nicken, würdigte der Hengst des Stutes Amtes.''Habt Dank werter Sky Blue. Über Gesellschaft kann man sich doch nie beklagen nicht? Wollt Ihr euch zu uns setzen werter Prinz?'' Dies, richtete er an den Prinz der Greifen. Der Anstand, verbietet es Rondo Allegro schon zu Essen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

Er nickte leicht und setzte eine etwas betroffene Miene auf.

"Schlimm so etwas zu hören. Habt ihr bereits einen Arzt wegen eurer Schlaflosigkeit konsultiert? Die Ärzte im Schloss sind sehr bewandert in der Kräutermedizin."

Schlägt er vor und setzt sich.

"Immer gerne, Komponist und Soldatin?"

Fragt er nun wieder an Sky gewandt.

"Wie steht es um den Schutz des Schlosses? Wir wissen alle wie wichtig eure Arbeit für unser aller Sicherheit ist"

Es waren eigentlich alles nur Floskeln. Hohle Komplimente wie der Prinz bei normalem Verstand niemals anbringen würde. Auch wenn er durchaus den Klang der Musik genoss so war Rondo Allegro kein herausragender Meister. Auch konnte er sich gut verteidigen und jemandem für die Ausführung seiner Pflicht zu danken ist etwa als würde er der Person für seine Existenz danken. Aber es waren alles Dinge die man am Hofe anzubringen wusste und außerdem ein Teil seiner neuen Strategie die Situation am Hofe zu verbessern. Als eher zurückhaltender, freundlicher Prinz bot er weniger Angriffsfläche für Zweifler.

22.07.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue/Speisesaal]
*Sky setzte sich wieder, darauf achtend dass sie sich ehrenhaft benahm, so wie es sich für eine Royal Guard gehörte. Normalerweise tat sie das nicht während ihrer Freizeit, aus offensichtlichen Gründen. Dass sich jedoch der Greifenprinz an dem selben Tisch wie sie befand und auch noch mit ihr geredet hatte war eine etwas andere Situation. Außerdem wunderte sie etwas.*

oO(Irgendwie...ist das nicht der Greifenprinz den ich kenne. War er nicht etwas...verschlossener oder bin ich das nur?)

*Sie wurde natürlich wieder rausgerissen als der Prinz sie ansprach. Zuerst wurde sie etwas hastig, beruhigte sich aber wieder bevor sie sprach.*

Habt Dank dafür dass ihr unsere Arbeit scheinbar so schätzt. Das Schloss ist soweit sicher und ruhig. So ruhig wie es die Umstände zulassen. Wir haben jedenfalls zurzeit kein Problem mit Unruhen und dergleichen.

*Sie versuchte so formal und höfflich wie nur möglich zu antworten. Trotzdem fasste sie sich einigermaßen knapp, der Greifenprinz war ihr trotz allem immer noch nicht ganz geheuer.*

22.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

"Das freut mich zu hören. Trotz das der Sieg bei Baltimare nun schon einige Monate her ist hat es viele der Zweifler zurück auf unsere Seite getrieben zu sehen das die Armee erste Erfolge erzielt. Sagt... wie steht es um die Moral der Truppe? Wie kommt euch die Stimmung unter den Guards vor?"

Fragt der Greif nun erneut so offen. Natürlich bemerkt er die Unbehaglichkeit der Stute vor sich. Doch wird er davon abgehalten auf selbiges einzugehen. Gerade kam ein Diener und stellte sein Essen vor ihn. Ein Salat aus Sommerfrüchten mit Brot sowie ein Goldkelch Wein. Inzwischen war er die Spezialitäten der Ponys gewohnt, Was nicht hieß das er die Abende der Jagd nicht genoss, aber inzwischen konnte man ihm nicht mal anmerken wie sehr er es eigentlich verabscheute dieses Grünzeug zu Essen. Er fing jedoch noch nicht an zu Essen. Zuerst wartete er auf die Antwort Skys.

23.07.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue/Speisesaal]
*Dass das Essen des Prinzen nun am Tisch stand machte ihr ein wenig Hoffnung dass sie bald weiter ihren Salat essen könnte. Sie hatte noch nicht viel von ihrer Portion gegessen und wollte nicht weiteressen, solange niemand anderes anfing zu essen. Sie blickte trotz all den Gedanken weiterhin zum Greifen.*

Ähm...ich würde sagen die Guards sind allgemein recht entspannt und gut gelaunt.

oO(vielleicht ein wenig zu entspannt wenn ich so in der Nacht ein paar schlafen sehe.)

Ich würde sagen es kann sich niemand beschweren, egal wie hart die Arbeit sein sollte, es gibt reichlich Verpflegung und Freizeit.

*Es gab eine kurze Pause bevor sie weiter redete.*

Warum fragt ihr? Befürchtet ihr etwas?

23.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

"Nein, nein... Ich befürchte keinen Aufstand in den eigenen Reihen. Doch bin ich gerne Informiert was am Hofe los ist und die Guards spiegeln den Hof wieder. Zumindest einen Teil davon."

Nun beginnt er langsam zu Essen und lässt seinen Blick durch den Saal schweifen.

"Ich will lediglich das die Prinzessinen nicht vom Unmut ihrer Untertanen überrascht werden. Das ist das mindeste was ich tun kann"

23.07.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue/Speisesaal]
*der Prinz begann also zu essen. Langsam. Sky passte sich der Geschwindigkeit an, auch wenn sie das Essen nur heute so gerne in sich rein geschlungen hätte aufgrund ihres Hungers. Aber so war sie sicher, dass sie die Etikette einhielt.*

N-nun, es gibt vereinzelt auch unter uns Guards Ponies die Sachen hinterfragen, aber die meisten sind der Krone treu ergeben.

oO(Er will also ganz klar den Prinzessinnen helfen...dann sollte ich ihm auch wirklich die Infos geben die ich habe.)

Ihr könnt versichert sein das ich meine Aufgabe ernst nehme und im Notfall auch zweifelnde Guards...verraten würde.

*Sie war sehr sehr zögerlich mit ihrer Aussage die sie eigentlich nicht hätte treffen sollen. Würde sie wirklich im Notfall ihre Kollegen hintergehen? Sie wollte sich nicht weiter mit dem Gedanken befassen, froh darüber dass sie nicht in einer solche Situation ist und aß nun weiter ihren Salat.

23.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

"Überall gibt es Zweifler. Im Westen zetteln sie immer wieder Aufruhr an und im Osten hetzen sie gegen jene die ihr Land verteidigen"

Antwortet der Prinz langsam und nimmt einen Schluck Wein.

"Eine ehrenvolle Aussage. Doch wird das nicht nötig sein. Zumindest mir nicht. Berichtet dem Captain oder der Prinzessin wie ihr wollt. Doch ich möchte euch nicht dazu verpflichten mir Bericht zu erstatten. Dafür gibt es andere"

Es war nur eine wage Andeutung. Auch schaute er sie bei dieser Aussage nicht an. Lieber wendete er sich wieder seinem Essen zu.

23.07.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue/Speisesaal]
Ja, das meinte ich damit. Guards bei dem Captain oder den Prinzessinnen melden.

*Sie wollte erst mit dem Essen einfach weiter machen, entschied sich aber etwas anders und ließ die Gabel in ihrem Levitationszauber auf den Tisch liegen. Sie sprach leise.*

Entschuldigt, ich hätte diese Aussage nicht tätigen dürfen. Zum einen kann ich nicht wirklich versichern dass ich einen Kollegen verraten könnte und zum anderen wollte ich mit der Aussage nicht sagen dass ich vor habe es speziell Ihnen zu melden, sondern meinte schon damit dass ich es dann einer höheren Person, wahrscheinlich dem Captain, melden würde.

*Sie aß nochmal was von ihrem Salat und sprach danach schnell weiter.*

Was nicht heißen würde dass ich ihnen nicht im Notfall bescheid geben würde wenn ich es nicht dem Captain oder den Prinzessinnen melden könnte,warum auch immer. Ich vertrauen ihnen, nicht das ihr da etwas falsch versteht...

oO(Was rede ich hier eigentlich gerade?)

23.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

Er hebt eine Klaue um die Soldatin zu beruhigen.

"Ich verstehe schon was ihr meint. Es sind edle Motive und ihr solltet sie behalten. Tut was ihr für richtig halltet und haltet sie Entscheidung in Ehren. Solange ihr wisst wem ihr Treu seid und diese Treue haltet ist es unwichtig was ihr sagt"

Antwortete der Prinz und wendet sich wieder seinem Essen zu ohne ein weiteres Wort über dieses Thema zu verlieren.

"Habt ihr einen Hengst?"

Es war ein so plötzlicher Themenwechsel das man glatt meinen könnte man würde mit dem Nebelprinzen sprechen. Vielleicht hatte er über die Jahre ja von einem Meister gelernt.

23.07.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue/Speisesaal]
*Sky beruhigte sich wieder und aß weiter. Die kurze Stille nutzte sie um die Gedanken über ein mögliches Szenario los zu werden.
Die Frage die dann aus heiterem Himmel kam ließ sie kurz zusammenzucken, ganz leicht, kaum merkbar und sie war froh, dass sie gerade das Salatstück in ihrem Mund runtergeschluckt hatte.*

Ähm...diese Frage ziemlich persönlich aber nein, ich habe keinen Hengst.

*Sie hatte so ruhig wie zuvor geantwortet. Sie wusste nicht ob jetzt eine Gegenfrage angebracht war oder nicht, deswegen aß sie erstmal weiter ihren Salat und nahm einen Schluck Wasser. Irgendwie war sie ja schon neugierig wie er antworten würde. Aber sie ließ es.*

24.07.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Er schwieg und lauschte den Worten seiner Tante. Die Situation alleine reichte um ihm zu zeigen, dass dieses Thema noch lange nicht abgeschlossen war. Vielleicht würde es das niemals sein. Vielleicht war das gut so? Ein Mahnmal für sie und andere um sich ihrer Verantwortung und der Gefahr ihrer Macht bewusst zu sein? Er erwiderte die Annäherung seiner Tante und legte einen Flügel um sie.

"Wäre es oft genug besprochen worden, Tante, könnten wir heute darüber reden ohne Probleme zu empfinden. Doch ist dem nicht so. Und das ist in Ordnung. Was passiert ist war eine Katastrophe ungeahntem Ausmaß für euch beide. Ich bin überzeugt, ihr werdet irgend wann in der Lage sein sie zu überwinden, auch wenn bis dahin noch Arbeit vor euch liegt. Dennoch, aktuell herrscht bereits mehr Frieden in unserer Familie, als man es von den letzten 100 Jahren behaupten könnte. Und das ist bereits ein großer Schritt. Eines Tages werdet ihr Frieden finden, darin bin ich mir sicher."

24.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

"Ja ich weiß, du hast Recht. Dieses Thema wurde auch noch nicht gründlich besprochen. Ich kann dir auch nicht sagen ob es einfach zu wenig Zeit zum Diskutieren gibt, zum Beispiel unsere jetzige Politische Situation. Ich gehe davon aus das man selber einfach zu wenig Mut beziehungsweise man selbst zu wenig Angst hat das Thema anzusprechen. Damit meine ich jetzt nicht dich, viel spezieller Luna und mich." Gab die Alicorn Prinzessin zu. "Und dabei weiß ich das dieses Thema irgendwann mal ausdiskutiert werden sollte. Ja... irgendwann ganz sicher." Nickte sie leicht mit ihrem Kopf. Sie schloss ihre Augen nur einen kurzen Moment um die Nähe zu ihrem Neffen zu genießen. Sie war offensichtlich momentan ziemlich glücklich, ganz entspannt und schien vor allen Sorgen befreit zu sein.

"Eclipse? Darf ich dich was fragen?
Wie denkst du wirklich über mich und auch über Saren? Über die aktuelle Situation von mir und ihm, über das Fohlen? Das ist ein Thema was mich ziemlich beschäftigt, verstehst du? Saren ist jemand der mich wirklich sehr glücklich gemacht hat, Glück im Unglück quasi. Ihr seid immer wieder in der Vergangenheit miteinander angeeckt, oder du hast ihn eher in die Schranken gewiesen. Ich weiß das er auch schreckliche Dinge getan hat und auch ich bin da vielleicht nicht ganz unschuldig. oO(Immerhin bin ich diejenige die sich auf das ganze noch eingelassen hat.)Oo Ist er für dich eher der Böse aus irgendwoher der ins Schloss stolziert und sich die Prinzessin krallt?
Ich versuche ihn manchmal darauf anzusprechen, doch er wimmelt mich immer ab und will nicht darüber sprechen. Wo wir schon beim Thema Familienfrieden sind, wollte ich das Fragen.
24.07.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

"Saren und du gehen mich nichts an." antwortete er und schwieg eine Weile. Er überlegte, ob er es bei dieser Aussage belassen sollte, entschied sich am Ende jedoch dagegen. Die Gefahr, dass seine Tante diese Aussage falsch interpretieren könnte war zu groß, außerdem war sie weder befriedigend für Celestia, noch wahr. Er überlegte kurz und begann dann zu sprechen.

"Nun... es gibt nicht viel, was ich dazu sagen kann, Tante. Als du verkündet hast, dass du schwanger bist war mein erster Gedanke, dass es ein Desaster ist. Ich war wütend auf euch beide, doch das ist verfolgen. Es ist nun wie es ist, das Fohlen ist da und wir haben die Zeit überstanden. Meine Gefühle gegenüber dem Fohlen sind zwiespältig. Ich freue mich emotional natürlich, dass es da ist. Es ist süß und neues Leben ist immer schön. Dennoch bleibt mir nun einmal die Rationalität meiner Mutter und diese sorgt dafür, dass ich mir mehr Sorgen darum mache, wie es weiter gehen soll. Wenn wir großes, großes Glück haben ist es ein Alicorn, dass schnell seine Bestimmung, fernab vom Schloss und der Regierung findet. Ich persönlich hoffe, dass dies der Fall ist. Doch wahrscheinlicher ist, dass wir lange werden warten müssen, bis wir herausfinden, was seine Bestimmung ist. Und das wird nicht gerade zum Frieden in diesen Mauern beitragen. Du hast noch immer keinen Erben für deinen Thron bestimmt. Wenn dieses Kind heranwächst wird es mit der Zeit zu Unruhen kommen. Es ermüdend es nur zu befürchten. Und meine größte Sorge bleibt, dass es nur ein Einhorn ist. Ich habe bereits ein Kind zu Grabe getragen, ich wünsche dir dass du das nicht erleben musst.", sagte er ernst. Eine Weile schwieg er, in Gedanken bei seiner toten Tochter und Frau, ehe er fort fuhr. "Meine Gefühle gegenüber Saren sind.. verworren. Ich kann es selbst nicht sagen. Ich bin noch immer wütend auf ihn, für all das Chaos, dass er unserer Familie gebracht hat. Vermutlich, weil er mich dahingehend zutiefst enttäuscht hat. Andererseits habe ich erkannt, dass es mein Fehler war ihn zu überschätzen und zu viel zu erwarten. Und dass er dich glücklich macht freut mich und macht mich wiederum glücklich."

24.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Den Worten des Prinzen der Greifen, konnte jener Hengst nicht so ganz Glauben schenken. Solch Floskeln sind jenem Komponist wohl bekannt. Dennoch, wusste Rondo Allegro, dass er selbst noch in manchen Sachen Übung brauchte um besser zu werden in seiner Kunst.Die Floskeln der Zeit wird es immer und immer geben. Dachte es sich jener Hengst nur im schweigsamen Protest.

Jener Vorschlag, hinterlässt ein kleines grübelndes Gesicht. Für so manchen Moment, schien Rondo Allegro darüber zu überlegen. Nach einem kleinen Zucken seiner Schultern, erhob er seine Stimme.''Ich weiß es nicht, ob die nächste Tage oder eher gesagt Zeitspanne es mir erlauben solch ein Zeitpuffer zu haben. Die vielen Instrumentaler müssen noch etwas Feinschliff bekommen und so mancher braucht noch etwas Einzelunterricht. Schließlich ist ein Komponist nur so gut wie seine Spieler.'' Gestand der Komponist im ehrlichen Tonfall.

Bei der weiteren Konversation blieb er fürs erste still um sich seinem leichten Abendessen zu widmen. In aller Ruhe, kaute der Hengst auf etwas frischen Salat herum als jene so plötzliche Frage das Interesse weckte.Nanu? Eine wahrlich persönliche Frage.. Ging es Rondo Allegro nur in den Kopf herum als dies so kurzer Satz verklang. Sein Interesse, unterdrückte er noch gekonnt um jene Stute nicht mit so was zu belästigen.Sie hat also keinen Hengst? Das hätte ich nicht gedacht bei solch einer schönen Dame.

24.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

"Vermutlich das Opfer was eine so angesehen Soldatin erbringen muss"

Antwortet er etwas nachdenklich und wandte sich schließlich an den Komponisten der seit einige Zeit kein Wort mehr gesagt hatte.

"Erzählt etwas von euch, Komponist Allegro. Ich habe bereits einigen eurer Stücke gelauscht. Doch das Genie dahinter kenne ich gerade mal beim Namen."

Fragte er an Allegro gewandt. Er hatte bisher nur selten mit dem Komponisten gesprochen. Gesehen ja. Er war immerhin schon bei dem ein oder anderen Konzert anwesend gewesen. Aber bisher hatte er das Sprechen stets Celestia oder ihrer Schwester überlassen.

24.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Garten]

"In Ordnung." Sagte sie mit einem ebenso ernstem ton und nickte dabei. Sie sah nicht sauer oder glücklich aus, einfach ein sehr einfaches Okay stand in ihren Augen. Es war eine Antwort nach der Celestia gefragt hatte und damit schloss sie das Thema auch ab. Sie hatte ihre Frage anständig und ausführlich beantwortet bekommen.

Nach einigen Minuten der nahen Zweisamkeit löste sich Celestia von ihrem Neffen um sich langsam wieder aufzurichten. Sie blickte zu ihrem Neffen hinab und schaute ihn einladend an, mit dem Kopf zeigte sie leicht in Richtung Schloss. "Möchten wir nicht eine Tasse Tee trinken?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: