Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 08:49



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.04.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja genau wie bei Derpy ist es bei mir auch, manchmal springen sie eben nicht. Nur ich wüsste gerne wann ^^

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
13.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Normal sollten die Shadowbolt immer springen und die Diamonddogs springen nicht.

Habe scheinbar ein Update bekommen, funktioniert aber immer noch nicht online.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
13.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Richting, Bolts springen immer.

(13.04.2014)Rainbow browser schrieb:  Weis, Zufällig wer ob mann sein Spielstand iwi wieder herstellen kann?

Man muss den Spielstand extern lagern - da ran zu kommen verlangt root oder andere Tricks.
Wäre geil, wenn das auf den gameloft Servern liegen würde, vor allem weil man ja Geld für Gems ausgeben soll, aber so? Das ist schon sehr schade (aka kalkuliert, fürchte ich ...).

- - -

Es is davon auzugehen, dass die Verbindung zu den gameloft Servern die Android Abstürze verursacht. Das kann gut sein, dass das kommende Update Android noch killt, bzw. die Verbindung.

In den allermeisten Fällen einfach warten, auch wenn's schwerfällt.

Bei mir hat das Spiel mal mehrere Monate wegen Bug nicht funktioniert. Also, bitte. Keine Panik.
Zitieren
13.04.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann muss das ein Bug bei mir sein wenn es bei euch nicht ist. Es passiert besonders oft bei diesen steilen Hügeln Super ärgerlich.
Vielleicht ist es ja auch iOS spezifisch.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja die übliche bugparade mal sehen wie lange es dauern wird bis es behoben ist auf alle fälle werden die sich bestimmt zeit lassen RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  ich bis gestern auch nicht RD laugh immer nur bits oder lachscherben, die ich sowieso am maximum habTwilight: No, Really?

du weißt aber schon das du die scherben am altar benutzen kannst?

[Bild: countdown.php]
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.04.2014)Xven schrieb:  
(13.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  ich bis gestern auch nicht RD laugh immer nur bits oder lachscherben, die ich sowieso am maximum habTwilight: No, Really?

du weißt aber schon das du die scherben am altar benutzen kannst?

jup Pinkie happy das machste aber ne halbe stunde und dir tun die finger weh RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Grr, habe jetzt drei Quests für die ich Sachen kaufen muss die Diamanten kosten: Observatorium (60 Dias), Seifenblasenmühle (50 Dias) und Rarity ("nur" 25 Dias). Was wohl als nächstes kommt, Questname: "Geld ist nicht alles" Questziel: "Kaufe drei verschiedene Edelsteinpakete" oder was? Octavia angry
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
rarity will dann das du fancypants nach ponyville holst das sind nochmal 50 edelstein Twilight happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Srsly? Woher soll ich denn bitteschön all die Edelsteine hernehmen, habe grade mal 5 Whining
Zitieren
13.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  
(13.04.2014)Xven schrieb:  
(13.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  ich bis gestern auch nicht RD laugh immer nur bits oder lachscherben, die ich sowieso am maximum habTwilight: No, Really?

du weißt aber schon das du die scherben am altar benutzen kannst?

jup Pinkie happy das machste aber ne halbe stunde und dir tun die finger weh RD wink

Nach ne halben Stunde sind eh alle Scheiben weg.RD wink^2

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.04.2014)Jake the Changeling schrieb:  Srsly? Woher soll ich denn bitteschön all die Edelsteine hernehmen, habe grade mal 5 Whining

wechselponies in canterlot wegmachen gibt gut edelsteine RD wink

ansonsten geben ab und zu die parasprites und grob geschätzt alle 100-200 scherben die man auf die steine wirft gibs auch einen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
du wirst noch ein arsch voll edelsteine brauchen. für die quest rainbow dash brauchste soarin und der kost 150 edelsteine !!! darum mache ich jetzt den scheiß trick mit der zeit vorspulen aufm handy um alle ponys über das tanzspiel zu bekommen. aber observatorium brauch ich auch noch 60 klunker. die seifenblasenmission werd ich überspringen. kost nur 6 edelsteine.

edelsteine bekomme ich über derpy, parasprites auslöschen, changelinge abmurksen und täglich die 5 videos schauen für 5 edelsteine. (videos kann man da ansehen wo man die edelsteine kaufen kann)

[Bild: signature4.png]
Zitieren
13.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei den Videos anschauen in dem Kino, da steht bei mir immer "Wiederholung" krieg ich dann da auch noch mal Edelsteine oder ist das ein Fehler bei mir?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
13.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  
(13.04.2014)Jake the Changeling schrieb:  Srsly? Woher soll ich denn bitteschön all die Edelsteine hernehmen, habe grade mal 5 Whining

wechselponies in canterlot wegmachen gibt gut edelsteine RD wink

ansonsten geben ab und zu die parasprites und grob geschätzt alle 100-200 scherben die man auf die steine wirft gibs auch einen

Und dann noch vom Pony in der Box - die bei mir wieder nicht in der Box ist - und beim Balloonschießen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ahja genau das pony ohne box gibt ja auch welche - jedoch ist das mehr suchen als finden bei mir Pinkie happy

die wehcselponies sind da viel zuvorkommender Twilight smile die sieht man und man muss meist erschwingliche scherben ausgeben

nur magiescherben tun noch ein wenig weh aber ansonsten gehts

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.04.2014)Jake the Changeling schrieb:  Grr, habe jetzt drei Quests für die ich Sachen kaufen muss die Diamanten kosten: Observatorium (60 Dias), Seifenblasenmühle (50 Dias) und Rarity ("nur" 25 Dias).

Seifenblasenmühle ignorieren, bis sonst nichts sinnvolles mit Gems zu tun ist (das Teil ist reine Deko!).
Rarity hinauszögern (es sei denn, sie ist im Angebot, dann kannst du um die 40% sparen).
Observatorium kaufen, wird die Einnahmen massiv erhöhen.

Steine fair farmen geht am besten so:

- Herzen sammeln. Ballon Spiel mit Herzen spielen. Kommen recht oft paar Gems bei rum.
- Derpy. Wenn du sie findest, antippen, sofort wegscrollen, am besten einmal rund. Mestens ist dann das Zeug, was sie droppte noch da und sie schon verschwunden. Scroll weiter, normalerweise ist sie sofort woanders gespawnt. Nochmal antippen, wieder scrollen. Manchmal kannst du sie so zweimal neu herholen, meistens aber nur einmal. Aber das ist schon immerhin was.
- Parasprites/Changelings: oft droppen sie Gems. Man kann sie weitestegehend spawned, indem man an der Uhr dreht (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ansonsten Geduld, alle 5 Tage hast 3 dazu ...

(13.04.2014)Chiyo schrieb:  Bei den Videos anschauen in dem Kino, da steht bei mir immer "Wiederholung" krieg ich dann da auch noch mal Edelsteine oder ist das ein Fehler bei mir?

Früher ging das mit einem Trick (beim laden ausmachen und neu starten). Aber das wurde Ende letzten Sommers gefixt.
Zitieren
13.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wow, hatte grade die beste Benachrichtigung ever: STRING MISSING
Na wenn das mal keine erfreuliche Push-Mitteilung ist die man gerne beim Filmgucken sieht RD laugh
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei den quests in canterlot bekommt man auch edelsteine selbst bei manchen wo man keine investieren muss immer drauf achtenRD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das sind leider teilweise recht späte Quests ... wenn du erst drei Quests hast, wo du jeweils 10 investieren musst und dann eine kommt, wo du 15 rauskriegst, haste dennoch Miese gemacht.
Ich weiss das ja nicht auswendig, aber auf lange Sicht verhält sich das so.

Die Quests sind in dem Wikia auch aufgelistet, aber die Reihenfolge ist im Spiel nich timmer dieselbe, weil sich Saisonquests dazwischenschieben und man teilweise Ponies laaaange vor der entsprechenden Quest kaufen kann (Fluttershy ist ja nur Bits und die hat man zusammen, bevor man die Quests für sie kriegt ... oft genug kann sie schon Level 5 haben).

Mich kotzten die Scherbenquests derbe an. 60 Treuescherben! FUGG! Später mit den ganz teueren Canterlot-Läden, da geht das ja noch in einer Woche oder 10 Tagen, wenn man oft abholt (alle 4 oder 5 Stunden). Aber sonst, der Horror ...
JETZt geht das ja bit den neuen Spielen einfacher, aber srsly ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste