Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.07.2025, 08:12

Canterlot Castle
26.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Strong Beak/Speisesaal]

Nachdem sich Celestia am Tisch niedergelassen hatte setze er sich auch wieder und wandte sich dann an seinen langjährigen Freund.

"Es freut mich ebenso. Mir geht es schon deutlich besser. Seitdem ich angefangen habe meine Probleme und die ganzen ungelösten Fragen anzugehen statt sie beiseite zu schieben komme ich deutlich besser mit meiner Situation und mir selbst zurecht. Wie geht es dir?"

Gab er die Frage zurück. Seine Stimme war von einem freundlichen Hochmut versetzt. Er war glücklich mal wieder mit Eclipse sprechen zu können ohne sich dabei ständig selbst schuldig zu fühlen.

26.07.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Sorry, hatte nicht erwartet das mich jemand anschreibt, weil in ner Stunde ja die Runde losgeht ^^")

[Twinkle Star/Speisesaal]

Sie aß und schaut ihn weiter einfach nur böse an, er jedoch, scheint sie nicht bemerkt zu haben oder versuchte sie nicht zu bemerken. Als sich ein Drache neben sie setzte, achtete sie nicht wirklich darauf. Sie kannte im Schloss nur einen Drachen. Lysander

"Hey Lysander. Lange nicht mehr gesehen hmm?... ich kann gerade nichts machen, muss das Vogelviech da böse anschauend und vielleicht auch durch Zufall hinkriegen Gedankenmanipulationszauber auf ihn anzuwenden, damit er irgendwas macht um vom Schloss zu fliegen... von einem Katapult aus... während er an einem Stein gebunden ist... der brennt...."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.07.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Magierturm]

Mit interessiertem Blick beobachtete Luna die Anstrengungen Rominas, welche glücklicherweise schon recht souverän im Umgang mit der Verdichtung von Elementen schien. Prompt blieb die Monarchin stehen, in vorsichtiger Erwartung der frisch geformten Steinklumpen, welche sie auch sogleich zu erreichen drohten. Binnen weniger Augenblicke entschleunigte die Steinkaskade jedoch plötzlich, ehe sie komplett zum Stehen kam und zu Boden fiel.
Die Prinzessin setzte sich wieder in Gang, nun wo einige Speerspitzen auf sie zurasten. Mit einem geschickten Flügelstoß wurde der Speerfächer frühzeitig abgebremst, während ihre Majestät zeitgleich in irsinnigem Tempo, ebenfalls unter Verwendung ihrer Flügel, zur Seite hechtete. Nichtsdestotrotz, einer der Speere glitt um egrsde aml eine Haaresbreite an ihrer Schnauze vorbei. Für Luna etwas zu knapp und sie spielte mit dem Gedanken sich vielleicht doch umsichtiger zu bewegen.

oO(Ein ungeschickter Unfall wäre das Letzte, was ich jetzt noch bräuchte..)Oo

“Nicht schlecht.“

Verlautete die offensichtlich zufriedene Monarchin, die sich nun mit auf sie zu rollenden Felswänden konfrontiert sah. Prompt glitten die gerade noch abgewehrten Felsbrocken zu ihr hinüber und schossen urplötzlich in Richtung der Steintafeln, welche unter der Wucht der Steingeschosse in sich zusammenkrachten.

“Aber behalte stets die eigene Positionierung im Blick und versuche dein Angriffsmuster weniger voraussehbar zu gestalten.“

Luna setzte sich wieder gemächlich in Gang, spreizte ihre langen, fedrigen Schwingen und erwiderte die auf sie zurasenden Luftsicheln mit mehreren kräftigen, großflächigen Windfächern. Schließlich bediente sich Romina nun des Wassers und das alte Alicorn war mehr als gespannt darauf zu sehen was sie wohl damit anstellen würde, mehr aber noch darauf wie sie sich wohl damit zu verteigen wissen würde. Das Wasser erreichte sie bald und es dauerte nicht lange, da war der Raum auch schon geflutet, das würde sie zu ihrem Vorteil nutzen.
Mit einem Hufstapfen, begleitet vombazurblaurn Schimmern ihres Hornes, vereiste das Wasser unter ihrem Huf schlagartig. Wenig später zog sich eine feine Linie aus Eis durch das Wasser, die unter steigendem Tempo und in ZickZack-Bewegungen auf Romina zu raste. So sie sich nicht verteidigen würde, würde sie wohl am Boden festgefroren werden.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Magierturm]

Mit einem kleinen Schnauben, erblickte die Stute den Misserfolg mit den Felsbrocken. Die Reaktionszeit ihrer Tante, versetzte das junge Alicorn etwas in erstaunen.Unsere Tante ist viel fitter als ihre Erscheinung immer ausdrückt. Wanderte dieser Gedankengang mal eben vorbei. Das einer ihrer Stacheln nur um Haaresbreite daneben ging, schien selbst Romina zu überraschen.

"Mhhh, es könnte noch besser gehen." Gab die junge Prinzessin in kleiner Selbstkritik von sich. Eine Scheibe, schnitt sich Romina noch von der jetzigen kleinen Show ihrer Tante ab.Die Geschosse als Abwehr zu benutzen... Die weitere Lektion, saugte die junge Anwenderin wie ein trockenen Schwamm auf."Das eigene Angriffsmuster weniger vorhersehbar zu machen.." Darauf, kamen der Stute so die eine oder andere Idee.

Auch ihre Luftmagie, wurde mit kräftigen Winden zu einem zarten Lüftchen verarbeitet. Dies, stachelte aber den Ehrgeiz des jungen Alicorns nur weiter an. Die jetzige Aktion ihrer Mentorin, entlockte der Schülerin ein kleines Lächeln."Vereisung von Wasser? Wie süß~" Dies, war mit einem kleinen kichernden Unterton versehen. Mit einer einzigen kleinen Wischbewegung ihres linken Vorderhufes, wurde diese feine Linie erst abgelenkt um sich in einer Treppenbewegung in die Höhe zu schrauben.

In aller Ruhe, nahm sie einen tiefen Atemzug. Der Atem, wurde wie im tiefsten Winter sichtbar. Im diesem Raum, wurde es mit der Zeit kälter und dennoch zeigte das Wasser keine Anzeichen von Gefrieren. Wie von selbst, erhoben sich viele dutzende Wasserkugeln in verschiedensten Größen in die Luft. Im ganzen Raum, schwebten nun die Wasserkugeln in verschiedensten Höhen, Geschwindigkeiten sowie mit und gegen den Uhrzeigersinn.

Aus verschiedensten Richtungen, schossen die unterschiedlichen großen Wasserkugeln auf das alte Alicorn zu. Jede der unterschiedlichen Wasserkugeln, würde einen anderen Härtegrad haben. Manche Kugeln wären weich andere wiederum so hart wie Stein. Nach einiger Zeit, zierte der so verräterische Glanz von Eis diesen Kugeln. Auch diese Kugeln, nahmen in unterschiedlichen Geschwindigkeiten ihren Kurs auf Luna auf.

Romina selbst, setzte sich entgegen dem Uhrzeigersinn langsam in Bewegung. Direkt in ihrer Nähe, erhoben sich einzelne Wasserkugeln vom Boden. Diese Kugeln, hatten die Größe von Medizinbällen. Aus manchen der Kugeln, formten sich Lanzen aus reinstem Wasser. Manche der Lanzen, schoss das junge Alicorn ab während andere im Wasser selbst entschwanden. Zwei der Kugeln, flogen in die Höhe um sich dort zu puren und makellosen Eis zu formen.
26.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Rondo Allegro/Speisesaal]

Um der Hoheit genügend Platz zum Sitzen sowie zum Atem zu gewähren, rückte der Komponist ein gutes Stück nach Links. Das Räuspern der Prinzessin, ließ den Hengst nach oben blicken. Bei ihrer Frage, räusperte er sich selbst kurz um darauf zu sprechen."Natürlich, ich bin Rondo Allegro und bin der neue königliche Hofkomponist um den alten damaligen Leiter zu ersetzen, welcher durch Krankheit nicht mehr in der Lage ist sein Amt auszuführen eure Hoheit. Seid geraumer Zeit, führe ich schon dieses Amt nach meiner Anhörung aus. Bei diesen vielen Ponys ist es auch kein Wunder, dass man sich nicht alle Namen merken kann." Sprach der Komponist in sachlicher sowie ausführlicher Tonlage zur Prinzessin.

"Wie ergeht es eurem Fohlen eure Hoheit? Natürlich nur, wenn diese Frage erlaubt ist." Darauf, legte er ein wenig sein Ohren an. Im Schweigen hoffte der Hengst, dass er keinen Fehler begangen hat solch eine Frage zu stellen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.07.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Spike/Speisesaal]

Verwirrt schaute Spike von seinem Buch auf. Die Stimme kam von einem Fohlen, dass er nicht kannte und auch erst jetzt bemerkte. Er blickte sich erstmal um, vielleicht redete sie mit jemand anderem, aber es schien sonst nicht groß jemand da zu sein der auf sie reagierte. Danach folgte er ihrem Blick und erkannte den Greifenprinz an einem Tisch sitzen.

oO(Ah, der Greifenprinz. Mit Prinzessin Celestia und...dem Sohn von Prinzessin Luna, oder?)

Er blickte wieder zurück zu dem Fohlen.

"Ist...ist das nicht ein wenig extrem? Es ist zwar ein Greif aber trotzdem, er ist doch nicht böse oder so etwas in der Richtung"

Spike ging nicht auf die Verwechslung die offenbar stattfand ein, da es wohl für beide Parteien sehr peinlich sein könnte.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
26.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

"Ah der neue Hofkomponist? Interessant, ich habe schon von einem neuem Komponisten gehört. Das ist wirklich schade, doch kommt es immer wieder vor, dass Ponys ihr Amt aufgrund einer Krankheit oder des Alters nicht mehr fortsetzen können.
Ich bin schon gespannt was ihr alles zu Stande bringen werdet und wozu ihr in der Lage seid." Sagte sie mit einem weichem Lächeln. Sie nickte ihm kurz mit geschlossenen Augen zu. "Sicherlich dürft ihr fragen. Es geht ihm sehr gut, die Geburt verlief ohne Probleme und es ist Kerngesund. Danke der Nachfrage. Habt ihr hier Familie in Canterlot?" Fragte Celestia während sie gleichzeitig einen Diener beauftragte reichlich Tee und ein wenig Gebäck an den Tisch zu bringen.
26.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

"Ja, ich bin der neue Komponist eure Hoheit." Dies, unterstrich er auch mit einem Nicken seinerseits."Bis jetzt, bin ich auch noch hauptsächlich dabei die vielen Musiker wieder auf Vorderpony zu bringen. Die Lücke ist groß, welche in der Abwesenheit des alten Komponisten entstanden ist." In die Grübelei, verfiel Rondo Allegro bei den so letzten Worten jener Hoheit.Von Krankheit und Alter.....das Alter..eins der Dinge von dem jene Wesen ausgeschlossen sind.

Bei ihrer Vorfreude auf seine zukünftigen Stücke, rieb der Hengst mit seinem rechten Vorderhuf in einer gewissen Verlegenheit seinen Nacken."Nun, hoffentlich werde ich Stücke zusammenbringen, welche auch Anklang haben werden bei der hohen Hürde hier." Gestand der Komponist sogar ein wenig. Das die Geburt so gut verlaufen ist, lässt sogar Rondo Allegro ein wenig aufatmen. Immerhin, war die Geburt selbst mit der heutigen Technik immer ein großes Risiko für Fohlen und Stute."Ja, meine Familie lebt im Flüchtlingsviertel von Canterlot. Bisher, haben die kleinen Jobs nicht genügend abgeworfen um eine richtige Wohnung zu garantieren für meine Eltern und meine kleine Schwester. Wie heißt denn euer Fohlen eure Hoheit? Und wer ist der stolze Hengst?" Begann er wieder in Vorsicht zu fragen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.07.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Speisesaal]

*Nickend schaute er zu Star Mane*

Ja, ich hole mir nur etwas zu Essen.

*Antwortete er während er Star Mane hinterher schaute und sich dann selbst durch den Speisesaal bewegt. Vor der Essensausgabe war schon eine Lange Reihe die nur warteten sich etwas zu Essen zu holen*

Halleluja. Wie hat sie gesagt ist es? Richtig voll? Ich muss zugeben das es noch etwas mehr als das ist....

*Dachte sich Daven laut doch war es um die Uhrzeit kein Wunder das es bereits voller wurde. Beim Abendessen war es nicht ungewöhnlich das es voll wahr und Daven sollte sich das gewohnt sein doch waren es heute einige mehr wie ihm vorkam. Nachdem sich Daven etwas zu Essen geholt hatte, irrte er nach den Anderen durch den Speisesaal, er hatte den Überblick verloren*

Oh, nicht gerade gut. Wo sind die denn....?

26.07.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Magierturm]

“Hmpf.“

Die schnaubende Stute rümpfte ihre Schnauze in die Lüfte, was allerdings nicht dem Fakt geschuldet war, dass ihre halbherzige Attacke abgewehrt wurde. Vielmehr war die Eitelkeit ihrer Schülerin ihr ein Dorn im Auge.

“Kindchen, der mit Abstand größte und bedeutendste Fehler, denn du in einem Kampf machen kannst, ist deinen Gegner zu unterschätzen. Eitelkeit kann dir hohe Tribute abverlangen.“

Die Prinzessin verharrte wieder still, befreite ihren Hufreif vom Eis. Und sie war zugegebenermaßen erstaunt darüber wie schnell Romina Worten Taten folgen ließ. Ihren Tipp hatte sie mehr als beherzigt: Luna war bald schon umringt von Wassersphären, was das Ausweichen und die Abwehr erheblich erschweren sollte.

“Gut, gut.“

Sprach sie ihrer Schülerin optimistisch zu, versuchte aber zeitgleich die Sphären im Auge zu behalten. Und da geschah es auch schon, die erste der Kugel, gefolgt von einigen Anderen, drohte auf die Prinzessin der Nacht einzuprasseln, welche im Stillen natürlich schon einen paassenden Gegenzauber vorbereitet hatte.
Ein weiteres Stapfen auf den nassen Boden folgte und urplötzlich hatte eine hohe Feuerpalisade die Monarchin komplett umschlossen, der Raum wurde wieder in warmes Licht getaucht und das Zischen des verdampfenden Wassers war kaum zu überhören. Schließlich öffnete sich der Flammenkreis und übrig blieb nur noch eine vor Luna in die Breite wachsende Feuerwalze, die sich, samt der Regentin, langsam nach vorne bewegte. Die Wssserlanzen verpufften wortwörtlich, während immer mehr des gesammelten Wassers in dem kleinen Inferno verdampfte, Lunas Silhouette war hinter dem feurigen Vorhang nur noch schwer auszumachen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

"Es tut mir leid zu hören müssen das eure Familie von dem Krieg so schwer betroffen sind. Seid euch sicher, diese Zustände werden sich wieder normalisieren ..." Versprach sie dem Hengsten. Auf seine weiteren Fragen kam auch endlich Tee und Gebäck zum Tisch worauf sie gleich eine Tasse zu sich schweben ließ. Mit heißem Wasser und dem Teebeutel ließ sie alles langsam ziehen, fügte noch etwas Zucker hinzu um dann einen Schluck zu trinken. "Das Fohlen trägt den Namen Sofia und der Vater ist selbstverständlich mein liierter, Wächter Saren der seit über 60 Jahren an meine Seite gehört und so umgekehrt." Sagte sie etwas strenger. Wer sollte schon der Vater sein? Sicherlich nicht von irgendeinem dahergelaufenem.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2015 von AppleJack1337.)
26.07.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Speisesaal]

*Daven irrte mit seinen mit seinen Essen auf den Tablett weiter durch Speisesaal als er an den Tisch vorbeigehen wollte an den Strong Beak, Rondo Allegro, Prinzessin Celestia und Prinz Eclipse saßen. Daven wollte nicht unhöfflich wirken, er verbeugte sich leicht*

Einen wunderbaren Abend Wünsche ich eure Hoheiten, der Herr.

*Grüßte er kurz die Anwesenden Hoheiten und Rondo Allegro ehe er langsam weiterging und weitersuchte*

oO(Ich kapiers grad nicht. Wo sind die den hin...?)

26.07.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Erschrocken und verwundert sah sie neben sich. Das war nicht Lysander. Das war ein anderer Drache. Er kam ihr etwas bekannt vor, jedoch nicht vom sehen.

"Oh Entschuldigung... ich dachte sie währen ein anderer Drache... peh... Der da ist Hochnäsig und Arrogant. Meint er doch wirklich, ein Magier würde gegen einen Greifen im Kampf verlieren. Bevor dieser Greif auch nur in die nähe von einem Magier kommt, würde er in Flammen aufgehen. Dann fängt er auch noch an sich wichtig zu machen mit seinem blöden prinzentitel, der ihm noch nicht einmal zusteht. Er ist verstoßen, also soll er mal auf den Boden der Tatsache runterkommen und mal lernen an Fakten zu glauben und nicht an Stolz und Hochmut.... und das mit dem Böse sein kann man nicht wissen. Jeder kann Böse sein. Du oder ich oder sonst auch wer."

Sie musterte ihn etwas.

"Kann es sein, dass ich dich kenne? Du kommst mir sehr sehr seeehr bekannt vor... Einen Drachen würde ich niemals vergessen aber... es ist kein Dejavu oder sowas in die Richtung."

Quotes (Öffnen)
27.07.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Spike/Speisesaal]
Er legte nun endgültig sein Buch weg.

"Ein anderer Drache? Ich glaube ich sollte mich noch etwas im Schloss umsehen."

Spike ließ eine kleine Rauchwolke aus seinem Mund aufsteigen.

"Aber nunja, so scheinen sie wohl zu sein, die Greifen. Meiner Ansicht nach gewinnen beide. Sie müssen nur aufhören zu kämpfen, der Magier und der Greif. Eine gute Freundin sagte mal, dass Freundschaft wichtiger ist als Streit, Stolz oder sonst was."

Er hielt ihr seine rechte Kralle hin und lächelte.

"Für so eine junge Stute bist du ziemlich aufgeweckt und etwas unhöfflich. Aber das 'Du' find ich sowieso angenehmer, also was solls. Ich denke wir sind uns noch nicht begegnet. Ich bin Spike,ehemaliger Nummer 1 Assistent von Prinzessin Twilight Sparkle höchstpersönlich. Wie heißt du?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2015 von Rayvi.)
27.07.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

"Yep sein Vater ist leider vor nicht alzu langer Zeit gestorben und er kam hierher, weil er nicht wusste wohin... glaube ich zumindest... ich bin mir da nicht mehr ganz sicher."

Die Hufen verschreckend, sah sie wieder böse zum Greifen hin.

"Na dann wundere ich mich überhaupt nicht, dass sie so oft im Krieg sind... Das stimmt schon aber wenn es wirklich auf einen Kampf auf leben und Tod ankommt, dann ist der Magier einfach besser. Ein Greif wird gefährlich wenn er nah ist und wird einen Magier im Nahkampf auch höchstwahrscheinlich besiegen, doch wenn es ein normaler Kampf ist und genug Abstand zwischen beiden herrscht, dann hat ein Greif kaum bis gar keine Chance. Er kommt nicht schnell genug an einen Magier ran. Dieser würde ihn von der Ferne schon fertig machen. Laut dem Federkleid da vorne, währe ein Greif schnell genug beim Magier und würde daher gewinnen... hmm? Ja da hat sie recht, nur kann man das nicht überall erreichen. Es gibt immer irgendwelche Leute die Streit suchen oder so."

sie blickte zu ihm wieder hin und legte ihren Huf in seine Kralle.

"Twinkle Star ist mein Name. Aufgeweckt ja aber eigentlich bin ich nicht unhöflich. Wenn aber jemand so Stur ist und auch noch so arrogant das er oder sie die Fakten und Wahrheiten nicht beachtet, dann werde ich so... vor allem wenn es um Magie geht, hört bei mir schnell der Spaß auf. Entschuldigung falls die Unhöflichkeit bei dir ankam aber das dieses Federvieh jetzt auch noch mit Prinzessin Celestia und meinem Prinz Eclips redet und am gleichen Tisch und ich dadurch nicht dort sitzen kann, bringt mich schon fast zur Weißglut... Du? Wenn du es möchtest, dann aber auch bei mir bitte."

Sie nahm einen Schluck Wasser und trank etwas. Durch das Aufregen, wurde ihr Hals ganz trocken. Als Spike jedoch seinen Namen verriet, riss sie die Augen auf und spuckte das Wasser wieder aus. Da sie noch immer zu Spike blickte, spuckte sie ihn an.

"Spike?!? Der Spike von Prinzessin Twilight Sparkle?"

Als sie bemerkte, dass er nass wurde, lies sie sofort ein paar Servietten zu ihm schweben und trocknete ihn ab.

"Tut mir leid. Das kam jetzt so überraschend aber... das ist unglaublich. Du bist für mich so eine Art kleine Legende..."

Quotes (Öffnen)
27.07.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Spike/Speisesaal]
Klar, angespuckt zu werden war unangenehm, aber das war nicht was Spike gerade am meisten interessierte. Er wurde wegen was ganz anderem etwas rot.

"Kleine Legende? Was habe ich schon bitte gemacht? Twil...ich meine Prinzessin Twilight ist doch hier die Legende. Ich bin nur ihr Helfer und so. Niemand besonderes. Aber... schön dass du das so siehst."

oO(Spike, der legendäre Drache! Hört sich echt nicht schlecht an.)

Er räusperte sich.

"Zurück zum Thema. Wahrscheinlich hast du recht, Fernkämpfer wie Magier sind natürlich in normalen Kämpfen im Vorteil, zumindest sollange der Kampfplatz recht offen ist, aber du hast auch noch nie einen Greifen wirklich kämpfen sehen, oder? Ich denke Greifen können auch ziemlich flink sein. Man darf niemanden unterschätzen."

Spike bemerkte noch eine kleine Stelle an sich die nass war und trocknete sich selber schnell an der Stelle ab.

"Achja, noch eine Sache...'das Federvieh' hat auch das Recht mit Prinzessin Celestia und Prinz Eclipse zu reden. Ich versteh nicht ganz warum er dich davon abhält dort zu sitzen."

27.07.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

Er nickte und lächelte ob der Aussagen seines alten Freundes.

"Es freut mich das zu hören.", antwortete er ehrlich. "Und ich denke, deine Anwesenheit am Hof hat die für uns gewünschte Auswirkung, zumindest nach und nach. Die Ponys beginnen dich zu akzeptieren und gewöhnen sich an dich, was es uns deutlich leichter machen wird, sitzt du erst auf einem rechtmäßigen Thron." fuhr er fort "Und daran sollten wir bald arbeiten."

27.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Das die Hoheit mit solch Optimismus an dieses Thema ging, versetzte den so jungen Komponisten in so manches kleines erstaunen. Auf ihren Worten, konnte Rondo Allegro aber doch nicht ganz aufbauen."Nichts wird wieder sein, selbst wenn der Krieg von heute auf morgen vorbei sein würde." Gab er mit leiser Stimmlage von sich während sein Blick gegen den Boden ruhte.

Es dauerte eine gewisse Weile ehe jener Hengst wieder in die Realität geholt wurde. Bei jenem so strengen Ton, legte der Hengst etwas seine Ohren an."Ich wollte euch damit nicht erzürnen eure Hoheit. So lange, verweile ich noch nicht am Königshof um alle Mitglieder der königlichen Familie zu kennen eure Hoheit. Bisher, habe ich euren Gatten noch auf keinen der Gänge oder Orte gesehen wo ich war..." Seine Worte wurden dabei zu einen gewissen Grad leiser und leiser.Wächter Saren...wie dieser Hengst wohl aussehen mag? Ob er genauso Temperamentvoll ist wie die beiden Schwestern? Gingen diese Fragen nur in seinem Kopf herum.

27.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestria/Speisesaal]

Celestia ihre Magie ergriff eines der leckeren vielen Gebäckstücke welche dort auf dem Tisch standen. Kleine Apfeltaschen, einige Kuchen und Torten Stücke, eben all das was eine Majestät wie Celestia brauchte. "Bitte, greift zu." Sagte sie zu dem Musiker während sie ein Stück der Apfeltasche abbiss um diese dann genüsslich zu verzehren. "Nun, spielt keine Rolle. Hacken wir das Thema ab. Saren ist ein Alicorn mit Schwarzem Fell. Er trägt den Titel Wächter, er bewacht ein mächtiges Artefakt welches lieber nicht in die Falschen Hufe fallen sollte. Falls ihr mehr darüber erfahren wollt solltet ihr am besten ihn selber Fragen, sollte er genug Zeit haben euch Fragen zu beantworten."
27.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

"Das will ich doch hoffen. Wenn ich mich an die Zeit meiner Ankunft zurück erinnere."

Antwortet der Greif mit einem leichten schaudern und lehnt sich dann etwas zurück.

"Ich dachte wir arbeiten daran schon seit 8 Jahren. Ich für meinen Teil bin noch immer im Kontakt mit alten Mitstreitern um möglichst viel herauszufinden und eine Möglichkeit zu finden diesen Krieg zu beenden."

Antwortet er mit etwas fragender Stimme. Was meinte der Prinz? Hatte er einen konkreten Plan wie er seine Mutter ausschalten konnte oder einen Schlachtplan um die Front aufzubrechen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste