Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.07.2025, 04:23

Canterlot Castle
29.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Gang]

Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein ich streife einfach nur ein wenig umher um ... ich weiß nicht mal wirklich. Wahrscheinlich genau das gleiche wie bei dir und Archer... sag doch einfach Lilith zu mir." Sagte sie mit einem weiterem kleinem Schmunzeln. Der Kopf war etwas zu Seite gelegt und deutete Richtung Gang. "Darf ich dich vielleicht noch etwas begleiten?"
29.07.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Speisesaal]

"Yup. Das braucht man um eine guter Herrscherin zu sein. Das hoffe ich mal... ich will einfach nichts mehr mit diesen Federdinger zu tun haben."

Sie legte den Kopf zur Seite und runzelte die Stirn. Die Aussage vom Drachen verwirrten ihn. Wie kann jemand wie er "nichts" machen?

"Hast du mal eine der Prinzessinen gefragt ob du was für sie machen kannst? Vielleicht kannst du mit deinem Feuer in der Schmiede helfen? Mit deinem Wissen im Magierturm und in der Schule aushelfen? Vielleicht beim Transport von irgendwelche schweren Sachen? Du scheinst sehr sehr stark zu sein und du bist auch noch ein Drache. Also es gibt hier bestimmt einiges was du machen kannst."

Sie Atmete tief ein und hielt den Atem an. Ihr kam gerade eine Idee. Sie schaute zu ihm hoch und etwas Luft wieder raus.

"... könn... könntest du vielleicht mein 1# Assistent werden? Ich lerne sehr viel über Magie und mit deinem Wissen in Magie und wie man mit einem Jüngling umgehen kann als auch deine Erfahrung mit Prinzessin Twilight Sparkle, kann ich bestimmt mindest so gut wie sie werden... und mit meinem Mentor, kann ich bestimmt an Starswirl irgendwann rankommen... würdest du das für mich machen? BIIIIIITTE!"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gang]

*er schmunzelte bei ihren worten. Wie sie ihm dann anbot etwas persönlicher zu werden, nickte er freundlich.*

Gerne Lilith.

*nutzte er gleich den Namen und nickte bei ihrem Vorschlag ein stück zusammen zu gehen*

Gerne doch. Zu gesellschaft sage ich sicherlich nicht nein.

*er machte eine Hufbewegung und senkte etwas seinen Kopf um ihr höflich an zu deuten vorraus zu gehen^

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Gang]

Nachdem Archer zustimme ging Lilith auch schon los den Gang hinab. Sie genoss die nette Gesellschaft von Archer, mal raus aus dem Büro zu kommen. Einfach mit jemandem mal am Abend zusammen herum zu laufen statt Abends im Büro stundenlang Papierarbeit zu erledigen war einfach mal besser. "Schön, wir sollten öfters einfach mal zusammen Abends spazieren gehen, also ich meine .. wenn es die Zeit erlaubt..." Meinte sie etwas verlegen. "Hast du Familie hier in Canterlot?"
29.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gang]

*nachdem Lithium los gegangen war, folgte er ihr und holte etwas auf um danach gemütlich und ohne Hecktik weiter zu gehen. Es war für Archer sehr entspannend in Gesellschaft einfach etwas spazieren zu gehen. Nach Lithiums Vorschlag dachte er kurz nach und nickte lächelnd. *

Sehr gerne. Es ist wirklich sehr schön mit ihr spazieren zu gehen. Und Zeit werden wir sicherlich finden. Prinzessin Romina lässt mich nicht 7 tage die woch arbeiten sondern verlangt immer 2 Tage ruhe. Da finden wir bestimmt etwas.

*auf ihre Frage schüttelte er den Kopf*

Nein ... ich habe keine Familie mehr und so bin ich mit meiner Arbeit verheiratet.
Und du? hast du Familie zu der du nach der Arbeit gehen kannst?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Gang]

"Schön." Antwortet sie noch auf die Zustimmung von ihm. Lilith schüttelt ihren Kopf. "Nein, ich habe keine Familie mehr, meine Eltern sind vor einiger Zeit gestorben und mein Bruder... ich weiß nicht wo der ist. Er ist irgendein hoher Magier an einer Akademie ... ich weiß nicht wo er ist, mitlerweile ist es mir auch egal wo er ist." Sie hebt ein wenig fragend den Kopf. oO(Mit der Arbeit verheiratet?)Oo "Und wie steht es mit der Liebe? Bestimmt wenig Zeit ... bei der ganzen Arbeit."
29.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gang]

*er hört ihr zu wie die über ihre Familie sprach und konnte da schon ne parallele ziehen. Nur das er keinen Bruder hatte.*

Das tut mit leid zu hören. Ich weiß genau wie das ist seine Eltern zu verlieren.

*sagte er mitleidend und ging mit ihr weiter. Er hätte sich überlegt ihr tröstend einen Huf auf dir Schulter zu legen, doch fand er das dann doch zu gewagt*

Viel Zeit habe ich nicht nach der Traumstute zu suchen, doch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

*meinte er schmunzelnd und sah dan lithium wieder an*

Und hast du schon jemanden im Augenschein?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Gang]

Lilith Gesicht wurde etwas bedrückter. Das er genau die gleichen Erfahrungen gemacht hat war genau so traurig, doch war es einfach normal. Das war das Leben. Doch normale Stimmung machte sich wieder in ihrem Gesicht breit. "Hm, schade. Es gibt tatsächlich ... ein paar für die ich mich interessiere doch entweder bin ich viel zu uninteressant, nicht attraktiv genug ... ich weiß es nicht, auf jeden Fall kommt null Interesse ..."
29.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gang]

*er bemerkte, dass die Stute es bedrückte, wie Archer ihr gesagt hatte, dass er sie verstehen kann*

Daran lässt sich nichts ändern und was ich noch habe sind die schönen Erinnerungen an sie.

*dann besserte sich aber auch seine Stimmung und er hörte drem Captain zu wie sie schon ihr Auge auf den einen oder anderen geworfen hatte*

Nicht atraktiv genug?? Mit verlaub, aber das bezweifle ich doch sehr. Ich denke eher ... dass viele Hengste sich nicht trauen eine Stute in ihrem Rang zunumwerben.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Gang]

"Ja ich auch." Fügte sie nebenbei mit einem ganz kleinem Lächeln hinzu, als wenn sie genau wüsste wie er sich fühlt. Auf seine weiteren Worte schien sie etwas verwundert, doch nickte Lilith verständlich. "Da habe ich so noch gar nicht drüber nachgedacht, also sollte ich einfach offensiver sein?" Kurz schien Lilith etwas nachdenklicher, doch begriff sie schnell, oder meinte zumindest das dies der richtige Weg ist. "Nun ... wie dem auch sei... danke ... wollen wir vielleicht etwas im Speisesaal essen gehen?"
29.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina][Magierturm]

Normalerweise, hatte diese Stute nichts gegen die Wärme oder gar Hitze. Bei dieser Hitze, fühlte sich das junge Alicorn mehr als nur unwohl und bedrängt. Wenn es einen Typ Hitze gab welche Romina auf dem Tod nicht ausstehen konnte, dann war es durch Magie zum Leben erwachtes Feuer. An der Deutung jener Schatten an den Wänden, bemerkte die Schülerin die so erschreckend kurze Distanz zwischen sich und den tosenden Flammen.Wäre dies nicht unsere Tante, dann wäre ich schon längst nur noch Asche...

Über diesen Gedankengang, empfand das junge Alicorn ein ihr nicht differenzierbares Gefühl. War jenes Gefühl der Angst gewidmet oder gar der Wut? Vielleicht, war dieses Gefühl eine wahrlich trockene Erkenntnis? So manche Frage, müsste sich jene Prinzessin selbst in Ruhe beantworten.

Das hier und jetzt in der Wirklichkeit, musste wieder in den Fokus treten. Dank der so intensiven Magiestunden mit ihren Mentor sowie wenn es die Zeit erlaubte auch mit ihrer Mutter, bekräftigten das junge Alicorn in ihrem Beschluss. Während der Zauber weiter um Zeile um Zeile rezitiert wurde, begann sich die Luft jenes Raumes sowie aus dem Kübel zu sammeln. Je weiter sich die Luft sammelte, desto mehr wurden Mimik und Gestik von Romina von Anstrengung sowie Erschöpfung betroffen.

Fast... Nur noch ein kleines Stückchen fehlte und dennoch war dies eine so weitere Hürde. Inzwischen, hatte sich eine kleine Kugel aus Luft im linken Vorderhuf gebildet. Komprimiert, schien diese Kugel jedenfalls zu sein aber nur der Anwender konnte sagen wie viel. Mit der Anstrengung, kam der Schweiß welcher den Körper von neuen begann zu zieren. Trotz der Erschöpfung, schien das junge Alicorn zufrieden mit ihrem kanalisierten Zauber zu sein.

In einer blitzschnellen Bewegung, erhob sich die so junge Stute für wenige Momente auf ihre Hinterläufe. Schnell und mit einem Knall, sauste der rechte Vorderhuf auf ihren linken Vorderhuf hinab. Kurz bevor die beiden Hufe sich treffen, sprach Romina nur ein einziges Wort aus."Exstinctio"...

Mit diesem einen Wort, besiegelte die junge Schülerin den Zauber. In einer gewaltigen Druckwelle, begann sich die kompensierte Luft zu entfalten. Wie eine große Flutwelle, wischte diese Menge an Wind über das Feuer hinweg. Durch die Plötzlichkeit des Stoßes, wurde dem Feuer für wenige Sekunden die Luft genommen. Diese so wenigen Sekunden, reichten aus um dies flammende Meer zu ersticken. Jedenfalls, erhoffte es sich die junge Magieanwenderin. Einen festen Stand, konnte der zweitjüngste Spross der königlichen Familie nicht aufrechterhalten. Zwar flog jene weibliche Wesen nicht gegen die steinerne Wand, dennoch reichte diese Druckwelle aus um sie einige Meter über den Boden schlittern zu lassen.

Dieser Zauber, forderte seinen Tribut am Körper und Geist dieser Stute. Zersaust, verdreckt und mit einigen Schrammen ist das Fell von ihr befleckt. Der momentanen Kraft beraubt, verweilte das junge Alicorn am Grund der Wirklichkeit. Diese Wirklichkeit ist der verdreckte Boden dieses Raumes.

Romina, kam so ein kleiner unwiderstehlicher Drang, diesen Raum mit Flüchen und anderen gegen die Etikette verstoßenen Äußerungen einen neuen Anstrich zu verpassen. Zum Wohle ihrer eigenen Gesundheit im Form ihrer Ohren, verkniff es sich der zweitjüngste Spross in der Familie. Ihre Tante, hatte so eine Vorliebe entwickelt, dass Ziehen der Ohren als Strafe zu entfalten.

Eine allzu große Blöße, wollte sich die Schülerin gegenüber der Wandlerin von Nacht und Traum nicht geben. Auch wenn so mancher Muskel schmerzte, so manche Gedanken schwerfällig wurden, erhob sich jenes Alicorn aufs neue wobei sie sich ein Aufstöhnen nicht verkneifen konnte. Mit zerstrubbelter Mähne und so manchen Schmutz im Gesicht, pustete sich die Stute so manche nervende Strähne aus dem Gesicht. Darauf, blickte sie ihrer jetzigen Mentorin wieder in die Augen. Dabei, musste die so junge Prinzessin etwas ihren Kopf erheben um dies zu gewährleisten.

"So schnell...gebe ich nicht auf.." Sprach sie an ihre Tante gewandt. Trotz Erschöpfung, Schmutz, Schmerzenden Muskeln und noch mehr Schmutz zierte unbändige und Kampfesgeist die Mimik jener Stute. Dem Wasser, widmet sie sich wieder um die Sammlung davon zu beginnen. In dem das junge Alicorn begann die Luft zu kühlen, begannen sich so manche Wolken zu bilden. Um ihre schwere Last loszuwerden, entließen diese Wolken das Wasser im Form von Regen. Als durch den Regen wieder genügend Wasser im Raum wiederfand, stampfte Romina mit beiden Vorderhufen kräftig auf. Aus diesem Hufstapfen, entsprangen zwei Schockwellen aus Wasser. Auf diesen beiden Schockwellen, waren nach oben schießende Fontänen ein ständiger Begleiter. Dank der gewissen Entfernung zwischen Mentorin und Schülerin, nahmen diese beiden Schockwellen langsam an Geschwindigkeit auf.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gang]

*er ging langsam weiter mit Lithium durch die Gänge. Es war für ihn sehr entspannend neben bei noch jemanden zum reden zu haben. Wie die Stute dann anscheinend laut dachte und eine Vermutung aufstellte dachte er darüber nach und nickte dann*

Ja, das währe eine Möglichkeit. Einfach selbst die initiative ergreifen und sich einen Hengst suchen.

*meinte er schmunzelnd bis ihn Lithium einfach nach einem Besuch im Speisesaal fragte*

Etwas essen? Hmm eine Kleinigkeit könnte ich schon vertragen, also sehr gerne.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.07.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

Er seufzte tief als.

"Für Training habe ich leider kaum Zeit. Ich versuche so oft wie möglich etwas zu fliegen, doch von wirklichem Training kann kaum die Rede sein. Seit das Fohlen da ist, ist es besser geworden, doch noch immer nicht gut. Ich hoffe, ich finde bald wieder die Zeit. Meine Studien dagegen laufen deutlich besser. Ich habe den westlichen Abschnitt des Himmels im Model gemeistert und der südliche steht kurz vor der Vollendung. Sobald ich diese beiden Abschnitte in meinem Model zusammenstellen kann, werde ich damit beginnen am echten Himmel zu üben. Und wenn dies ebenso voran geht, bin ich bald in der Lage meiner Mutter dabei zu assistieren den Nachthimmel zu gestalten.", er nahm einen Schluck aus seinem Becher und blickte nachdenklich auf sein Essen, ehe er den Greif ansah.

"Ich habe vor zu meinem 1500ten Geburtstag mit meiner Ausbildung durch zu sein, um meine Position vollständig einnehmen zu können, wenn es gebraucht ist und mich danach den üblichen Studien zu widmen."

29.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speiseaal]

Es dauerte einen kleinen Moment bis er wusste was Eclipse mit dem Modell meinte. Er nickt leicht.

"Wenn du Hilfe bei etwas brauchst scheu nicht mich zu fragen. Ich helfen dir und deiner Familie nur zu gerne. Dennoch ist es schön zu hören das es etwas besser geworden ist und du dich wieder deinen Studien zuwenden konntest"

1500 Jahre... der Greif vergaß immer wieder was für ein unglaublicher Altersunterschied zwischen ihnen lag. Eclipse alleine war schon 4 mal älter als seine Mutter. Er war mindestens 10 mal so alt wie er selbst. Ein unvorstellbare Zeitspanne.

"Dann hast du ja noch etwas Zeit"

Antwortet Strong Beak schmunzelnd und widmet sich kurz seinem Becher.

29.07.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Spesiesaal]

Er nickte.

"Ja, das stimmt. Allerdings auch noch viel zu tun. Dennoch bin ich recht zuversichtlich bis dahin sollte ich alles geschafft haben. Ein Stück weit freue ich mich darauf, mich nur noch meinen eigenen Forschungen widmen zu können."

Er lächelte.

"Das ist ein nettes Angebot. Aber ich muss diese Dinge schon selbst lernen. Leider. Es wäre so praktisch wenn du etwas lesen könntest, dass ich dann verstehe. Sag, hast du dich denn in der letzten Zeit mal mit der Theorie deines Landes beschäftigt? Oder dir Gedanken gemacht, wie du es gestalten willst?"

29.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

"Super! Ich habe heute Abend auch noch nichts gegessen..." Meinte sie schon glücklich auf eine Mahlzeit. Sie hatte vermutlich den ganzen Tag noch nicht viel gegessen, dabei war es ziemlich wichtig und auch das wusste Lilith. Im nächsten Gang zum Speisesaal einbiegend. "Bist du eigentlich hier geboren oder bist du hier her nach Canterlot gezogen?"
29.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speiseaal]

"Irgendwie freuen wir uns doch alle darauf und endlich wieder uns selbst widmen zu können"

Meint er leicht schmunzelnd und lächelt dann etwas.

"Ich weiß das ich dir nicht beim Lernen helfen kann. So schön das auch wäre. Ich meinte eigentlich ob ich dir mit deinen Pflichten im Schloss helfen kann und ja... ich habe mir darüber schon mal Gedanken gemacht."

Antwortet er etwas nachdenklicher.

"Ich will anfangen Dinge wie Forschung und Kultur mehr zu fördern. Die bisherigen Geldmittel des Greifenreiches sind gewaltig doch meiner Meinung nach viel zu einseitig eingesetzt. Ich werde die Kultur nicht Grundlegend ändern. Auch in meinem Reich wird es noch ein Militär geben und Kampfkunst weiterhin geschult werden. Das kann und werde ich nicht ändern. Doch wird es nicht mehr das allumfassende Ultimatum sein was es jetzt ist. Ich will mehr in Forschung, Bildung, Medizin stecken. Ich habe jetzt viele Jahre lang das Leben in Equestria beobachten können und trotz den widrigen Umständen des Krieges ist es ein florierendes Reich. Ich will das auch die Greifen ihren alten Glanz zurückbekommen. Wir waren einst unübertroffene Baumeister, Waffenschmiede, Kampfkünstler. Heute sind wir nur noch Krieger. Ich will endlich das die gesamte Kultur meines Volkes aufblüht. Nicht nur dieser kleine Teil den die Königin so fanatisch fördert."

29.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gang -> Speisesaal]

*er lächelte ebenfalls, wunderte sich aber etwas, dass sie sich so über eine spontane Mahlzeit freute. Immerhin war es schon recht spät, ein zeitpunkt wo man normalerweise nichts mehr isst, außer wenn man ausgehen würde. Auch wenn sie heute abend noch nicht gegessen hatte, er fand es merkwürdig, dachte dann aber nicht weiter darüber nach.*

Nein, mein Geburtsort ist Cloudsdale. Ein wundervoller Ort. Wo sind sie aufgewachsen?

*fragte er und bog in den Gang zum Speisesaal ab.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.07.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Spike/Speisesaal]
Spike schreckte auf als die Kleine ihn scheinbar anflehte ihr Assistent zu werden. Er hob seine Klauen zu einer abweisenden Pose. Es war ihm ganz offensichtlich etwas unangenehm sowas gefragt zu werden.

"Wow, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Das hier ist zum einen das erste Mal, dass wir uns treffen und zu anderen Mal hab ich den 'Beruf' des Assistenten schon lange abgelegt. Außerdem habe ich als Drache nicht direkt so viel mit Magie zu tun, auch wenn ich die Prinzessin mit dem Cutie Mark das tatsächlich Magie darstellen soll gut kenne."

Er lockerte die Pose etwas auf.

"Du kriegst das schon ganz gut alles ohne mich hin, denke ich."

oO(Sie erinnert mich so sehr an die beiden. Wissbegierig und mit einem klaren Ziel. Wenn sie wüsste wie viel ich tatsächlich über Magie weiß würde sie mich nur noch mehr anbetteln.)

"Aber zu allem anderen...bisher waren alle anderen ziemlich beschäftigt, besonders Twi...Prinzessin Twilight. Da hatte ich bisher keine Zeit zu fragen wo Hilfe benötigt wird, aber ich werde auf jeden Fall mal rumfragen"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
29.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

"Sag du Archer ... sag einfach Lilith ... Ich bin hier in Canterlot geboren und sollte eigentlich, so haben es meine Eltern gewünscht ein Magierstudium beenden. Daraus ist jedoch nie etwas geworden, ich bin lieber zu den Royal Guards gegangen." Sie schüttelte kurz lächelnd den Kopf. "Eine Magierfamilie quasi... und ich war diejenige die aus der Reihe tanzt." Meinte sie grinsend. Im Speisesaal schaute sie sich kurz um, um dann mit Archer zum Büfett zu gehen. Auf einem Tablett packte sie sich eine Schüssel gemischten Salat. Darauf wartete sie mit dem Tablett vor ihr in ihrer Magie schwebend auf Archer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: