Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.07.2025, 00:37

Canterlot Castle
29.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Archer / Speisesaal]

*er nickte lächelnd wie sie ihm erlaubte sie zu duzn und eine Abkürzung oder auch ihrem Spitznamen zu verwenden*

Wie du willst ... Lilith.

*er lächelte und betrat den speisesaal mit ihr. Es war etwas ungewohnt jemanden so persönlich anreden zu können. Das könnte auch daran liegen, dass er hauptsächlich mit Romina zu tun hatte und er bei ihr immer so höflich sein musste.*

Sie ... entschuldigung ... du hast ein begonnemes Magiestudium? Also besitzt du auch größere Magie wenn du ein Magiestudium machen konntest.

*dann lachte er etwas als sie das über sich und ihre Familie sagte.*

Für mich war vorgesehen, dass ich einmal genau wie mein Vater werde. Ein arbeiter. Genau wie der rest meiner Familie. Ich bin der erste der keiner wurde. Also bin ich genau so aus der reihe getanzt. Ich sehe das aber nicht als schlimm sondern eher als gut.

*am Büfett nahm er ein Tablett in den Mund und holte sich eine spagelcrenesuppe ehe er Lithium folgte. Reden war jetzt nicht mehr möglich da er als nicht magisches Wesen sein tablett mit dem Mubd tragen musste.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

Lilith nickte mehrmals. "Ganz genau, ich habe ein Studium hier in Canterlot begonnen, dieses dann jedoch abgebrochen um zu den Royal Guards zu gehen. Die beste Entscheidung die ich je hatte... dann ging das hocharbeiten los. Vom kleinen Soldaten, Offizier et cetera ... und jetzt stehe ich hier als Captian. Ich weiß nicht mal ob mein Bruder weiß das ich Captain der Royal Guards bin doch ... interessiert es mich auch nicht." Als Lilith beobachten konnte wie Archer mühsam das Tablett in seiner Schnute herumtragen musste, umhüllte auch sie dieses Tablett mit ihrer Magie um es zu tragen. "Das war bei mir genau so, meine Eltern waren jedoch damit einverstanden und unterstützen mich auf meinem Wege, außer mein Bruder. Der hatte kein Verständnis und so brach auch der Kontakt mit ihm ab.

An einem Tisch angekommen, setzte sich Lilith auch gleich an diesen. Die Tablett stellte sie jeweils an den Platz. Mit Hilfe ihrer Magie war es ihr möglich die Gabel präzise einzusetzen. Mit dieser vernaschte sie gleich ein Häppchen vom Salat.
30.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Speisesaal]

*er war froh als ihm das Tablett per magie abgenommen wurde und setzte sich dann zu Lithium an den Tisch vor sein Tablett und schmubzelte auf die präzision*

Wow, Einhorn müsste man sein ...

*dann begann auch ehr zu essen*

Ja, aber auch wenn ihr keinen Kontakt habt, er ist dein Bruder. Zeig ihm, dass das die tichtige entscheidung war und, dass du erfolg hast.

*das Pegasus pony lächelte als sie erzählte, dass ihre Eltern sie unterstützt hsben. Seine Mutter hatte ihm immerhin die Höfische etikette gelehrt. Wer weiß wo er ohne diese jetzt währe.*

Es ist schön zu hören, dass deine eltern dich so unterstützt haben.

*er löffelte noch etwas seine Suppe ehe er dann lithium an sah*

Und? wie ist der Salat?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

"Oder eins haben." Meinte sie mit einem scherzhaften zu zwinkern. Sie schüttelte ihren Kopf. "Ich weiß nicht, er schiebt so sehr Hass auf mich weil ich nun mal mich nicht mehr daran gehalten habe was meine Eltern von mir wollten. Ich glaube es ist besser wenn ich es lasse, außerdem weiß ich nicht mal wo er ist. Der Herold wollte versuchen etwas herauszufinden, ich werde ihn die Tage mal fragen, ob sich was ergeben hat.

Auf seine Frage hin wie der Salat schmeckt nickte sie. "Wie immer, genug Salat Dressing und das Gemüse ist auch frisch. Und deine Suppe?" Fragte sie worauf sie gleich das nächste Häppchen im Mund verschwunden ließ.
30.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Speisesaal]

*über den Scherz schmunzelte er amüsiert und sah Lithium an*

Eines dabei haben ist dabei natürlich auch vorteilhaft.

*dann wurde seine Mine wieder nüchterner und er schob sich einen Löffel suppe in den Mund*

darf ich ... fragen wie lange du keinen kontakt mehr zu ihm hast? Und lassen solltest du es auf keinen Fall. Er ist dein Bruder und Familie bleibt Familie. Das ändert auch keine Zwistigkeit.

*archer besah sich ihren Salat und wippte etwas mit dem Kopf hin und her*

Naja ... ich finde ihn immer etwas zu fade. Den müsste ich jedes mal nachwürzen. Meine Suppe ist prima genau so wie sie meine Mutter immer gemacht hat.
Konnte deine Mutter gut kochen?

*fragte er neugierig*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.07.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Speisesaal]

Langsam die Ohren anlegend und den Kopf senkend, blickte sie auf den Boden.

"Du hast recht Spike... du kennst mich ja kaum und ich kenne dich auch nur über die ganzen Heldengeschichten. Tut mir leid... ich... ich war einfach nur von deiner Anwesenheit überwältigt und... Das werde ich auch aber... aber dann währe ich immer mit jemanden und es währe bestimmt schneller mit jemanden als alleine."

Noch immer mit angelegten Ohren, blickte sie aber zu ihm auf.

"Ich glaube es ist okay, wenn du sie ohne ihren Titel erwähnst, solange wir zusammen reden. Zumindest stört es mich nicht und ich glaube für dich ist es auch einfacher so oder?... aber. Wenn wir uns besser kennen lernen und du nichts zu tun hast... besteht dann die Chance, dass du dann doch vielleicht... mein..."

Mit ihren Unschuldigsten Augen sah sie zu ihm auf. Sie gab ihren besten Hunde-blick von sich um ein Ja aus ihm heraus zu holen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

"Ich habe seit Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder, seit dem ich bei den Royal Guards bin ist der Kontakt zwischen und beiden abgebrochen. Er ist irgendwann ausgezogen und seit dem habe ich ihm nie wieder gesehen. Ich habe auch nie mit meinen Eltern darüber gesprochen wo er hin ist, sie wussten es ja selber nicht. Ich will nicht, Familie kann ja Familie bleiben, heißt nicht das ich mich mit ihm verstehen muss. Er kann seins Leben und ich meins."

Meinte sie nur noch worauf sie auf den Salat blickte und seinen Worten kurz lauschte. Als er sie fragte ob ihre Mutter gut kochen konnte, musste Lilith lächelnd nicken. "Meine Mutter konnte super kochen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sie gekocht hat. Mit ihrer Magie hat sie Zutaten in den Topf geschmissen, drei Sachen gleichzeitig gemacht ... das war wirklich cool. Deine?"
30.07.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Leute, werd die Woche und nächste vielleicht kaum on kommen können. Arbeit schränkt mich grad etwas stark ein.)

30.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Speisesaal]

*er hörte was Lithium über ihren Bruder sagte und wie lange sie schon keinen Kontakt mehr hatten. Er grübelte etwas während er seine Suppe aß. Dann aber sah er die Stute an und sprach mit ruhigem Ton*

Aber dennoch ist Familie etwas sehr wichtiges das man erst wirklich zu schätzen lernt sobald man keine mehr hat.
Wenn du weißt wo sich dein Bruder aufhält solltest du ihm einen Brief schreiben. Du solltest ihm sagen was du erreicht hast, dass du jetzt Captain der Royal Guads in Canterlot bist. Ich würde das zumindest an deiner Stelle tun.

*sagte er sie dabei weiter ansehend. Wie sie dann anfingen über die Kochkünste ihrer Mütter zu reden, fing er wieder an gut gelaunt zu lächeln. Es war immer schön daran zurück zu denken.*

Das muss echt schön gewesen sein ihr beim Kochen zu zu sehen. Aber deine Mutter scheint ein wirklich talentiertes Einhorn gewesen zu sein. Wie ist es mit dir? Kannst du so kochen wie deine Mutter?

*fragte er Lithium ehe sie ihn nach seiner mutter fragte*

Meine Mutter war nur ein einfaches Pegasus. Sie war keine atemberaubende Köchin, aber sie war auch nicht schlecht. Doch ihre Suppen ... ich habe nie in meinem Leben bessere Suppen gegessen wie die meiner Mutter. Die hier im Speisesaal kommt ihrer aber sehr nahe.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

Kurz grübelte Lilith über das was Archer zu ihr sagte. Er hatte Recht doch wusste Lilith nicht wirklich ob sie das konnte, ob sie denn Mut hatte zu ihrem Bruder Kontakt aufzunehmen. Und auch wenn sie wollen würde, sie wüsste immer noch nicht wo der Brief hingehen sollte. Sie zuckte mit den Schultern. "Ich werde erst mal den Herold fragen, und dann sehe ich weiter. Ich verstehe was du meinst. Ich werde es mir gründlich überlegen."

Lilith schaute etwas verträumt nach oben, in Gedanken an ihre Mutter und es war wahr. Viele Dinge hatte sie durch ihre Mutter gelernt und es war ein ganz besonderes Einhorn, das würde vermutlich jeder über seine Mutter sagen. Auf die Frage hin ob sie so gut Kochen könnte wie ihre Mutter stöhnte Lilith kurz lachend auf. "Ha... ich und kochen, so wie meine Mutter sicherlich nicht. Meine ganze Freizeit die ich hatte, habe ich damals in das harte Training gesteckt. Ich kann nicht kochen, absolut nicht." Meinte sie mit ihrem Kopf schüttelnd.

"Du? Kannst du denn kochen?" Fragte Lilith interessiert. Ihre Salatschüssel war mittlerweile leer und sie stellte sie bei Seite.
30.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Speisesaal]

*er lächelte wie die Stute zu sagte es sich zumindest zu überlegen. Auch wenn es nicht viel war, war es doch ein guter Schritt in die richtige Richtung*

Gut. Denn wer weiß, vielleicht denkt dein Bruder ähnlich wie du und würde sich wieder vertragen wollen, glaubt aber du würdest es nicht wollen.

*spekulierte er bis der Hengst den verträumten Blick von Lithium sah. Dabei musste er unweigerlich schmunzeln da er sich denken konnte, dass sie an ihre Eltern dachte.*

Ah, so gut also.

*meinte er eher scherzend wie jetzt Archer lachen musste. Danach schüttelte er den Kopf*

Oh nein. Meine größte Kochleistung, war eine geviertelte Tomate auf einem Brett mit einem Salzstreuer daneben.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.07.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

Auf seine Worte hin musste Lilith kurz ein wenig kichern. "Das ist immerhin mehr als ich, tatsächlich musste ich nicht einmal in unserer Familie den Kochlöffel schwingen was ja eigentlich für Stuten ziemlich untypisch ist. Meine Mutter haben mir viel Freizeit gelassen, jedoch musste ich dafür auch ne Menge lernen. Mein Vater lehrte mich viel über Magie, der Plan das ich zu Akademie gehe stand ja schon als ich ein Fohlen war... und später als ich dann Nachmittags etwas Zeit für mich hatte gab es Abends immer das leckerste Essen. Waren deine Eltern eher streng oder gelassen?"
02.08.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Magierturm]

Luna, die sich bereits fest darauf fokussiert hatte den Magiefluss im Körper ihrer zaubernden Nichte zu erspüren, war leicht erstaunt darüber wie geschickt Romina mit den Elementen umzugehen vermochte, sie hatte ihre eigenen Erwartungen wohl zugegebenermaßen zu tief angesetzt. Und so zufrieden sie das auch stimmte, das machte die restlichen Defizite nicht wett, gerade geisteswissenschaftlich schien das Alicorn nicht allzu Viel gelernt zu haben - um nicht zu sagen, dass sie extrem hinter dem herhinkte, was Luna erwartet hatte.

oO(Die Elementarmagie beherrscht sie ausreichend. Ich werde definitiv mit Celestia sprechen müssen, sie muss ihre Unterrichtsstunden umstrukturieren, gar Unterricht bei neuen Magistern in Anspruch nehmen. Und dann ist da auch noch das Fohlen..)Oo

Der Prinzessin entrann ein genervtes Stöhnen. Wie sehr hatte es sie doch geärgert, dass Celestia ihrem Bildungsauftrag - so jedenfalls die Meinung ihrer Hoheit - unzureichend nach kam, diesen gar schlampig hufhabe. Umso kleiner war die Hoffnung der Prinzessin Celestias zweitem Fohlen eine adäquate Ausbildung zukommen lassen zu können.

oO(Ich darf mir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Ich wollte sowieso nur etwas, wie sagen die normalen Ponys noch... Dampf ablassen.)Oo

Die tagträumerische Monarchin richtete ihr Augenmerk wieder auf ihre Nichte, die dem von ihr höchstpersönlich heraufbeschworenem Inferno prompt die Luft genommen hatte, die Flammenpalisade hatte sich buchstäblich in Luft aufgelöst und eine weiß-graue Wolkendecke legte sich über die Häupter der Beiden.

"Romina."

Verlautete die kräftige Stimme in gewohnt kühlem Ton, Luna bemerkte jetzt erst wie dreckig sich ihre Nichte gemacht hatte. Und tatsächlich: Ihr Gewand war auch nicht wirklich fleckenfrei, geschweige denn noch trocken.

oO(Ich brauche etwas Zeit zum Nachdenken. Tagträumen ist hier nicht gut. Ich könnte mir Verletzungen zuziehen. Auch wenn es nur Romina ist.)Oo

"Das reicht jetzt, wir beenden diesen kleinen Test."

Ein scharfer Blick in Richtung der auf Luna zuschnellenden Fontänen und Beide erstarrten binnen weniger Sekunden zu Eis, sodass sie, aufgrund der Starre, unter ihrer eigenen Bewegung zusammenkrachten, zahllose Eissplitter rutschten über den verdreckten Boden. Die Monarchin stapfte mit bestimmendem Blick auf Romina zu.

"Du hast dich nicht schlecht geschlagen."

Entgegnete sie, in gemäßigtem Ton, was für Leute, die sie nicht wirklich gut kannten, wohl signalisieren musste, dass sie recht euphorisch war.

"Was aber auch nicht heißen soll, dass du dich gut, gar hervorragend geschlagen hast. Deine Kenntnisse im Bereich der Elementarmagie sind zufriedenstellend und für längere Zeit wohl ausreichend um dich in dieser Disziplin, wie im Alltag zu behaupten, so es darauf ankommt. So du deine Mutter in naher Zeit siehst, mögest du ihr doch bitte ausrichten, dass wir gerne mit ihr reden würden, bezüglich deines Unterrichts. Andernfalls lasse ich einen Boten schicken."

Ein stumpfes Nicken der eisernen Stute und schon machte sie sich auf und davon, so schien es jedenfalls. Ehe sie den Raum verließ, stoppte sie abrupt ab.

"Ach, und sieh demnächst in der Bibliothek vorbei. Wir werden Lektüre für dich bereit legen lassen. Einen angenehmen Abend noch, Kindchen."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.08.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina][Magierturm]

Wie lange der Test ihrer Tante ging wusste das junge Alicorn nicht. Ihre Konzentration, lag einzig darauf die nächsten Zauber in die Vorbereitung zu schicken. Aus der weiß-graue Wolkendecke, vernahm die junge Stute ein genervtes Stöhnen. Dieses genervte Stöhnen war Romina schon wohl bekannt.In welchen Gedanken sich meine Tante wieder befindet? Wahrscheinlich wieder über meine Defizite.. Über diese Gedanken, hatte die junge Schülerin nur ein verdrehen ihrer Augen übrig. Mit ihrer Leistung ist die junge Prinzessin selbst zufrieden. Es als kleinen Erfolg verbuchend, dass die Flammenwand ihrer Tante nicht mehr existierte, horchte sie aber nun auf als dieses eine Wort fiel.

"Ja?" Erfragte die Schülerin bei ihrer Mentorin nach. Erst jetzt sah sie, dass ihre Lehrerin auch einiges an Dreck und Schmutz abgekommen hatte. Innerhalb von Sekunden, erstarrten die beiden Fontänen sichtlich im Erstaunen jener jungen Magieanwenderin.Und das nur mit einem Blick.. schoss es nur durch den Geist jener Stute. Ach so kleine Splitter aus purem Eis und Kälte, fanden auch schlitternd den Weg zur Prinzessin. Einen dieser Splitter, erhob die Prinzessin mit sanfter Schwebemagie auf Augenhöhe.Schönheit...keine weder Form noch Farbe.

Zuerst folgte ein Nicken ehe sie zu ihrer Tante sprach."So soll es sein Tante Luna." Gab sie mehr als Reaktion von sich. Mit dem Ende dieses Testes, begannen sich auch wieder die Erschöpfung zu melden. Ein Stampfen, gefüllt mit Bestimmung und Macht, lassen das junge Alicorn den Blick gen oben richten. Die euphorische Stimmlage, ließen die Gedanken auf ein Lob aufkeimen. Gerade wollte Romina schon mit einem Dankeschön ansetzten als dies direkt von ihrer Tante unterbrochen wurde.Noch immer, scheinen meine Leistungen nicht dem Stand zu treffen, welcher sich Tante Luna wünscht... Eine gewisses Gefühl der Frustration keimte in der Bauchgegend von ihr.

Doch nur zu gut wusste das junge Alicorn, dass es noch viel mehr zu Lernen hat als ihre Erfolge zeigten. Nach einem weiteren Nicken ihres Kopfes, begann die junge Prinzessin zu ihrer Tante zu sprechen."Ich werde dein Gesuch meiner Mutter mitteilen, falls ich die Gelegenheit habe sie auch mal wieder anzutreffen." Damit, besiegelte die Stute ihre Zustimmung.

Mit schnellen Schritten, schien ihre Mentorin diesen Ort verlassen zu wollen. Bei dem so ungewöhnlichen stehenbleiben ihrer Tante, ging sogar bei Romina eine Augenbraue in die Höhe. Als die ersten Worte fielen, verankerten sich das Worte Lektüre sowie Bibliothek im Gedächtnis jener Stute."Ich werde die Lektüre in der Bibliothek abholen Tante Luna. Dir auch noch einen angenehmen Abend Tante Luna."

Wie es die Etikette verlangte und gebührte, machte die junge Schülerin im Zeichen des Respekts gegenüber ihre Mentorin einen Knicks."Danke"..Entgleitet es im aufrichtigen Tonfall aus der Kehle von ihr. Erst danach, richtete sich die Stute wieder von ihrem Knicks auf. In aller Ruhe, wartete sie auf eine Reaktion von Luna. Erst danach, wendet sich dieses so junge Alicorn mit einigen Fragen im Geiste ab.

Schlendernd und schlürfend ist der Gang dieser Prinzessin durch den Raum im Magierturm. Ein Feind namens Erschöpfung, brandete sich seinen Weg durch Mark und Bein von Romina."Ob meine Leistung jemals in der richtigen Zufriedenstellung meiner Tante sein werden? Viele der nebensächlichen Fächer, scheinen Luna nicht im geringsten zu interessieren." Bei den Behältern mit den Vier Elementen stoppte das Alicorn.Im nächsten Test, werde ich solche Sachen vermeiden.. Beschließt Romina im schweigen und stillen ihrer Gedanken für sich selbst. Im so langsamen Tempo, erhob sich das linke Vorderbein in die Höhe."Doch, inwieweit muss ich gehen?" Vor dem Element des Feuers, behielt das junge Alicorn einen respektvollen Abstand mit ihrem Huf."Um meine Leistung wirklich zu maximieren? Muss man sich dabei selbst aufgeben um dieses Ziel zu erreichen oder besteht auch noch ein anderer Weg für dieses Ziel?"

Fragen über Fragen und auf so vielen der Fragen, fand die junge Anwenderin der Magie sowie Prinzessin von Equestria keine Antwort darauf.Sind wir, die ewig lebenden dazu verdammt unser selbst zu verlieren um Frieden, Gerechtigkeit und Wohlstand in den Ländereien zu garantieren? Sind wir dazu verdammt selbst Sklaven unseres Schicksals zu werden?

"So viele Fragen...und so wenige Antworten darauf.." Eine kleine Kugel aus Feuer, nahm sich Romina mit großer Vorsicht aus dem Behälter. Es fiel ihr Schwer jene Kugel auf ihrem Hufe zu halten. Je länger sie diese Kugel im Hufe hielt, desto leichter fiel es hier auch diese Kugel in ihrer jetzigen Form zu halten."Beim nächsten Treffen mit meiner Tante, werde ich noch viel weiter sein als heute."

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Speisesaal]

*er schmunzelte und nickte verstehend. Eine Stute die von ihrer Familie nie kochen gelernt hatte war wirklich sehr ungewöhnlich, aber nichts das ihn veranlassen würde panisch den Saal zu verlassen.*

Also kannst du mehr als ein gewöhnliches Einhorn, stimmts?

*fragte er etwas neugierig. In Cloudsdale konnte er recht wenig Einhörnern beim Zaubern zusehen und auch während der Ausbildung nicht. Die Zauberkünste Rominas waren die einigen die er bisher wirklich bewundern konnte*

Nein. Meine Eltern waren wundervoll im nachhinein betrachtet. Meine Mutter wollte unbedingt, dass ich die Höfische Etikette lerne und wie ich mit Adel zu sprechen habe. Früher habe ich es gehasst, jetzt wüsste ich nicht wo ich ohne das wissen währe.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.08.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

"Ich kann tatsächlich mehr als ein gewöhnliches Einhorn, das bezieht sich natürlich auf Zauber des Kampfes. Schutz und Angriff sind meine stärken, aber ich möchte nicht sagen das ich mehr als ein anderes Einhorn kann. Es ist eine Sache des Lernens."

Meinte Lilith mit einem erklärendem gehobenem Huf.

"Ich weiß was du meinst. Es war bei mir eigentlich genau das selbe. Als ich meinen Eltern von meinen eigentlichen Plänen erzählte, nicht mehr weiter an die Akademie zu gehen sondern bei den Royal Guards anzufangen, waren sie beide ziemlich entsetzt, doch sie unterstützten mich weiterhin in meinem Plan wofür ihn ihnen heute noch dankbar bin."
03.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Speisesaal]

Es ist wirklich schön zu hören, dass deine Eltern dich so unterstützt haben, obwohl du nicht das machen wolltest wofür sie dich das alles gelehrt haben. So wundervolle Eltern wie wir sie hatten gibt es denke ich nicht so oft.

*er legte die Ohren an und sah das Einhorn an*

Damit bist du natürlich einem Pegasus wie mir haus hoch überlegen ... Ihr könnt euch teleportieren, Schilde erzeugen, meine Waffe einfach weg schweben lassen oder irgend etwas auf mich fliegen lassen.

*er seufzte und sah etwas verträumt auf Lithiums Horn*

Einhorn müsste man sein ...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.08.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

"Nein sowas von gar nicht. Meine Eltern schlugen mich auch nicht, zumindest meine Mutter nicht... sie hat sich dann immer zwischen mich und meinem Vater gestellt wenn es Schläge regnen sollte weil ich wieder Mist gebaut habe." Meinte sie leicht verlegen.

"Das würde ich nicht mal so sagen... du kannst weit hoch in den Himmel umher fliegen, dass kann ich zum Beispiel nicht, würde es aber sicherlich gerne mal ausprobie-Archer? Archer??" Fragte sie als Lilith mit ihrem Huf vor seinen Augen rumfuchtelte da Archer sich öffentlich auf irgendwas fokussiert hatte.
03.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Speisesaal]

*er sah noch auf ihr Horn und träumte wie es währe zu zaubern bis sie von seinem Gesicht mit ihren Hufen herum fuchtelt. Dabei schüttelte er den Kopf um wieder gerade aus sehen zu können und lächelte etwas verlegen*

Ahm ... tschuldigung. Ich habe mir gerade vorgestellt wie es ist Magie einsetzen zu können. Aber das mit dem Fliegen ist auch nicht unbedingt ein großer Vorteil gegenüber dir. Ich kann damit außerhalb deiner Reichweite sein, aber ich kann dich nicht angreifen. Aber ... hab ich das richtig gehört, dass du das einmal ausprobieren willst hoch im himmel zu fliegen? Kannst du das nicht mit deiner Magie?

*fragte er weiterhin recht neugierig. Lithiums Magie faszinierte ihn*

Ich habe schon die eine oder andere Ohrfeige bekommen. Aber dennoch hatte ich liebevolle Eltern die ich über alles geliebt habe.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.08.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Speisesaal]

Lilith kicherte kurz etwas in ihren Huf hinein als Archer enthüllte, wie fasziniert er doch war. "Tatsächlich würde ich es gerne mal ausprobieren. Hoch durch die Lüfte zu schweben und einfach alles sehen zu können während gleichzeitig der Wind durch das Fell jagt." Bestätigte Lilith. Das wäre tatsächlich ein Traum gewesen. Sie schüttelte den Kopf. "Nein, wie soll ich das machen? Mir ist kein Zauber bekannt der mich in die Lage versetzt zu fliegen und selbst wenn es so einen gibt, ich beherrsche ihn nicht mal...."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste